Zum Inhalt wechseln


Foto

[email protected]


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
9 replies to this topic

#1 Muré-kun

Muré-kun

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 407 Beiträge:

Geschrieben 11. February 2005 - 01:24

Mal ein großes Hallo an alle,

bin sehr froh endlich ein Österreichisches Forum für Japan Fans gefunden zu haben;-).


Ich wollte nebenbei auch gleich eine für mich relativ wichtige Frage stellen,

MfG, Muré-Kun

#2 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 11. February 2005 - 02:20

1) Es gibt nen eigenen Vorstellungs Thread fürs jeweilige Bundesland Link weis ich leider nicht auswendig ^^

2) Anfragen nach Torrents oder sonstigen Illegalen Zeug ist nicht gerne gesehen bei Mods und manche user reagieren auch allergisch darauf

3) Herzlich willkommen im AB ^^
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#3 Muré-kun

Muré-kun

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 407 Beiträge:

Geschrieben 11. February 2005 - 02:29

Mist*schähm* hab den vorstellungs Thread leider ned gesehen, hab mich eh umgeschaut:xD.

Beim nächsten mal mach ich´s besser, versprochen;-).


Nur, in punkto Illegal, beim Media Markt werden solche Cd´s leider ned zu finden sein;-), daher würd ich mir die Alben gern mal probeweiße anhören bevor ich sie mir effektiv übers internet bestelle.

MfG, Muré-Kun

Dieser Beitrag wurde von Muré-kun bearbeitet: 11. February 2005 - 02:33


#4 Angel

Angel

Geschrieben 11. February 2005 - 03:33

Trotzdem sind Download Links bei uns nicht erlaubt, wir sind ein Diskussionsforum und kein Downloadportal, daher:

*klappe zu*

#5 Muré-kun

Muré-kun

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 407 Beiträge:

Geschrieben 11. February 2005 - 13:22

K, andere Frage.


Gibts ne Möglichkeit um Japanische Lieder/Alben auch in Wien käuflich zu erwerben?

MfG Muré-Kun

#6 CoReY_TaYloR

CoReY_TaYloR

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 357 Beiträge:

Geschrieben 11. February 2005 - 14:00

willkommen^^
Schwarz, so sagt Ihr,

sei die Farbe des Bösen.

Doch, Ihr irrt!

Nichts mehr ist Schwarz,

als die Farbe der Dunkelheit

....

#7 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 11. February 2005 - 17:39

Muh, und ich hab gedacht, dass es nach der Umstellung übersichtlicher geworden ist. Oder bestätigt wieder mal die Ausnahme die Regel?
;P

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#8 Muré-kun

Muré-kun

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 407 Beiträge:

Geschrieben 12. February 2005 - 02:43

QUOTE (Angelic_Layer @ 11. Feb 2005, 17:39)
Muh, und ich hab gedacht, dass es nach der Umstellung übersichtlicher geworden ist. Oder bestätigt wieder mal die Ausnahme die Regel?
;P

*Ausnahme-bin*....*doppelschähm*

#9 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 12. February 2005 - 09:05

Nene, war kein Angriff auf dich oder so. Ich wollt nur gewisse Leute wegen der neuen Umstellung aufmerksam machen ^^''

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#10 Angel

Angel

Geschrieben 12. February 2005 - 12:41

eigentlich hatte ich diesen Thread hier schon gesperrt gehabt, möchte wissen wer ihn wieder aufgemacht hat. *grummel*