Emoticons neu! Umstrukturierung
Geschrieben 07 February 2005 - 21:11
Ich werde im Zuge der Neuorganisation des Forums mich der Emoticons annehmen.
Dabei beabsichtige ich solche, die nie gebraucht wurden, zu entfernen, und die anderen neu anzuordnen. Hierbei könnten dann auch neue aufgenommen werden.
Wenn ihr Vorschläge habt, bitte her damit! ^_-
Es ist nicht nötig, mir hier jetzt zu schreiben, welche ich nicht löschen soll, die populären verschwinden nicht!
Steve
Sklave des Niedlichen
-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Geschrieben 07 February 2005 - 21:51
aja und augen kuller normalo smiley wären was :>

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 08 February 2005 - 07:46
...gegen neue im selben Stil wie die alten hab ich aber nichts einzuwenden - da gibt es sicher noch einige.
Geschrieben 08 February 2005 - 14:46
die art von jetzigen gefaellt mir nicht wirklich und textsmileys sind meistens besser
Geschrieben 08 February 2005 - 17:27
Ich hab schon vor, ein einheitlichen System zu erstellen. Irgendwie geartete Mischungen kommen mir nicht unter die Augen und schon garnicht in den Sinn! ^_^
-------------------
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Geschrieben 08 February 2005 - 17:58
und
in einem. Da wär ich auch stark dagegen. ^^Ich bin dafür, dass die Kaos als Smilies beibehalten werden, die gehören einfach zum Animeboard.
"Der wahre Egoist kooperiert."
- D. R. Hofstadter (1983)
Geschrieben 08 February 2005 - 18:33
Und ich sehe eigentlich keinen Grund warum man an den aktuellen Smilies etwas ändern sollte.
Umstrukturierung schön und gut, aber muss man jetzt alles auf Teufel komm raus verändern?
Wie wärs mit einer User Befragung zu dem Thema?
Geschrieben 08 February 2005 - 18:37
Für eine andere Anordnung in der Schnellauswahl bin ich dafür. Da sind einige dabei die man nicht wirklich oft braucht...
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your Signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
--------------------------
J'ai une âme solitaire
Geschrieben 08 February 2005 - 22:43
Ich will nur etwas ausmisten, nichts mehr. Kein Umbau, Keine Umstellung - naja, eine kleine halt schon.
Und eine Userbefragung führt zu garnichts. Dann kommen x konträre Meinungen zusammen und ich darf mir dann aussuchen, wessen Meinung mir am sympathischten ist und handle mir den Ärger der anderen ein.
Vertraut einfach darauf, daß ich euch eure Lieblinge nicht wegnehme und alles sich zum Guten wenden wird, ihr braucht euch keine Sorgen machen!
Ich hab die Kaos - Dinger nämlich auch sehr lieb! ^^
-------------------
-------------------
Geschrieben 09 February 2005 - 19:07
Wenn letzteres gemeint ist... nominiere ich Kaktus-Kaos *schwärm* xDD
Oscar Wilde
Geschrieben 09 February 2005 - 21:40
"Der wahre Egoist kooperiert."
- D. R. Hofstadter (1983)
Geschrieben 09 February 2005 - 23:37
Geschrieben 10 February 2005 - 00:00
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
Geschrieben 06 April 2005 - 19:37
ich find die meisten, die wir zur auswahl haben,
einfach nimmer süß, sondern ziemlich lästig.
früher" wars nett, wo man irgendwas eingegeben hat *sun* oder so,
und dann is man auf immer neue smilies gekommen .. witzig ^^
Hilfe
Antworten
MultiZitat