Zum Inhalt wechseln


Foto

Warum Eve of Destiny keine Visus mögen


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
36 replies to this topic

#21 Influx

Influx

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 169 Beiträge:

Geschrieben 12. January 2005 - 16:15

ja hast du ;)
es geht einfach darum nicht wie wild in der Gegend rumzukreischen ;) klar Tanzen und so soll man ja auch XD
cyberindustrial for hyperactive people

#22 DigitalAngel

DigitalAngel

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 127 Beiträge:

Geschrieben 12. January 2005 - 18:46

hmm , also ich pack kreischende, weinende gören auch nicht, obwohl mich wahrscheinlich auch alle für 14 halten, bin aber 18 !! und was mich wundert: wie will man visus erkennen ??? nur weil sie sich so kleiden ???
wie ich in wien war hab ich auch gedacht: toll, da sind auch vis.kei fans !! Aber als ich sie dann sah....... eine ziemlich geschlossene gruppe u. wenn man nicht alle texte auf japanisch auswendig mitsingen konnte, war man kein richtiger vis.kei fan ....*hüstel* sorry total off topic ! hups u-ase.gif

Dieser Beitrag wurde von DigitalAngel bearbeitet: 12. January 2005 - 18:49


#23 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 12. January 2005 - 20:01

mir kommts so vor als würden die meisten vergessen was visual überhaupt bedeutet ^^
das 'visual' bezieht sich ya aufs auftreten! provokation, auffallen etc...

ich glaub es erübrigt sich, die frage zu beantworten, wiwe man nen visu erkennt ^^ --> am auftreten ansich



erm.. aber ich will etz bitte keine diskussion über ''was is ein 'richtiger' visu'' sehen >_>
wers wissen will soll ins sooooooo qualitative animexxforum schauen..
da wurde das thema sicher schon 6253483mal aufgegriffen und durchgekaut.. --_--

lächerlich.. die diskussion (um die 'richtigen' visus >_<) sry.. imo

Dieser Beitrag wurde von Mina bearbeitet: 12. January 2005 - 20:03

"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#24 Influx

Influx

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 169 Beiträge:

Geschrieben 12. January 2005 - 21:13

ja, das erinnert mich an die Diskussion was ist ein richtiger Gothic XD
schön zu sehen, das alle Szenen die gleichen Probleme haben XD
cyberindustrial for hyperactive people

#25 Killyym

Killyym

    Faschistisches Kommunistenschwein

  • Mitglieder
  • 2279 Beiträge:

Geschrieben 12. January 2005 - 21:20

sowas klann man allgemein nicht definieren, genau wie man punks etc. nicht anhand von worten definieren kann^^
denn machen wir uns nichts vor, die Koepfe, die uns die meiste Zeit erreichbar sind, sind uninteressant, wir haben nicht viel mehr davon als wenn wir mit ausgewachsenen Erdaepfeln zusammen waeren, die auf wehleidigen Koerpern in mehr oder weniger geschmacklosen Kleidern ein kuemmerliches, leider gar nicht erbarmungswuerdiges Dasein fristen.

#26 Koi

Koi

    Austrian Otaku of the Year 2004

  • Mitglieder
  • 1705 Beiträge:

Geschrieben 13. January 2005 - 11:48

ich trau mich fast nicht antworten, weil hier dauernd gesagt wird red ma ned drüber obwohl alle drüber reden wollen

ich fand den grad

punk - visu - goth - goth loli

schon immer sehr schmal

Ich hab mich schon immer EGL / Aristokrat gekleidet und erst später erfahren das es dafür einen Namen gibt, bis zu diesem Zeitpunkt war es sch*** normales Goth. Die Szene war vielschichtig aber überschaubar.

und
sorry, aber ich muß die Frage einfach stellen

wenn man einen Visu am Auftreten erkennt
wie dann bitte einen Maetler oder eine Goth
oder haben letztere beiden etwa kein Auftreten

Das (viel) geschulte Auge mag den Uterschied erkennen, aber der Leihe nicht
Und selbst erfahrene kommen ins streiten -wie hir deutlich zu sehen-
Es müßten klare Rivhtlinien gesetzt werden aber dagegen verwehren sich gleichermasen Leute wie Szene

Aber is gut, schrenk ma uns unnötig ein, streit ma uns drum wen ma in welche Schublade stecken können und erfind ma möglichst viele dazu.

............als ob der Mensch nicht jeden Tag anders aussehen könnte

machts einfach auf (jetzt verdammt reduzier) schwarz, zerrissen, Rüschen, Nieten.
Oder cost eins von Köji`s früheren Eve- Outfits
Wir können seinen Geschmack leider nur erahnen *seufz*


@concert

NATÜRLICH geht man AUCH wegen der Person auf ein Concert, die Musik kann ich jeden tag zu Haus in der Anlage haben

Und, dieses hcohtrabende Ich-will-ein-Kind-von-dir - Geschrei kann ich auch nicht ab. natürlich schreit man schon mal UUUUUUUUUUUUU oder Köji! wenn ein geiles Lied abgeht aber...............ich weiß ja nicht wo diese ganzen Eindrücke her kommen, aber ich hab bei noch keinem Eve Concert je eine Absperrung gesehen. Also wenn die Fans echt so depert wären wie vermutet, dann hätten sie die Chance sicher genutzt, von der Autrogrammstunde ganz zu schweigen, wo dennoch alles stehts gesittet ablief.

Wir sind ja nicht von dem Grouppie- Schlag, also was reg am uns eigentlich auf, hm.

Dieser Beitrag wurde von Koi bearbeitet: 13. January 2005 - 11:57



I trusted in your staying,
so I trust in your returning.
I cry tears for the goog-bye,
but it`s o.k.
I just want you to be happy.


aragorn and legolas shonenai haters better do not klick this video
ich hoff euch anderen macht das vid gleichviel spaß wie mir ^oo^
http://www.youtube.c...feature=related

#27 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 13. January 2005 - 15:41

ich glaub wir sind auch schon alt genug um keine kreischenden fangirlies zu sein ;)

#28 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 13. January 2005 - 18:19

Wegen der Person...vielleicht auch *g* bei mir ist es eben weil es mich interessiert ob sie live gut sind. ^^ Und wie die Stimmung ist. Ein Konzert sagt viel über ne Band aus, find ich. Aber da bin ich sicher nicht der einzige, der so denkt u-a.gif

fangirlies... ein Freund (nein, keine sie) hat bei Samsas Traum auch geschrieben "Alex, ich will ein Kind von dir" :P aber dass das ne Anspielung auf die Groupies war hat zum Glück jeder verstanden *g*


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#29 Influx

Influx

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 169 Beiträge:

Geschrieben 13. January 2005 - 20:12

-_______-" ehrlich gesagt hab ich diese Diskussion satt.........
cyberindustrial for hyperactive people

#30 Killyym

Killyym

    Faschistisches Kommunistenschwein

  • Mitglieder
  • 2279 Beiträge:

Geschrieben 13. January 2005 - 20:40

QUOTE (Dreizehn @ 13. Jan 2005, 18:19)
Wegen der Person...vielleicht auch *g* bei mir ist es eben weil es mich interessiert ob sie live gut sind. ^^ Und wie die Stimmung ist. Ein Konzert sagt viel über ne Band aus, find ich. Aber da bin ich sicher nicht der einzige, der so denkt u-a.gif

jo genau das^^ is was ganz anderes eine band live zu sehen als sie auf cd zu hoeren^^
denn machen wir uns nichts vor, die Koepfe, die uns die meiste Zeit erreichbar sind, sind uninteressant, wir haben nicht viel mehr davon als wenn wir mit ausgewachsenen Erdaepfeln zusammen waeren, die auf wehleidigen Koerpern in mehr oder weniger geschmacklosen Kleidern ein kuemmerliches, leider gar nicht erbarmungswuerdiges Dasein fristen.

#31 Koi

Koi

    Austrian Otaku of the Year 2004

  • Mitglieder
  • 1705 Beiträge:

Geschrieben 13. January 2005 - 20:49

meine meinung

..............is das jetzt ein Themenwechsel


I trusted in your staying,
so I trust in your returning.
I cry tears for the goog-bye,
but it`s o.k.
I just want you to be happy.


aragorn and legolas shonenai haters better do not klick this video
ich hoff euch anderen macht das vid gleichviel spaß wie mir ^oo^
http://www.youtube.c...feature=related

#32 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 13. January 2005 - 21:22

QUOTE (Influx @ 13. Jan 2005, 20:12)
-_______-" ehrlich gesagt hab ich diese Diskussion satt.........

Ich möcht dir ja nicht zu nahe treten... aber vielen Leuten legt man dann nahe den Thread eben zu meiden *fg*

Naja...wenn man informiert ist kann ich mir schon gut vorstellen, dass man's nimmer sehn kann... aber das trifft nicht auf alle zu chirol_nikori.gif


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#33 Influx

Influx

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 169 Beiträge:

Geschrieben 14. January 2005 - 14:57

QUOTE
Ich möcht dir ja nicht zu nahe treten... aber vielen Leuten legt man dann nahe den Thread eben zu meiden *fg*
Naja...wenn man informiert ist kann ich mir schon gut vorstellen, dass man's nimmer sehn kann... aber das trifft nicht auf alle zu


ja, aber ich geb doch hier die Auskunft -_-" ansonsten würd ich mich doch eh fernhalten.........
cyberindustrial for hyperactive people

#34 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 14. January 2005 - 17:01

Okay...da muss ich wohl zugeben, dass das ein Argument ist. *g*

Gab es von deren Seiten mal ne Begründung oder nen Hinweis in Interviews?


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#35 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 14. January 2005 - 17:19

naja, sie haben halt gesagt, sie shen sich selbst nicht der visual kei richtung zugehörig, immo, sie wollen sich distanzieren
wenn ich das richtig in erinnerung hab

#36 Yomi-chan

Yomi-chan

    Allg. Knuddlding

  • Moderatoren
  • 1811 Beiträge:

Geschrieben 3. February 2005 - 20:39

Kann ich auch verstehen ...
Sie wollen eben als GOTH-Band gesehen werden und nicht als VISUAL-Band ... auch wenn eines der Bandmitglieder bei Malice Mizer war ...

Anyway ... ich bin Koi's Ansicht. Der Grat zwischen Punk - Visu - Goth - GL ist echt ... sehr schmal ...
Man kann einiges auch kombinieren, ist ja nicht so.
Mir persönlich kommt immers Geimpfte hoch, wenn mich irgendwer in eine bestimmte Schublade stecken will, nur weil ich mich halt so anziehe, wie ich mich anziehe ...
Verdammt nochmal! Ich bin vielschichtiger als ich vielleicht scheinen mag, aber es nervt einfach als Satanistin ( -.-''), Goth, Punk oder sonst was abgestempelt zu werden.

Einerseits finde ich den Kommentar der Band scheisse, trotzdem kann ich sie auch verstehen ... naja, was solls ... akzeptieren wir's einfach wie's ist und wem's nicht passt ... Pech gehabt.

P.S: Es soll sich keiner angegriffen fühlen!
- Колко мило - казва Ставри на Пена - че ми подаряваш за рожденния ден ново CD.
- Но това не е CD - това е тортата, която сама направих и опекох за тебе.


Yomi: ドイツのドイツ語はドイツ語じゃない!>__<
Keisuke: ... えっ?! O___o

#37 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 3. February 2005 - 22:20

Ich empfinde das Ganze eben als "krampfhaft wo dazugehören wollen", was ich a bisserl peinlich find. Jedenfalls wird die Kunde so rübergebracht. *g* (was wohl auch ein Grund ist weshalb ich sie mir nicht ansehen werde - nur weil's aus Japan sind muss i sie mir ned ansehen ^^°)

Wenn sie vom Musikalischen her "Goth" machen (egal ob jetzt EBM oder sonstwas), dann sind sie es auch. Aber wenn ich jetzt mit Abstand darüber nachdenke, kann ich mir vorstellen, dass diese Einstellung ihrerseits bei einem japanischen Publikum, von dem wir "hier drüben" sogar noch das Ausgeflippte anmerken, ...da geht es vielleicht nicht anders.

Wenn ich mir die paar Lieder, die ich kenne, so anhöre...
Wie sie wirklich heißen? Hm... vielleicht sind die mp3s auch falsch benannte ^^
DG Live NZ song two (*kopfkratz*) ...EBM Goth, würd ich sagen...auch wenn mir die hohe Stimme die Stimmung zerstört weil ich dauernd lachen muss u-ase.gif wenn es von den Liedern instrumental-Versionen gibt, muss ich sie haben chirol_nikori.gif

Garden of Zearlot erinnert mich an ne Mischung aus Color me blood red und Dir en grey *duck*
Iconlast is' einfach nur geil...genauso wie Desperade (jedenfalls die komischen Promo-mp3s, die ich hab)
Am besten gefällt mir immer noch Dead Alive

Gesamteindruck: Ich versteh das Problem nicht...musikalisch würd ich sie eindeutig irgendeiner Gothic-Sparte zuordnen *g*


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.