Das Forum wird auf den Kopf gestellt und es ist noch mehr im Busch!
Geschrieben 28 January 2005 - 10:55
| QUOTE |
| BTW: Mich würds nicht stören wenn hier mal etwas mehr gelöscht wird...ich persönlich poste zum Teil deshalb nicht mehr weils mir zu dumm ist vorher 70 Seiten durchzulesen die eh nur vollgespammt sind |
Deswegen halte ich mich mit solchen Threads garnicht erst auf.
Ich bin in den berüchtigten Spam-Spelunken wie "Fun Fun Fun" oder "Qasselforum" schlichtweg nicht unterwegs. Dadurch bleibt mir einiges erspart.
Moderator möchte ich da nicht sein, das ging auch auf meine Substanz, bin als Community-Mod sehr zufrieden. ^_^
Ich glaube, die Neuauflage des Boards wird nicht so viele Veränderungen bringen und einen Spirit von anno dazumal darf man nicht nachweinen, der ist Geschichte.
Immerhin sind alle User herzlich dazu eingeladen, konstruktiv mitzudiskutieren und ihre Vorschläge einzubringen.
-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Geschrieben 28 January 2005 - 11:51
| QUOTE (Steve the Tribble @ 28. Jan 2005, 11:55) |
| Deswegen halte ich mich mit solchen Threads garnicht erst auf. Ich bin in den berüchtigten Spam-Spelunken wie "Fun Fun Fun" oder "Qasselforum" schlichtweg nicht unterwegs. |
Irgendwie ist es trotzdem schade....sind ja doch ein paar Threats dabei die intressant wären wenn nicht....eh schon wissen
THX@ OpaHino
...kennen die Flügel des Hasses keien Ruhe...
Geschrieben 10 February 2005 - 13:32
hm sehr schön zu lesen das ihr euch ein wenig Kopp gemacht habt und beglückwünsche euch, zu eurer Entscheidung ein wenig "durchzugreifen".
Intressant finde ich´s immer wieder, da stell ich mich mal auf die Seite von Xen und Angel und Hot und wie sie alle heissen mögen.
Ist euch ansatzweise auch mal der Gedanke gekommen das diese hier alles
a.) ne heiden Arbeit ist die jeder mit seiner Freizeit verbindet?
b.) es immer User geben wird die nölen und sagen bähh ne das is doof aber eigentlich nur merken das sie lange zeit nicht´s anderes gemacht haben ausser sich hingestellt haben und einfach drauf losgebrabbelt haben?
c.) Kritik gut ist aber sie soll konstruktiv sein, wenn ihr also was verändert haben wollt dann zeigt auch mal alternativen auf, hinstellen und sagen das is scheisse kann jeder
Wer sich die punkte a - c mal ein wenig verinnerlicht wird evtl merken hm ok da is was drann.
Also meckert nicht immer gleich drauf los sondern überlegt mal was ihr hier auch geboten bekommt für nada nothing nix njente...
Sore ja!
Lighty
Dieser Beitrag wurde von Lightwizzard bearbeitet: 10 February 2005 - 13:56

Wer ungebildet ist wirft mit Beleidigungen um sich,weil er sich mit normalen Worten nicht mehr wehren kann
Geschrieben 10 February 2005 - 19:13
Wayne interessierts?Dann lieber gleich weg damit.......
Geschrieben 10 February 2005 - 21:02
......so wie der hier
ansonsten geb ich dem Clemens recht
Dieser Beitrag wurde von Koi bearbeitet: 10 February 2005 - 21:02
I trusted in your staying,
so I trust in your returning.
I cry tears for the goog-bye,
but it`s o.k.
I just want you to be happy.
aragorn and legolas shonenai haters better do not klick this video
ich hoff euch anderen macht das vid gleichviel spaß wie mir ^oo^
http://www.youtube.com/watch?v=P0fF2KELOwQ...feature=related
Geschrieben 12 February 2005 - 19:07
die Fangemeinde hat sich ja auch geändert (sieht man wohl am besten an der AnimaniA, die früher noch was hergab -_-)
die Zeiten und somit die User ändern sich -
und egal, wie das jetz klingt, ich glaub, dass die "spamerei" da einfach n wichtiger teil war, weil man sich so fast wie im gespräch kennenlernen konnte, auf die heutige art.
das Gewicht hat sich meiner Meinung nach ziemlich auf die Persönlichkeiten und den Geschmack und Fun (Fotos, Musik, bla) verschoben, auch wenns noch reine anime/manga/games anhänger gab!
aber ich versteh natürlich auch, dass es als mod ziemlich bes** sein muss,
das ganze ständig zu "überwachen", und dass das ganze für nicht-jeden-abend-schreiber (wie ich) relativ anstrengend (und uninteressant?) war,
da noch mitzukommen -
aber für die, die dabei waren, warens sicher witzige stunden,
und jeder andere hätte mit nem anderen thema anfangen können, wenn ihm das lesen zu zach geworden wäre.
kurzum: klare richtlinien okay, vor allem bei veranstaltungen, aber nicht so kritisch sein, wenns heißt spam oder nicht spam..
Geschrieben 13 February 2005 - 19:10
| QUOTE (Riza @ 12. Feb 2005, 19:07) |
| aber ich versteh natürlich auch, dass es als mod ziemlich bes** sein muss, das ganze ständig zu "überwachen", und dass das ganze für nicht-jeden-abend-schreiber (wie ich) relativ anstrengend (und uninteressant?) war, da noch mitzukommen - |
Nja aber niemand wurde dazu gezwungen, Mod zu werden. Alles auf freiwilliger Basis.
Off-Topic Event Threads haben meiner Ansicht nach nicht mehr Sinn als bsw. ein Lyrics - Thread.
Geschrieben 13 February 2005 - 21:42
und der freut sich sicher nicht übern haufen:
xD
lol
bla beiträge
über 20 seiten!
Geschrieben 13 February 2005 - 22:39
Sowas mag ein Mod überhaupt nicht.
Konstruktive Beiträge sind wünschenswert. Vielfach sind ganze Threads sinnlos und nur leeres Geplapper, manchmal wünschte ich mir auch außerhalb des "Politik und andere ernste Themen" - Unterforums konstruktive Diskussionsbeiträge, die länger als eine Zeile sind... *seufz*
-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Geschrieben 13 February 2005 - 23:50

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 14 February 2005 - 00:43
| QUOTE |
| xD lol bla beiträge |
Solche Beiträge hab ich allerdings seit dem Verschwinden des Quasselforums nicht mehr gelesen.
"Der wahre Egoist kooperiert."
- D. R. Hofstadter (1983)
Geschrieben 17 March 2005 - 03:08
Ich finde es eine tolle sache, wenn ein forum auf den Kopf gestellt wird. Mein erster Kontakt nach Österreich war fraulich begrenzt, aber dann lernte ich Land und Leute kennen und auch lieben. Ich kenne ca. 40 Prozent der japanischen Mangaka durch meine Arbeit und auch wenn ich mich zurückgezogen habe, gebe ich gerne mein wissen weiter. Ich mag Österreich schon allein deswegen, weil die menschen freundlicher sind wie normal.
Und es gilt etwas aufzubauen.
jO
Geschrieben 17 March 2005 - 03:16
Shirow masamune Hirojuki Morioka
Leji Matsumoto Noboyuki Ohnishi
Clamp Shinichiro Onuie
Tsutemo Nihei Shinichiro Kobayashi (SUNRISE chef)
Kia Asamia (DIE komplette gainax CREW, von
Shinji Aramaki hideaki anno bis takeda sensei)
Koichi Ohata naja evangelion halt.
Satoshi Urushihara
Moto Hagio
Aoike yasuko
nao yazawa
usw. ach so der Bubblegum crisis gemacht hat kenichi sonoda jajaja, den
kenn ich auch, grins
bin aber föllig normal geblieben, grins
Jo and nen eyetick (blink)
Hilfe
Antworten
MultiZitat