Zum Inhalt wechseln


Foto

Video Girl Ai


  • Please log in to reply
87 replies to this topic

#1 Yakumo

Yakumo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 619 Beiträge:
  • Location:Graz

Geschrieben 30. July 2002 - 21:18

Is das euer ernst es is noch kein vg Ai thread offen tztztz was soll den das??  :(  So und weil vg ai zu miene absuluten lieblingsmanga zählt musste ich den jetz hier machen!! ^_^

naj jetz haben wir in bitte diskusionen und viel lob über Video Girl Ai manga hier (wenns sein muss auch kritiken  :thumbsup: )

Also was haltet ihr gesamt vom manga??wer is euer lieblingschara??Findet ihr Masakazu Katsura auch so genail wie ich?? usw...

 ^_^


#2 MakoChan

MakoChan

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2071 Beiträge:
  • Location:Frankfurt+Bürs! ;D
  • Erste Con:Shumatsu 2001

Geschrieben 30. July 2002 - 23:20

Masakazu Katsura ist einfach ein zeichengott, ich hab sonst noch nie einen mangaka gesehn, der seinen figuren so viel ausdruck verleihen kann. Drum gehören auch Video Girl Ai, DNA² und I''s zu meinen Lieblingsmanga. Vor allem die Thematik find ich cool ^^ auch wenns bei DNA² langsam ein bisschen komisch wird...

aber video girl ai mag ich ^^ und ich hoff mal dass i''s auch baldmal als manga rauskommt :)


Mata ne
MakoChan


Through the Looking-Glass and what I found there.
(frische Blogeinträge aus dem Leben einer Gothic Lolita)

#3 Ruffy

Ruffy

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:
  • Location:Laßnitzhöhe

Geschrieben 31. July 2002 - 08:15

ideogirl ai rult .....
aber i muss sagen ausdruck bringt auch der herr oda in seine zeichnungen ......
vg ai und one piece zählen zu meinen lieblingsmangas....
*gn*

You think I ain't worth a dollar, but I feel like a millionaire!

#4 Yakumo

Yakumo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 619 Beiträge:
  • Location:Graz

Geschrieben 31. July 2002 - 10:22

Drum gehören auch Video Girl Ai, DNA² und I''s zu meinen Lieblingsmanga. Vor allem die Thematik find ich cool ^^ auch wenns bei DNA² langsam ein bisschen komisch wird...

Ja ich find DNA² auch cool aber mir gfallt Video Girl Ai schon besser nur von DNA² kenn ich eigendlich nur den Anime, und I''s kenn ich leider noch nicht  :(  aber die zeichnungen versprechen iel ... davon gibts aebr schon dne anime oda?? wenns den manga noch nicht...

#5 Shinji-kun

Shinji-kun

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 370 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2002

Geschrieben 31. July 2002 - 10:41

VGA ist so super *dahinschmelz* teilweise kann ich mich ja in Jota reinversetzen :D
DNA² ist als Manga besser als als Anime, und I''s ist sowieso ur schön, ma ich :love: alle Sachen von Masakazu Katsura   ^_^


#6 Yakumo

Yakumo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 619 Beiträge:
  • Location:Graz

Geschrieben 31. July 2002 - 17:31

denk ich mir @ shinji-kun die manga sind meistens besser (fast immer eigendlich) is bei vg ai auch so
und er si einfach ein GOTT   ^_^  ^_^

ABER wars das schon ??? so wenig Video Girl Ai und katsura fans gibts da?? das kann ja net sein ... wo sind die anderen hin ???


#7 Eden

Eden

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2073 Beiträge:

Geschrieben 31. July 2002 - 21:20

Natürlich gibts da noch mehr Fans  :)

Katsura Masakazu ist neben Satoshi Urushihara der zweite Manga Gott für mich. Beide zeichnen Mädchen, für die es sich zu sterben lohnt  :love:

Und VG Ai ist ja sooooooo romantisch .... armer Yota .... oder glücklicher!?  :D

Ich bin ja schon neugierig wann "I's" bei uns herauskommen wird ... ???

Mädchen sind das größte Kunstwerk auf Gottes Erde ... dementsprechend sollte man sie auch behandeln!

"One day you`ll ask me,
"which is more important to you,
me or your life" I`ll say, "My life"
and you`ll go and leave me without knowing
that you are my life..."

#8 Maron

Maron

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1426 Beiträge:
  • Location:Wien 16,

Geschrieben 31. July 2002 - 21:33

Sollte mir da etwas entgehen?  ???

#9 Shinji-kun

Shinji-kun

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 370 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2002

Geschrieben 31. July 2002 - 21:38

falls du was zum schwärmen suchst schon  ^_^

#10 Maron

Maron

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1426 Beiträge:
  • Location:Wien 16,

Geschrieben 31. July 2002 - 21:54

Ich hab den Manga schon gesehn.. aber nicht mal beachtet  :thumbsup:  :gn:  :gn:

#11 Sanae

Sanae

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 31 Beiträge:
  • Location:Vienna

Geschrieben 31. July 2002 - 21:57

Masakazu Katsura finde ich einfach genial, auch als Mädchen ^_^
Von seinen ganzen Sachen finde ich VGA und I''s am besten (I''s wird wohl nach DNA² in der Banzai erscheinen ^^)

http://www.videogirlai.de.vu

http://www.suzaku.tk
Wens interessiert der soll vorbei schauen ^_^

#12 Yakumo

Yakumo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 619 Beiträge:
  • Location:Graz

Geschrieben 31. July 2002 - 22:16

Ich hab den Manga schon gesehn.. aber nicht mal beachtet

ARGLLLL was hast du schäm dich  :thumbsup:

naja aber du kannst es ja nachholen würd ich auch alle fälle der manag is echt der wahnsinn!!!!!

und @ Sanae hoffendliiiich  ^_^


#13 Eden

Eden

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2073 Beiträge:

Geschrieben 31. July 2002 - 22:20

Stimmt, Ai sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen, egal ob Junge oder Mädchen.  :)
Mädchen sind das größte Kunstwerk auf Gottes Erde ... dementsprechend sollte man sie auch behandeln!

"One day you`ll ask me,
"which is more important to you,
me or your life" I`ll say, "My life"
and you`ll go and leave me without knowing
that you are my life..."

#14 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 1. August 2002 - 19:43

ich bin VGA Fan schon seit Band 1- das war vor ca. einem Jahr und ich bin voll der Fan *haha*
da ich mir Banzai nur bruchteilhaft kaufe kenn ich DNA² nihct so gut! aber ich kauf ihn mir sicher im Mangaformat! ist doch Pflicht! außerdem hätt ich so gerne 4c...


#15 Ruffy

Ruffy

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:
  • Location:Laßnitzhöhe

Geschrieben 1. August 2002 - 20:27

also i hab vg ai vor ca . einer woche Legal erworben ...
und i kann nur sagen ....
DER IS SCHEISS geil und rult alles weg .....
is mit one piece mei lieblings manga ....
:thumbsup:  :gn:
lohnt sich zu kaufen jungs und mädels .....und senioren .....
!! :love:  ^_^

You think I ain't worth a dollar, but I feel like a millionaire!

#16 Shinji-kun

Shinji-kun

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 370 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2002

Geschrieben 1. August 2002 - 20:52

hab heute wieder mal band 1-8 verschlungen.
das is sooo schön  :)


#17 Sheno

Sheno

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 767 Beiträge:

Geschrieben 1. August 2002 - 21:38

Katsura Masakazu ist neben Satoshi Urushihara der zweite Manga Gott für mich. Beide zeichnen Mädchen, für die es sich zu sterben lohnt  :love:

...wem sagst des... *gn*

Aber ich hab'am Anfang (wenn ich ehrlich bin) Video Girl Ai auch ignoriert. Erst als dann DNA² in der Banzai erschienen is, hab' ich den Manga gekauft. Tja, was soll ich sagen, ich hab' mich wohl in Katsuras Zeichenstil verliebt...

Die Augen auf's Große, den Großen auf's Auge!

#18 Ruffy

Ruffy

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:
  • Location:Laßnitzhöhe

Geschrieben 2. August 2002 - 11:39

des zeichenstil vom katsura i nur mehr genial ...mehr kann i azu net mehr sagen .....
i bin grad dabei mior den stil anzueigenen ......damit ich mir dann danach einen eigenen davon ableiten kann ...
wei der von ihm is unvergleichlich .....  :thumbs:

You think I ain't worth a dollar, but I feel like a millionaire!

#19 Yakumo

Yakumo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 619 Beiträge:
  • Location:Graz

Geschrieben 2. August 2002 - 12:22

hab heute wieder mal band 1-8 verschlungen.
das is sooo schön  :)

jaaa vg ai muss man sowiso gaaanz oft lesen  ^_^  ich ahbs auch schon ein oaar mal glesen es is von aml zu mal besser  ^_^  ^_^

#20 Kenshin

Kenshin

    SAC

  • Mitglieder
  • 569 Beiträge:

Geschrieben 5. August 2002 - 11:20

Leute gibt  es den zum Manga auch eine Anime Umsetzung




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0