nya es lief genau so wie tachi es beschrieben hat ab... wir haben et gespielt, wurden gefrustet, und haben uns nen anderen clan gesucht in dem wir heut noch spielen.. fallera..
wenn kein wirklicher spielsinn hinter nem funclan steckt, verliern die leute nach wenigen stunden die lust...
Welcome Animeboard Clan!
Geschrieben 18 April 2006 - 16:33
iju, wen hat es gefrustet?
wohl dieleute die sich anschrein lasen mussten wenn bei einem gewissen jemand etwas nicht klappte, dadruch das nacher von den ganzen leuten die wollten nur 2 wirklich interesse zeigten ka wuder das da was abkratzt
wohl dieleute die sich anschrein lasen mussten wenn bei einem gewissen jemand etwas nicht klappte, dadruch das nacher von den ganzen leuten die wollten nur 2 wirklich interesse zeigten ka wuder das da was abkratzt
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 18 April 2006 - 21:15
ganz einfach, den kiv und mich... und dich genau so ;D
ya sry wenn sich die leute ratschläge, hinweise, trainings und tipps ned zu herzen nehmen, und das team deswegen andauernd verliert, dürfen sie sich ned wundern wenn mal wer schreit :)
as i said, funclan hin oder her, wenn die leute keinen ernst zeigen dann wirds nix
ya sry wenn sich die leute ratschläge, hinweise, trainings und tipps ned zu herzen nehmen, und das team deswegen andauernd verliert, dürfen sie sich ned wundern wenn mal wer schreit :)
as i said, funclan hin oder her, wenn die leute keinen ernst zeigen dann wirds nix

Geschrieben 18 April 2006 - 21:22
Jo, wie schon der Iju gesagt hat. Wir beide sind jetzt bei nem anderen Clan und da passts auch ^^''
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D
Hilfe
Antworten

MultiZitat