Magister Negi Magi Ken Akamatsu
Geschrieben 30 September 2005 - 00:43
Wer dafuer die Zielgruppe ist?
Kaum Handlung und zuviele Personen.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
("20th Century Boy" von Naoki Urasawa, Planet Manga)
Geschrieben 04 October 2005 - 21:22
Geschrieben 29 September 2006 - 13:15
mfg
Geschrieben 01 December 2006 - 18:51
Ist irgendwie Harry Potter ohne die ganzen bö~sen Monster. Lesenswert, wie ich finde, aber Meinungen gehen auseinander und man kann es nicht jedem recht machen.
Geschrieben 29 January 2007 - 17:14
fazit: ich finde es genauso gut wie lh.
Geschrieben 29 January 2007 - 19:38
so auch bei LH.
ständig passiert das selbe: keitaro wird verhauen, keitaro wird beim spannen erwischt, ständig peinliche Augenblicke bei denen er den mädchen irgendein kleidungsstück runterzieht,....
das zieht sich bei seinen geschichten durch sämtliche bände wie ein alter kaugummi
aber ich mags trotzdem auch wenn einfallslos sind
seine mädchen sind einfach die süssesten!
Geschrieben 02 February 2007 - 16:01
Geschrieben 02 August 2007 - 18:41
keine ahnung, so ein halb-fantasy manga sagt mir gar nicht zu... obwohls bei love hina auch nicht immer mit rechten dingen zuging xD
ich hab mir den ersten und zweiten band von ner freundin ausgeliehen und ich muss sagen, dass er mir nicht so besonders zusagt ...
ken akamatsu ist schon so ein spezialist für ein-junge-unter-vielen-mädchen-manga ... ich hätte mir nach der erfolgreichen love hina-serie schon eine bessere idee erwartet *sfz*
~*~
Geschrieben 02 August 2007 - 19:41
ein-junge-unter-vielen-mädchen
Wer sich dafür interessiert sollte sich mal Nagasarete Airantou ansehen. Gibt's meines Wissens aber leider noch kein Manga - nur Anime. Ich hab mir 3 Folgen angesehen und find es bisher ganz lustig.
Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.
Geschrieben 02 August 2007 - 20:47
wobei ich mich wiederholen muss. love hina ist um längen bässer als negi.
beides sind zwar andere zielgruppen, aber trotzdem. LH hat die richtige mischung aus süß, zauberzeug und "ernst" soweit man das als ernst bezeichnen kann ^^
Geschrieben 03 August 2007 - 12:21
letzteres kommt mir irgendwie so "brav" vor ... bei love hina wird keitaro ja bei jeder kleinigkeit gleich geschlagen ... bei negi lassen sie alles durchgehen .___."
naja, wer love hina noch nicht gelesen hat, sollte mit magister negi magi anfangen find ich. ^^
~*~
Geschrieben 09 December 2007 - 00:58
Bloß, bei Magister Negi Magi, sowie auch bei Love Hina, find ich den Anime im vergleich zum Manga extrem schlecht XD Großteils weil mir auf jap. sowie auch auf deutsch die synchro nicht gefällt und einfach naja im Manga alles viel besser wirkt und rüberkommt XD
Geschrieben 05 April 2008 - 16:22
jo... die animes find ich beidemale nicht so doll wie den manga... aba auch eine nette unterhaltung könnte man sagen...
jo... das ist halt meine meinung... *verbeug und verschwind*
Hilfe