Zum Inhalt wechseln


Foto

D.N.Angel!!!!!!!!


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
166 replies to this topic

#1 Geist

Geist

    Slave to the Rhythm

  • Community Moderatoren
  • 1495 Beiträge:

Geschrieben 22. July 2002 - 18:15

ALSO!
Weil DNAngel mein Lieblingsmanga ist seit ca. 2 Monate bevor er erschienen ist*g* MUSS mal ein Thread her.
Da können wir drüber reden, alle dürfen mir beim sabbbern zusehen, falls es Infos gibt, bitte reinschreiben...hat jemand das Neutral-Artbook?*g*
Kennt ihr andere Werke von Yukiru Sugisaki? :love:
Und wie schätzt ihr die Beziehungen der Charas untereinander ein?? Was denken denn um Gottes Willen Krad und Dark voneinander? Was kommt da alles noch?
Bitte um Beiträge*gg*
:love:  :love:  :thumbsup:  :gn:  :gn:  :?:
JAAAA....DNANGEL!!!!

I can resist everything except temptation.
Oscar Wilde

#2 Yakumo

Yakumo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 619 Beiträge:

Geschrieben 22. July 2002 - 19:28

Ich hab heut grad dem 5trn gelesen  ^_^  ^_^
argll ich fand das ende voll schöhn jetz merkt man al das die sich echt mögen (dasuke und Riku) Aber ich find das soo beschissen das sie ihn noch immer Niwa nennt jetz sind sie eh schon ne zeit lang zammen jetz kan sie ruhig mal Daisuke sagen  ^_^ !!!

D.N.Angel Rulezzz!!!!!

Und das mit Dark und Kard mag ich da jetz net auch noch vorverraten wenn ich schon das mit dem ende vom 5er gasgt hab weil den haben sicha viele noch net glesen und mag net spoiler sonst lest in erst net  :)

Achso und ich würd gern wissen wenn ihr von den Harada Zwilingen mehr mögts weil ich versteh echt net warm der Daisuke zuerst in die Risa verliebt war!!!mir is die Riku seit anfang an sympatischer  :)
Wenn mögt ihr den von den zwei mehr??


#3 Ranko

Ranko

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2196 Beiträge:

Geschrieben 22. July 2002 - 21:09

ICH WILL AUCH DNANGEL 5 LESEN!!!! :(
und das neutral artbook will ich auch...!!! :(  :( aber das kommt ja gott sei dank nächstes jahr endlich. dauert zwar noch ein bisschen.....>_>......aber inmmerhin.

aber bei dnangel isses wirklich kein problem irgendwelche andeutungen auf shonen ai zu finden. bei dark und krad wirklich nicht und der satoshi mag den daisuke auch ziemlich gern, ne?*g*

Achso und ich würd gern wissen wenn ihr von den Harada Zwilingen mehr mögts

was is denn das für eine frage?? natürlich riku! wie konnte risa daisuke nur abblitzen lassen? und jetzt wo er ihre schwester mag wird er auf einmal interessant.... Posted Imagees stimmt ja dass das was man nicht haben kann meistens interessanter is, aber trotzdem......Posted Image!!!

und da....

JAAAA....DNANGEL!!!!

D.N.Angel Rulezzz!!!!!

....kann ich nur zustimmen! :thumbs:



in case of a nuclear attack the protection of records is essential

#4 DigitalAngel

DigitalAngel

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 127 Beiträge:

Geschrieben 22. July 2002 - 22:12

AHOI !

:thumbsup:  

Joa, ich LIEBE D.N. Angel !!!!  ( haha, kann mal an meinem fuzzi-bildchen wohl sehen , oder ?? )
Joa, Satoshi und Daisuke sehen zusammen so niedlich aus, ... wären schon ein nettes pärchen, ne ??... ma kuckn !
Aja, ich hab von anfang an nicht verstanden, was daisuke an risa findet ! riku find ich viel sympathischer ! aber ich mag solche mädchen wie risa nicht so gern , vielleicht daher... hehe.  
Ich finde die Zerrissenheit zwischen Satoshi und Krad irgendwie... zach ! ich meine... satoshi will doch nit.. aber krad.. und dann... AAH ! ne, schmee. also, ihr wisst schon was ich meine ...
auf jeden fall freu ich mich schon urig auf das artbook ! und auf ihre anderen werke, da soll jetzt bald " Brain Powered" rauskommen, da hat yukiru S. auch mitgewirkt, ne ! und natürlich "Candidate for Goddess"  den anime, hätt ich auch gern, hab mal ne folge runtergeladen, u. die war ( wie nicht anders zu erwarten ) top !!!! .

JO ! D.N. ANGEL & YUKIRU SUGISAKI SIND TOP !!!

( manno, hab isch wieda mal viel piefkisch gesprochen  )
...( jetzt hun i aber wirklich vü plappert, tschuld´gung!)
:gn:  

danke für die aufmerksamkeit !!!!!

baba  :D


#5 Geist

Geist

    Slave to the Rhythm

  • Community Moderatoren
  • 1495 Beiträge:

Geschrieben 24. July 2002 - 20:22

Also ich mag auf jeden Fall Riku lieber! Risa is ne dumme Tussi-_-; wie konnte die denn den niedlichen Daisuke abblitzen lassen??
@digitalangel: WAS? Brainpowerd soll kommen?????? WIRKLICH????*FREU!!!!!*
Wie wärs auch noch mit CfG Manga*ggg* und Lagoon Engine und Sotsugyo(oder u?) M.?*gggg*
ALLES.....!

Yukiru Sugisaki hat übrigens voriges Jahr oda so nen Nachwuchstalenwettbewerb des ASUKA-M,agazins gewonnen oder so. Stand in der Ani. Und diese IDIOTEN!!!! Die haben geschrieben dass Y.S. eine Serie namens Lagoon EMPIRE hat. SO EIN SCHEIß! ENGINE!!! LAGOON ENGINE!!! Banausen-_-

I can resist everything except temptation.
Oscar Wilde

#6 DigitalAngel

DigitalAngel

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 127 Beiträge:

Geschrieben 24. July 2002 - 21:04

@Geist:

Joa, so stehts zumindest in dem kleinen news-heftchen, ne ! aber erst ab märz ! BUAHA ! Aber auf jedenfall TOP - SPITZE "!!!!!!  :thumbsup:  :gn:

li lin


#7 Sheno

Sheno

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 767 Beiträge:

Geschrieben 29. July 2002 - 19:43

1) Heißt das jetzt dass nach dem 5. Dn Angel Band schluss is?

2) Es gibt echt nen Manga zu CfG?

Die Augen auf's Große, den Großen auf's Auge!

#8 Yakumo

Yakumo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 619 Beiträge:

Geschrieben 30. July 2002 - 16:42

@sheno ein is noch nicht... ^_^

aja und @ geist oda irgendwenn ähm wann kommt der nächste??die kommen eh monatlich oda???der kommt eh schon august oda??
???  ???  ???


#9 Geist

Geist

    Slave to the Rhythm

  • Community Moderatoren
  • 1495 Beiträge:

Geschrieben 30. July 2002 - 18:57

Also nach dem 5. is net Schluss, nach dem 6. aba...jedenfalls vorläufig weil in Japan erst 6 rausgekommen sind... :(  :(  :(  *heulkrampf*

@Yakumo: NP....die kommen 2monatlich.... :(
schluchz....

I can resist everything except temptation.
Oscar Wilde

#10 Sheno

Sheno

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 767 Beiträge:

Geschrieben 30. July 2002 - 19:24

Also weiß man no net wie viele Bände noch erscheinen werden... *sichdieHändereib* fein, fein, fein. fein.....

Und was is jetzt mit dem Candidate for Goddess Manga? Den gibt's doch net wirklich oda?

Die Augen auf's Große, den Großen auf's Auge!

#11 Ranko

Ranko

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2196 Beiträge:

Geschrieben 30. July 2002 - 22:52

@sheno
sicher gibts nen candidate for goddess manga*habenwill*



in case of a nuclear attack the protection of records is essential

#12 AznTiga

AznTiga

    MACO

  • Community Moderatoren
  • 2201 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2002 - 23:20

tihihihi.... hab heute Candidate for Goddess gesehen! Alle Folgen!
:clap:  :clap:  :clap:
Müsst euch auch unbedingt angucken!
Und das Artbook Neutral hab ich heute auch angeguckt!
:thumbs:
Tja praktisch, wenn man eine Freundin hat, die zuviel Geld hat! *lol*

D.N.Angel find auch supi! *zweidaumennachoben*
Ich mag auch Riku mehr, Risa ist schon ein bisschen komisch.
Und Daisuke.... *schwärm* was für ein Typ! *hehe*
Nur mal so ne Frage, aber wie spricht man den Daisuke aus?

LIEBER GEIL ALS BLÖD!!! XDDD

#13 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 7. August 2002 - 13:28

die liebe Geist hats mir erklärt!  :D  man spricht ihn "Daiske" aus!

#14 AznTiga

AznTiga

    MACO

  • Community Moderatoren
  • 2201 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2002 - 14:09

Danke für die Info!
*gn*
Und schon wieder was dazu gelernt *fg*

LIEBER GEIL ALS BLÖD!!! XDDD

#15 Yakumo

Yakumo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 619 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2002 - 17:04

man spricht das U eh nie aus, wenn ein  K hinter dem U steht!!! oda??

so weie bei Asuka, Daisuke (eben), kosuke, josuke usw.!!!denk ich halt weil die spricht man alle so aus also denki ch das is immer so  :D


#16 Ruffy

Ruffy

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2002 - 17:27

^^^^^^^^
jo des muss stimmen sonst hören sich die name a nbissl scheiss an ....
na des stimmt sicha !!! und aus :thumbs:

You think I ain't worth a dollar, but I feel like a millionaire!

#17 Iris

Iris

    dum di dum di dubidum

  • Mitglieder
  • 1748 Beiträge:

Geschrieben 11. August 2002 - 20:54

tihihihi.... hab heute Candidate for Goddess gesehen! Alle Folgen!
:clap:  :clap:  :clap:
Müsst euch auch unbedingt angucken!
Und das Artbook Neutral hab ich heute auch angeguckt!
:thumbs:
Tja praktisch, wenn man eine Freundin hat, die zuviel Geld hat! *lol*

D.N.Angel find auch supi! *zweidaumennachoben*
Ich mag auch Riku mehr, Risa ist schon ein bisschen komisch.
Und Daisuke.... *schwärm* was für ein Typ! *hehe*
Nur mal so ne Frage, aber wie spricht man den Daisuke aus?

wer hat hier zuviel Geld???
Sei lieber froh das ich dich alles anschauen lasse
:thumbsup:  :gn:  :gn:


ich mag Risa auch nicht!
aber Hiwatari ist ja auch nicht schlecht! *g*


#18 Eden

Eden

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2073 Beiträge:

Geschrieben 11. August 2002 - 21:33

wer hat hier zuviel Geld???
Sei lieber froh das ich dich alles anschauen lasse

ja ja, Undank ist der Welten Lohn ...  :thumbsup:  :gn:
Mädchen sind das größte Kunstwerk auf Gottes Erde ... dementsprechend sollte man sie auch behandeln!

"One day you`ll ask me,
"which is more important to you,
me or your life" I`ll say, "My life"
and you`ll go and leave me without knowing
that you are my life..."

#19 Geist

Geist

    Slave to the Rhythm

  • Community Moderatoren
  • 1495 Beiträge:

Geschrieben 7. September 2002 - 19:39

Ihr könnt's ruhig noch was dazu schreiben gell...
@Iris-chan: WAAAAAAS wo hast du des her?????? Verkaufst du mir des Artbook BITTEBITTEEEEEEEEE!!!!!!????????? *gn*
Isses kaufwert??? 100 pro oda???!!! :thumbsup:    :thumbs:  :thumbs:  :wak: :wak: :wak:

I can resist everything except temptation.
Oscar Wilde

#20 Asuka

Asuka

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1568 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2002 - 16:01

:°(  Ich hab erst bis zum zweiten band gelesen... Buäää...  :°(  :°(  :°(  Will auch will auch... Aber bis jetz mag ich von den Schwestern Riku auf jeden Fall lieber, Risa is ja so eine Zicke... die schaut bei den Burschis ja nur aufs Aussehen... Und sie nutzt Daisuke ja richtig aus... *ihr den hals umdreh* Arg...  @[email protected]
Whoa, black betty bam-ba-lam