Zum Inhalt wechseln


Foto

Infos im Netz


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
8 replies to this topic

#1 vik

vik

    Herr von und zu

  • Mitglieder
  • 1672 Beiträge:

Geschrieben 23. February 2005 - 09:53

Jeder der ne Seite kennt wo es Reviews oder sonstiges gibt posten =)


Review's / Forum

http://asianfilmweb.de
http://www.asiancinemaempire.com/
http://www.dreamlogic.net/
http://www.thelongestsite.de/
http://www.digital-movie.de/
http://kfccinema.com/

Shops

http://aznfilms.com
www.yesasia.com
http://sazuma.com/
Schottenfeldgasse 81 - 83
Montag, Mittwoch und Freitag: 16:00 - 21:00
Samstag: 12:00 - 17:00


Filmdatenbank

http://www.ofdb.de


Schnittbericht

http://www.schnittberichte.com


DVD Vergleich

http://www.dvdcompare.net



mfG vik

thx @ otaku19, tachibana_guy

Dieser Beitrag wurde von vik bearbeitet: 2. March 2005 - 20:41

myspace add me :-)

sei sei sei hG is on the way

#2 Otaku19

Otaku19

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 245 Beiträge:

Geschrieben 23. February 2005 - 11:19

http://www.ofdb.de
http://www.thelongestsite.de/

und grade in Hinblick auf so manchen "schocker" immer einen Blick wert:

http://www.schnittberichte.com


DVD Vergleich:

http://www.dvdcompare.net

Dieser Beitrag wurde von Otaku19 bearbeitet: 23. February 2005 - 11:21


#3 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 2. March 2005 - 15:46

Kung Fu

#4 kalumtum

kalumtum

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1697 Beiträge:

Geschrieben 2. March 2005 - 23:04

Ich werde mal das Thema pinnen. Da es immer informativ ist.

Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
("20th Century Boy" von Naoki Urasawa, Planet Manga)

#5 Df3nZ187

Df3nZ187

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 2. August 2005 - 07:53

www.anime-ronin.de - ganz unbescheiden ^^', aber die meisten Reviews findet man auch in der ofdb, da allerdings ohne Bilder

www.asiancineweb.de - nur noch wenige, dafür ausgezeichnet

www.mitternachtskino.de - Enthält auch einige asiatische Kunstfilme und Filmperlen (Emperoro Tomato Ketchup, Tetsuo - the iron Man, Electric Dragon 80.000Volt, Uzumaki, Hideki, Oldboy, Sympathie for Mr. Vengance, Save the Green Planet, und weitere)

www.badmovies.de - Enthält auch einige asiatische Trashfilme und brechreizerzeugende Schauderwerke (Angel of Darkness, Battle Royale 1 u. 2, Bishojô Senshi Sailormoon, GUTS OF A VIRGIN, Full Metal Yakuza, Ringu, Versus, jede Menge Monster Trash von Gamera bis Godzilla, und weitere)

www.senseofview.de - Enthält auch einige asiatische Titel

Als Datenbank wäre dann noch die www.imdb.com und vor allem die www.hkmdb.com zu nennen.^^

#6 Haru

Haru

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 9. February 2007 - 17:57

Link entfernt.

Viele asiatische Doramas & Movies mit Storys und zum Download

Bitte keine Downloadlinks. (msg from moderator)

Dieser Beitrag wurde von kalumtum bearbeitet: 27. February 2007 - 00:00


Why did this disease choose me? - I cannot carry it, if it's just for the word 'fate'

#7 Kao-chan

Kao-chan

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1107 Beiträge:

Geschrieben 26. February 2007 - 22:11

Wer torrents laden kann:
Links entfernt.

Die sind fast nur mit J-Pop Künstlern (weil ich grad auf der J-Pop/Johnnys Ent. Welle bin xDDD *fast alle schon hab* *drop*)

Nyuh, viel Vergnügen damit


Bitte keine Downloadlinks. (msg from moderator)

Dieser Beitrag wurde von kalumtum bearbeitet: 27. February 2007 - 00:03

Watashi wa Untertan Sextoy Toto desu XD

#8 Honey

Honey

    Honigtopf

  • Mitglieder
  • 2061 Beiträge:

Geschrieben 6. November 2010 - 01:00

Nützliche Links, die ich so kenne (und auch hier posten darf XD):
Reviews
Die Seite ist ein Blog mit diversen kurzen Reviews (oder sowas in der Art) zu diversen Serien, die ich und eine Freundin gesehen haben. Ich versuch wieder mehr zu schreiben. Kommentare/Zeichen von Interessierten könnte dabei sicher hilfreich sein ^^

Mydramalist.info
Wie der Name sagt, eine nette Seite, wo man seine bereits gesehenen Drameneingeben kann, ebenso eine plan-to-watch, dropped, on hold oder watching-list. Sehr nütlich, viele Infos. Seite ist noch am wachsen. Ich bin dort als "Honey" zu findet und schreibe dort auch regelmäßig meinen Watchlog mit kurzem und manchmal längerem Review zu den Serien/Movies die ich gerade fertig gesehen habe. Hier allerdings auf englisch (und mit vermutlich mehr Grammatik-Fehlern XD).

Reviews auf beiden Seiten sind ohne Spoiler! (zumindest meine)


Und letztendlich die beste Datenbank für Infos rund um Inhalt der Dramen, Schauspieler, Upcoming-Dramas:
Dramawiki!

signkopie.gif
 My dramalist

~ geheimer Spion ~
 


#9 Kenshin729

Kenshin729

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1080 Beiträge:

Geschrieben 23. April 2012 - 01:37

http://www3.nhk.or.j...kworld/r/movie/

NHK World as Streaming seite .

Interresante Sendung ist J - melo jeden Montag um 1:30 am

Dieser Beitrag wurde von Kenshin729 bearbeitet: 23. April 2012 - 01:37

oi9j8iq.jpg