K² Faschingsparty Photos, Reviews u.s.w. ^^
#1 Gast_Angelwing_*
Geschrieben 27 February 2005 - 13:39
da sich bis jetzt noch keiner dazu bereit erklärt hat ein review-thread zu erstellen, tu ich das mal ^^
also, hier ist mal wieder eine nüchterne Angelwing, der es super geht, und eine merkwürdie nacht hinter sich hatte.
Dinge an die ich mich erinnern kann und die zwischen 10 und 2h passiert sind:
ich habe wokis hemd aus irgendeinem grund mit mir geschleppt als wäre es ein goldbaren oder so oO Ich hatte es auch mal angezogen, weil mir kalt war XD dann ab ich es verloren oO.
ich habe nutella gegessen.. meine ganze hand war voller nutella oO.
ich hab mit kaluntum geredet.. XD omg ich hab dann fast jeden gefragt, ob kalumkum wirklich da is, oder ob ich mir das eingebildet habe.
Ich habe Link's Zeichnungen und seinen Manga angesehen.. nach zwei seiten hab ich ihn gebeten, das er mir seine werke mir doch bitte im nüchternen zustand zeigen sollte XD.
Honey hat mich angemalt -.- sie hat danach gesagt, das ich es so wollte.. ich war ein kätzchen.. omg, ich kann mich daran nur dunkel erinnern >_< hat bitte irgendwer ein foto davon, damit ich beweise hab und sie töten kann >_>.
Knux war auch angemalt.. schlimmer als ich, das war ein kleiner trost.
Ich hab Honey dann aufgesucht, ihr gesagt, das sie gemein is, und sie dann solange genervt, bis sie mir mein gesicht wieder abgewaschen hat.
Ich hab ein paar stunden im Singstarzimmer gepennt, wärend einige leute Super Smash brothers gespielt haben... dabei ham ich mich auf renrakus schoß gelegt oO Sorry Renraku, ich wollte dich nciht belästigen ^^" *verbeug*.
Ich hab mit Bowserkiller geredet, wir haben uns darüber unterhalten, das wir beide zuviel getrunken haben ^^".
ich hab mich sehr lang mit ijuvatar unterhalten, ich hab ihm auch versprochen das ich nochmal mit ihm rede, wenn ich nüchtern bin.
verschiedene leute haben insgesammt 5 mal versucht mich in ein bett zu bringen, ich hab glaubich jedes einzelne mal nach navett verlangt Oo.
Ich hatte kopfschmerzen.. viel kopfschmerzen... aber nciht vom alk >_< ich hab mir die birne mind. 10 mal irgendwo angeschlagen, einmal bin ich sogar gerade auf den boden umgefallen >_<.
ich hab gekotzt.. aber ich hab das klo gut getroffen *mwahaha* danach wollt ich mir den mund ausspülen, und hab entdeckt, das das ganze waschbecken voller blut war oO, naja ich hab es dann gewaschen, und rumgemotz, wer denn so ne sauerei macht >_>.
ich bin im komplett dichten zustand zu den treppen gegangen, weil ich runter wollte zu meinem schatz.. dann hab ich von irgendwo gehört "oh mein gott, sie will die treppen runtergehen" XD ich find das irgendwie.. witzig XD.
ich hab schlecht geschlafen >_> aber wenigstens an einem riúhigen ort mit frischluftzufuhr.. nein es war ned der balkon XD.
für weitere sachen will ich jetzt meinen schädel nit anstregnen, der tut e schon so weh... >_<
Warum ich so dicht war? tja das fragen sich viele.
Angefangen hat es damit, das wir karten hatten, udn ein spiel brauchten, wo 6 personen spielen konnten...
Wir kamen auf die idee "black jack"! Gut, aber wir brauchten einen einsatz sonst wäre es fad.. dann kam pizzi(?) mit ner flasche wodka.
"die verlierer müssen saufen"
da ich wodka e mag und ich der meinung war, ich vertrag viel davon, habich eingewilligt...
dann hab ich sehr oft.. verloren.. wie man sicher gemerkt hatte >_>
Hier nochmal einen dank an ace, der mir am ende geholfen hat und meine katren zusammengerechnet hat ^^"
hier am ende nochmal der ganze langweilige mist(danksagungen ect.)
Danke an K&K für das organisieren der party, war echt geil ^^ udn tut mir leid falls ich was kaputt gemacht hab >_>
Gute besserung an denjenigen der das bad vollgeblutet hat, es sah schlimm aus oO
Gruß an(omg jetzt kommt die lange liste >_<):
Bowserkiller(Danke das ich mich bei dir anlehnen durfte ^^)
Renraku(Sorry falls ich dich gestört habe)
Link(du hast echt talent, ich bewundere dich ^^)
Shinigami(nettes outfit)
naneby(hoff es geht dir wieder besser)
pizzi(hmm.. bist mir sympathisch XD)
Ijuvatar(u know..)
Denmaru & Yuzuki(danke für ddr, auch wenn ich nicht spielen konnte XD aber es war schön euch mal wieder zu sehen)
WosWasI
steve
woki(danke für dein hemd oO)
Yuna
Kalumtum(im kimono sah ich wirklich besser aus ..)
Bakudan(danke für die DVD's und fürs handi-halten XD und fürs navett-holen)
dank an alle, die mir geholfen haben in meinem zustand ^^"
und alle die ich vergessen hab ^^
und ein sorry an alle, die ich belästigt habe ^^
lg,
Angelwing
und was lernen wir aus der geschichte? Alkohol ist nicht gut.
ich sage dazu: KANPEI! auf der nächsten, bin ich dabei! XD
Geschrieben 27 February 2005 - 13:44
wenn ich das richtig seh, bin ich der erste, der hier reviewt!
Also Lilith und ich waren am Sa da und war echt genialo!
Und hier gibts schon mal die ersten Photos (Video folgt ^^)
Greetings an alle die da waren - war super euch alle wieder zu sehen!
Spezial Greets to:
Iju (der plötzlich nimma da war O.o), Naneby, Steve (geiler Act), Baka, Muchl (ich hab nen Namen! >_<'), Haposai, Naiya (das erste mal IRL gesehen - aber seit urzeiten in der ICQ-Liste *lol*), Navett (Hab acht!! *strammsteh*), Angelwing!
Und mega-spezial-Thanx an unsere Gastgeber: Kira & Koi
(Absofort nur noch mit K² abgekürzt) *gg*
Geschrieben 27 February 2005 - 13:44
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
Geschrieben 27 February 2005 - 13:55
Das mit dem "Oh mein Gott sie will die Treppen runter" war ich
Und nichts zu Knux Bemahlung, dass war mein Kunstwerk und das vom Auron auch
Dieser Beitrag wurde von Yuna bearbeitet: 27 February 2005 - 13:56
あい して います せいゃ
Geschrieben 27 February 2005 - 14:08

Die Frontstreet-Girls Performance hat, find ich, einen eigenen Thread verdient. :-)
"Der wahre Egoist kooperiert."
- D. R. Hofstadter (1983)
Geschrieben 27 February 2005 - 14:15
Am Freitag war ich ja schon mal da, aber leider nicht lange, da ich am Samstag arbeiten musste!
Ich fands am Freitag schon lustig, aber am Samstag war es einfach nur geil!
Zuerst hab ich mich zu der Black Jack Runde gesellt
Ich hab immer freiwillig getrunken, auch wenn ich gewonnen hab *ggg*
Ich hab aber nicht lange mitgespielt!
Dann hab ich ein bisschen DDR mit Yuzuki, Pizzi und Ace gespielt!
(Man bin ich schlecht)
Irgendwann bin ich dann im Stamm des Nutellas gelandet und hab mich zur Stammesnutte erklärt
Zum Schluss war ich dann in dem Zimmer wo viele gepennt haben und wo Schach gespielt wurde!
Dann hab ich noch ne Massage beim Black Jack spielen gewonnen *ggg*
Auf jeden Fall, schöne Grüße an:
Unseren Stammeshäuptling (keine ahnung wer das war)
Riza (Cohäuptling)
Chavi (Conutte)
Ace (Stammesarzt)
Auron (Ritualmeister)
Koi (Zuhälterin)
Max (Zigarettenlieferant)
Kira und Koi (danke für die nette Party)
Birdy und Naiya (war ganz lustig mit euch da oben)
Diplomat (auch wenn du das nie ließt - danke für die Massage und Danke fürs mitnehmen)
Knux
Selen
Link und Azn
Empi - auch wenn ich am Samstag nicht wirklich bei dir war
Woki
Angelwing (Oh mein Gott sie will die Treppen runter
Raffy
Mina
Bakudan und Muchl (vielen Dank für deine Liebeserklärung *ggg*)
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen!
Falls doch, schöne Grüße an den Rest!
あい して います せいゃ
Geschrieben 27 February 2005 - 14:16
Am Freitag war ich ja schon mal da, aber leider nicht lange, da ich am Samstag arbeiten musste!
Ich fands am Freitag schon lustig, aber am Samstag war es einfach nur geil!
Zuerst hab ich mich zu der Black Jack Runde gesellt
Ich hab immer freiwillig getrunken, auch wenn ich gewonnen hab *ggg*
Ich hab aber nicht lange mitgespielt!
Dann hab ich ein bisschen DDR mit Yuzuki, Pizzi und Ace gespielt!
(Man bin ich schlecht)
Irgendwann bin ich dann im Stamm des Nutellas gelandet und hab mich zur Stammesnutte erklärt
Zum Schluss war ich dann in dem Zimmer wo viele gepennt haben und wo Schach gespielt wurde!
Dann hab ich noch ne Massage beim Black Jack spielen gewonnen *ggg*
Auf jeden Fall, schöne Grüße an:
Unseren Stammeshäuptling (keine ahnung wer das war)
Riza (Cohäuptling)
Chavi (Conutte)
Ace (Stammesarzt)
Auron (Ritualmeister)
Koi (Zuhälterin)
Max (Zigarettenlieferant)
Kira und Koi (danke für die nette Party)
Birdy und Naiya (war ganz lustig mit euch da oben)
Diplomat (auch wenn du das nie ließt - danke für die Massage und Danke fürs mitnehmen)
Knux
Selen
Link und Azn
Empi - auch wenn ich am Samstag nicht wirklich bei dir war
Woki
Angelwing (Oh mein Gott sie will die Treppen runter
Raffy
Mina
Bakudan und Muchl (vielen Dank für deine Liebeserklärung *ggg*)
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen!
Falls doch, schöne Grüße an den Rest!
あい して います せいゃ
Geschrieben 27 February 2005 - 14:31
Vielen Dank an K&K!
Es war total schön mal wieder so viele Gesichter zu sehen. (vorallem die, die ich sonst nie sehe)
Und hier noch der Link zu meinen Bildern:
Bilder (direkt zu den Bildern)
oder: Homepage -> Bilder -> 05.02.25-27_KuK_Faschingsparty
mfg Yosuke
Geschrieben 27 February 2005 - 15:30
Jetzt weisst wenigstens dast Wodka nicht aushältst gg.
Es hat wer geblutet? Wer was wo?
Es ist leichter sein eigenes Unvermögen, sein Versagen auf andere zu schieben
als sich sein eignes Scheitern einzugestehen und zu stellen
"Watashi wa Manga <!--coloro:#FF0000--><span style="color:#FF0000"><!--/coloro-->desu<!--colorc--></span><!--/colorc-->" - Grammar it works, bitches (meaning is still missing ... ? )
Geschrieben 27 February 2005 - 16:08
Also ich fand die party absolut genial allein die Performenz Xd ... einfach nur zum XDDDDD ^.^
hrm also mein review, bin am freitag um 8:46 (ARGH) in den Zug gestiegen und hab dann gleich ma (wie abgemacht) Mina getroffen ^.^ in Bruck sind dann Kira und Kao dazu gestoßen XD (tolle formulierung michi) die zug fahrt is urrr schnell vergangen ... die leute haben mich doof angeglotzt weil ich mich ein wenig im gesicht verschönert hatte (blut, verbände, totes auge Xd) In meidling is dann kira ausgestiegen um zu Darklord zu gelangen. Wir sind dann zu K&K vor in die wohnung gefahren. ich und mina waren dann einkaufen und haben kurzerhand beschlossen das wagerl zu klauen (muchls home) das war ein lacher von Kao und Koi XDD wie ma mit dem teil eingefallen sin. 3 stunden hab ich da drin sicherlich gelebt oder so .. ^.^ ... auf alle fälle gibt es erdbeeren die eigentlich Kartoffeln sind (oder gewürzgurken) jaaa so is das. Wir sin dann immer mehr geworden Xd Deus und Happosai haben ja ne geile performenz vor partybeginn hingelegt. Dann wars so weit viele bekannte gesichter wieder gesehen ^^ Da es kao net so gut ging bin ich mit ihr, yomi und woki zu yomi ... (yomi und woki sin dann wieder gefahren) und was lernt man draus? ein nietenband am boden ... tut net gut wenn man drauf steigt ne woki? Xd) Wenigstens etwas geschlafen ^^ Am nächsten morgen back zur party, (1 zu mittag) wo ma dann jolly gespielt haben und joa (*nachdenk* Erogene Zonen ausgeforscht haben, ... gegenseitig in die hälse gebissen (au) gruppen gekuschelt, sich über ne performenz abgebeckt haben, alkohol konsumiert haben. Und zum thema alk ne? WER VERFLUCHT IS AUF DIE IDEE MIT DEM ÄTHA GEKOMMEN HÄÄ??? XD da sind ja alle voll ein wenig WIRR im kopf worden (wenig *hust kutz räusper*) joa irgendwann sin ma auf die glorreiche idee gekommen blutkapseln zu fressen Xd ... (nöd hab baku ganz schön erschreckt) ^.^ yomi is dann ganz einfach als polster missbraucht worden ... (bin dann aber aus dem zimmer geflüchtet weils ur kalt auf den rücken gezogen hat wenn die tür geöffnet wurde) ^.^ Mein arm is wie immer als beißring verwendet worden ^.^ sieht auch dementsprechend aus ... bei der schlacht um die tixorolle hab ich mir ne rippe geprellt, verkühlt hab ich mich auch also ne perfekte K&K party XDDD *grinz* Das so viele leute waren ... das war joa o.O strange ^.^
@k&k Danke das ihr euch das immer wieder antuts dafür gehört euch echt riesen respekt gezollt ^.^ ...
@Nane+birgit+chrno Danke für die feststellung das ich ein heißer kerl bin Xd
@Kao werd gesund ^.^
@mina *ätsch* hab mein bandana noch
joa und gruß an alle die ich in meiner entlosen müdigkeit vergessen hab.
Dieser Beitrag wurde von Muchl bearbeitet: 27 February 2005 - 16:08
Geschrieben 27 February 2005 - 16:30
Geschrieben 27 February 2005 - 17:13
Freitag, ich bin ja sehr spät gekommen war aber ein chilliger abend und auch sehr sehr angenehm, keine alk leichen
Sasmtag Nachdem ich aufgewacht bin, wars unten noch genauso chillig wie zuvor dann waren ma einkaufen mussten ja einiges an saufen und essen einkaufen
(WELCHE SAU HAT SICH AN MEINER SCHOKOLADE UND AN MEINEN SCHOKODRINK VERGRIFFEN) Oder an den extra für MICH gekauften Eristof Ice und Fire Sachen im Billa sackerl was bei meiner Tasche gelegen ist)
Von diesen ganzen Dämpfen die dann echt überhand genommen haben habe ich einige brianlags, bin ziemlich oft mit Exor und tora (*knuff ihr beiden) Gera + co, Iju und Semmel rumgehangen war ganz funny
Der STromausfall hatte auch was geiles, und danke das ihr so schön laut wart wir ihr was vom balkon geholt habts das ihr einige von uns öfter aufgeweckt habts
Alles in allen wars schon lustig, wobei beim Runningsushi auch noch einiges abgegangen ist an spaß XD

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 27 February 2005 - 18:29
@yuna danke noch ma ^.^ *anstrahl* hab kein kopfweh dank dir XD (was sich durch stromausfall eh erledigt hätte aber trotzdem) ^^
Geschrieben 27 February 2005 - 18:32
Ich motze nicht ihc habe nur geschrieben was ich los werden wolle, aber bitte

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 27 February 2005 - 18:36
Erfolgreiche K&K Party,... Partylaune is befriedigt, Energiereservem für das zweite Semester in der Schule schon längst bei K&K verbraucht und letztenlich einfach nur Happy-Feeling.
Fussl, auch wennst es ned liest:
DANKE DAS DU DA WARST *freu*
Jup, der Freitag war um einiges angenehmer als der Samstag *rofl*
Weil am Freitag hab ich noch ein Bett gefunden zum schlafen XD~
Das mit dem "in die Schule gehen" war auch halbso wild.
Samstag war toll, wobei ein wenig voll.
Noch dazu hat mich das Untergeschoss irgendwann nimmer interessiert. War einfach zu.... seltsam/voll *loL*
Oben wars ziemlich locker, ich hoffe nur, nie mehr bei einem offenem Fenster unter einem Tisch schlafen zu müssen *grumml*
Bowserkiller, tut ma leid, das ich deinen Schlafsack missbraucht hab, ich hoff, du hast ned g'froren (er war aber bequem *höhö*)
Tolle Farbe @Knux
Vielleicht geht das nächste mal mehr ^^' Hattest aber so auch genug Leute die mitgemacht habben *muaha*
Danke Koi ud Kira, fürs Organisieren... Uhm... und... bereitstellen der Putzmittel, der Wohnung und sonstiges XD~~
Merci an alle anderen die da waren. Auch wenn ich wieder mal sehr viele ned kannte (die mich aber anscheinend kannten Ôo)
Ich beende es mal hier, wird ja nimmer besser XD~~
Lg
Honey!
P.S.: AW, du hast dich wirklich freiwillig gemeldet *loL* Und du hast mich ned genervt bis ich dir das wieder abwasch, du bist einfach kommen und hast es dir abwaschen lassen Ôo
P.P.S.: Das nächste mal verlangen wir lieber 5 Euro eintritt, dann müss ma nimmer aufräumen und lassen einfach eine Reinigung die Flecken ausm Teppich machen *rofl*
XDDDDD
P.P.P.S.: Schade, dass das Krapfen-wettessen ned stattgefunden hat -.-
Ich hätt mich so gfreut *seufz*
read ya!

Mein Dramablog || My dramalist
~ geheimer Spion ~

Geschrieben 27 February 2005 - 19:06
hmm ich muss sagen, dass mir die anderen k&ks auf denen ich war besser gefallen haben, aber vllt. liegt das daran, dass ich erst am sa recht spät gekommen bin...
...und folgendes vorfand:
ein haufen leute in dem einen raum da vorm fernseher, die irgendwas gespielt ham...
ein haufen leute im bad und irgendwas mit nutella...
ein haufen leute um ne shisha...
ein paar in der küche...
...ein haufen leute in dem raum, wos die treppe raufgeht die rumgegammelt ham...
wenige leute die dauernd denen, die nen rock hatten und die treppe rauf/runter gegangen sind, darunter geschaut ham O___o...
und oben nochmal n haufen leute o_O
kurz: es war echt n haufen leute da O_o
vllt. fand ichs deshalb ned so kewl wie andere k&ks weil ich irgendwie das gefühl hatte, das echt ÜBERALL menschen sind MUH XD nein sry XD kA...
...war aber eh recht witzig...bis auf die sache mit dem bett wars ok (nya das mim äther war vllt. doch etwas übertrieben(?) kA ^^'' hab das eh ned so arg mitbekommen ^^')
hmm schade nur, dass ich mit vielen, mit denen ich quatschen wollte, ned wirklich ein wort gewechselt hab und genau gehen "musste" als es recht chillig war...
kurz: war ok ^^
...nya...greetz jedenfalls zu (reihenfolge unbedeutend O_o)
eli und gera: auch wemma ned viel geredet ham ^^'
mina: auch wenn du wie ein rosa springball immer von einem raum in den nächsten gesprungen bist XD ;) (und ich vergessen hab dir deine CD zu geben ^^')
shini: klar oder? YAOI forever XD und sry, dass wir uns da "einfach so" geschlichen ham ^^'
senshi rene: schon ewig auf der ICQ-contact list XD endlich in rl gesehn XD lol XD und mein kuchen hat nicht wie ein katzenkistl ausgesehn XDXD
yuna: war lustig dir und dem "diplomaten" (woher kommt bitte dieser sonderbare spitzname O_o) beim spielen zuzusehen XD
kira und koi natürlich ^_^: thx für die feier...war nett euch wieder zu sehen, wenn auch nur so kurz ^^'
iju: auch wemma ned viel von dir gesehn hat irgendwie >_>
chrono: diesen echten katzenkistlkuchen will ich unbedingt mal ausprobieren xD
zusätzlich:
@ erste fotos von rene: omg hab ich echt so verprügelt ausgesehn? o_O hat ja wirklich ziemlich real ausgesehn xD *lol* also: blaues auge = NICHT echt gewesen xD
thx nochmal...für alles ^^'
und auch grüße an alle, die was von meinem kuchen gegessen ham XD
Hilfe
Antworten
MultiZitat