Zum Inhalt wechseln


Foto

Video Girl Ai


  • Please log in to reply
87 replies to this topic

#61 Eden

Eden

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2073 Beiträge:

Geschrieben 26. December 2002 - 18:16

Hat schon wer "Band 11: Leben" gelesen??  Der war ja echt wieder zum heulen ... schnüff, viel zu traurig.

Ich bin einfach total begeistert von dem Manga  :thumbs:  :thumbs:

Mädchen sind das größte Kunstwerk auf Gottes Erde ... dementsprechend sollte man sie auch behandeln!

"One day you`ll ask me,
"which is more important to you,
me or your life" I`ll say, "My life"
and you`ll go and leave me without knowing
that you are my life..."

#62 Celestin``

Celestin``

    Otaku

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge:
  • Location:Innsbruck

Geschrieben 26. December 2002 - 18:44

ich hasse den manga!! der is so dermassen feinfühlig und traurig, lustig und aufregend, spannend und volle hitze ABER JEDESMAL WENNS INTRESSANT WIRD, HÖRT DES VERDAMMTE BUCH AUF!!

ich lieb den manga echt abgöttisch aber es is so deppat das es wirklich jedesmal bei einer vollspannenden scene aufhört!!

heul

mfg

cel

when there is a god of gods,
there must be an evil king,
when there is a evil king,
then his name is ........``!!

#63 Eden

Eden

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2073 Beiträge:

Geschrieben 26. December 2002 - 19:35

stimmt schon, das ist ärgerlich ... aber deshalb könnte ich den manga nicht weniger vergöttern *g*
Mädchen sind das größte Kunstwerk auf Gottes Erde ... dementsprechend sollte man sie auch behandeln!

"One day you`ll ask me,
"which is more important to you,
me or your life" I`ll say, "My life"
and you`ll go and leave me without knowing
that you are my life..."

#64 Celestin``

Celestin``

    Otaku

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge:
  • Location:Innsbruck

Geschrieben 27. December 2002 - 17:10

naja ich vergöttere ihn ja nit wirklich, mir taugt er nur momentan volle (gleich wie damals DBZ!!) gg

ich freu mich schon aufs nächste buch!! möcht endlich wissen, wies weiter geht! ggg

when there is a god of gods,
there must be an evil king,
when there is a evil king,
then his name is ........``!!

#65 DragonofHeaven

DragonofHeaven

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2357 Beiträge:
  • Location:OÖ - Eferding
  • Erste Con:Animagic 02

Geschrieben 27. December 2002 - 19:45

Wenn Yota das mit Moemi jetzt noch mal verbockt, dann ist er wirklich der größte Idiot der Mangageschichte ! Sie war's doch, von der er immer geträumt hat ! Wie kann er da noch Augen für 'ne andere haben ? Jedenfalls hat er nicht mehr viel Zeit denn soviele Bände kommen nicht mehr, oder ?

J'ai une âme solitaire


#66 Candlelight

Candlelight

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 618 Beiträge:
  • Location:Eferding/OÖ  (nähe Linz)

Geschrieben 31. December 2002 - 19:52

Ich fand Video Girl - Ai am Anfang genial. Zumal Ai's Chara ganz nach meinem Geschmack ist. Aber das Thema war schnell ausgereizt. Ich mags nicht, wenn jemand nicht weiß, was er will.
Der Zeichenstil gefällt mir wahnsinnig gut, das Artbook musste ich unbedingt haben.

Wenn die interesanntesten Themen abrupt enden, könnte ich auch aussetzer kriegen, zumal es meist zwei Monate dauert, bis der neue Band erscheint, und man inzwischen ganz aus dem Feeling kommt.

And the fires shall burn
 And the wheel of life shall turn
      And the dead come back home on Samhain
            And in the night sky on the lunar light they fly
                 And the dead come back home on Samhain

#67 Celestin``

Celestin``

    Otaku

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge:
  • Location:Innsbruck

Geschrieben 2. January 2003 - 18:39

ja genau light: i habs ja fein gehabt wo ich die ersten 10 bände durchlesen hab dürfen (hab sie mir erst später geholt) und jetzt darf i genauso wie alle anderen ewig lang warten bis a neuer band raus kommt

heul

when there is a god of gods,
there must be an evil king,
when there is a evil king,
then his name is ........``!!

#68 xenon

xenon

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 70 Beiträge:
  • Location:Wien

Geschrieben 2. January 2003 - 23:13

Ich würde es hassen, jedes mal 2 Monate warten zu müssen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Runterladen ist viel besser, da kann man alle Bänder am Stück lesen.

Video Girl Ai ist ja nicht umbedingt mein Genre, da mir aber der Beginn sehr gut gefallen hat, habe ich alle Bänder gelesen, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht.

Yota kann ich überhaupt nicht ausstehen, jemand der sich nie entscheiden kann und damit nur noch mehr Probleme verursacht ist wirklich kein Sympathieträger.

Wenigstens das Ende entschädigt für einiges.


#69 DragonofHeaven

DragonofHeaven

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2357 Beiträge:
  • Location:OÖ - Eferding
  • Erste Con:Animagic 02

Geschrieben 3. January 2003 - 21:54

@Xenon: Runterladen ?? Einen Manga ? Nee, das käm bei mir nicht in die Tüte. Das ist ja gerade das was ich an Manga's so mag. Daß man nicht auf ein Abspielgerät angewiesen ist. Außerdem will ich da was greifbares...
Ich hab'kein Problem mit dem Warten. Im Gegenteil, so hab' ich länger was von einer Serie. In der Wartezeit lese ich halt wieder andere Serien weiter...^^

J'ai une âme solitaire


#70 Sheno

Sheno

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 767 Beiträge:

Geschrieben 5. January 2003 - 19:34

Ich kauf mir jetzt zwar immer zweimonatlich den Manga, aber mit dem lesen werd ich dann mal bis zum Ende warten.... is zwar verlockend, aber.....
Die Augen auf's Große, den Großen auf's Auge!

#71 Wahnsinniger Chemiker

Wahnsinniger Chemiker

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1314 Beiträge:
  • Location:Tiroler Studentenheim (WIEN)

Geschrieben 6. January 2003 - 14:34

Hab bis jetzt alle deutschen Bände gelesen und das Manga gefällt mir sehr gut.
Echt schade ist nur das Natsumi im 11. Band stirbt. :cry:
Zwar hat uns M. Katsura schon einige Bände darauf vorbereitet (die Andeutungen wegen ihrer Krankheit), aber mir wird ihr Chara doch fehlen, da sie so ziemlich die einzige in dem Haufen ist die wirklich Mumm hatte. Während der Rest doch alle pott wieder in Selbstmittleid ertrank.
Bin gespannt wie die Story in den letzten beiden Bänden der VGA aufgelöst wird ????

@Candlelight:
Das Artbook solltest du dir unbedingt besorgen. Es ist ein Traum!
Der einzige Wermutstropfen ist das Interview, in dem Katsura offen und ehrlich zugibt, dass er sich für Romantik eigentlich gar nicht interessiert ':°(' . Er wollte eigentlich immer "Superhelden"-Mangas zeichnen, aber sein Redakteur brachte ihn dazu "Love Comedy" zu zeichnen und auch der Vorschlag ein bisschen erotischer zu zeichnen stammt vom Redakteur.

Und weil das bei Videogirl AI so gut funktionierte hat er jetzt den Job "Love Storys" zu zeichnen.
Na wenigstens liefert er eine gute Arbeit nach der anderen! :clap:

P.S.: Ihr solltet unbedingt mal Shadowlady lesen (ist z.B. in Amerika erschienen) --> wirklich genial! :thumbs:  :thumbs:

Das Fleisch ist willig, doch der Geist ist schwach!
Vor allem meiner einer ;-)


Allfällige Beschwerden gehen an das Salzamt!

#72 Celestin``

Celestin``

    Otaku

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge:
  • Location:Innsbruck

Geschrieben 6. January 2003 - 20:05

kenn shadowlady, is wirkich klasse, nur mit der zeit ansträngend zu lésen und irgenwo hab ich es interesse daran verloren! (find i halt mal!!)
when there is a god of gods,
there must be an evil king,
when there is a evil king,
then his name is ........``!!

#73 Tsuki

Tsuki

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1115 Beiträge:
  • Location:Bern

Geschrieben 21. January 2003 - 19:39

Ich muss hier einfach auch noch was posten, Ich liebe Videogirl ai und D.N.A2!
Masakatsu katsura ist wirklich der beste Mangaka den ich kenne, auf platz 2 ist akira toryama!( Auch wenn ich das jetzt wieder mal falsch schreibe, ich weis, ich gehore totgeschossen!)

PIP PIP PIP ICH HAB MICH LIEB!

#74 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 22. January 2003 - 18:45

also ich liebe den Manga! bin seit anfang an dabei und kauf ihn mir immer brav!
ich könnt fast bei jedem band heulen! oder Yota schlagen!

Ich finde Ai und Yota gehören zusammen! er sollte Moemi endlich fallen lassen.... wenn er so weiter macht wie am ende des 11. bandes (ich will ja net spoilern für die die ihn noch nicht gelesen haben) dann find ichihn irgendwie nicht mehr so sympathisch! (schwanzgesteuert *brrr*)


#75 Shinji

Shinji

    Board Admin

  • Mitglieder
  • 1137 Beiträge:
  • Location:Krems

Geschrieben 22. January 2003 - 18:58

also meiner meinung nach waren bei vg ai nur die ersten 4 bände gut dann wirds kitschig und fader und unlogisch.
ich habs aus der liste meiner lieblingsmanga gestrichen

Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. (André Gide)

Wir streben nach dem Unerreichbaren und verhindern so die Verwirklichung des Möglichen. (Robert Ardrey)

is-it-on
IP Management

#76 Eden

Eden

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2073 Beiträge:

Geschrieben 22. January 2003 - 20:41

also meiner meinung nach waren bei vg ai nur die ersten 4 bände gut dann wirds kitschig und fader und unlogisch.
ich habs aus der liste meiner lieblingsmanga gestrichen

naja, wenn wir ehrlich sind, fängt das unlogische ja schon damit an, dass es ein "videogirl" gibt  :D

aber es ist halt einfach ein "Gefühlsmanga", und wenn man das sucht, ist man mit VGAi bestens beraten

bei mir gehört er auf jeden fall immer noch zu meinen TOP FAVs  :)

(ist ja soooooo schön traurig, schnüff  :°(  :thumbs: )

Mädchen sind das größte Kunstwerk auf Gottes Erde ... dementsprechend sollte man sie auch behandeln!

"One day you`ll ask me,
"which is more important to you,
me or your life" I`ll say, "My life"
and you`ll go and leave me without knowing
that you are my life..."

#77 Tsuki

Tsuki

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1115 Beiträge:
  • Location:Bern

Geschrieben 2. February 2003 - 15:37

Band 11 find ich das beste!!!
Und welches Manga ist schon Logisch????

PIP PIP PIP ICH HAB MICH LIEB!

#78 Sheno

Sheno

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 767 Beiträge:

Geschrieben 5. April 2003 - 14:05

*aufmeinBücherregalstarr*

Also ich scheine den 12. noch unter dem normalen Namen bekommen zu haben. :thumbsup:  Nein, soviel ich weiß kommt Len erst ab Band 14 oder so... *gn*

Die Augen auf's Große, den Großen auf's Auge!

#79 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:
  • Location:Regensburg/Graz
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 26. May 2004 - 14:17

Also bis Band 6 ises recht ineresannt, aber ab Bd 7 zipft einen die Laier langsam an.
Kommen die beiden nu endlich doch zusammen.... shit doch wieder net u-aya.gif

Da is ma der Anime ehrlich gsagt lieber. 6 Folgen u. abgeschlossen.

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#80 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 26. May 2004 - 14:22

*lol* wer hat den thread rausgeholt *rumschiel* ich mag VGAi *g* schaut auch schön aus im regal ;)




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0