Zum Inhalt wechseln


Foto

Video Girl Ai


  • Please log in to reply
87 replies to this topic

#41 Ruffy

Ruffy

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:
  • Location:Laßnitzhöhe

Geschrieben 31. August 2002 - 21:08

dubhast da wohl was falsch verstanden ich mein die di beim yota im zelt draussen gewohnt hat sei altre freundin do mein ich !!!!
die war weg im neuner ( ich denke ich muss auch noch aml durch lesen weil des kann et stimen ..najo ...)

You think I ain't worth a dollar, but I feel like a millionaire!

#42 Yakumo

Yakumo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 619 Beiträge:
  • Location:Graz

Geschrieben 31. August 2002 - 22:07

also die beste is sie naja hmm ... aufjedenfal find ich sie am hübschesten die im garten beim yota ( aber nur wenn sie ihre kappe NET aufhat!!) ^_^
ja aber das sie net da si find ich auch komisch weil es is nie was gwesen das sie wegis und n yota sien garten aht man auch nicht mehr gsehen also wenn die jetz nciht mehr vorkommt dan aht er das ordentlich schieß gmacht der katsura obwohl hat er bis jetz ja schon mit dem weil sie taucht niiiie auf und man hat eben nie gsehen wei sie weggangen is ...  :(  naja er si zwar ein gott aber das war komisch gmacht hmm ..


#43 Asuka

Asuka

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1568 Beiträge:

Geschrieben 2. September 2002 - 21:28

Also, nach dem 9ten band mag ich die Moemi trotzdem noch nicht, und ich weiß auch nicht, was da alle gegen den Yota haben, ich finds gut, dass der endlich a bissi aus sich raus geht, und sich was traut... E.n.d.l.i.c.h. Aber, wenn ich mich nicht täusch, is Takashi im neunten auch gar nicht vorgekommen... Tjojo, vielleicht is er mit der mit Natsumi (Mädl im zelt  :D  ) durchgebrannt...  :thumbsup:  Aber die is echt die Beste von allen... Ich find, die sollten mehr über ihre Vergangenheit bringen... hm, naja, is halt nur eine Nebenrolle... leider...  :(
Whoa, black betty bam-ba-lam

#44 Yakumo

Yakumo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 619 Beiträge:
  • Location:Graz

Geschrieben 2. September 2002 - 21:32

Yota haben, ich finds gut, dass der endlich a bissi aus sich raus geht, und sich was traut... E.n.d.l.i.c.h.

ja ich meinta ja nicht nur das iegendlcih hab ich gemeind er aht sich soo verändert weil er bitet sich immer nur um die anderen kümmert um alle anderne aber nie um sich jedenfalls net besonders udn dan trifft er sich fast ein monat net mit seinr freudnin nur wegen dem zeichenwetbewerb alsoc ih würd umkommen wenn cih mien freundin 2 wochen net seh und er macht das auch ncoh freiwillig und sagt ihr net aml warum.. naja ok das das er sich was traut hat mich zwar auch ein biichen gewundert aber da war ja auch schon mal ein bissi was mit der nobuko (wie auch imma man die schriebt ...  :D )

#45 Asuka

Asuka

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1568 Beiträge:

Geschrieben 2. September 2002 - 21:49

Stimmt, das mit dem Zeichenwettbewerb, und allem drum und dran war scho arg... Ich würds a a bissl komisch finden, wenn mei Freund sich do zwei wochen net mit mir trifft, und nachha a nimma in die schui kommt... Ich hab mit dem "Komisch- werden" eigentlich nicht das angesprochen... Und das mit Nobuko... jo, hat er, aber im neunten nimmt ER endlich die Zügl in de Hand, nicht sie... DAS hab ich gmeint  :D
Whoa, black betty bam-ba-lam

#46 Yakumo

Yakumo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 619 Beiträge:
  • Location:Graz

Geschrieben 2. September 2002 - 22:07

ja schoan aber hm.. sie is ja erst vergewalltigt worden also ich hätt sie wenigstens gfragt obs ihr nicht zu schnell is naja hat er dan eh gmerkt.. und es warne ja mehr als zwei wochen die er sich net gmeltet hat... und nicht mal angrufen *#* hat er sie böser yota *gg*

aber das mit der nobuko ok da hat sie schon ordentlich mitgholfen gg si ewollt ja auch noch mehr ovn ihm eigendlcih ... :D


#47 Asuka

Asuka

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1568 Beiträge:

Geschrieben 2. September 2002 - 22:32

Jojo, stimmt eh alles *ggg* Mir gehts ja eigentlich nicht darum WAS passiert is, sondern DASS was passiert is... Also nicht, dass Yota was von Moemi wollt und sie noch Zeit gebraucht hat und so weiter, sondern darum, dass Yota sich getraut hätte, und halt getan hat...hmm  Auch wenn sie ihn zurückgewiesen hat... (kompliziert, i know...  @[email protected] )
Najo, auf jeden fall freu ich mich scho auf den nächsten band  :clap:

Whoa, black betty bam-ba-lam

#48 Ruffy

Ruffy

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:
  • Location:Laßnitzhöhe

Geschrieben 3. September 2002 - 11:16

aber obwohl die moemi fast vergewaltigt worden ist ...hat sie sich im neuner am ende schon mehr getraut !!
des is schon respekt wert .....
ajo hm ..ich finds auch noch dumm von der ai dass sie auszogen is ....wenn sie in den yota verliebt is sollts lieber versuchen ( auch wenn er a freundin hat ) sich an ihn ranzumachen ....und net so schnell aufegeben !!
ok sie hats versucht aber ....naja net wirkli ...!!

You think I ain't worth a dollar, but I feel like a millionaire!

#49 Geist

Geist

    Slave to the Rhythm

  • Community Moderatoren
  • 1495 Beiträge:
  • Location:Graz

Geschrieben 7. September 2002 - 19:17

Also*hehe* zu Moemi muss ich sagen: Mag ich nciht....naja...den rest auch net....*gg*
Mir gefällt VGA überhaupt net....sowas von schmalzig da kommts einem ja hoch...
Ich hab alle 9 Bände gelesen *dankYakumo*  und öhm...also...näääääääh.....................ich geb ja zu dass Katsura gut zeichnen kann und so...DNA² is ja auch gut....aba....eben zu schmalzig. "OH YOTA" "OH MO...ÄH....AI!" und immer Yotas Krisen und wie der seinen Charakter die ganze Zeit so radikal verä[email protected][email protected]
Und irgendwie könnte an der Theorie einer Freundin von mir *keineNamennenn* doch was dran sein und zwár hat sie gemeint die meisten(*absichtlichnichtalleschreib*) Jungs lesen des doch weils etwas...hehe....freizügiger is. ...kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.

I can resist everything except temptation.
Oscar Wilde

#50 Sheno

Sheno

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 767 Beiträge:

Geschrieben 7. September 2002 - 19:21

Passt zwar net ganz zum jetzigen Thema, aber das will ich unbedingt loswerden.... Die paar Seiten im 9. Band wo sich Ai an ihre Vergangenheit erinnert sind ja soooo suppa gezeichnet! Glaubt's ihr der hat die ganzen Bilder neu gezeichnet oder die einfach nur kopiert...? (den Zeichner mein' ich... dieser K... M... )
Die Augen auf's Große, den Großen auf's Auge!

#51 Yakumo

Yakumo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 619 Beiträge:
  • Location:Graz

Geschrieben 7. September 2002 - 19:25

:ääh: aha wegen freizügigkeit lesen wir das jaaa genau BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖDSINN :ääh: ... und was habts ihr alle gegen die moemi?? die is eh süß und lieb blabla ein bissi verklemmt aber sie is ja auch (fast) vergewaltigt worden...
jetz willst es unbedingt weiter lesen und ich borg dir alle und dann magst es nicht... @[email protected]
ja von mir aus dann ham ma halt jetz die erste kritik bekomm war so ein schöner perfekter thread ohne kritik an dem genialen manga :cry:


#52 Sheno

Sheno

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 767 Beiträge:

Geschrieben 7. September 2002 - 19:30

@ Yakumo
gaaaaanz ruhig bleiben... kann dir doch Wurcht sein was andere sagen, das macht den Manga ja nicht schlechter!

Die Augen auf's Große, den Großen auf's Auge!

#53 Geist

Geist

    Slave to the Rhythm

  • Community Moderatoren
  • 1495 Beiträge:
  • Location:Graz

Geschrieben 7. September 2002 - 19:32

jetz willst es unbedingt weiter lesen

....
....
:ääh: ich hab gesagt "wennst glaubst ich muss des lesen" oder sowas in der art....
okeh von mir aus habich nachm 4. gesagt dassich die anderen lesen möcht weil ich dachte "vielleicht  wirds ja noch besser" .... was es ja nicht geworden is eher noch grausiger... :ääh:

@Sheno: Der hat die Seiten doch sicher kopiert....! Glaub ich zumindest....
Yakumo meint grad dass er sie nochmal gezeichnet hat.... :ääh:
Theoretisch könnte man ja in den alten Bänden nachschauen und vergleichen...

I can resist everything except temptation.
Oscar Wilde

#54 Sheno

Sheno

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 767 Beiträge:

Geschrieben 7. September 2002 - 19:40

Theoretisch könnte man ja in den alten Bänden nachschauen und vergleichen...

...das tut sich KEINER an... :gn:  

Um die ganzen einzelnen Szenen zu finden brauchst sicher nen ganzen Tag... :thumbsup:

Die Augen auf's Große, den Großen auf's Auge!

#55 Ionman

Ionman

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 3005 Beiträge:
  • Location:Siegburg

Geschrieben 7. September 2002 - 19:49

Is Video Girl Ai wirklich gut?
Wovon handelt der Manga denn?(die Story meinte ich)
???


#56 Yakumo

Yakumo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 619 Beiträge:
  • Location:Graz

Geschrieben 7. September 2002 - 22:30

hm.. ja um nen jungen der sich verliebt hat abgeblitzt wird und liebskummer hat n' video ausborgt...ja und dan kommt halt die Ai ausm video recorder und dan wirds ganz luistig halt bezihungsgschichtden und so ...
ja das war jetz die kürzeste und kröbste erklährung die ich schreiben konnte... :D

@sheno naj bei ihr is es mir nicht ganz wurscht was sie davon haltet *g* aber is ja nicht so schlimm ich ab das da oben ja nihct ganz ernst gmeind mit dem thread verhaut ... is ja klar das vga nicht jedem gfallt ... das eigendlich sarkastisch gmeind  :D
ja ....


#57 Ionman

Ionman

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 3005 Beiträge:
  • Location:Siegburg

Geschrieben 7. September 2002 - 22:58

aus dem Videorecorder? *gn*
HAHAHAHAHA!
Dat is ja! :thumbsup:


#58 Ruffy

Ruffy

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:
  • Location:Laßnitzhöhe

Geschrieben 8. September 2002 - 08:45

^^^tja hab mir am anfang auch gedacht dass es scheissn is aber ai kommt aus einem kaputen videorecorder jetz denkt ihr schaffer dass sie nicht perfekt is ....etc....und donn will er sie löschen und so ....is ganz orginbell und lustig .... :thumbs:
eigentlich mein zweiter leiblings manga

You think I ain't worth a dollar, but I feel like a millionaire!

#59 Geist

Geist

    Slave to the Rhythm

  • Community Moderatoren
  • 1495 Beiträge:
  • Location:Graz

Geschrieben 8. September 2002 - 17:59

@Ionman: Also originell isses nicht wirklich...finde ich.
Es passiert eigentlich immer das gleiche! Yota liebt die eine, dann kommt die nexte, liebt er die, und 2 Seiten weiter wieder ne andere und das finde ich extrem störend....
Ich würd's nur empfehlen wenn du Schnulzen magst...

I can resist everything except temptation.
Oscar Wilde

#60 DragonofHeaven

DragonofHeaven

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2357 Beiträge:
  • Location:OÖ - Eferding
  • Erste Con:Animagic 02

Geschrieben 26. December 2002 - 16:41

Wahnsinn, ich glaub's nicht. Hier wird tatsächlich mal über einen Manga diskutiert. Und nicht nur über "gefällt mir/gefällt mir nicht" oder den Zeichenstil.... :D
Ich hab' VGA auch von Anfang an gelesen und mach mir natürlich auch so meine Gedanken dazu. Also, ich denke mal, niemand ist abgeneigt, junge Mädels in knappen Kleidern zu sehen. Aber den Manga auf das zu reduzieren, wäre dann doch ungerecht. Und ich würd' mir dann auch nicht 10 Bände davon kaufen sondern mir Images im Internet suchen. Aber die Story hat doch einige längen, das gebe ich zu. erst Moemi, dann Nobuo, dann wieder Moemi und dazwischen noch Ai. Was will der Typ eigentlich ? Und daß er Moemi wegen dieses Zeichenwettbewerbs Wochenlang links liegen gelassen hat, war mir auch unverständlich. Hätt ja wenigstens mal anrufen können...

J'ai une âme solitaire





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0