mal vorweg fals ich irgendjemanden angegiftet habe ohne Grund bzw. ich giftig gewirkt habe oder irgenwie zach, hatte bis ne schwere prüfung und bis 1930 VOrlesungen Gomen ^^
ALso es war ein ganz gemütlicher abend im eigentlichen sinne, das einzig "störende" war das man sich kaum unterhalten konnte, dafür waren wir zusehr verteilt.. Hatte aber auch positives man konnte rumgehen und sich in die stilleren ecken Verziehen.
Die Musik wie wir reingekommen sind hat mich ein bissi verschreckt muss ich sagen, war aber nach den ersten 10 minuten erträglich und hat so einige "begeistert"
Hatte einige interessante gespräche, und habe endlich wieder einige nette peeps getroffen die ich schon "länger" bis lange nicht mehr gesehen habe "hexe knuff XD"
Von der auswahl der lieder war ich echt derber überrascht, was die alles gehabt haben o.O. Erste karaoke paar wo ich Van Halen, Radiohead und "Chart 9 mit dem Lied nummer 4" gesehen habe (letzters trug auch zur erheiterung bei.
Unsere Sänger haben sich natürlich wiedermal übertroffen, und zwar in beide richtungen gemeint ;) . War aber ne geile stimmung wenn alle leute mit grsungen haben, puh sowas geht nur in kleinen lokalen
Die Preise von den getränken fand ich persönlich leicht "happig" aber ich war ja auch dort wegen den Leuten und nicht um zu saufen ^^
Mal Grüße in persönlicher sache
Heeexe chan: laange nicht gesehen habe mich ur gefreut, auch wenn ich maybe wenig mit dir geplauder habe -^^-
Yomi + Begleiterin (deren namen ich mir nie merke
Nai-chan: sry kaum geredet .... erm ja ^^
Hoffe sowas machen wir wieder, anch möglichkeit an nem Samstag is chilliger für mich ;)
Hilfe
Antworten

MultiZitat