Animanga sucht ein Maskottchen
Geschrieben 17 October 2004 - 17:37
Für unsere Vereinshomepage wird ein Maskottchen gesucht. Wir hat sich gedacht, dass das ganze in Form eines Wettbewerbs mehr Spaß macht.
Der Charakter sollte frei erfunden und noch sonst nirgends veröffentlicht sein. Also neu zeichnen.
Das Motiv sollte auf einer A4 Seite ausdruckbar sein, und nicht zuviele Details haben. Am besten ihr schickt eurer Motiv in verschiedenen Posen und Größen. Außerdem brauchen wir eine Bleistift Skizze und das bemalte Endprodukt.
Zum Thema Motiv: Das bleibt euch vorerst selbst überlassen, aber keine gewaltätigen so wie sexuellen Motive. (Natürlich muss das ganze was mit Anime/Manga zu tun haben^^)
Besonder schön wäre es wenn das Maskottchen farblich zur Animanga passen würde!
Als kleinen Anreiz gibt es eine Actionfigur, ein AniNite 04 Shirt und zwei Mangas.
Die Bilder schickt ihr bitte an: office@animanga.at
In diesem Sinne, ran an die Pinsel!!!
Julia
PS: Fragen könnt ihr gerne an mich stellen.^^
Geschrieben 17 October 2004 - 17:43
Aber neue Sachen sind auch nicht schlecht, will ja keinen daran hindern...
Bin schon voll gespannt, was für so Sachen kommen werden
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
Geschrieben 17 October 2004 - 17:46
Außerdem ist das Bild das AniNite Logo, der Verein braucht aber ein davon unabhängiges Motiv.
#4 Gast_Guest_*
Geschrieben 21 October 2004 - 00:28
Geschrieben 22 October 2004 - 19:08
| QUOTE (Julia @ 17. Oct 2004, 17:49) |
| Hallo!! Für unsere Vereinshomepage wird ein Maskottchen gesucht. Wir hat sich gedacht, dass das ganze in Form eines Wettbewerbs mehr Spaß macht. Der Charakter sollte frei erfunden und noch sonst nirgends veröffentlicht sein. Also neu zeichnen. Das Motiv sollte auf einer A4 Seite ausdruckbar sein, und nicht zuviele Details haben. Am besten ihr schickt eurer Motiv in verschiedenen Posen und Größen. Außerdem brauchen wir eine Bleistift Skizze und das bemalte Endprodukt. Zum Thema Motiv: Das bleibt euch vorerst selbst überlassen, aber keine gewaltätigen so wie sexuellen Motive. (Natürlich muss das ganze was mit Anime/Manga zu tun haben^^) Besonder schön wäre es wenn das Maskottchen farblich zur Animanga passen würde! Als kleinen Anreiz gibt es eine Actionfigur, ein AniNite 04 Shirt und zwei Mangas. Die Bilder schickt ihr bitte an: office@animanga.at In diesem Sinne, ran an die Pinsel!!! Julia PS: Fragen könnt ihr gerne an mich stellen.^^ |
und bis kann man seine Zeichnungen einschicken o.Ö?
sei die Farbe des Bösen.
Doch, Ihr irrt!
Nichts mehr ist Schwarz,
als die Farbe der Dunkelheit
....
Geschrieben 22 October 2004 - 23:28
^Gibt nicht wirklich einen Einsendeschluss.
Aber wenns geht noch heuer*rofl*
Geschrieben 24 October 2004 - 17:36
| QUOTE (Julia @ 17. Oct 2004, 18:58) |
| (Zu dem auch persönlicher Kontakt möglich ist). |
Ajajai ... >.< ... Muss das sein?
Ich würde da sehr gerne mitmachen, aber ...
Muss ein persöhnlicher Kontakt unbedingt sein!?
Mit überfreundlichen Grüßen
Vash.T.S
Geschrieben 24 October 2004 - 19:18
Oscar Wilde
Geschrieben 24 October 2004 - 19:37
| QUOTE (Geist @ 24. Oct 2004, 20:30) |
| und wie sendet man die maskottchen da ein? |
| QUOTE (Julia @ 17. Oct 2004, 18:49) |
| Die Bilder schickt ihr bitte an: office@animanga.at |
Vash.T.S
Geschrieben 25 October 2004 - 12:06
| QUOTE (Vash.T.S @ 24. Oct 2004, 18:48) | ||
Ajajai ... >.< ... Muss das sein? Ich würde da sehr gerne mitmachen, aber ... Muss ein persöhnlicher Kontakt unbedingt sein!? Mit überfreundlichen Grüßen Vash.T.S |
*lach*
Naja aus Österreich solltest du schon kommen, damit überhaupt di emöglichkeit besteht, dich zu treffen.^^
ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest^^
Geschrieben 25 October 2004 - 16:32
| QUOTE (Julia @ 25. Oct 2004, 13:18) |
| Naja aus Österreich solltest du schon kommen, damit überhaupt di emöglichkeit besteht, dich zu treffen.^^ ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest^^ |
... Schon ... DAS schon! ^^ ... Natürlich wohne ich hier in Österreich, aber ...
Also ... na ja ... ^^ Auf jedenfall mache ich mit! (Und dann sehen wir weiter ... XDDD)
Vash.T.S
Geschrieben 25 October 2004 - 23:27
Bin neu hier, und lass mir die Gelegenheit nicht entgehen, meinen Beitrag zum Thema Maskottchen zu leisten
In ein paar Minuten ist meine Mascot-Mail unterwegs!
Das Ergebnis von 2 Tagen harter Arbeit
Geschrieben 26 October 2004 - 21:25
net bös sein wenn wir auf eure Einsendungen nicht gleich antworten, das wird vermutlich immer nach unseren Sitzungen passieren. Leider ist unsere letzte wegen Krankheit ausgefallen, nächste Sitzung sollte diese oder nächste Woche wieder sein.
FU
Nipponity
AniMate
RPG Fiction
Geschrieben 04 November 2004 - 11:20
hm...hört sich interesant an..................
werd mir auch mal was ausdenken
misa
Nichts ist gelber, als gelb selber!
Lieber jeden tag glücklich, als jeden tag im Recht sein
www.UnBUnT.at
Geschrieben 06 November 2004 - 01:22
soll ich auch mal ein "uncoloriertes" exemplar zeigen? den colorierne is ne heiden arbeit dan weil ich viel umändern ,üste das es scheid colorierbar is

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 08 November 2004 - 20:15
Bis jetzt kam keine Antwort auf meine Einsendung, nicht das ich es eilig hätte, aber meine Email hat manchmal die Angewohnheit zu senden ohne ihr Ziel zu erreichen. Es wäre meine Lage etwas misslich, wenn dem wirklich so ist, drum bin ich halt etwas ungeduldig...
Geschrieben 08 November 2004 - 21:02
Geschrieben 08 November 2004 - 21:21
Alles klar, danke für das Licht ins Dunkel!
#19 Gast_Angelwing_*
Geschrieben 24 November 2004 - 09:22
ich weiß nur nicht.. soll es so ein tier sein, oder ein mensch.. chibi oder sonst was?
Geschrieben 24 November 2004 - 13:10
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen