Animeboard Austria: Karoke 11.3.05 - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Karoke 11.3.05 Review

#1 Mitglied ist offline   Chrono 

• Austrian Otaku of the Year 2003
  • PIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:Magic Moon

Geschrieben 12 March 2005 - 02:05

So fange ich mal mit der Review an, wenn es ins Wien Forum gehört (sry turn.gif )

mal vorweg fals ich irgendjemanden angegiftet habe ohne Grund bzw. ich giftig gewirkt habe oder irgenwie zach, hatte bis ne schwere prüfung und bis 1930 VOrlesungen Gomen ^^

ALso es war ein ganz gemütlicher abend im eigentlichen sinne, das einzig "störende" war das man sich kaum unterhalten konnte, dafür waren wir zusehr verteilt.. Hatte aber auch positives man konnte rumgehen und sich in die stilleren ecken Verziehen.

Die Musik wie wir reingekommen sind hat mich ein bissi verschreckt muss ich sagen, war aber nach den ersten 10 minuten erträglich und hat so einige "begeistert" chirol_bak2.gif

Hatte einige interessante gespräche, und habe endlich wieder einige nette peeps getroffen die ich schon "länger" bis lange nicht mehr gesehen habe "hexe knuff XD"

Von der auswahl der lieder war ich echt derber überrascht, was die alles gehabt haben o.O. Erste karaoke paar wo ich Van Halen, Radiohead und "Chart 9 mit dem Lied nummer 4" gesehen habe (letzters trug auch zur erheiterung bei.

Unsere Sänger haben sich natürlich wiedermal übertroffen, und zwar in beide richtungen gemeint ;) . War aber ne geile stimmung wenn alle leute mit grsungen haben, puh sowas geht nur in kleinen lokalen

Die Preise von den getränken fand ich persönlich leicht "happig" aber ich war ja auch dort wegen den Leuten und nicht um zu saufen ^^

Mal Grüße in persönlicher sache

Heeexe chan: laange nicht gesehen habe mich ur gefreut, auch wenn ich maybe wenig mit dir geplauder habe -^^-
Yomi + Begleiterin (deren namen ich mir nie merke turn.gif) Yomi Pummeluf Kätzchen XD yeeee *wink* und begleitung erm ja eh XD
Nai-chan: sry kaum geredet .... erm ja ^^

Hoffe sowas machen wir wieder, anch möglichkeit an nem Samstag is chilliger für mich ;)
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#2 Mitglied ist offline   maulwurf 

• milf
  • PIPPIP

Geschrieben 12 March 2005 - 10:00

war wirklich verdammt witzig :D also mir hats echt spaß gemacht

nur hab ich glaub ich dafür das ich heut in der schule bin bissl zviel trunken :D (wär jetzt schon lieber im bett *gg*)

bin auf jeden fall wieder mal dabei =)

#3 Mitglied ist offline   Shinigami 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP
  • Erste Con:Aninite 2003

Geschrieben 12 March 2005 - 10:24

yeah review:

Saugeil XD Saugeil XD

Nachdem ich nach der Modenschau etwas pissed, aggressiv und hyperaktiv war, war der Abend mit euch leuten GENAU DAS RICHTIGE!!!!! Stimmung war einfach einmalig, so viel Spaß hatte ich wirklich schon seit....pfff... lange nimma ^____^.

Special Thx to:
alle Leute die sich bei der Konga eingehängt haben!! (Mann, haben die Leute dämlich geschaut XD einfach kööööööööstlich)

Woki! (Thx fürs tanzen... und ich find, dafür, dass ich dieses...wie auch immer der Tanz geheißen hat, nicht gekonnt hat, war ich doch ziiiemlich gut XD)

Pizzi! (Yeah, Capoeira rulz einfach!! Auf der Straße wars zwar etwas rutschig und kalt, aba es hat einfach voll spaß gemacht, vor allem weil ichs so lang nimma gemacht hab ;__;) + nochmal Woki (same as pizzi)

Fussel alias Fenny! (Danke fürs nach Hause fahren. Und hey, macht dir nix draus, mir gehts schon besser... s war nur... ungut, jetzt wo ich "anders" drüber denk, das so klar und deutlich zu erfahren... aba was solls, ausgeschissen halt. Mir gehts eh rel. gut.)

Mowli! (Hey XD ich hätt nicht gedacht, dass du wirklich auftauchst XD Schad nur, dass du früher gegangen bist ;___; Durchmachen wär auch a Alternative gewesen XDXD)

Nai! (Shizzi rulz!! XD Es war mir wieder eine Ehre Madamme XD. ABER das nächtste mal musst du auch so völlig überdreht durch die Menge springen. Und wenns aus solidaritääät is!!! THE KING TOLD YOU TO DO THIS!!)

Angelwing! (Kewl dich mal wieder zu sehen! Und ich hoffe es geht dir schon besser >_<. Ah ja... und danke dass du mich aufgeklährt hast. War vllt. besser so.... kA *schulteruck*)

Hexe! (Hexeeeeeeeeeeee!!!!! Sry, dass ich mich nicht so lang unterhalten konnte ;__; ich hatte Hummeln im Hintern und habs nicht ausgehalten irgendwo lange still sitzen zu bleiben XD. Aba es war echt voll geil dich wieder zu sehen!!)

Xen, Steve, und alle andern Tänzer: DANK EUCH WAR DIE STIMMUNG WIRKLICH GEIL!!! THX!!

Stimmung war wirklich spitze, nach Hause gebracht zu werden auch. Obwohl ich auf manches davon verzichten könnte -_____- *zu AW schiel*
Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.

#4 Mitglied ist offline   Steve 

• Verein AniLAN
  • Gruppe: Moderatoren
Geschrieben 12 March 2005 - 13:34

So, ich fand den Abend auch supertoll, auch wenn ich etwas zu viel getrunken hab' thumbs-up.gif
Viele Grüße zuallererst an Alex (aka Angelwing), danke dass du mitgekommen bist, war einfach toll, auch wenns dir im laufe des Abends nicht so gut ging u-ase.gif
Dann grüße ich noch:
  • Hexe-chan (Hehe, ich freu mich jedesmal dich zu treffen ;-D)
  • Mauli und Pizzi (Echt spitze euch beide mal wieder zu sehen *hüpf*)
  • Xen und Slann (Hiho, ihr beide seid großartig ^_^)
  • Muré-kun und AnimwGirlXY (Ihr zwei seid gemeinsam das reinste Abbild der Harmonie *g*)
  • Shinigami und Naiya (Boah, echt der Hammer euch mal wieder zu sehen *knuddel*)
  • Yomi-chan und das Murmeltier (chirol_bak2.gif) (Fun, Fun und noch mehr Fun mit euch beiden, unbeschreiblich *lol*)
  • Baka und Woki (Juhuu, gemeinsam sind wir doch die reinsten Stimmungskanonen, gell? XD *rofl*)
  • Erwin und Angel (Ohne Worte u-chu.gif)
  • Max und Honey (Jaa, ich kann mir ein Event ohne euch gar nicht mehr vorstellen *zwinker*)
  • Knux, Rootahell, Chrono, Fenny, Shinobi und Bowserkiller (Auch liebe Grüße an euch *gg*)

Soweit von meiner Seite, bis zum nächsten Event chirol_nikori.gif

#5 Mitglied ist offline   Muré-kun 

• Fansubsauger
  • PIPPIP

Geschrieben 12 March 2005 - 14:53

Jow, war wirklich sehr lustig, aber zum singen bin ich nüscht gekommen*schnüff*.

GLG@ All

Muré

#6 Mitglied ist offline   Hexe 

• AzuBö
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Aninite 03

Geschrieben 12 March 2005 - 20:12

so, jetzt mal mein review:

Ich finde es war ein super Abend und es hat wirklich spaß gemacht, vor allem hab ich endlich mal wieder Leute gesehn die ich schon lang nich mehr zu Gesicht bekommen hab ua. Shini, Mowli, Pizzi, Chrono etc hat mich echt gefreut euch alle wiederzusehen u-a.gif

Die Liederauswahl find ich super und die Technik ist auch sehr gut, nur ist die Hintergrundmusik zu laut, man hört die Sänger manchmal gar nicht richtig pcrying.gif
Die Preise sind leider ein bisschen hoch, aber immer noch niedriger als im Soho und ich finde es ist auch nicht so eng wie im Soho... solche Schlangen bilden wäre im Soho undenkbar gewesen ^^ auch die Kellner sind netter u-a.gif
Von den Sitzplätzen her ist es etwas knapp bemessen aber ich denke man muss ja nicht die ganze zeit sitzen und kann ja auch ein bissl tanzen und sich mit anderen abwechseln... ich habs trotzdem sehr gemütlich gefunden...

Ich freu mich auf jeden Fall, dass so viele Leute gekommen sind und werd sicher bald wieder was entsprechendes machen

@all
u-chu.gif

#7 Mitglied ist offline   Bowserkiller 

• Fansubsauger
  • PIPPIP

Geschrieben 12 March 2005 - 20:59

also ich fand es war große klasse und ich wäre gerne länger geblieben aber Knux hat mir schon so leid getan das ich ihm zuliebe schon früher als ich wolte gegengen bin!!^^ (Knux nimms nicht persönlich, und nächstes mal machst gefälligst stimmung oder zumindestens einen fröhlicheren eindruck blobtongue.gif )

Pizzi war super mit dir zusingen (ich bin gut; Zusammen sind wir unschlagbar *lol*)

War nett wieder ein paar leute zu treffen!!^^

Yomi und kite ihr zwei seit voll heftig (weiter so thumbs-up.gif )

Und auch einen gruß an alle die ich nicht erwänt habe!!^^
LIVE IS A GAME, PLAY IT!
You have only one continue so if you don´t use it
you die on the same place you started!

Wer Angst vor dem Tot hat,
wird nie sein Leben richtig leben können

Ich bin nur ein kleiner paranoider psychischkranker suizidgefährdeter geistigverwirrter an komplexenleidender Chemiker

BOWSERKILLER nicht BOWSILI oder sonst irgendwie

#8 Mitglied ist offline   Chrono 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 12 March 2005 - 21:22

Also Kerlnerrinen sind echt netter da hast recht hexe chan ^^
aber ich finde die rpeise beim Soho erträglicher, nur für große AB gruppen ist das soho ungeeignet wegend er unhöflichkeit dort und den etwas bescheidenen platzanwendungen XD

Kann mir jetzt wer eklären wonach die gegangen sind mitn Karaoke? ich meine ich glaube hexe hat schon früh abgegeben und ist erst ur spät dran gekommen ^^
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

#9 Mitglied ist offline   Hexe 

• AzuBö
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Aninite 03

Geschrieben 12 March 2005 - 21:26

jap ^^ weil ich den dj gebeten hab mich später zu nehmen, da ich die angel abholen musste und nicht wusste wann ich zurück bin ^^ aber ich war eh als zweite oder dritte dran ^^

#10 Mitglied ist offline   Naiya 

• Katermann
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 12 March 2005 - 21:31

joah war wirklich ein netter abend ^^
gemütliches lokal, wesentlich besser als im soho oder im brooklyn...(imho)

sry, dass ich schon so "früh" gegangen bin, aber ich musste heut früh raus ^^'

greetz an
hexe (nett dich mal wieder gesehn zu haben :D ^___^ und danke fürs organ ^^)
shini (mein könig!! nya mal sehn XD ich hab das herumhüpfen und tanzen halt nett im blut)
pizzi (wir müssen unser buch weiterschreiben!! XD ahja...und "wir sind GUT!!" XDXD)
bowserkiller (juhu ein gleichgesinnter bewegungsängstlicher (??) XD danke fürs nicht beabsichtigte begleiten durch die finsterern gassen des gefährlichen 1. bezirks XD (auch an knux XD))
chrono (joah mir tuts auch leid; aber nya wenn du neben leuten sitzt die mich ned besonders gern bei sich haben wollen ^^'' da wollt ich ned "stören")
j (schön das du auch da warst *___* hab mich UR gefreut...nur schade das es so kurz war...wir hätten sonst mal wieder n duett hinlegen können xDXD)
mowli (nach ewig langem warten auf unseren könig ham wirs dann doch noch geschafft ins lokal zu kommen...btw: hast du echt auf ner bank gepennt? o_O XDXD)
steve (O_o bei deinen poke-anfällen fürcht ich mich imma O___o)
slann (schön, dich mal wieder geshen zu haben ^_^)

öhm ja auch an andere die mit mir geredet ham ^^'
sry wenn ich wen "vergessen" hab
Out Of Order. Seelisch.

#11 Mitglied ist offline   AnimwGirlXY 

• die mit dem Tippfehler
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 12 March 2005 - 21:48

war ein netter abend, hatte viel spaß
die kellner waren nett doch einige preise waren einfach nur teuer.....tz.. aber naja jedes gute lokal hat eine kleine kritik nötig denke ich chirol_nikori.gif

@all schön euch mal / mal wieder gesehen zu haben und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten kara wieder, denn ich fands echt lustig mit euch thumbs-up.gif

@tänzer
war cool euch zuzusehen und mitzumachen (zwar nur ganz kurz aber immerhin ^.~ ) und... NUR WEITER SO!!!

freue mich schon aufs nächste kara chirol_nikori.gif
Mein Huhn hat ein Ei gelegt. Und das Huhn trägt den Namen meines Rivalen.
Das ist soweit noch kein Grund zur Aufregung!
Sollte aber das Huhn, das meinen Namen trägt, kein Ei legen,
und das Huhn mit dem Namen meines Feindes 3,
dann ist es wohl beunruhigend, wenn mich das nicht beunruhigt!

#12 Mitglied ist offline   SlannBelial 

• Semmels große Schwester
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniNite04

Geschrieben 12 March 2005 - 22:15

ich fands nicht so schlecht und ich hab mich ur gefreut wieder n paar leute gesehen zu haben (naiya, shinobi, meine ryu, mure-kun, yomi, woki, baka, chain, mowley, pizzi, steve, max & honey)

Pure Love forever - Lavi/Kanda!

#13 Mitglied ist offline   maulwurf 

• milf
  • PIPPIP

Geschrieben 13 March 2005 - 11:32

QUOTE (Naiya @ 12. Mar 2005, 21:31)

mowli (nach ewig langem warten auf unseren könig ham wirs dann doch noch geschafft ins lokal zu kommen...btw: hast du echt auf ner bank gepennt? o_O XDXD)

lala :D
nja wie ich mit der slann undm xen zum schwedenplatz gegangen bin da sind die mal gleich in ihre nighline eingestiegen und ich hab dann allein auf meine gewartet... auf der bank :D dann bin ich eingenickt .. hab 1 oder 2 nightlines verpasst (=30min - 1h ... wie ich aufgewacht bin war mir saukalt *g*) und kewlerweise hab ich dann den pizzi bei der nightline getroffen .. der hat mich dann bei unserer station nochmal aufgeweckt *lol* ich wär sonst wahrscheinlich n paar mal im kreis gefahrn =P

#14 Mitglied ist offline   kite 

• fussl
  • PIPPIP

Geschrieben 13 March 2005 - 11:46

jaa wer sehr witzig am freitag^^ freu mich schon aufs nächste mal, auch wenn seeehr wenig potato wetches (schrebt man das eh so? XD) in dem körbchen waren, für den preis^^ und ein paar haben uns die potato wetches geklaut, ihr diebe, ich hätte draufgehen können, verhungern hätt ich können! XD na geh.. paar von euch haben eh lieb gefragt^^ habts eh dürfen^^

juhu danke an all die die mich gegrüßt haben =D

bin mal so bescheiden auch welche zu grüßen:

- murè: bist dus?!?!?! booooah hab ich dich lang nicht mehr gesehen, du hast dich total verändert! ich hab dich so vermisst! +umarm+ XDD
- Steve: danke fürs bis zur ubahn latschen^^
- yomi: uuuh yomiiii, wir sind so toll krank, saugeil XD +knuddel+
- baka & woki: warum geht ihr immer auf eine einzelne arme person los XD wiedermal habt ihr mich zu boden gepoket ^^ irgendwann in ferner zukunft kriegt ihr das zurück^^
- honey: schnuffiiiii +knuff+ danke wiedermal für die vielen mangas =D freut mich immer wieder dich zu sehn +knuddel+ ^^
- knux: du warst so deprimiert ._. und ich hab dich weiter genervt XD sry^^
- boswerkiller: du hast auch auf mich eingepoket.. mit baka und woki! tzs, das bedeutet rache.. irgendwann mal XD

und danke an alle die mich beim heimgehen so nett umarmt haben gn.gif
~die sonne, die sterne tragen kunde von dir
jeder lufthauch erzählt mir von dir
jeder atemzug, jeder schritt trägt deinen namen weit mit sich mit…~

#15 Mitglied ist offline   Honey 

• Honigtopf
  • Gruppe: AniNiteCrew
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 13 March 2005 - 13:46

hihooooooooo

Es war mal wieder sau geil und ur toll und waaaah...
Diesmal durfte ich sogar singen (was ich natürlich ausgenutzt hab *thihi*)

Baka, danke, dass du mit mir gesungen hast...
Kite, danke für die mangas und überhaupt und sowieso...(Para-Kiss is sooooooooooooo geil XD *dahinschmelz*)
Steve, tut ma leid wenn ich zu fest gepoket habe *drop* Bin halt ein bissi grob *megadrop*
Knux, das nächste mal schlaf mehr, damits gut drauf bist beim Karaoke *knuffz*
Bowserkiller, danke, dass du mir geholfen hast und bitte pass beim fahren besser auf ^^''' *keine sorgen machen will*

Und dann grüß ich auch noch alle anderen (shini, die tänzerin, woki, slann, xen, angel, pizzi, muré, yomi, angelwing, animw, rootathell, und Hexeeeee, danke fürs organ ;) )

Dafür, dass ich erst um ein Urh heimkommen bin und um 2 uhr eingschlafen bin, hab ich die Schularbeit aber gut gemeistert, also freu ich mich schon aufs nächste mal *smile*
*alle knuddl*

Lg
Honey!!
Posted Image
Mein Dramablog || My dramalist

~ geheimer Spion ~
Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image Posted Image

#16 Mitglied ist offline   Shinigami 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP
  • Erste Con:Aninite 2003

Geschrieben 13 March 2005 - 23:24

Uh uh uh... und schöne grüße noch an den "Hasen" der mich hüpfenderweise begrüßt und zum aufgedreht sein animiert hat XD... leider weiß ich nicht, wie du heißt >_<

und an Slann (XD muhahaha, das nächste mal zieh ich die coursage an XD!!)

und an... kA.... irgendwer hat mich getragen, aba ich weiß nimma genau wer... Woki? Fenny? uhm... lala...
Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.

#17 Gast_Angelwing_*

• Gruppe: Gäste

Geschrieben 14 March 2005 - 08:40

Joa.. meld ich mcih auch mal..

Der abend war eigentlich wirklich toll, auch wenn ich ein bisschen.. depri war ^^"
sorry an alle leute die sich sorgen um mich gemacht haben, mir geht es mittlerweile schon besser..

Und einen dank an alle die mir was zum trinken spendiert haben! Das hab ich irgendwie gebraucht.. ^^"

Aber.. echt geil.. schade das ich nichts gesungen habe.. aber.. genial wars da mitzusingen und rumzublödeln.. kongaaa xD
und das rumgammeln und depadsein mit gewissen leuten war mal wieder entspannend pblow.gif

Greets to:

Steve(Danke für das geld, das trösten, und das überreden zum kommen.. auch wenn ich mir wünsche einige sachen lieber für mich behalten hätte.. >_>;;)

Fenny(Danke fürs kutschieren und den schlafplatz ^^ war echt nett von dir)

Woki(Vielen dank fürs aufmuntern und trösten, das war wirklich notig ^^ und danke fürs herrumtragen und zum auto tragen.. das hat mich aufgeheitert ^.^)

Yomi(Danke das ich mcih bei dir ausheulen durfte, und sorry, falls du danach patschnass warst.. gute besserung übrigens)

Muré(war nett dich mal wieder im anzug zu sehen *rrrrr* *gg*)

Animw(viel glück)

Xeniac(Hab mich gefreut das wir mal reden konnten, danke das du mir zugehört hast, das hat gut getan, das ich das mal loswerden konnte..)

Slann(warst echt hübsch ^^)

Shinigami(Du hats echt.. geil ausgesehen... und danke für alles..)

rootathell(ich meld mich noch bei dir wegen den IY)

Honey(nett dich mal wieder zu sehen *knuddel*)

Und sonst noch an alle die ich kenne (Angel, Hot, hexe, Mowley, kite, pizzi, jay und alle andern die da warn..)

ps:
ich werde übrigens mit dem alkohol aufhören >_<

#18 Mitglied ist offline   Ijuvatar 

• Problem, Officer?
  • PIPPIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:Anilan5

Geschrieben 14 March 2005 - 13:08

da hab ich wohl wieder einiges verpasst *G*
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#19 Mitglied ist offline   Yomi-chan 

• Allg. Knuddlding
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 14 March 2005 - 19:53

Muahaha! So, jetzt schreib ich auch ein Review ^,^~~

Also ... die Location war irgendwie gemütlich, auch wenn es zeitweise so geschienen hat, als wäre kein Platz mehr da X.x ... wir waren ja irgendwie wirklich viele o.oV
Ein Manko war, dass die Preise schon etwas heftig waren ... das kann sich ein Durchschnittsschüler mit Geldproblemen nicht grad einfach so leisten ... es geht zwar, aber naja ...

Die Liederauswahl hat mich direkt umgehaun (Linkin Park! ^O^), leider kam ich nicht zum Singen, da ich entweder hyperaktiv rumgesprungen bin oder totgepoked, gekrault oder sonst was wurde ... X3

Danke Leute für diesen absolut genialen Abend!
*rumhobbs* (ich kanns ned lassen zu springen >_>)

Zu guter letzt möchte ich einigen Leuten danken:

Woki: Danke für das Lied ^///^
Slann: Wah! Danke für das was du getan hast! *umknudsch*
Xen: Schön, dass ich dich wieder gesehn hab ^.^~
Steve: Opaaa ^.^ Hab mich gefreut ^~^
Kite: FUSSL! *mit dir rumrenn und deppert hüpf* Wir sind echt dämlich, aba cool ^-^v
Totchi: Wee~ endlich hab ich dich wieder gesehn Schnuffilein ^O^
Bowserkiller: Ich freu mich immer wieder dich zu sehn^^
Knux: Ich hoffe das klärt sich alles und es geht dir besser .__.
Angelwing: >___< Kein problem! *flausch*
Hexe: Sorry, dass ich so wenig Zeit für dich hab, aber ich hab mich echt gefreut dich zu sehn ^,^~
Chrono: Ich zeig dir gleich ein Pummeluff -.-
Honey: Hat mich gefreut dich wieder zu sehn ^~^
Muré + Animwgirl: Immer wieder schön mi auch zu reden ô^-^ô

@Rest: Fühlt euch geknuddelt und gedrückT Danke für den tollen Abend, hat mir echt Spaß gemacht ^O^
- Колко мило - казва Ставри на Пена - че ми подаряваш за рожденния ден ново CD.
- Но това не е CD - това е тортата, която сама направих и опекох за тебе.

Yomi: ドイツのドイツ語はドイツ語じゃない!>__<
Keisuke: ... えっ?! O___o

#20 Mitglied ist offline   Chrono 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 14 March 2005 - 22:32

ja zeig mir ein pummel uff XD

*ich hoffe das ist ein versprechen wink.gif *

is eh bald wieder XD

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0