Zum Inhalt wechseln


Foto

D.N.Angel!!!!!!!!


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
166 replies to this topic

#41 Iris

Iris

    dum di dum di dubidum

  • Mitglieder
  • 1748 Beiträge:

Geschrieben 25. September 2002 - 18:33

@AznTiga bist ja so und so jeder Zeit willkommen!  :)
dann können wir es uns ja noch mal anschauen, obwohl ich nach 2mal schon ziemlich durcheinander war  @[email protected]

aber das offene Ende (wie sollte man das sonst nennen?) ist nicht so gut  @[email protected]


#42 Chiyo

Chiyo

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5712 Beiträge:

Geschrieben 26. September 2002 - 09:30

es gibts ja nur bis 11 runterzuladen oda, aber es sollen ja insgesamt doch 13 epis geben, also ich bin da irgendwie verwirrt  @[email protected]
user posted image

#43 Iris

Iris

    dum di dum di dubidum

  • Mitglieder
  • 1748 Beiträge:

Geschrieben 26. September 2002 - 17:21

komisch  @[email protected]
aber es sind definitiv 13 Folgen  :)


#44 DigitalAngel

DigitalAngel

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 127 Beiträge:

Geschrieben 26. September 2002 - 17:37

versteh ich nicht, die haben doch extra die herausgabe der videos verschoben, um die 13. episode noch raufzuhaun, oder nicht ??

#45 Ionman

Ionman

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 3005 Beiträge:

Geschrieben 26. September 2002 - 17:59

D.N Angel?...Was für eine art Anime ist das?um was geht es da?
Bitte um aufklärung! *g*


#46 Yakumo

Yakumo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 619 Beiträge:

Geschrieben 26. September 2002 - 18:37

hm @ ionman -- das is kein aniem DARUM sthets auch im MANGA TALK :ääh:
davon gibts nur enen manga

es geht um nen jungen (daisuke) der sich in ein mädhcen verliebt aber sie gibt ihm nen korb jetz hat er ne 2te persöhnlichkeit bekomme wie üblich in sienr familie bei der rsten liebe ... das is dark der meisterdieb jetz msus er oft in der persöhnlickeit von dark sachensteheln bis ihn di erisa auch liebt dan verschwindet dark...sieht jedenfall anfangs so aus... ok ich kann nicht gut erklähren aber wenn sonst keinr tut naja kauf dir einfahc dn manga is echt kewl :thumbs:  :thumbs:


#47 Geist

Geist

    Slave to the Rhythm

  • Community Moderatoren
  • 1495 Beiträge:

Geschrieben 26. September 2002 - 18:37

DNAngel is ein MANGA deswegen hab ichs in den MANGA Talk gepostet...
Es geht um Daisuke Niwa(14) der sich aufgrund seiner Gene immer wenn er seine erste Liebe sieht/Herzklopfen wegen ihr bekommt in den Meisterdieb Dark verwandelt. Daisuke kommt zurück wenn Dark auf seine Geliebte trifft....unfortunately sind die 2 Mädels Zwillinge....
Dann gibts da noch den lieben Satoshi :love: der die Aufgabe hat Dark zu fangen....
lies es selber es is GENIALST! Allein der Stil...wahnsinn.....
Jetzt wollen sie ja ne Animeumsetzung machen! Wie das wohl wird :cry: mags mir gar net vorstellen....

I can resist everything except temptation.
Oscar Wilde

#48 Geist

Geist

    Slave to the Rhythm

  • Community Moderatoren
  • 1495 Beiträge:

Geschrieben 26. September 2002 - 18:40

genau Yakumo*gggg* das müssen SEKUNDEN gewesen sein vor meinem Post! Steht bei beiden 19:37....
I can resist everything except temptation.
Oscar Wilde

#49 Yakumo

Yakumo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 619 Beiträge:

Geschrieben 26. September 2002 - 18:44

jaa aber dein erklährung is ja viel besser ok ionman lis meine gar net ... ^^

#50 Geist

Geist

    Slave to the Rhythm

  • Community Moderatoren
  • 1495 Beiträge:

Geschrieben 26. September 2002 - 18:53

Stimmt, meine is besser :thumbsup:
Aba DNAngel is ja so genial das kann man gar nicht richtig beschreiben....*g*
Wie findest denn des mit der Anime-umsetzung??
Das kann ja net gut gehen @[email protected]

Wegen dem Artbook: Welcher Verlag denn? >_>;

I can resist everything except temptation.
Oscar Wilde

#51 AznTiga

AznTiga

    MACO

  • Community Moderatoren
  • 2201 Beiträge:

Geschrieben 26. September 2002 - 20:53

Also ich freu mich schon auf den Anime!
                        *g*
Aber bis der mal kommt.... da können wir ja noch lange warten...
                         @[email protected]

LIEBER GEIL ALS BLÖD!!! XDDD

#52 Yakumo

Yakumo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 619 Beiträge:

Geschrieben 27. September 2002 - 08:20

stimmt wird denk cih noch ien bisschen dauern ^^
naja aber bitte es is DNAngel der kann ja gar net so schlecht werden ... wenn sie ihn nicht auch noch deutsch syncronisieren  @[email protected] ....
aber schau mir sicher an ...  :clap:


#53 Caesareva

Caesareva

    Boardkätzchen

  • Mitglieder
  • 2306 Beiträge:

Geschrieben 27. September 2002 - 14:14

ja, hoffentlich kommt auch das DN Angel Anime bald raus  *gn*
Hab ein paar mp3 gefunden, und da waren dialoge auf japanisch von DN Angel aufgenommen... vielleicht vom Anime?  :)



Den Göttern gleich ich nicht, zu tief ist es gefühlt.
Dem Wurme gleiche ich, der den Staub durchwühlt!

#54 AznTiga

AznTiga

    MACO

  • Community Moderatoren
  • 2201 Beiträge:

Geschrieben 27. September 2002 - 17:49

da waren dialoge auf japanisch von DN Angel aufgenommen... vielleicht vom Anime?

nö, Anime müssen die ja erst produzieren...
Es gibt in Japan Hörspiele zum Manga! ^^
Das war es wahrscheinlich!
                        *g*

LIEBER GEIL ALS BLÖD!!! XDDD

#55 Iris

Iris

    dum di dum di dubidum

  • Mitglieder
  • 1748 Beiträge:

Geschrieben 27. September 2002 - 19:29

klar doch es waren ja schon 3 CDs  :)
bin schon neugierig auf den Anime, aber bis der mal fertig ist  @[email protected]
ich hoffe nur dass wenn er zu uns kommt nicht von RTL 2 synchronisiert wird :cry:

Artbook: keine Ahnung, bei welchem Verlag kommt die Asuka raus?? das ist der dann!   ???


#56 AznTiga

AznTiga

    MACO

  • Community Moderatoren
  • 2201 Beiträge:

Geschrieben 27. September 2002 - 20:05

bei welchem Verlag kommt die Asuka raus??

Was ist Asuka??
LIEBER GEIL ALS BLÖD!!! XDDD

#57 Ionman

Ionman

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 3005 Beiträge:

Geschrieben 28. September 2002 - 09:52

Asuka? es gibt eine die im Forum so heisst...aber sie meinte sie wohl nicht damit! *gn*
Es gibt in NGE noch so eine... :D
Aber die wahrscheinlich auch nicht... @[email protected]
ah jetzt weiss ich es...der Manga Asuka. :D


#58 Iris

Iris

    dum di dum di dubidum

  • Mitglieder
  • 1748 Beiträge:

Geschrieben 29. September 2002 - 18:39

*lol* ne  nicht die Asuka!

sowas ähnliches wie Banzai/ Manga Power bei uns nur viel dicker und ich glaube sogar billiger!
und dort erscheint DNAngel eben kapitelweise (muss ja echt arg sein wenn man sich das nicht kaufen will, dann muss man ja auch immer ziemlich lange warten bis es als TB kommt)
nur weiß ich immer noch nicht den Verlag  :°(


#59 Iris

Iris

    dum di dum di dubidum

  • Mitglieder
  • 1748 Beiträge:

Geschrieben 18. October 2002 - 14:37

Kadokawa Shoten oder? ???
naja so ähnlich jeden Falls  :D  

haha ich habe schon Band 6  :)  :)  :)


#60 Sheno

Sheno

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 767 Beiträge:

Geschrieben 20. October 2002 - 11:55

Hab' grad im Animexx gelesen, dass der 6. Band rauskommt... Dabei haben die von der Animania geschrieben, dass die Serie nach dem 5. Band abgeschlossen is... da soll sich noch wer auskennen... *gn*

Der Anime wird sicher voll cool... ich stell mir das dann genauso farbenfroh vor wie Jeanne...  :thumbs:

Die Augen auf's Große, den Großen auf's Auge!