Zum Inhalt wechseln


Foto

Konzerte, Events und sonstiges


  • Please log in to reply
73 replies to this topic

#21 kodoku

kodoku

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 309 Beiträge:
  • Location:Velden

Geschrieben 22. March 2005 - 14:21

jo profound kann ich nur empfehlen!
spielen metal a la crematory...spielerisch top! ^__^

#22 Der mit dem Hut

Der mit dem Hut

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1633 Beiträge:
  • Location:Groß A'Tuin/Scheibenwelt, Blödes Kaff

Geschrieben 22. March 2005 - 17:55

gehört hab ich davon noch keine, Profound kenn ich vom namen und einem ehemaligen arbeitskollegn her. Mich wunderts das Lunacy nicht dabei sind, die wären zumindest so melodisch das sie sogar mir gefalln.
Ich bin aber optimistisch und schau da hin, wird sicher gut.
passt, wennst es eh weist...

#23 kodoku

kodoku

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 309 Beiträge:
  • Location:Velden

Geschrieben 22. March 2005 - 18:29

wundert mich eigentlich auch...normalerweise sind ja profound und lunacy öfters zusammen...jo lunacy sind schon genial *nick nick*
ehemaliger arbeitskollege? einer von der band?

#24 Der mit dem Hut

Der mit dem Hut

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1633 Beiträge:
  • Location:Groß A'Tuin/Scheibenwelt, Blödes Kaff

Geschrieben 22. March 2005 - 18:48

nein, sein cousin is von Profound und er selbst spielt.. hab i vergessen... jedenfalls kennt er die ziieeemlich gut, probt mit denen usw. und hat mir entsprechend viel erzählt...

Mopp du könntest ja nachschaun ob die bands mp3s auf ihren seiten zum download freigeben, kommt ja des öfteren vor. Ich lass mich lieber überraschen^^
passt, wennst es eh weist...

#25 Der mit dem Hut

Der mit dem Hut

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1633 Beiträge:
  • Location:Groß A'Tuin/Scheibenwelt, Blödes Kaff

Geschrieben 22. March 2005 - 20:31

EASTERPUNKROCK PARTY Sa. 26.03.2005 @GalerieCafe, Klagenfurt, Feldkirchnerstraße 31 Jan feat UdSSR (NÖ) Wohl einer der besten und erfolgreichsten Ska-Punk Bands von Österreich. Astpai (WN) Neuzugang auf dem Österreichischen Punk/Hardcore Label Rise or Rust REcords (Red Lights Flash, Generation Gap, Bounz The ball) spielen PunkRock á la None More Black ... Ephan Rian (WN) Die Newcomer des Jahres... Spielen Punkrock mit etwas härteren Einflüssen (ähnlich Thrice)... Sie sind auf dem Sampler "Eastpack`s Pro Punkrocker 4" (unter anderem mit Alex is on fire, Antiflag, Thursday, No use for a name, My chemical romance, Flogging Molly, Sommerset, Unearth...) vertreten und werden auch im Neuen Titus vertreten sein. -- Einlass: 19.30 Eintritt: 5€ mehr infos auf: www.failure-shows.at.tf

Bitte fragt mich nichts hierzu, ich hab's nur kopiert ;) falls es wen interessiert ;)
passt, wennst es eh weist...

#26 Der mit dem Hut

Der mit dem Hut

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1633 Beiträge:
  • Location:Groß A'Tuin/Scheibenwelt, Blödes Kaff

Geschrieben 28. March 2005 - 20:57

Sooo, Monta ist bzw. war heute ausverkauft, ich war leider zu dumm mir eine Karte zu kaufen, tja, pech gehabt.. AAAber morgen soll Monta aus gegebenen Anlass ein weiteres mal spielen. Zuerst hieß es ab 40 Personen die sich für morgen aufschreiben lassen, um 21.10 versicherte man mir aber das es mit sicherheit stattfindet.

Wer also hingehn will möge sich melden, ich geh und hoff das es wirklich stattfindet^^
passt, wennst es eh weist...

#27 Der mit dem Hut

Der mit dem Hut

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1633 Beiträge:
  • Location:Groß A'Tuin/Scheibenwelt, Blödes Kaff

Geschrieben 30. March 2005 - 19:32

Sooo.. spät aber doch...
Das Konzert gestern fand statt und war einfach nur genial, Monta kann ich wirklich nur empfehlen. *stolzer besitzer zweier neuer CDs ist* EDIT: Das für mich schönste Leid vom Konzert trägt den Arbeitstitel 'Brilliant Masses' und kommt erst in ca. einem Jahr auf CD heraus :/

EDIT: hier gibt's schönes zum runterladen^^
http://www.monta.org...rread.start.php
irgendwie so ziemlich die schönsten Lieder^^

Endlich gibt's auch wieder die eine oder andere Ankündigung:
(nähere Infos unter ballhaus.at)

7.4.05 im Pankraz (Klagenfurt)
'kogo' aus Schweden (wohl Indierock oder sowas... was auch immer das im endeffekt ist..) mit 'Close Second' aus den Niederlanden welche sich musikalisch zwischen foo fighters und härterem emo-rock bewegen solln.. fragt mich nicht..

20.4.05 im Pankraz
'the Jessica Fletchers' vvk:5 ak:6
keine ahnung was die da spielen, soll wohl eine überraschung sein ;)

23.4.05 im Pankraz
Roman Fischer mit seiner 'Bigger than now'-tour vvk:6 ak:8
Is gerademal 19 und scheint Deutssprachingen Indiepop zu machn.. fragt mich lieber nicht.. ich weis es nicht, was auch immer..

Das am 7.4. klingt zumindest für mich nciht so shclecht, vlt. schau ich ja hin^^ (*insgeheim lieber wieder Monta hörn mag*)

Dieser Beitrag wurde von Der mit dem Hut bearbeitet: 31. March 2005 - 20:30

passt, wennst es eh weist...

#28 Apollonia

Apollonia

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 2. April 2005 - 18:25

wollte mich nur zu rainsh was sagen
1)hießt die band---->die band,die rainsc(h)eißt (aus simpsons)
2)die sind gut

#29 Der mit dem Hut

Der mit dem Hut

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1633 Beiträge:
  • Location:Groß A'Tuin/Scheibenwelt, Blödes Kaff

Geschrieben 2. April 2005 - 20:27

sie sind sicher gut wenn man auf diese art von Punk steht
geschmäcker sind verschieden ;)

EDIT:
QUOTE
Eine Band die Rainsch(h)eißt kann man wohl nur als Klagenfurter Punk bezeichnen, scheinbar ehemals Scheißegal.


Damit meine ich eigentlich nur die herkunft der mitglieder, soweit ich das mitbekam sind zumindest ein teil der Bandmitglieder von 'scheißegal'
Meine persönliche Meinung versuche ich hier eher im Hintergrund zu halten, auch wenns mir sicher nicht immer gelingt. Z.B. führe ich hier auch keine DJ-acts auf von denen ich eventuell etwas mitbekomme weil es mich einfach nicht interessiert, es steht aber jedem frei hier zu posten was er will.

Dieser Beitrag wurde von Der mit dem Hut bearbeitet: 2. April 2005 - 23:38

passt, wennst es eh weist...

#30 kodoku

kodoku

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 309 Beiträge:
  • Location:Velden

Geschrieben 7. April 2005 - 21:45

hm....
geht irgendwer von euch aufs dir en grey konzert???

#31 Der mit dem Hut

Der mit dem Hut

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1633 Beiträge:
  • Location:Groß A'Tuin/Scheibenwelt, Blödes Kaff

Geschrieben 20. April 2005 - 18:16

scheinbar ned^^

Falls wer will kann er mich am 'Frühlingsball' der Garnison Villach besuchen kommen.
Wann? Freitag 22. April
Wo? Rohrkaserne Villach
Eintritt? 10€ vvk. 12 ak.

Es werden ca. 1500 Leute erwartet, ich werd da sein, muss ab ca. 2 uhr in der früh aber arbeiten^^

passt, wennst es eh weist...

#32 xXMistress LilithXx

xXMistress LilithXx

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 376 Beiträge:
  • Location:Villach

Geschrieben 16. June 2005 - 18:36

!!!!!!!!!!!Event Event!!!!!!!!!!!


war heut im südpark und da stand was von erstem manga treff i hab net genau gschaut .. aber es stand was von 25 oder 26 juni vielleicht erkundigt sich ein findiger klagenfurter mal was da dran is


ptamafu.gif

ptamafu.gif
Ho Ho Hoooo

My Tattoo

>>Alle Kinder hören techno nur nicht Eva die schlägt die Raver<<
>>Aufe auf de Frucht und zuabe zum Zaun <<  >>AIDA<<
>>Du hast mein Herz in der Hand es brennt hörst du mich tief in dir schrein'??<<


#33 kodoku

kodoku

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 309 Beiträge:
  • Location:Velden

Geschrieben 18. June 2005 - 11:18

hab isch auch gelesen...ich werd da wohl auch hingehn also sehma und dort *ggg*


#34 xXMistress LilithXx

xXMistress LilithXx

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 376 Beiträge:
  • Location:Villach

Geschrieben 18. June 2005 - 14:06

ja mach ma ... nur is es jetzt am 25ten oder m 26ten...??
und is es im südpark??
ptamafu.gif
Ho Ho Hoooo

My Tattoo

>>Alle Kinder hören techno nur nicht Eva die schlägt die Raver<<
>>Aufe auf de Frucht und zuabe zum Zaun <<  >>AIDA<<
>>Du hast mein Herz in der Hand es brennt hörst du mich tief in dir schrein'??<<


#35 kodoku

kodoku

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 309 Beiträge:
  • Location:Velden

Geschrieben 19. June 2005 - 19:23

äh, ja am samstag halt,l im südpark beim hinteren spielmann (beim running sushi), wird wohl dort sein wo die auch immer kartenspielen ^^

#36 xXMistress LilithXx

xXMistress LilithXx

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 376 Beiträge:
  • Location:Villach

Geschrieben 20. June 2005 - 19:18

coole sache...

ptamafu.gif

also wenn ich komm seh ma uns eh...
Ho Ho Hoooo

My Tattoo

>>Alle Kinder hören techno nur nicht Eva die schlägt die Raver<<
>>Aufe auf de Frucht und zuabe zum Zaun <<  >>AIDA<<
>>Du hast mein Herz in der Hand es brennt hörst du mich tief in dir schrein'??<<


#37 kodoku

kodoku

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 309 Beiträge:
  • Location:Velden

Geschrieben 21. June 2005 - 21:16

kee, mal schaun...denk aber schon das ich rüber schaun werd

#38 Umlüx

Umlüx

    Seltsam

  • Mitglieder
  • 1897 Beiträge:
  • Location:Klagenfurt ist's, an dem mein Herzblut hängt

Geschrieben 23. June 2005 - 16:23

hmm vielleicht schau ich auch mal hin. mal sehen was da wartet. aber apropos.. hmmm sushiiiii :D~~~~

apropos die zweite: is wer am 2. juli wien? U2 konzert?
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
user posted image

#39 kodoku

kodoku

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 309 Beiträge:
  • Location:Velden

Geschrieben 23. June 2005 - 18:01

nöö u2 bin ich nicht....

das problem is, das treffen fängt erst um 1 an...falls ich nicht kommen kann, müsstsma berichten...^^

#40 Umlüx

Umlüx

    Seltsam

  • Mitglieder
  • 1897 Beiträge:
  • Location:Klagenfurt ist's, an dem mein Herzblut hängt

Geschrieben 23. June 2005 - 18:08

ah geh kommt alle und kommt reichlich. dann könn ma gleich noch was unternehmen.
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
user posted image




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0