Bitte kein Spam ala, "Ich spiele derzeit nichts weil meine Konsole von meiner Schwester in Beschlag" ist, oder ähnliches :>
Unterlasst bitte auch Postings wie "Wäh das ist ja das ure scheiß Spiel wie kann man das nur spielen, du bist ja ur blöd" oder "Kannst du mir das mal Borgen". Fürs erste gibts weder ne Begründung es hier zu posten noch irgendwo anders, für's zweite gibts die PM funktion.
Gebt auch immer kurze Bewertung zu dem Spiel was ihr spielt, vielleicht hilft die ja jemanden bei der Kaufentscheidung.
Ich spiele derzeit:
Auf der PS2:
Final Fantasy X
Ein ziemlich gelungener Teil finde ich, Storry ziemlich verwirrend ab einer gewissen Stelle.
REZ
Ein Hammergame, wie schon auf der Dreamcast. Trance und Techhouse Musictücke und die Bässe in den Händen je weiter man Vordringt zusammen mit einem fesselnden Spielverlauf. Für jeden Music und Graphicfreak beinahe ein Musthave.
Auf dem Cube:
Viewtifull Joe
Ziemlich krankes, aber geniales Spiel. Der Deutsche Bildschirmtext is zwar ein bisschen dumm geraten, aber dass vergißt man gerne. Bei Zelda hat Cellshading manche gestört, hier schaut sie echt Geil aus. Die Sprachausgabe ist echt witzig, nur haben manche Gegner eine ziemlich nervige Art zu Quasseln oder Singen.
Am PC:
Final Fantasy XI
Jo meine sucht wird immer Grenzenloser bei dem Spiel. Wird aber noch ein
HL2
Schwer aber gut :>
WC3
Tja muss ja meine dunklen UD Seiten und meine N811 Seiten zur Geltung bringen.
Hilfe

sei sei sei hG is on the way