Was Spielt ihr derzeit? Konsolen und PC
Geschrieben 26 July 2010 - 18:30
HALF LIFE 1

Geschrieben 26 July 2010 - 18:35
DVD hab ich schon hier, nur leider lässt sich das erst ab morgen installieren.
Geschrieben 26 July 2010 - 19:34
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Geschrieben 26 July 2010 - 20:55
Ab morgen SC2 wird um 9 vom Media Markt geholt :)
pf... was soll das???
schnapp dir nen schlafsack und penn davor!!!!
9uhr.. der MM sperrt schon früher auf, schnapp dir nen schlafsack und penn davor!

Geschrieben 27 July 2010 - 22:46
Sau gutes Game
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Geschrieben 28 July 2010 - 05:20
So fühlt es sich also an wenn Piranha Bytes vom Publisher genügend Zeit bekommen.
Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.
Geschrieben 28 July 2010 - 08:49
Risen... unglaublich wie gut es läuft. Fast schon unheimlich. Und angenehm zu spielen.
So fühlt es sich also an wenn Piranha Bytes vom Publisher genügend Zeit bekommen.
Dafür soll der Port auf die Konsolen nicht so gut sein. Das Spiel ist aber super.
Geschrieben 31 July 2010 - 20:00
Man kann es eigentlich kaum beschreiben aber ich werd es trotzdem versuchen, also:
Im Grunde ist es ein Hack n slay Spiel Ala God of War, Devil May Cry etc
Die Besonderheit ist dass man unter anderen Waffen mit seinen an den Fersen befestigen Pistolen und den eigenen Haaren kämpft^^ dazu ist zu sagen dass man eine hübsche Frau spielt deren Kleidung aus eben diesen Haaren besteht.... Dass heißtsss: wenn ihr eure Spezial Moves einsetzt braucht ihr euch nicht Wunden wenn euer Charakter plötzlich nackt dasteht xD
Das Character Design der Gegner ist einzigartig und die Kämpfe fordern den Spieler sein bestes zugeben.
Außerdem bin ich bis jetzt nicht nur einmal vor lachen auf dem Boden gelegen^^ das Spiel ist echt verdammt witzig weil es mit dem Spieler spielt, einerseits nimmt das Spiel sich nicht ernst und man fragt sich was für ein bescheuertes Spiel man gerade spielt aber andererseits kommt einem diese geniale Stimmung im Spiel auch einfach nur episch vor
Ich kann das Spiel wirklich nur empfehlen ;)
Daumen hoch
Don't say that!
What?
That!
What?
The zed-word. Don't say it!
Why not?
Because it's ridiculous!
All right... are there any out there, though?
I can't see any. Maybe it's not as bad as all that.
Oh, no, there they are.
Geschrieben 22 August 2010 - 10:41
Spiel kam 1994 raus und ich habs mir fürs Iphone geladen und gerade durchgezockt:
Ein wahnsinn gutes Point & Click Adventure, die Story lehnt stark an Überwachungsstaat an.
Unbedingt zocken!
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Geschrieben 30 August 2010 - 12:55
Nier:Gestalt
Resonance of Fate
White Knight Chronicles
Bioshock 2
Dragon Age: Origin
Demon Souls
Yakuza 3
Starcraft 2
und noch einiges nebenbei ^^
Kann Yakuza 3 sehr empfehlen ^^ und gleich mal n Lob an Sega endlich eine Firma die nicht alles gleich verwestlichen muss, japanische Audio vom Feinsten kann ich nur an alle empfehlen.
greetz
Soul
Geschrieben 15 September 2010 - 12:32
kingdom hearts birth by sleep^^

Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
weine und du weinst allein.
Geschrieben 15 September 2010 - 14:40
meine Limited Edition ist heute angekommen und wird natürlich gleich gezockt
Geschrieben 23 September 2010 - 20:06
Aus einer spontanen Idee heraus hab ich nun Drakensang begonnen.
Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.
Geschrieben 02 October 2010 - 01:14
Die neue 3D Grafik bringt einem echt zum Staunen, besonders wenn man sich in Gebäuden bewegt. Da bewegt sich die Kamera und man erhält einer realistischere Perspektive, meiner Meinung nach. Diesmal wurden die beiden Protagonisten im Spiel auch sehr verältert und jetzt sehen sie alle so aus als wären sie im Alter von 16 Jahren, wenn man ihr ganz genaues Aussehen mindestens einmal beachtet. Die Körperteile bewegen sich in jedem Kampf, sogar die Augen blinzeln bei einem Kampf, sodass die Kämpfe realistischer wirken. Im Kampf kann man außerdem noch den ganzen Hinterkörper eines Pokémon sehen, früher konnte man nur den Oberteil des Rückens auffinden. Vor dem Kämpfen sieht man nicht mehr nur den einen Teil des Trainers, Protagonisten also, sondern man sieht den ganzen Hinterkörper wie er den Ball wirft und dann bewegt sich der Protagonist nicht, sondern die Kamera bewegt sich nicht. Man sieht den ganzen Trainer beim Kämpfen und wenn ein Pokémon eine Attacke einsetzt, bewegt sich die Kamera hin zu diesem Pokémon und dann zum Pokémon, was gerade von der Attacke attackiert wurde. Wie man sehen kann ist alles eben realistischer geworden.
Kann euch dieses Spiel nur empfehlen, es ist ein langer Spielspaß vorhanden. Und wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich muss schlafen gehen. Kleinere Kinder wie ich sollten schon längst im Bett sein. Gute Nacht. ~ Surando.
Dieser Beitrag wurde von Surando bearbeitet: 02 October 2010 - 09:12
Geschrieben 20 October 2010 - 22:50
Geschrieben 26 October 2010 - 11:20
Aber ich fürchte dass ich nicht genug versteh .__. obwohl .. es sollte gehen...
btw, wo kriegt man die eigentlich am besten her? hat da mal einer Preise verglichen und so?
und ich hab immer noch nicht Soul Silver gespielt :/
Ansonsten, sporadisch FFXIV und noch seltener Pokemon Colosseum am Gamecube/bzw Wii (nach den 3D Pokemon Spielen am N64 bin ich von der Grafik direkt begeistert xD)
Ich kenn exakt genau so viele Kinder (u 10) wie Erwachsene (auch 30+) die gerne Pokemon spielen (jeweils 2 :'D)
Dieser Beitrag wurde von San bearbeitet: 26 October 2010 - 11:21
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben 26 October 2010 - 12:57
Jetzt kommt mass effect 1 dran

Geschrieben 26 October 2010 - 18:09
und nebenher noch bissl UT3 mit nem freund über lan in coop.
Geschrieben 01 November 2010 - 10:25
Geschrieben 15 November 2010 - 13:02
SURF NAZIS MUST DIE!
Hilfe