Zum Inhalt wechseln


Foto

Was Spielt ihr derzeit?


  • Please log in to reply
2778 replies to this topic

#1 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:
  • Location:Hinterm Polarstern gleich links
  • Erste Con:Magic Moon

Geschrieben 31. January 2005 - 12:45

So, wie es der Topictitel schon sagt, welches Spiel spielt ihr derzeit auf welchen System


Bitte kein Spam ala, "Ich spiele derzeit nichts weil meine Konsole von meiner Schwester in Beschlag" ist, oder ähnliches :>
Unterlasst bitte auch Postings wie "Wäh das ist ja das ure scheiß Spiel wie kann man das nur spielen, du bist ja ur blöd" oder "Kannst du mir das mal Borgen". Fürs erste gibts weder ne Begründung es hier zu posten noch irgendwo anders, für's zweite gibts die PM funktion.

Gebt auch immer kurze Bewertung zu dem Spiel was ihr spielt, vielleicht hilft die ja jemanden bei der Kaufentscheidung. u-a.gif

Ich spiele derzeit:

Auf der PS2:
Final Fantasy X
Ein ziemlich gelungener Teil finde ich, Storry ziemlich verwirrend ab einer gewissen Stelle.

REZ
Ein Hammergame, wie schon auf der Dreamcast. Trance und Techhouse Musictücke und die Bässe in den Händen je weiter man Vordringt zusammen mit einem fesselnden Spielverlauf. Für jeden Music und Graphicfreak beinahe ein Musthave.

Auf dem Cube:
Viewtifull Joe
Ziemlich krankes, aber geniales Spiel. Der Deutsche Bildschirmtext is zwar ein bisschen dumm geraten, aber dass vergißt man gerne. Bei Zelda hat Cellshading manche gestört, hier schaut sie echt Geil aus. Die Sprachausgabe ist echt witzig, nur haben manche Gegner eine ziemlich nervige Art zu Quasseln oder Singen.

Am PC:
Final Fantasy XI
Jo meine sucht wird immer Grenzenloser bei dem Spiel. Wird aber noch ein

HL2
Schwer aber gut :>

WC3
Tja muss ja meine dunklen UD Seiten und meine N811 Seiten zur Geltung bringen.


Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#2 Opa Hino

Opa Hino

    Der Alte vom Berge

  • Administrator
  • 3719 Beiträge:
  • Location:Wean
  • Erste Con:AniNite 2001

Geschrieben 31. January 2005 - 12:51

Am PC:
UFO - Aftermath (Strategie/Taktik)
Wolfenstein - Enemy Territory (WAN-Egoshooter)
X-Wars (Strategie-Browsergame)

Am Pocket-PC:
Minesweeper und Solitär u-ase.gif
„Ich bin der eine Nigger aus 10.000.“

#3 Senshi René

Senshi René

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 457 Beiträge:

Geschrieben 31. January 2005 - 13:05

Am PC:
Counterstrike (seit gestern wieder *lol*)
Star Trek Elite Force II
Need 4 Speed Underground 2
Max Payne II

Auf PS2:
FF8 (hat mich mal wieder gereizt ^^,)

Keine aufregenden Games, aber sie machen einfach Spass

Überleg mir sogar wieder mal Blade Runner auszugraben XD

#4 Gast_Shiranui_*

Gast_Shiranui_*
  • Gäste

Geschrieben 31. January 2005 - 13:28

Am PC:

Age of Empires *lol* (alt aber kultig)
Quake von meinem Bro (wenn ich seeeeehr schlechte Laune hab, ist ein guter Aggressionskiller find ich)

Ansonsten freu ich mich auf einen neuen schnellen PC. Also bin ich um aktuelle Games inkl. Kritiken sehr froh ^^ !

#5 ani-kun

ani-kun

    being awesome since 1984

  • Mitglieder
  • 3911 Beiträge:
  • Location:Salzburg

Geschrieben 31. January 2005 - 13:31

auf ps2:
star ocean - till the end of time
neben dem genialen intro, welches ich mir jedesmal 2-3mal ansehe bevor ich zocke, ein sehr fesselndes spiel^^
die story wird konsequent und ohne leerstellen vorangetrieben (bis jetzt zumindest^^), also kein "ich weiß noch nicht was wir tun aber mir fällt schon noch was ein" wie in FFX (ich kanns nur immer wieder sagen ... DIE enttäuschung meiner spielkarriere ~.~).
konnte mich inzwischen auch mit dem kampfsystem anfreunden^^wenn man mal n paar level am buckel hat klappts auch mit den kombos und bonus battle chains xD

auf snes:
chrono trigger
ja, es geht voran^^einmal im monat komm ich dazu xD wurde auch langsam mal wieder zeit für diese perle <3

auf gamecube:
metroid prime 2
spitze wie der 1. teil, sehr atmosphärisch, allerdings nicht ganz so fesselnd wie der vorgänger...

auf dreamcast:
dead or alive 2
ein dauerbrenner xD ich muss NOCH besser werden^^

auf pc:
ragnarok online
joah, die sucht halt ~.~ hab mir neuerdings nen book-battle sage angefangen xD
sehr spassig^^

HL2:
auch supi, muss ich endlich fertig spielen, hab nur wenig zeit >_>''

#6 Bowserkiller

Bowserkiller

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 585 Beiträge:

Geschrieben 31. January 2005 - 14:47

hab zurzeit irgendwie grad keine spiel phase!! *drop* und ich hab keine ahnung wieso!!

Also im moment spiele ich:

PS2:
ZOE 1&2
One Piece Round the Land
und ab und zu Time crisis 3

GC:
Sonic Heros
Super Mario Sunshine

PC:
TIM(even more)
und ab und an WC3
LIVE IS A GAME, PLAY IT!
You have only one continue so if you don´t use it
you die on the same place you started!


Wer Angst vor dem Tot hat,
wird nie sein Leben richtig leben können

Ich bin nur ein kleiner paranoider psychischkranker suizidgefährdeter geistigverwirrter an komplexenleidender Chemiker

BOWSERKILLER nicht BOWSILI oder sonst irgendwie

#7 misato99

misato99

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 384 Beiträge:
  • Location:körperlich:klagenfurt, geistig:meilenweit entfernt

Geschrieben 31. January 2005 - 19:55


auf ps2

final fantasy 6 ( waaaah genial....wer braucht schon ne super grafik wenn die story göttlich ist .....locke rult "iam not a thief, iam a TRESURE HUNTER" *gggg*

naja i versuch grad star ocean 3 zu beenden....wobei mei lust am ende ist....

gb sp
zelda, the minish cap....bin da auch schon fast durch, aba i mag da nümma.......das spiel is viel zu leicht *an das alte gb zelda zurückdenk*

pc
discworld 2 - wollts heut anfangen zum spielen, aba natüüüüürlich muss ja was mit der dosbox nit passen *grummel*
**********************************
Nichts ist gelber, als gelb selber!
Lieber jeden tag glücklich, als jeden tag im Recht sein

www.UnBUnT.at

#8 Schattenspiel

Schattenspiel

    Otaku

  • Mitglieder
  • 958 Beiträge:
  • Location:Kärnten

Geschrieben 31. January 2005 - 21:00

PC:
FFXI
Suchtpotenzial: endless und einfach hammergeil ^^
hab ka zeit für andres spiel neben schule
Ich würd dich dann verfolgen,
stets deinen Weg erhellen.
Alle Schatten vertreiben,
alle Hindernisse fällen.
Und wenn alles grau ist,
in deinem See der Seele,
wär ich der einzige Farbklecks
Hoffnungsschimmer nur für dich.

#9 patricia

patricia

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1712 Beiträge:
  • Location:Wels/OÖ

Geschrieben 31. January 2005 - 21:22

Gamecube:
Tales of Symphonia - wirklich gelungenes Rpg, etwas gewöhnungsbedürftiges Kampfsystem, aber die Story und die Musik sind erstklassig

Dreamcast: Shenmue - is mir etwas zu laaaangatmig, Record of Lodoss War - immer diese fiesen Endgegner

GBA: Metroid 2-return of Samus

Snes: Zelda 3 - wieder mal von vorne begonnen ^-^
Nes: Kirby - arg, stecke beim Wolkenendgegner, aber coooles Game
MD: Light Crusader - bin eher entäuscht, lahme Hackelei

#10 Chocobo

Chocobo

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 293 Beiträge:
  • Location:Tiernan

Geschrieben 31. January 2005 - 21:57

PC:
Minesweeper
Warcraft III
Icy Tower

TI VOYAGE 200:
Tetris
Blockman
~~~(O.o)~~~ T~R~I~N~I~S~T~A~X~X~X~ ~~~(o.O)~~~
user posted image

Fantastic Minimalism

#11 exoR

exoR

    suspended.

  • Mitglieder
  • 930 Beiträge:

Geschrieben 2. February 2005 - 09:15

PC:
Counter-Strike
Warcraft III
Painkiller
Quake III
Diablo2 :D

#12 carbuncle

carbuncle

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 474 Beiträge:

Geschrieben 2. February 2005 - 09:54

pc
ff8 - spitze

ps2
project zero 1 - so genial thumbs-up.gif
dragon quater (oda so) breath of fire - interessant, aber nicht berauschend
beyond good and evil - naja geht so
legaia 2 duel saga - wird ein bissl zach weil ma die moves vorher eingibt und dann nur mehr zuschaut, aber sonst richtig gut pblob4.gif

#13 vik

vik

    Herr von und zu

  • Mitglieder
  • 1672 Beiträge:
  • Location:Wien

Geschrieben 2. February 2005 - 10:32

am pc zock ich zur zeit THE PUNISHER is sehr goil und brutal ;)

bsp: kann leute in flugzeugpropeler stecken oder in nen sarg legen und ne he reinlegen ....
myspace add me :-)

sei sei sei hG is on the way

#14 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:
  • Location:SBG City / Vienna
  • Erste Con:AniNite 04

Geschrieben 2. February 2005 - 13:29

PC:
TorusTrooper
Ski Challenge 2005 - Kitzbühel
Wolfenstein - Enemy Territory
HiOctane

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#15 Gast_Steve_*

Gast_Steve_*
  • Gäste

Geschrieben 2. February 2005 - 14:21

PC:
Secret of Mana (1&2), Terranigma, Harvest Moon, Zelda 3 (als SNES-Emulation) gn.gif
Starcraft - Brood War (Jaja, Kult halt *g*)
Dune 2000 (Alt aber gut :-D)
Sid Meier's Pirates! (Einfach genial *lol*) chirol_nikori.gif

#16 jasna

jasna

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 120 Beiträge:

Geschrieben 2. February 2005 - 14:32

ffxi
---
feel the fantasy
Don't make a sound
Shh and listen
Keep your head down
Don't make a sound
And be good for me
'Cause I know the way to somewhere out here

www.synesthesia.de

#17 Duchesse

Duchesse

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 188 Beiträge:
  • Location:Deutsch Kaltenbrunn

Geschrieben 3. February 2005 - 11:19

Ich spiele derzeit eigentlich nur Sims 2, aber dass auch eher selten. Vermiss die ganzen Expension Packs alá Tierisch gut drauf, Megastar,...;. Ansonsten achja Mario vs. Donkey Kong auf GBSP, komm aber nicht weiter in der letzten Welt ^^'

Ai to Shi no Rondo [愛と死の輪舞]
"Ich mag keine kurzlebendigen Trends. Meine Entwürfe sind für Leute, die das genauso sehen. (Mana Sama)"


#18 Dilandau

Dilandau

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 488 Beiträge:
  • Location:Wien

Geschrieben 4. February 2005 - 16:01

auf PS2
soul calibur
tekken 4
immer noch meine favourits ^^
If God is love and love is blind then isn't it a logical conclusion that God is blind? And if so how could God make man in his own image? Scary thought isn't it? (by Vincent Dublado)


Wer wirklich guten Service will schaut sich mal diesen Optiker an --> brilleria (und nein, dafür wurde ich nicht bezahlt ;-P - hat mir einfach nur sehr weitergeholfen)

#19 bashnasty

bashnasty

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 14 Beiträge:
  • Location:Zirl,Tirol

Geschrieben 4. February 2005 - 17:51

Ich spiel zur Zeit Chrono Trigger,jedoch die PS1 Version.Aufm PC zock ich nebenher Painkiller.

#20 Jun

Jun

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 6 Beiträge:
  • Location:Wien

Geschrieben 4. February 2005 - 21:27

ZurZeit spiel ich auf PS2

-Fu-un Bakumatsu-den (mein japanisch reicht für das spiel nicht aus)
-Naruto 2
-Samurai 20xx
-Full Metal Alchemist and the broken Angel (USA version)

alles spiele die ich vor kurzem gekauft hab..




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0