Zum Inhalt wechseln


Foto

Warum Eve of Destiny keine Visus mögen


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
36 replies to this topic

#1 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 10. January 2005 - 22:04

Nachdem das hier nicht wirklich reinpasst, mich aber interessiert bitte ich mal: klärt mich auf.

Ich hab bisher nur ihre Reaktion mitgekriegt (wie im gelinkten Thread bereits berichtet wurde) aber die Ursache kenn ich nicht.


...falls sie einfach was gegen kreischende Groupies & hysterische Fans haben (was für mich langsam so ausschaut) find ich die Reaktion irgendwie witzig. *g* ...aber nicht negativ chirol_nikori.gif


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#2 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 10. January 2005 - 22:08

wie schon gesagt wurde - schlechte erfahrungen? ^^;
ich kanns net verübeln..

hysterische kreische-visus die nen ohnmachts-kreisch-wasauchimmer-anfall bekommen wenn 2 bandmember 'nur' 2m voneinander entfernt stehen (ya weil das is fanservice wisst ihr X_x *BIIIG DROP* (nur für die dies nicht gemerkt haben.. das war SARKASTISCH gemeint ^^"))

yoah.. erm.. was soll man noch dazu sagen? >_>;;;

außer dass durch den thread hier der andre noch mehr aufmerksamkeit kriegt... was man eigentlich vermeiden wollte... was ich so rausgelesen hab *g*

Dieser Beitrag wurde von Mina bearbeitet: 10. January 2005 - 22:14

"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#3 OneWingedAngel

OneWingedAngel

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 141 Beiträge:

Geschrieben 10. January 2005 - 22:11

kreischende groupies und hysterische fans trifft es ganz gut, ich finde das beschreibt visus ziemlich +g* zumindest die meisten. nicht alle, aber die meisten. und ich japan sind sie wirklich extrem.
und ich kann mir gut vorstellen, dass man als gothic band ernst genommen werden möchte und nicht unbedingt kreischende 15 jährige vor der bühne rumhüpfen sehen möchte, die im chor »EVE OF DESTINY EVE OF DESTINY EVE OF DESTINY« schreien, vielleicht noch pinke plüsch viecher auf die bühne werfen und dann kreischend um Kôji oder Haruko rumrennen (XD darüber lässt sich streiten *g* ne im ernst...) .... und eve of destiny versprechen sich eventuell in anderen ländern mehr von den fans als in japan, da die visual kei szene doch in japan ausgeprägter und auch extremer ist als hier...

ich habe selbst nicht unbedingt die schlechtesten erfahrungen mit visus gemacht, aber viele muss ich einfach nicht ständig um mich haben, da kann ich in nen schuppen voll eingebildeter tussen auch gleich reinspazieren.

sry, leider ist es grossteils so.

witzig? ich finds nicht witzig...

jetzt gibts 2 EoD threads... neeiiiiin... *heul*

Dieser Beitrag wurde von OneWingedAngel bearbeitet: 10. January 2005 - 22:13

Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde...

#4 Influx

Influx

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 169 Beiträge:

Geschrieben 10. January 2005 - 22:11

ich kenn die Ursache auch nicht -.-"
aber ich nehm mal an, es ist desshalb weil sie in die Gothic Szene wollen.....und das ja nicht wirklich was mit Visual Kei zutun hat ^^"
Außerdem wenn kreischende Groupies (die nicht mal nach Gothic aussehn) eben da sind, denken sich die meisten dann: "OMG!!! ist das schlimm!! Das ist voll peinlich" tja und so werden DJs EoD nicht auflegen und sie schaffen es nie in die Szene ;)
so denk ichs mir halt.........
cyberindustrial for hyperactive people

#5 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 10. January 2005 - 22:14

Also am eve of destiny schreien find ich nichts schlimmes! ich schrei auf konzerten auch wie wild die namen der bands, oder die lieder die sie spielen sollen! etc.

ich glaub dass sie hier einen neuen ruf aufbauen wollen ^^

#6 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 10. January 2005 - 22:15

man hats eh in div. reviews vom 1. BLOOD-konzert in germay gelesen..

abgesehen davon dass die band nicht grad gute leistungen gebracht haben soll (kA war net da habs nur gelesen O.o) sollen die fans teilweise derart laut gekreischt haben dass man die band nichtmal HÖREN könnte ^^;;;;
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#7 Influx

Influx

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 169 Beiträge:

Geschrieben 10. January 2005 - 22:16

auf großen Konzerten ja, aber bei sowas kleines find ich hysterisches kreischen und schrein peinlich....

Dieser Beitrag wurde von Influx bearbeitet: 10. January 2005 - 22:18

cyberindustrial for hyperactive people

#8 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 10. January 2005 - 22:18

ich passe mich eh der masse an ;)

also ich finds doof wenn ich die musik net mehr hören kann, wegen der geht man doch dort hin!!!!! sonst ist das ja sinnlos <.<



#9 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 10. January 2005 - 22:19

QUOTE (Mina @ 10. Jan 2005, 22:08)
wie schon gesagt wurde - schlechte erfahrungen? ^^;

...was nicht viel mit einer Antwort zu tun hat -.-°


Aber danke, dass ich es ansatzweise erfahren durfte.


QUOTE

außer dass durch den thread hier der andre noch mehr aufmerksamkeit kriegt... was man eigentlich vermeiden wollte... was ich so rausgelesen hab *g*


QUOTE
jetzt gibts 2 EoD threads... neeiiiiin... *heul*


-.-° ...es gibt eben Leute, die wagen nachzufragen... -.-°


Und das witzig meinerseits wurde wohl falsch verstanden. Dieses Visu-Klischée ist ja auch einer der Hauptgründe, warum ich seinerseits das VK-Geredet nicht mehr ausgehalten hab und inzw. so gut wie nichts mehr damit zu tun habe. ^^

War Eve of Destiny nicht auch die Band, die mal gesagt hat, dass sie ne Altersbeschränkung für Konzerte geben falls das Gekreische etc. nicht aufhört, oder verwechsle ich da was?


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#10 Influx

Influx

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 169 Beiträge:

Geschrieben 10. January 2005 - 22:19

ganz deiner meinung..........man geht zu Konzerten wegen der Musik und nicht wegen den Personen ^^v

Nicht das ich wüsste ^^"

Dieser Beitrag wurde von Influx bearbeitet: 10. January 2005 - 22:20

cyberindustrial for hyperactive people

#11 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 10. January 2005 - 22:28

hm, dieser thread hat nun wirklich nichts mit werbung zu tun
eve of destiny können ja ihre existenz in anderen ländern nicht selbst zensieren chirol_bak2.gif

ich find die androhung vom nicht-spielen bei anwesenheit von visus halt ein bisschen kindisch, muss ich ehrlich sagen
wenn das aus dem even thread rübergekommen ist, dann wird sich dort ein gothic artiges publikum versammeln (mit ein paar einkalkulierten ausreissern), dann haben sie ja ihr ziel erreicht

#12 Lilith

Lilith

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 314 Beiträge:

Geschrieben 11. January 2005 - 00:00

Jetzt mal ehrlich <.< ich find sowas ned ok von ner band .. die können ned tun und machen was sie wollen und von wegen "wie spielen ned" -.-
da kommt mit echt die lust provokant -.- absolut in babyrosa gekleidet aufzutauchen und am liebsten noch mit plüschtieren und ner Japan flagge -.-'

I stopped fighting my Inner Demons. We're on the same side now.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam

xD meine Sig sah so leer aus irgendwie, Lorem-Ipsum ahooi <3

#13 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 11. January 2005 - 09:44

nun ja ich finds auch ein wenig überheblich, aba hey was solls, sonst seh ich diese band ja nie *lol* nach D würd ich net extra fahren

#14 Influx

Influx

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 169 Beiträge:

Geschrieben 11. January 2005 - 10:08

öhm, also wenns ne andere Band wäre würd ichs auch irgendwie komsich finden....besonders wenn sie von den Einnahmen abhängig sind....
aber Leute, die sind reich XD denen ist das egal, wenn das Publikum nicht passt, dann treten sie halt einfach nicht auf XD
und das man Visuals nicht mag ist verständlich -_-"
cyberindustrial for hyperactive people

#15 SakuyaKira

SakuyaKira

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 4678 Beiträge:

Geschrieben 11. January 2005 - 10:53

ich würd nicht sagen Visu = fangirl ...
fangirls (der begriff steht ja für ausflippende kreischende individuen) find ich ehrlich gesagt auch schlimm, wenn die zum hyperventilieren anfangen wegn lapalien.
ich geb zu ich mag auch fan- service, aber da muss schon was passiern, nebeneinander stehen gilt nicht *tropf*
nyo ...
kreischen find ich überhaupt ... jo ... man hört nichts >_<
und wenn ich musiker auf der bühne wäre, würd ich mich fragen >was wollen die überhaupt? Mich oder meine musik?< und ich wär sicher total angepisst wenns den fans nur ums äußere geht. musiker wird man ja weil man freude an der musik hat.


Visu- Verbot? hab ich was nicht mitbekommen ?_?

*grundsatzdiskussion wieder lösch* *meinung hat und dabei bleibt, muss ich ja nicht jedem aufs auge drückn*
nyo ...

was s konzert angeht. also ich hab eh hauptsächlich schwarzes gwand. also wirds schon passen.

will die kleidungsdiskussion jetzt irgendwie a net zu breit tretten, weil s geht ja um die musik, nicht ums gwand. chirol_nikori.gif

Dieser Beitrag wurde von SakuyaKira bearbeitet: 11. January 2005 - 12:49

LEMONed i scream_hide

Ich bin der BÖSE KÖNIG KAORU!

/me sells:
SAILOR MOON BAND 11, Arcana, ... und mehr
*this way* http://www.animeboar...?showtopic=9194

#16 Influx

Influx

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 169 Beiträge:

Geschrieben 11. January 2005 - 12:51

ja Visu verbot, lies dir das Ex-EoD Topic durch dann weißt du warum

und bitte versuch mir nix über Styling zu erzählen -_-" wenn du meinst das Gothic nix mit Styling zutun hat liegst du total falsch.....
oÔ Gothic eine Form von Visual..... *erm* also Visual ist der japanische Abklatsch vom Glam -____-"
cyberindustrial for hyperactive people

#17 SakuyaKira

SakuyaKira

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 4678 Beiträge:

Geschrieben 11. January 2005 - 12:54

*sich duck*
*schnief* bin eh schon stil. sollte ja keine belehrung sein, weil is ja nicht gesagt dass ich die weißheit mim löffl gfuttert hab

*htread gelesen hab* *sich auskennt*

*sorry*
LEMONed i scream_hide

Ich bin der BÖSE KÖNIG KAORU!

/me sells:
SAILOR MOON BAND 11, Arcana, ... und mehr
*this way* http://www.animeboar...?showtopic=9194

#18 Influx

Influx

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 169 Beiträge:

Geschrieben 11. January 2005 - 12:56

;) schon gut...es geht einfach darum, das EoD keine Visuals haben will, und wir möchten sie ja doch mehr als einmal in Wien haben, oder???
cyberindustrial for hyperactive people

#19 SakuyaKira

SakuyaKira

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 4678 Beiträge:

Geschrieben 11. January 2005 - 13:01

jo. wolln sie wieder hier haben. :)

und wünschte sollte man respektieren. chirol_nikori.gif
LEMONed i scream_hide

Ich bin der BÖSE KÖNIG KAORU!

/me sells:
SAILOR MOON BAND 11, Arcana, ... und mehr
*this way* http://www.animeboar...?showtopic=9194

#20 Sil

Sil

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 447 Beiträge:

Geschrieben 11. January 2005 - 23:18

Ich kapiers immer noch nicht. Visuals = kreischende Fangirls? Gothics = Leute die bei einem konzert starr dastehen und keinen laut von sich geben?

Kreischen muss zwar wirklich nicht sein, aber wird ernsthaft erwartet, dass man bei der Musik nicht mitgeht wenn es einem gefällt? Ich hab Auschnitte aus Malice Mizer Konzerten gesehen wo die Leute einfach so dahstanden... ich weiss nicht, als Musiker sowie als Besucher würde ich mir da blöd vorkommen. Ist ja kein Klassik-Konzert...

Sil

P.S. Sorry, wenn ich da was missverstanden habe...