Zum Inhalt wechseln


Foto

Webradios


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
8 replies to this topic

#1 Dobs

Dobs

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht es? Es leuchtet blau

  • Mitglieder
  • 949 Beiträge:

Geschrieben 7. March 2005 - 02:10

Wollt euch nur mal mitteilen, dass das webradio kawaii-radio ziemlich gut ist... von der streamingqualität und von der musik die gespielt wird

auch gut aber schlechte quali: anm-radio.de

#2 Kao-chan

Kao-chan

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1107 Beiträge:

Geschrieben 8. March 2005 - 11:28

Hey coooool, dankeeeee gn.gif
Mit der lahmen Verbindung in der Schule isses zwar ein bisschen... doof, aber sonst... genial chirol_pachi2.gif
Watashi wa Untertan Sextoy Toto desu XD

#3 Gast_Steve_*

Gast_Steve_*
  • Gäste

Geschrieben 8. March 2005 - 12:07

Ich hör lieber Japan-A-Radio über Winamp chirol_nikori.gif
Aber das Kawaii-Radio ist auch gut gn.gif

#4 pARaLysEd

pARaLysEd

    Sailor Krieger

  • Mitglieder
  • 76 Beiträge:

Geschrieben 8. March 2005 - 14:28

super!!! ich hab eh schon nicht mehr gewusst, was ich machen soll....der server vom radio das ich vorher gehört hab ist zusammengebrochen...

danke u-chu.gif

#5 Kao-chan

Kao-chan

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1107 Beiträge:

Geschrieben 8. March 2005 - 18:19

@Steve
Woher haben du das Japan Radio Dingz oO?
Watashi wa Untertan Sextoy Toto desu XD

#6 Gast_whitegrey_*

Gast_whitegrey_*
  • Gäste

Geschrieben 8. March 2005 - 22:31

@Kao: http://www.japanaradio.com/ -> einfach bei Tune-In! nen passenden Stream aussuchen...
mir taugt's nicht sonderlich - zuviel Werbung, aber gut irgendwie müssen sie es ja finanzieren.

Ahja - Radio ist out :p
wer Breitband und nen .nsv-fähigen Player hat (zb. Winamp ab 5.02) sollte mal folgenden Stream checken: http://83.140.34.13:8000/listen.pls -> dort gibt es gleich PV's statt mp3's =)

Dieser Beitrag wurde von whitegrey bearbeitet: 15. May 2005 - 17:11


#7 Nugget

Nugget

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 253 Beiträge:

Geschrieben 15. May 2005 - 17:00

Ähmm...ich hab noch so an Radiosender entdeckt... u-ase.gif
Hier: http://www.animeacademyradio.net/

Ich hab erst kurz gehört aber mir kommt er gut vor. Gute Qualität und abwechslungsreich..

Dieser Beitrag wurde von Nugget bearbeitet: 15. May 2005 - 17:25

°blub° Je suis heureuse comme un poisson dans l'eau! °blub°

MY ANIMELIST

#8 Gast_whitegrey_*

Gast_whitegrey_*
  • Gäste

Geschrieben 16. May 2005 - 08:53

Neben dem schon bekanntgegebenen TV-Stream hat Jpopsuki jetzt auch nen Shoutcast-Server am laufen... 500Slots, 128kbps, Hauptsächlich Jpop aber durchaus auch Jrock, Schwerpunkt liegt aber eher bei Pop...

http://217.75.102.175:8000/ -> einfach auf listen klicken ^__^

#9 DragonofHeaven

DragonofHeaven

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2357 Beiträge:

Geschrieben 16. May 2005 - 13:41

Cool !
Seit audiogalaxy dicht gemacht hat, hab ich kaum noch jpop gehört weil man woanders kaum was kriegt und ich mir nicht auf's Geratewohl CD's importieren wollte..
Auf die Idee eines Webradio's bin ich noch gar nicht gekommen...

Thx ^^

J'ai une âme solitaire