Zum Inhalt wechseln

träume...

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
546 replies to this topic

#1 Gast_Naiya_*

Gast_Naiya_*
  • Gäste

Geschrieben 1. February 2005 - 15:09

da der "gut geschlafen"-thread ja verloren gegangen ist, eröffne ich hier nun einen ähnlichen.

Uns zwar würd ich gern die Träume der anderen user hier gepostet haben.
also: was ihr wann geträumt habt, vllt. auch deutungen anderer user (XD) etc.

aber nicht wie lang oder wo ihr geschlafen habt...k...? also ein reiner träume, traumdeutungen-thread...plz ^_^

Dann fang ich mal an:

Hab kürzlich geträumt, dass ich mit der mina unterwegs bin, in einer stadt die
eine mischung aus wien und london war. es war abend und wir sind zum subway also zur ubahn gegangen...
...am gleis sind wir dann noch eine ebene raufgegangen, weil die u-bahnen dort zweistöckig waren XDXD
oben waren ein paar grindige typen die uns blöd angemacht haben, und so sind wir das ganze gleis entlang gelaufen und am anderen ende ein sehr kleines stiegenhaus runtergelaufen... (das stiegenhaus war vielleicht 3,5 mal 3m lang und breit, in der mitte waren immer kleine rolltreppenstreifen von höchstens 2m länge, jede ebene eine, die raufgeführt hat zur nächsten ebene mit rolltreppe, und rechts und links daneben (so wie "davor" und "dahinter" die stufen...mit nur 1m breite XD (hoffe die erklärung is verständlich O.o)

ich bin immer die rolltreppen, die rauffuhren runtergehüpft, während die mina außen rumgelaufen is...
...dann bin ich einmal auch rechts rumgelaufen und plötzlich war auf der rolltreppe der vaga (hatte übrigens große kopfhörer auf o.O) und is da halt locker raufgefahren...

also ham wir ihn abgefangen und sind mit ihm mitgegangen, weil er ins kino wollte.
dann sind wir wieder ein, zwei ebenen rauf gegangen und waren plötzlich ein einer leeren, eztwas größeren ebene mit einigen kinosesseln...
...ham uns also hingesetzt und der vaga hat einen snack ausgepackt...
...sah aus wie ein waffeleisen, als er es aufklappte, war drin irgendein ur leckeres-käse-essen xDXD
nachdem er es aufgegessen hatte, schrie von unten die stimme meiner ehem. physiklehrerin (*BRRRRR*) rauf und meinte, er solle seinen mist vom essen gefälligst selbst wegräumen und die kopfhörer abnehmen und ihr zuhören (oder so O.o)
irgendwie räumte sie die essensreste dann eh selbst weg XDXD

dann ging der film los.
es war ein interaktiver film, s/w aus den sechzigern o.O mit audrey hepburn XDXD
es ging um drei frauen, die drein männer kennenlrne, ich laub es war eine verwickelte liebeskomöde oder so XDXD
weil der film interaktiv war, mussten wir die hauptrollen übernehmen:
vaga spielte audrey's rolle und mina und ich die anderen frauen, dazu setzten wir uns spezielle brillen auf, mit denen wir scheinbar im geschehen waren...

aber damit man sich im film fortbewegte, musste man sich auch in echt fortbewegen, und so gingen wir alle raus auf die straße (wo es mittlerwiele komplett dunkelwar o.O)
vaga war so in den film vertieft, dass wir uns mit unseren rollen beeilen mussten, damit er nicht überfahren wurde X_x
aber er war dann schon ur weit voraus, und mina wurde von dem mann, den ihre rolle kennenlernen sollte, aufgehalten und blieb zurück O_o
na das war was o_O - dann bin ich aufgewacht...

#2 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 1. February 2005 - 16:02

Wie es der Zufall will, hab ich heute Nacht einen utopischen Traum gehabt und zwar, dass ich meine Chemie-Prüfung positiv bestanden hab. XD
Witzigerweise hab ich dieses Szenario gleich zweimal hintereinander geträumt. O_o

#3 Honey

Honey

Honigtopf

• Mitglieder
  • 2061 Beiträge:

Geschrieben 1. February 2005 - 16:32

Mein Traum heute:

Ich fahre im Auto. Also nicht ich, ich werde geführt. Von einer Frau.
Wir finden uuur schnell einen Parkplatz und stellen uns rein. Als wir aussteigen ist da nicht mehr die Frau sondern plötzlich meine Mutter.
Irgendwie ist da ein Restaurant und draußen steht ein PC. Ich Logg mich ein und meine Mutter beginnt in MEINEM ICQ zu schreiben Ôo
Tja, war eh nur eine Person aus Deutschland. Kennsch eigentlich nicht, aber sie hat mit dem geschrieben und ur viel blödsinn. Da hat der gmeint: "Wie alt bist du eigentlich?"
Meine Mutter hat eintippt: "Ich habe einen Mann und drei Kinder."
Dann hat der wieder gesendet: "Ich bin eh in dem Lokal, wir sehen uns gleich!"
Daraufhin springt meine Mutter auf und sagt zu mir, dass jetzt mein Vater kommt und der sicher keinen Parkplatz finden wird.
Als ich dann mit ihr losgehen wollte, hat sich mein Oberkiefer so komisch gelöst.
Links und Rechts hinten ist alles normal geblieben. Aber vorne die Reihe hat sich irgendwie in drei Teile geteilt und vom Zahnfleisch gelöst. Daraufhin hab ich mir die wieder zurück nach oben gedrückt. Während ich zu der Straße wow ir geparkt haben zurück gehe, schieben sich die zwei Vorderzähne auseinander, ich tu sie wieder zam, sie sind aber bereits irgendwie unbeweglich. Und dann lösen sich wieder alle drei Teile vom Zahnfleisch und ich nehm das auf der Seite runter und lass nur die zwei Vorderzähne drinnen.
Tja, die sind dann auch drinnen blieben (hab dann augschaut wie ein hase XD)
Dann ist mein Vater angekommen und hat sich eingeparkt is aber über Schokolade gefahren O_O
Und dann hat meine Mutter ihn ausgelacht.
Dann hat sich auch noch ein Auto so hingestellt, dass sich mein Vater nicht mehr ausparken konnte. Meine Mutter hat ihn wieder ausglacht und dann hat sich eine Limo vor unser Auto geparkt und mein Vater hat meine Mutter ausgelacht.

~ende~

Warum ich mich so genau erinnere? Bin beim aufwachen ncoh mit geschlossenen Augen liegen geblieben und hab mich zurück erinnert...Schräger traum <.<

Traumdeutung

Die Zähne heißen etwas von Entwicklung und reifer werden, erwachsen werden und Wachstum der sexuellen reife Ôo
Außerdem heißt das Restaurant irgendwas von Kontaktfreudigkeit und scheu vor zu viel Kontakt XD~~
Die Autos sind Antriebe für div. Eigenschaften (fragt nicht <.<) Und es heißt auch, dass ich hilfe von einem außenstehenden bekomme (in irgendwas ^^)
Des weiteren sagt der traum, dass mich irgendwas in versuchung führt...

Ich selbst seh das ganze natürlich nur als dummes wirr-warr, aber was solls +gg+
*deutung amüsant find*

signkopie.gif
 My dramalist

~ geheimer Spion ~

#4 birdspider

birdspider

Digi Ritter

• Mitglieder
  • 72 Beiträge:

Geschrieben 3. February 2005 - 16:15

Ich hab heut geträumt, dass ich zwei pfanzen hab, die irgendwie durch nen atomunfall oder so was komisches früher menschen waren und jetzt reden können oder so. Und die wollten mich andauernd fressen, darum hab ich angst vor ihnen gehabt, aba ich hab sie immer füttern müssen, weil ich ja schuld an ihrem zustand war... XD

(Shini hier)

Dieser Beitrag wurde von birdspider bearbeitet: 3. February 2005 - 16:16

And the one you hate, will suddenly be yourself,and it's all to late...

#5 Marian

Marian

Otaku

• Mitglieder
  • 1319 Beiträge:

Geschrieben 3. February 2005 - 16:39

ich hab geträum, dass mein freund bei mir ist und vor meinem pc sitzt und ein computerspiel spielt. und zwar war das ein motorradrennen in einer legostadt und die rennfahrer waren figuren aus asterix. er wählte obelix XD so ein krasser traum XD

#6 Duchesse

Duchesse

Clamp Fan

• Mitglieder
  • 188 Beiträge:

Geschrieben 3. February 2005 - 18:07

Was ich heute geträumt habe weiss ich nicht mehr aber ich weiss es von gestern.
Gestriger-Traum. (unten stehen infos)

Ich war in meinem Zimmer mit Eva und Patricia. Anfangs hab ich versucht mich zu beherrschen aber es wurde immer schlimmer, sie haben nach einiger Zeit unter meinen Bett die Lade rausgezogen und sagten sie brennen jetzt meine Stofftiere an, ich bin runtergelaufen und erzähl es meiner Ma die kommt mit hoch, ich schnapp mir schnell Donald mein L-Stofftier aus dem Bett und flüchte Richtung Computer, meine Mutter kam und sie sagten sie werden jetzt ein Stofftier (per Zufall) erschießen. (Hatten eine Waffe dabei) ich sah weg und plötzlich machte es einen Knall, meine Mutter tat auch nichts. Nachdem ich völlig fertig mit den Nerven war und heulend dastand sagten die beiden, dass es ihnen langweilig sei und sie gingen.

--
Wer Deutungen weiss bitte melden ^^'.
Nun Infos.

Die genannte Eva und Patricia gibt es wirklich. Vor denen hab ich real echt Angst, ich hasse die beiden und will eigentlich denen aus den Weg gehen. Am Dienstag hat der Lehrer ne Pädagogische Übung gemacht, alle stehen in ner Reihe sagen 1-6, alle 1er in ne Gruppe, etc. Ich, Eva, Patricia, Konrad und Sascha waren in einer Gruppe. Anfangs gings ja ganz gut, dann aber als wir mit der Aufgabe fertig waren beginnen die beiden mich ihrgendwelche Sachen zu fragen und zB. auf meine Antwort dass ich auf die Schulwoche nicht mitfahre antworten die so mit :"Hast du Angst, dass wir dich aus den Fenster werfen?", od. weil ich Fingerbeisse haben sie gesagt :"Das zeigt Schwäche aus.", mich haben die echt fertig gemacht. (Sascha war dann Aufseher, deswegen durfte er nicht mitreden) und Konrad ist genauso depat wie Eva und Patricia. Jedenfalls hat mich dass schon den ganzen Tag geplagt. Und wie man sieht hab ich dann in der Nacht von Di auf Mi das geträumt was oben steht.

Ai to Shi no Rondo [愛と死の輪舞]
"Ich mag keine kurzlebendigen Trends. Meine Entwürfe sind für Leute, die das genauso sehen. (Mana Sama)"

#7 Dilandau

Dilandau

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 488 Beiträge:

Geschrieben 3. February 2005 - 19:38

ich träumte heute, dass ich ein männlicher gargoyle bin, und ich hab eine tochter/freundin (sowas in der art) und wir finden besondere waffen. sie hatte eine art axt und ich einen ca. 20 cm langen stift (?) mit verzierungen. irgendwie haben sich die waffen dann mit uns verbunden, das heißt, meine hand ging auf (sah aus wie ein baumstamm) und dieser stift war plötzlich mein mittelfinger @[email protected] dann haben wir uns eine weile bekämpft, nach kurzem dachte ich mir, dass mir das zu blöd ist und bin durch die gegend geflogen. bei tagesanbruch bin ich in einem wald angekommen, wo sandler in zelten aus müllsäcken lebten. dort bin ich dann geblieben...ur lustig.
If God is love and love is blind then isn't it a logical conclusion that God is blind? And if so how could God make man in his own image? Scary thought isn't it? (by Vincent Dublado)

Wer wirklich guten Service will schaut sich mal diesen Optiker an --> brilleria (und nein, dafür wurde ich nicht bezahlt ;-P - hat mir einfach nur sehr weitergeholfen)

#8 Gast_Naiya_*

Gast_Naiya_*
  • Gäste

Geschrieben 5. February 2005 - 11:02

omg ich hab geträumt ich bin mim birdy und noch irgendwem (shini? mowli?, beide?) in nem fast-food laden (ähnlich wie macdonald's, nur das das essen dort wirklich viel besser war kA und shcöner wars auch...)
es war mitten in der nacht und irgendwann ham wir den pizzi gesehn, der dort in der nähe gewohnt hat o_O
kA XD

dann wollt ich auf die toilette gehen...
..Da war zuerst ein vorhanh, wo "Damen" draufstand und dann eine Tür wom "Herren" draufstand, hinter der Tür waren mehrere pissoirs und kabinen und hinter dem vorhang direkt eine dusche O_o also bin ich weiter gegangen und hat endlich auch eine türe mit "Damen" drauf gefunden...
...bin da dur und durch einigen weitere Türen und befand mich aufeinmal in einen riesigen Sall mit vereinzelten, runden Tischen, die schön gedeckt waren...erinnerte mich alles ein wenig an Barock-stil ... o_O
also ging ich die ewig lange, elicht geschwungene treppe hinauf, in einem sehr gehobenen gang, da ich nicht auffallen wollte, und kam an einem
butler-typen vorbei (auf einer art zwischenstockwerk xD), der gerade das gedeck eines tisches perfektionierte XD

Irgendwie schaffte ich es an ihm vorbei ohne aufzufallen und ging weiter aufwärts...alles dort war weiß gestirchen/gedeckt, hin und wieder gab es auch grüne verzierungen oder ähnliches...
...oben angekommen ging ich dann endlich auf die toilette XD als ich wieder rauskam, war da der geschäftsführer (der verdächtig wie der vater einer freundin von mir aussah o.O) mit zwei rausschmeißern und wollte mich "loswerden"...
...Ich rannte davon, aber irgendwann fassten sie mich und wir fuhren in einem auto eine bergstraße entlang O_o (bergabwärts)
ich dachte, dass das das ende wäre und meinen tod bedeuten würde, aber dann kam hinter uns ein hubschrauber wo u.a. der birdy drin war und schbste das auto in den graben neben der straße, der zeimlich moorig war.
Das Auto brahc in zwei Teile und der Geschäftsführer und iche "stecken" in dem Moor.
Irgendwie befreite ich mich und ging zu birdy udn wir verschwanden im sonnenuntergang oder so XD

dann bin ich geweckt worden xDXDXD

#9 Shinigami

Shinigami

Wasabi Vernichter

• Mitglieder
  • 2547 Beiträge:

Geschrieben 11. February 2005 - 11:30

Ich war mit ein paar leuten auf nem schiffswrack oder so gelandet, ganz einsam und alleine am weiten Meer. Es war ur heiß und ur wäh, und alle hatten keine Hoffnung mehr. Aba ich hab die ganze Zeit behauptet, dass sicher noch leben hier im Meer is und das wir sicher gefunden werden. Das hat sogar gestimmt, weil genau da sind ein paar schwarze "ureinwohner" auf uns zugefahren. (Auf einem Floß, dass so aus einzelnen Holzstämmen bestand, die mit Hanfseilen zusammengebunden waren. Das Floß war RIEßIG) Auf das sind wir dann draufgesprungen.
Auf einmal war das Floß eine Rießige Matratze und ich und n Freund (keine Ahnung, hab ich nicht erkannt) sind wie wild auf dieser Matrtatze, die durchs Wasser schwamm herumgesprungen XDXD.

Und dann war ich plötzlich wieder im Gymnasium und da wurde umgebaut und darum hat sich keiner mehr ausgekannt. Ich hab dann meine ganze Klasse durchs Schulhaus gehetzt, weil wir unbedingt auf 260 mussten, dass aba zweivierzig hieß, nur leider gab es irgendwie keinen zweiten Stock mehr sondern nur noch einen ersten vieeeele viiieeele stufen und dann den dritten stock. Also hab ich die Barger beim Lehrerzimmer gefragt wo wir denn jetzt hinsollten, da meinte sie auf 140, weil das sei jetzt der neue Turnsaal.
Also sind wir alle zu dem neuen Turnsaal gegangen, da mussten wir uns in einer Ecke der Gerätekammer umziehen, weil ja wegen dem Umbau kein Geld mehr für neue Garderoben da war. Auf jeden Fall haben wir uns da umgezogen und haben angefangen Gymnastik... oder viel eher Aerobic zu machen. Ich war natürlich voll pissed, weil ich hass das. Naja, aba dann hab ich plötzlich die Berimbau aus der Aerobicmusik rausgehört und hab festgestellt, dass das "Paranae" aud dem Film only the Strong war und plötzlich hat die Vorzeigerin angefangen Capoeira zu machen. Und da warn plötzlich ur die viecher, die das alle voll gut konnten und ich war voll der nub >_<. Ich hab auch ur nicht springen können, weil da überall so voll weiche Matten herumlagen und jedes mal, wenn ich ne Matte weggeräumt hatte waren da sofort hundert andere und das hat mich uuur geärgert.

Dann bin ich aufgewacht.

heute:

Ich hab heut geträumt dass die Mina und ich vorgeben müssen schwanger zu sein um Luxenburg zu retten. Weil der Prinz von Luxenburg (Regal aus der Reihe der Weitseher-Trilogie von Robin Hobb) unrechtmäßig König von Luxenburg werden will und wir beide müssen vorteuschen, dass der rechtmäßige König Erben gezeugt hat, die vor Regal das Recht auf den Titel haben.

Dafür haben wir uns Couchpolster unter unsere Dienstmädchenkleider gesteckt und uns in nem Zugabteil versteckt... so n komischer Güterzug... oder wars die Kuchelau? Ich weiß es nicht mehr.

Dann war auf jeden Fall eine Feier zu Ehren unserer "Kinder" angesetzt und wir hatten ur Panik, dass die Polster rausfallen könnten und wir entlarvt werden würden, aber wir mussten diese Feier machen, damit Regal noch aufmerksamer auf uns wurde und wir mit Hilfe eines alten Assassinen sein Tun und Treiben beobachten und dagegen agieren konnten...

Naja, auf diese Feier kam dann irgendwie auch meine Family und Lady Thyme (Auch aus dem Buch X_x) Stellte aber dann klar, dass ich doch nicht schwanger bin, da meine Cousine (Rosi) total entsetzt war, wie ich in so jungen Jahren nur schwanger werden konnte. Aber ich hab dann abgewehrt und voll entsetzt gemeint, dass ich ja noch schwanger werden konnte, weil ich wollte ja unbedingt auch was für Luxenburg tun, dann war aber Lady Thyme voll entsetzt und meinte, dass ich ja nicht schwanger werden konnte, da ich ja von Geburt an ein Halbmann wäre zwar mit dem Aussehen einer Frau aber mit dem Charackter eines Mannes und das sei auch der Grund, warum ich so einen Flachen Bauch hätte.

Und schwanger werden konnte ich irgendwie nur von einem einzigen auf der Welt und den müsste ich suchen gehen. Das war aber voll unmöglich, da die Mina und ich sofort schwanger werden mussten.... X_x

krank... einfach nur... krank

Anm: da war n typ... kA, war das der Prinz, oder der Typ von dem ich schwanger werden sollte.. der hatte Strumpfhosen an, Puffärmel (so wie man sich so nen ultrakitschigen Märchenprinz vorstellt) einenn komischen Hut auf und einen Pagenschnitt XDXD

Dieser Beitrag wurde von Shinigami bearbeitet: 13. February 2005 - 11:46

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.

#10 keiko

keiko

Gläserner Mensch

• Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 13. February 2005 - 13:11

Ich war mit einem berühmten (weiße hautfarbe, dürr) Musiker verheiratet, der oft auf tour ist.
ich erfuhr später, dass er mich mit einer prostituierten betrogen hat und sie von ihm schwanger ist. bin mit dem ganzen eigentlich ziemlich locker umgegangen, ich hab gesagt, "ja, ich nehm das kind schon von ihr" o_O
sie hatte dann aber 4(!!) kinder. ein schwarzes, ein gelbes (so richtig sonnengelb XD) und zwei ultramarinblaue. das gelbe hat so ähnlich wie eine buddhastatue ausgesehen.....
obs junge oder mädchen waren, weiß ich nicht mehr.....das konnte man nicht so genau sehen. aber eines der kinder war dann zwischenzeitlich plötzlich 6 jahre alt und ein mädchen XD

beim dem schwarzen dachte ich mir "ja, das is sicher von meinem mann, sieht ihm ja voll ähnlich", da war mein mann auf einmal ein ungefähr 2m großer, dicker, schwarzer mann! gesicht hatte er keines (nciht in dem sinn, das er es durch einen unfall etc verloren hat, ich hab es im traum nicht gesehen, es war nicht von bedeutung).

die kinder hab ihc dann alle genommen, und dann musste ich babysitten, und wer kam und half mir? Marilyn Manson XD
er war total atypisch, ganz sensibel und friedlich und ruhig, wie er wohl ist wenn man ihn privat trifft.

eins von den kindern war ja im traum zeitweise 6 jahre alt...es ist ganz normal gegangen, hatte lange mittelbraune haare und eine schwarze lederhose..... o_O

nuja, wir haben dann mal einen DVD geguckt (auf einem PC in einem PC-kasten, der ganz genau wie meiner aussah XD), danach haben wir alte CDs gefunden. MM hat gesagt "oh, das sind ja alte kindheitserinnerungen von dir!" und ich "tu sie weg, ich will das nicht sehen"
die CDs sind plötzlich zu komischen abfall zerfallen...so ganz dünne scharfkantige metallplättchen und so art zerrissenes zellophan und ganz dünne plastikscheibchen und so, und ganz kleine, weiße, flauschige federn waren auch dabei.
er hat den ganzen federn/metallmist in eine plastiktüte gepackt, es beschriftet und in eine schublade des PCturms gesteckt. da hab ich mir dann noch gedacht "wow, die schublade kannte ich noch gar nicht!"

später haben wir dann twister gespielt (MM und ich) und eines der kinder hat die eine scheibe gedreht. das kind wollte unbedingt schiedsrichter sein und uns beim spielen zusehen oO

ich hab zu MM gesagt, für ihn ist das eh ein leichtes spiel, weil er so groß und dürr und gelenkig ist, und er "eigentlich nicht"
wir haben dann angefangen, und ich musste mein rechtes bein (ich bin da gerade in so nem art ausfallschritt gestanden) ÜBER meinen kopf zu einem grünen feld hinter mir biegen, und es war total easy XD

der rest ist nur mehr verschwommen....

da war echt einer der kränkesten träume die ich je hatte ^^'''

deutung:

>schwarzer großer mann: hab neulich bei ILL-ustrated auf MTV die comicversion von dr. dre gesehn...die hat mich wohl fasziniert ^^''

>MM und babysitten: hab in einem forum mal gelesen, dass, wenn MM wirklich mal kinder hat, das alle liebe kleine mansons sind..... ^^''''' hat wohl was damit zu tun....

>schwarze lederhose: ich hab mal geträumt, das ich ne total enge braune lederhose trage und einfach wahnsinn aussehe XD

>federn/metallmist: hab gestern im forum was über luis royo gelesen und hab im traum wohl weiter darüber nachgedacht.....immer, wenn ich an royo denke, kommen mir solche sachen in den kopf....trostlose zukunft, zerstörte träume, metallengel....

>beschriftung der tüte: ich finds immer etwas abartig, wie meine mutter die tupperwaresachen immer so genau beschriftet....is n bisschen krank oO

>schublade beim PCturm: ich hab neben dem turm so ein kästchen mit ur vielen schubladen stehen, wo ich noch zusätzliche schubladen dabei hab. ich wollte die zusätzlichen neulich mal einbauen, aber es ging nicht und ich war total enttäuscht....anscheinend wurde mein wunsch, die dort einzubauen, im traum umgesetzt XD

>MM sagt "eigentlich nicht": eine in meiner klasse sagt zeitweise "na eigentlich FULL ned" und dann immer in unpassenden situationen....ich mag das nicht >_>

>fuß über kopf bei twister: ich hab gestern im fernsehen artisten vom chin. zirkus gesehen, und wie die sich verbiegen konnten....das war echt faszinierend

mir ist mittlerweile aufgefallen, das dinge, die mich irgendwie total berühren oder mich faszinieren, früher oder später in meinen träumen wieder vorkommen....interessant oO

Dieser Beitrag wurde von keiko bearbeitet: 13. February 2005 - 13:16

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani

Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]

ichiquote.png

#11 tora-chan

tora-chan

stimmungsbarometer

• Mitglieder
  • 1990 Beiträge:

Geschrieben 14. February 2005 - 20:10

ähh ja... ich hab neulich geträumt:
teil 1: cameron diaz verführt halbnakt, gold angemalt mit goldenen locken und einem goldenen zylinder marlene ditrich in einem see aus milch... nein, ich hab ned zugesehn....

teil2: ich bin mit 2 ´freunden bei u-bahn station donauinsel ausgestiegen im jahr 2150 um dort die wohn-kabine (sah so aus wie n kühlschrank auf dem andern.. n riesen stapel) vom vagabond ausfindig zu machen und einen baum gegen sein fenster zu werfen... ich weiß sogar noch es war zimmernummer b5... der 3. von rechts auf der linken seite (man musste da so klettern >___>)

o__O
Fantajii Shikai

Leere Wand <<signature?

#12 Funga Amonga

Funga Amonga

Otaku

• Mitglieder
  • 1474 Beiträge:

Geschrieben 15. February 2005 - 12:52

Ich hab gestern geträumt, dass ich wieder auf der Aninite bin und dort bei den Spielen einen neuen Zelda-Teil ausprobieren wollte.
Hatte aber absolut nichts mit Zelda zu tun... es war eher so:
Ein Kasten, in dem fließendes Wasser war und drinnen so etwas wie Legosteine. Die trieben eben davon und man musste sie schnell ein fangen und auseinandernehmen (es waren nie einzelne Steine, immer ein paar auf einander gesteckt)
Nja jedenfalls hab ich gespielt und Iju stand daneben und sah mir zu.
Dann hab ich plötzlich einen ziemlich großen Brocken verpasst.
Iju: "Verfehlt. Die Gelegenheit kommt nicht wieder."
Ich: o.O
Iju: "Mach weiter" @[email protected]
Ich spielte weiter...
und dann hat er nochmal so einen schicksalhaften (xD) Satz gesagt. (den weiß ich aber nimmer.) und ich sagte drauf: Den sollte man ganz vorne im Pärchenthread posten!" und hab gelacht.
Er stand daneben und sah mich nur so komisch an.
Das war mir irgendwie peinlich... "Das fand jetzt wieder nur ich lustig, oder wie?"
Und hab wieder weitergespielt... xD

#13 Chrono

Chrono

Austrian Otaku of the Year 2003

• Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 15. February 2005 - 17:41

ich habe heute einen TOTAAAAL derben scheiß getärumt i weis nur nimmer genau WAS
ich weis nur noch was von wildnis und komischen hzäusern und seltsamen viechern die wie boarduser ausschaun >_<
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#14 Marian

Marian

Otaku

• Mitglieder
  • 1319 Beiträge:

Geschrieben 15. February 2005 - 18:00

ich hab geträumt dass ein freund meiner mutter mit seiner frau und seinen 2 kleinen kindern da waren und die haben mich total genervt und waren ur gemein zu mir ( bloblaugh.gif ) und die mutter hat mich auch total runter gemacht und verarscht und ich war dann total am ende weil sie auch meine schwester gegen mich verschworen hat und hab dann gerufen "ich geh in mein zimmer und bring mich um". daraufhin bin ich in mein zimmer gerannt und hab mich aufs bett geschmissen und geheult und dann kam mein stiefvater rein um mich zu trösten aber dann bin ich aufgewacht...

würde nur gern wissen was das bedeutet...

#15 tora-chan

tora-chan

stimmungsbarometer

• Mitglieder
  • 1990 Beiträge:

Geschrieben 15. February 2005 - 21:17

ich hab geträumt ich seh im tv eine total miese verfilmung diverser griechischer sagen so ala herkules oder xena ><
nur wars eben sehr real also es kam mir vor als wär ich mitten drin. dann war ein kurzer szenenwechsel und ich war in nem geschäft dass im traum bei mir um die ecke war einkaufen und es war irgendwie südsee stimmung und ich wollte meinen stil auf insel-alternativ ändern... oO
dann zurück in der mythologie... wurde eine blondine von so nem wiederling mit nem messer erstochen und zwar voll zwischen die augen *yeah* XD und ihr freund wollte sich rächen und hat was gemurmelt von wegen "ich weiß du wirst wie mein schutzengel sein" und hatte plötzlich 6 arme und hat beschlossen mit seinen 6 dornenschwertern rache für die blonde zu üben... oO bin ich irgendwie heilbar?
Fantajii Shikai

Leere Wand <<signature?

#16 Gast_Naiya_*

Gast_Naiya_*
  • Gäste

Geschrieben 15. February 2005 - 22:05

ich hab diese nach von der aninite oder irgendwonem treffen geträumt XD

allerdings sah es dort wo das stattgefunden hat, ziemlich renaissance-mäßig aus (war eine art palast...viele spiegel, so komische sofas...)
und alle oder fast alle männchen die dort rumliefen hatten so mittelalter-prinz-klamotten an xDXD

und der birdy und ich (irgendwie hatteer auch was komisches an, aber ich bin mir nimmer sicher obs so prinzmäßig war O_o) sind da hl,t hingekommen...ich glaub die mina war auch dabei und ham dort den clemso gesehn und hmm der vaga war auch irgendwo...und dort waren ur viele leute ...
...bogenschießen konnte man auch im oberens stockerk...und dort hab ich mich dann auf ein staubiges sofa gesetzt...ya... o_O

#17 Honey

Honey

Honigtopf

• Mitglieder
  • 2061 Beiträge:

Geschrieben 16. February 2005 - 13:30

Heute in der Früh war es sooo strange <.<

Ich bin um 6 Uhr von meiner Mutter mit den Worten "Steh auf und geh früher weg, es hat g'schneit, vielleicht fahren die Busse dann unregelmäßig." geweckt worden.
Ich antworte nur: "Is mir wurst." und denke mir 'Hoffentlich entfällt die erste Stunde.'

Zufällig erreiche ich nach ungefähr 10 Sekunden sofort wieder das Traumland XD~

und dann kam der betse Traum überhaupt:

Ich hab geträumt ich wache auf, sehe aus dem Fenster und sehe den Schnee genau vor meinem Fenster! Als so ca. 2 Meter hoch.
Dann fahr ich in die Schule und <<blobb>> die erste Stunde - zufällig Deutsch, das was ich heute auch hätte - entfällt XD

Beim Aufwachen wusste ich nicht mehr, was truam und real war ^^'''

signkopie.gif
 My dramalist

~ geheimer Spion ~

#18 Gast_Naiya_*

Gast_Naiya_*
  • Gäste

Geschrieben 16. February 2005 - 20:54

na ich hab mal wieder was krankes geträumt die nacht XDXDXD

also xD

ich war mit shini und ein paar mädels aus meiner klasse, sowie birdy und noch 1-3 leuten, die ich nicht kannte in irgendeinem haus oder bungalow (triffts eher) auf urlaub...
dann gabs ein großes mittagessen....und shini und ich meinten beide, wir wollten vorher noch duschen gehen, damit wir zum essen halt frisch udn sauber erscheinen XD
also zogen wir uns unsere komischen bade-neoprenanzüge an und gingen zur duschanlage aller bungalows XD
denn dort war duschen was ziemlich unpersönliches und etwas anders als man sich das so denkt:
Da war ein kanal, höchsten 1,50 m breit, ziemlich lang, der durch die gesamt bungalow-anlage eine nette runde machte...
Leute die Duschen wollten, nahmen sich so komische wannen aus plastik, die ziemlich niedrig waren und 1 x 1,50 meter lang und breit...
....Dann stellten diese menschen diese "Boote" ins Wasser und setzten sich hinein (komischerweise ging das ding nicht unter xD) der kanal hatte eine leichte strömung und war mit warmem schaumwasser gefüllt, dass an vershciedenen punkten in hohem bogen auf die
leute im boot gespritzt wurde XD
aber die leute konnten auch neben ihrer wanne hergehen (der kanal war nämlich auch nicht sehr tief XD) und sich wasserschlachten oder ähnliches liefern xD

nya...so durchfuhren wir halt diesen kanal xD war voll kewl xD
normalerweise musste man, wenn man geduscht hatte immer das bott mit klarem wasser auswaschen und abtrocknen, damit der nächste es benutzen konnte, aber bevor wir da tun konnten, kamen schon weitere leute und nahmen unser boot XD

Dann mussten wir uns nurnoch slebst den schaum abduschen...
...dazu gingen wir durch einen großen raum, in dem 1cm hoch ca. der schaum stand, weil die leute dort sich mit shcaumbatzen bewarfen udn sich schaumshclachten lieferten XD voll kewl XDXDXD

nya wir gingen halt durch diesen raum und in einen großen raum mit vielen duschöpfen...
...aber auch dort war das duschen nicht sehr persönlich...war nichtmal männer/frauen getrennt...und alle hatten so komische neopren-badeanzüge wie wir an XDXD kA XD

also standen wir halt unter diesem duschköpfen und spülten uns den schaum ab, als plötzlich eine aus meiner klasse dazukam (auch in so nem anzug XD in rosa-orange xD) und uns ur anshcimpfte, dass sie und die anderen shcon die ganze zeit mit dem essen auf uns warten würden und blabla
und dass sie jetzt so sauer sien, dass sie uns nicht beim abwaschen helfen würde und nie wieder mit uns duschen würde XDXD
so krank xDXD
dann is sie gegangen und wir ham irgendwie gelacht weil sie sich so übertrieben aufgeregt hat XD
dann war irgendwie szenenwechsel...ich hab meinen cousin besucht, der auch in einem der bungalows war...

...er saß an einem pc, daneben war noch ein freier pc. also hab ich mich da dran gesetzt und angefangen ein komsiches jurassic-park-dino-spiel zu spielen xD kA xDXD

dann bin ich aufgewacht XD
deuten bitte XD nein besser doch nicht XDXDXD

#19 Marian

Marian

Otaku

• Mitglieder
  • 1319 Beiträge:

Geschrieben 18. February 2005 - 15:10

ich hab geträum dass ich heim gehe (wo auch immer ich war) und geh halt ne straße entlang und seh nen wunderschönen sonnenuntergang. da wollte ich mich beeilen und bin gerannt damit ich ein foto davon machen kann. also ich renne und renne und plötzlich komm ich zu einem meer. ich dachte mir nur, scheiße, ich muss mich beeilen und renn auf (!) dem meer herum und lande dann auf einem campingplatz. dort suchte ich einen bestimmten verkaufsstand aber finde ihn zuerst nicht. nach einer weile taucht er endlich auf und ich kaufe ein paar actionfiguren XD

plötzlich befinde ich mich in einem riesigen raum. ich schau mich um und da kommt aus dem nichts eine art riesiger seestern daher, der so ne art schwanz hatte. auf jeden fall hat der alle angegriffen und gefressen. ich will weglaufen aber schaff es nie. plötzlich kommt ne riesige zunge aus dem monster raus und fasst mich. glücklicherweise wurde ich von einer unbekannten geretten und ich konnte einer anderen unbekannten sagen, dass sie sich jetzt verwandeln soll (häh?). auf jeden fall wurde aus der auch so ein riesen seestern und hat den anderen bekämpft. ich bin inzwischen abgehaut und aufgewacht @[email protected]

würde nur gern wissen was das schon wieder zu bedeuten hat ?_?

#20 Chrono

Chrono

Austrian Otaku of the Year 2003

• Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 18. February 2005 - 22:13

Ich habe heute was total krankes getäumt ich habe geträumt ich bin in einer gezeichneten welt wo komische viecher rum rennen und man dauernd einen DB mäßigen erzähler hört der von Digimon redet die gegen Engel kämpfen chirol_gurug.gif

ich latsche dort so rum komme ich zu einer art hangar wo leute in so nem seltsamen deutsch reden .. naja eigentlich kein Deutsch sondern eigentlich hat der eine Immer nur Blablablalbla gesagt und der andere dauernd gelacht >_<
Dannn bin ich auf einmal einer Asuka gegenüber gestanden die ausgeschaut hat wie ne tonne mit armen und beinen mit einem gesicht wie ein eckirer roboter o.O
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog