Zum Inhalt wechseln


Foto

Was Spielt ihr derzeit?


  • Please log in to reply
2837 replies to this topic

#2821 Spiteful_EX

Spiteful_EX

    Guardian

  • Moderatoren
  • 502 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2014

Geschrieben 10. September 2017 - 10:40

wieder Saints Row 4 am PC, dieses Mal im Koop (auch wenn der leicht verbuggt ist :laugh: )


"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna

#2822 -Neko-

-Neko-

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2015

Geschrieben 18. September 2017 - 14:59

Monster Hunter Stories-Demo (3DS)

Sehr lange Demo. Monster sind zwar putzig, aber bei mir zündet die Story ned so. Die Welt an sich ist zwar schön, aber mir zu kindisch(auch wenn inormalerweise ch eig. nix dagegen habe).

Gameplay-mäßig eher okay^^

 

Etrian Odyssey V: The End of the Long Myth-Demo (3DS)

Überhaupt nicht so meins xD Eher sehr zach und langweilig x.x

 

AeternoBlade (3DS)

Bin etwas weitergekommen und es gefällt mir immer mehr^^


Dieser Beitrag wurde von -Neko- bearbeitet: 18. September 2017 - 15:00

~Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn~  - Lovecraft(Cthulhu)

 

~I became insane,with long intervals of horrible sanity~ - Edgar Allan Poe

 

~That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die~ -Lovecraft

 

~No tears, please. It's a waste of good suffering.~ Pinhead(Hellraiser)


#2823 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 22. September 2017 - 08:47

Ich bin ein Fan der Etrian Odyssey Reihe und freue mich schon darauf, dass Teil 5 kommt :)

Aber ich gebe dir Recht. Es ist ein langsamer, langwieriger Dungeon Crawler. Ein Nischenspiel, das nicht für alle was ist ;)

 

 

 

Ich spiele nach wie vor Diablo 3. Im Oktober startet eine neue Season mit starken Buffs für alle Charaktäre.

Ansonsten ist neu dazu bekommen Terra Batte 2. Hier Infos dazu: Terra Battle 2



#2824 Vogi

Vogi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 286 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite, Vienna Comix

Geschrieben 23. September 2017 - 08:21

Ich zock zur zeit metal gear solid v the phantom wenn ich mal die Zeit finde ;)

#2825 Spiteful_EX

Spiteful_EX

    Guardian

  • Moderatoren
  • 502 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2014

Geschrieben 23. September 2017 - 10:06

destiny auf ps4, in sehnlichster erwartung auf den 2ten teil für pc :laugh:


"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna

#2826 -Neko-

-Neko-

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2015

Geschrieben 7. October 2017 - 16:05

Ys 2: Im Vergleich zum 1 Teil gibt es viele Neuerungen wie z.B das Einsetzen von Magie. Ich finde es noch besser als Teil 1


~Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn~  - Lovecraft(Cthulhu)

 

~I became insane,with long intervals of horrible sanity~ - Edgar Allan Poe

 

~That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die~ -Lovecraft

 

~No tears, please. It's a waste of good suffering.~ Pinhead(Hellraiser)


#2827 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 7. October 2017 - 18:48

I have no mouth and i must scream, und Lol das wars eigentlich im Moment.



#2828 hyyylight

hyyylight

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 146 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 2013

Geschrieben 20. October 2017 - 08:55

Ich spiel gerade das neue South Park Spiel. The fractured but Whole ;P

#2829 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 30. October 2017 - 20:08

Always Remember me

Schönes Dating Spiel mit verschiedenen Enden, wobei man auch Fähigkeiten leveln kann.

Das Spiel bietet einen tollen Soundtrack, mehrere schöne Geschichten die den Spieler sehr berühren emotional, und es ist in einer sehr liebevoll gestalteten Anime Grafik gemacht.

Anime Fans die Dating Simulatoren lieben, plus eine tolle Atmosphäre mit Soundtrack kommen mit dem Spiel voll auf ihre Kosten.

Es gibt drei Schwierigkeitstufen, der letzte ist etwas zu hart angelegt und zu kurz von der Zeit her in der man sein Ziel erreichen will.

Ergo ist für jeden was dabei für Casual Player aber auch gern für Leute die gern eine Challenge haben.


Dieser Beitrag wurde von BlueFlow bearbeitet: 31. October 2017 - 03:00


#2830 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 18. November 2017 - 08:00

Wie schon woanders geschrieben, wieder Diablo 3.

Die neue Season machst spaß :)
Wenn noch jemand anfangen will,ich kann euch ziehen, damit ihr schnell auf Level 70 seidund es dann auch gleich bei euch schnell los geht ;) *Werbung mach* ^^

Dieser Beitrag wurde von PeteZahad bearbeitet: 19. November 2017 - 20:57


#2831 -Neko-

-Neko-

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2015

Geschrieben 19. November 2017 - 20:41

Habe ziemlich viel gespielt in letzter Zeit:

 

Downfall

Es spielt vor The Cat Lady. Es geht um Ivy und Joe Davis, die in der Nacht beim Quiet Haven Hotel ankommen. Ich liebe solche tollen psychologischen, Horror-Spielchen :3

Es ist ein tolles Spiel mit Point-and-Click Elementen und hat eine tolle Geschichte. Der Zeichenstil ist auch sehr ungewöhnlich und wunderschön zugleich

 

The Cat Lady

Das Spiel dreht sich um Susan Ashworth, die Depressionen hat und eines Tages Pillen schluckt und von da an beginnt ein wahrer Alptraum. Es kommen im Spiel Katzen vor :3

Das Spiel ist nichts für leichte Gemüter, enthält sehr viele schwere Dialog-Passagen, die ich sehr gut auch wenn sehr lang empfand. Es hat einen ungefähr gleichen Zeichenstil und

Point-and-Click Elemente, aber besticht durch seine wunderbare düstere Story, die einen auch zum Nachdenken anregt.

 

Detention

Es spielt in Tawain in den 1960er Jahre und spielt in einer Schule in einer bergigen Gegend. Es kommen paar interessante Monster vor, sowohl auch abwechslungsreiche Kultureinflüsse.

Es kommen relativ oft Szenenwechsel vor, man weiß gar nicht wann man wo mal landet xd Sehr schöne Geschichte, hätte aber noch etwas mehr Tiefgang sicher nicht geschadet :3


Dieser Beitrag wurde von -Neko- bearbeitet: 19. November 2017 - 20:42

~Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn~  - Lovecraft(Cthulhu)

 

~I became insane,with long intervals of horrible sanity~ - Edgar Allan Poe

 

~That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die~ -Lovecraft

 

~No tears, please. It's a waste of good suffering.~ Pinhead(Hellraiser)


#2832 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 19. November 2017 - 22:12

The Cat Lady habe ich auch gespielt gutes Spiel und sehr tiefgründig, grad weils so sehr in menschliche Abgründe eintaucht hat es mir gut gefallen.

 

Aktuell spiele ich: Leage of Legends

Zork Der Großinquistor

Mad Tv.



#2833 irgentwas

irgentwas

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 31 Beiträge:
  • Location:Feldbach

Geschrieben 20. November 2017 - 13:16

Habe vor einem Monat Bloodborne für die PS4 angefangen finde es einfach unglaublich

und habe es auch schon fast fertig



#2834 -Neko-

-Neko-

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2015

Geschrieben 9. December 2017 - 20:35

I have no mouth and i must scream

Unbedingt auf Englische Sprachauswahl stellen, da es in der deutschen Version ein Charakter komplett fehlt x.x

Super Spiel, hat mir sehr gefallen

 

Im Moment: Harvester

Schon älteres Spiel, ist ungewöhnlich und etwas gewöhnungsbedürftig finde ich aber sehr amüsant :biggrin:

 

Bald fange ich auch mit Sanitarium an und bin gespannt wie es wird :3


~Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn~  - Lovecraft(Cthulhu)

 

~I became insane,with long intervals of horrible sanity~ - Edgar Allan Poe

 

~That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die~ -Lovecraft

 

~No tears, please. It's a waste of good suffering.~ Pinhead(Hellraiser)


#2835 Desint

Desint

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 641 Beiträge:
  • Location:Bez. Kufstein/Tirol
  • Erste Con:Aninite 2013

Geschrieben 10. December 2017 - 01:23

I have no mouth and i must scream

Ich wusste gar nicht, dass das Spiel neu aufgelegt worden ist. Hatte vor Ewigkeiten mal die PC-Version, da aber nur 2 Pfade absolviert. Werde ich wieder mal anspielen... (Yellow! I hate Yellow!)



#2836 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 18. December 2017 - 03:03

Jack the Ripper

Leage of Legends Wegen Weihnachtsmodus Poros sind süß <3

Morgen will ich dann mal Heroes of the Storm testen.


Dieser Beitrag wurde von BlueFlow bearbeitet: 18. December 2017 - 03:04


#2837 Vincent28

Vincent28

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 7 Beiträge:
  • Location:Steiermark, Leoben

Geschrieben 18. December 2017 - 18:19

Ich spiele aktuelle´auf der PS4:

 

- Star Ocean The Last Hope 4K

- Blue Reflection

 

Und auf der Switch:

 

- Fire Emblem Warriors

- Zelda Breath of the Wild

 

Spiele noch mehr Spiele aber die sind eher in den Hintergrund geraten da ich nicht soviel zeit habe wegen meiner Arbeit.



#2838 Skadiddle

Skadiddle

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 12 Beiträge:
  • Location:NÖ (Baden) / Wien
  • Erste Con:AniNite 2012

Geschrieben 16. January 2018 - 16:26

Im Moment spiele ich:

 

(PS4) .hack//g.u. last recode

(PC) Final Fantasy 14: A Realm Reborn (wieder mal in die alte MMO-Falle gegangen xD)

 

Wenn dann in 10 Tagen Monster Hunter World erscheint, ist aber alles aus - dann bin ich mit meinem Hunter-Team nur noch am Jagen.  :laugh:






0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0