Magister Negi Magi Ken Akamatsu
Geschrieben 15 January 2005 - 17:03
Wer hat den schon, und ist´s was recht neues zur Love Hina serie?
Gruß Van
Geschrieben 27 January 2005 - 10:43
*karies davon bekomm*
Geschrieben 27 January 2005 - 11:48
Aber die Mädls aus der Klasse sind ja perfekte Mischungen aus den Mädls von LH... Jede ein bissi was von einer aus LH...
Amüsant...

Mein Dramablog || My dramalist
~ geheimer Spion ~

Geschrieben 29 January 2005 - 15:52
Geschrieben 03 February 2005 - 14:20
Geschrieben 05 February 2005 - 16:26
wennst lovhina net kennst is es sicher ein neues erlebnis^^
Der Wahn im Geiste, das Irren im Sinn, all das ist mein Hirnstgespinn!
Wahnsinn - Die Realität nimmt andere Gestalt an
Irrsinn - Die Realität ist in anderen Bahnen der Wahrnehmung
Schwachsinn - Die Realität ist zu Simpel
Verrückt - Man denkt richtig , doch nicht Normal
Bsp.:Wir suchen eine Lösung für das Problem!
Verrückte Antwort: Salzsäure, löst alle Probleme auf!
Geschrieben 06 February 2005 - 21:52
@ drak: hab stefan schon den 2ten band geklaut XD
Geschrieben 11 February 2005 - 11:42
Dieser Beitrag wurde von MalDun bearbeitet: 11 February 2005 - 11:42
Geschrieben 13 February 2005 - 19:29
Ich fand den Band sehr schwach. Wenn man LH nicht kennt, ist es vielleicht ganz lustig, doch wenn man alle 14 LH Bände gelesen hat, dann langweilt man sich, da sich das ganze ja doch nur wiederholt.
(ist natürlich nur meine Meinung, aber ich werd mir die Serie nicht weiterkaufen ... )
Geschrieben 13 February 2005 - 19:42
Man erkennt den Zeichenstil und manche Charaktere zwar an allen Ecken und Enden wieder, aber das ist eher lustig als störend
Der Plot des Mangas ist kurzweilig und äußerst unterhaltend, oft sogar zum schießen komisch
Ist meiner Meinung nach einen Kauf auf jeden Fall wert
Geschrieben 13 February 2005 - 22:09
Von Magister Negi Magi hab ich nur das erste Kapitel im Laden gelesen, danach wollte ich es nicht mehr kaufen, weil ich für die Story keine konstruktive Zukunft sehe und mich die Charas zu sehr an Love Hina erinnern.
-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Geschrieben 13 February 2005 - 22:17
| QUOTE (sonja @ 13. Feb 2005, 19:29) |
| Ich fand den Band sehr schwach. Wenn man LH nicht kennt, ist es vielleicht ganz lustig, doch wenn man alle 14 LH Bände gelesen hat, dann langweilt man sich, da sich das ganze ja doch nur wiederholt. |
Naja ... ich find Magister Negi Magi irgendwie sogar ein wenig besser als LH.
Vielleicht liegts auch daran dass es auch um Magie geht ... *Magie besessen ist* xD
Geschrieben 14 February 2005 - 00:20
Zudem seien wir uns ehrlich....wieviele Stories, Serien gibt es wo ein männlicher Charakter mit einem ganzen Haufen weiblicher Charakter konfrontiert ist, die natürlich alle auch noch Interesse an ihm haben....z.B Tenchi Muyo um nur eine zu nennen. Aber was sollte uns das über männliche Wunschträume sagen....?
Ähm, ich schweife ab...
Bis denn
Saraton
Geschrieben 14 February 2005 - 14:10
viell. kauf i ihn mal..... jup wenn ea fertig is
Geschrieben 14 February 2005 - 18:10
Außerdem, wie gesagt, sehe ich keinen Erfolg für die Storyline. Man wird sehen, wirklich mögen werde ich MNM sicher nie.
-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Geschrieben 20 February 2005 - 22:20
vorallem das gelände der uni is großartig O.O
Geschrieben 24 February 2005 - 15:47
Von der Story her mag ich es lieber als Love Hina, kenne von LH allerdings nur den Anime (Manga hab ich zwar, aber noch nicht gelesen, werde ich noch nachholen!) - habe ja gehört, dass der Manga angeblich viel besser sein soll. Also von dem her was ich von LH kenne, finde ich Magister Negi Magi süßer, einfallsreicher, einfach interessanter ^^.
Und da es SO viele Mädchen gibt, finde ich die Ähnlichkeiten zu manchen aus LH auch nicht weiters schlimm.
Geschrieben 29 September 2005 - 22:42
sicher, "21 jähriger looser wird von eltern gekickt und wohnt fortan unter xxx mädels in ner mädchenpension" wird sicher auch nicht grad nen oskar gewinnen. aber die umsetzung , die mit so viel liebe gestaltet wurde hebt den manga herraus. der anime ist zwar auch gut, aber der manga ist weit besser.
ausserdem hat akamatsu mit der fliegenden MYU MYU tama-chan schildkröte einfach ein perfektes maskottchen geschaffen :P
ich kann mir nichtmal die vielen namen der mädchen aus negi merken :)
ich kenn nur asuna und nodoka oder wie die heisst :)
Hilfe

sei sei sei hG is on the way