stalker clear sky und
HALF LIFE 1
Was Spielt ihr derzeit? Konsolen und PC
Geschrieben 26 July 2010 - 18:30
this is müsli-dude. Add müsli-dude to your signature to help him take over the world!

Spoiler
Geschrieben 26 July 2010 - 18:35
Ab 0:00 wird Starcraft 2 installiert und auch gleich gezockt :D
DVD hab ich schon hier, nur leider lässt sich das erst ab morgen installieren.
DVD hab ich schon hier, nur leider lässt sich das erst ab morgen installieren.
Geschrieben 26 July 2010 - 19:34
Ab morgen SC2 wird um 9 vom Media Markt geholt :)
www.steuerini.at = Politik kritisch betrachtet
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Geschrieben 26 July 2010 - 20:55
Ab morgen SC2 wird um 9 vom Media Markt geholt :)
pf... was soll das???
schnapp dir nen schlafsack und penn davor!!!!
9uhr.. der MM sperrt schon früher auf, schnapp dir nen schlafsack und penn davor!
this is müsli-dude. Add müsli-dude to your signature to help him take over the world!

Spoiler
Geschrieben 27 July 2010 - 22:46
Starcraft 2 seit heute!
Sau gutes Game
Sau gutes Game
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Geschrieben 28 July 2010 - 05:20
Risen... unglaublich wie gut es läuft. Fast schon unheimlich. Und angenehm zu spielen.
So fühlt es sich also an wenn Piranha Bytes vom Publisher genügend Zeit bekommen.
So fühlt es sich also an wenn Piranha Bytes vom Publisher genügend Zeit bekommen.
Ich träume jede Nacht vom Zwiebelschneiden
Und wache immer lachend auf
Geschrieben 28 July 2010 - 08:49
Risen... unglaublich wie gut es läuft. Fast schon unheimlich. Und angenehm zu spielen.
Dafür soll der Port auf die Konsolen nicht so gut sein. Das Spiel ist aber super.
Geschrieben 31 July 2010 - 20:00
Ich zocke zurzeit Bayonetta und bin begeistert!!! Das Spiel ist eines der künstlerischsten Spiele überhaupt ^^
Man kann es eigentlich kaum beschreiben aber ich werd es trotzdem versuchen, also:
Im Grunde ist es ein Hack n slay Spiel Ala God of War, Devil May Cry etc
Die Besonderheit ist dass man unter anderen Waffen mit seinen an den Fersen befestigen Pistolen und den eigenen Haaren kämpft^^ dazu ist zu sagen dass man eine hübsche Frau spielt deren Kleidung aus eben diesen Haaren besteht.... Dass heißtsss: wenn ihr eure Spezial Moves einsetzt braucht ihr euch nicht Wunden wenn euer Charakter plötzlich nackt dasteht xD
Das Character Design der Gegner ist einzigartig und die Kämpfe fordern den Spieler sein bestes zugeben.
Außerdem bin ich bis jetzt nicht nur einmal vor lachen auf dem Boden gelegen^^ das Spiel ist echt verdammt witzig weil es mit dem Spieler spielt, einerseits nimmt das Spiel sich nicht ernst und man fragt sich was für ein bescheuertes Spiel man gerade spielt aber andererseits kommt einem diese geniale Stimmung im Spiel auch einfach nur episch vor
Ich kann das Spiel wirklich nur empfehlen ;)
Daumen hoch
Man kann es eigentlich kaum beschreiben aber ich werd es trotzdem versuchen, also:
Im Grunde ist es ein Hack n slay Spiel Ala God of War, Devil May Cry etc
Die Besonderheit ist dass man unter anderen Waffen mit seinen an den Fersen befestigen Pistolen und den eigenen Haaren kämpft^^ dazu ist zu sagen dass man eine hübsche Frau spielt deren Kleidung aus eben diesen Haaren besteht.... Dass heißtsss: wenn ihr eure Spezial Moves einsetzt braucht ihr euch nicht Wunden wenn euer Charakter plötzlich nackt dasteht xD
Das Character Design der Gegner ist einzigartig und die Kämpfe fordern den Spieler sein bestes zugeben.
Außerdem bin ich bis jetzt nicht nur einmal vor lachen auf dem Boden gelegen^^ das Spiel ist echt verdammt witzig weil es mit dem Spieler spielt, einerseits nimmt das Spiel sich nicht ernst und man fragt sich was für ein bescheuertes Spiel man gerade spielt aber andererseits kommt einem diese geniale Stimmung im Spiel auch einfach nur episch vor
Ich kann das Spiel wirklich nur empfehlen ;)
Daumen hoch
Any zombies out there?
Don't say that!
What?
That!
What?
The zed-word. Don't say it!
Why not?
Because it's ridiculous!
All right... are there any out there, though?
I can't see any. Maybe it's not as bad as all that.
Oh, no, there they are.
Don't say that!
What?
That!
What?
The zed-word. Don't say it!
Why not?
Because it's ridiculous!
All right... are there any out there, though?
I can't see any. Maybe it's not as bad as all that.
Oh, no, there they are.
Geschrieben 22 August 2010 - 10:41
Beneath a Steel sky
Spiel kam 1994 raus und ich habs mir fürs Iphone geladen und gerade durchgezockt:
Ein wahnsinn gutes Point & Click Adventure, die Story lehnt stark an Überwachungsstaat an.
Unbedingt zocken!
Spiel kam 1994 raus und ich habs mir fürs Iphone geladen und gerade durchgezockt:
Ein wahnsinn gutes Point & Click Adventure, die Story lehnt stark an Überwachungsstaat an.
Unbedingt zocken!
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Geschrieben 30 August 2010 - 12:55
Boah wo soll ich nur anfangen XD
Nier:Gestalt
Resonance of Fate
White Knight Chronicles
Bioshock 2
Dragon Age: Origin
Demon Souls
Yakuza 3
Starcraft 2
und noch einiges nebenbei ^^
Kann Yakuza 3 sehr empfehlen ^^ und gleich mal n Lob an Sega endlich eine Firma die nicht alles gleich verwestlichen muss, japanische Audio vom Feinsten kann ich nur an alle empfehlen.
greetz
Soul
Nier:Gestalt
Resonance of Fate
White Knight Chronicles
Bioshock 2
Dragon Age: Origin
Demon Souls
Yakuza 3
Starcraft 2
und noch einiges nebenbei ^^
Kann Yakuza 3 sehr empfehlen ^^ und gleich mal n Lob an Sega endlich eine Firma die nicht alles gleich verwestlichen muss, japanische Audio vom Feinsten kann ich nur an alle empfehlen.
greetz
Soul
Hilfe