Gibt irgendwie noch keinen richtigen Review-Thread zum Eve of Destiny-Konzi, da dachte sich das Tenshi aka Miya, sie macht mal einen auf ^^
War sooooooo toll *___* Blöd nur, dass wir (Hiyuka, Leeny, Nana et moi) schon gehen mussten bevor die Zugabe aus war wegen unseren scheiß Zug >____________< *aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrgh* Hätten sie ETWAS früher angefangen (sprich pünktlich) wär sich alles ganz super ausgegangen *MülleimervomDonnerstagkick* Wär so gerne bis zum Schluss geblieben T___T und hätt mir noch gern ein Autogramm und/oder ein Foto von Közi und Haruhiko Ash geholt... Außerdem war gar keine Zeit mehr zum Verabschieden... Hab einige interessante und lustige Gespräche mit diversen Leuten geführt und einige wiedergesehen ^^v An dieser Stelle Grüße an die obig angeführten Leutchen und an Kao, oresama, Aurîs *knuffz* sowie an diejenigen, mit denen ich vor dem Konzi a bissl gequatscht hab bzw. ihnen fasziniert zugehört hab
Hätt ned geglaubt, dass das Konzi SO gut wird ^^° Bin regelrecht an der Bühne gepickt... Erste Reihe war toll, sozusagen an der Front... Vor Közi (und ja, er hat echt gespielt... auch wenn ihm einmal mit dem Kabel von der Guit so geschickt angestellt hat, dass es rausgerissen is *rofl*) *.*, der mir zweimal für ein paar Sekunden lang mit seinen blauen Kontaktlinsen und seinem boah-bin-ich-böse-und-mysteriös-und-irre-und-strange-Blick XDD in die Augen geschaut hat und beim zweiten mal dabei die Augenbrauen hob und die Lippen bewegte so, als ober er etwas sagen wollte ?_?
Achja, Haruhiko hatte so eine Art Fetzen-Rock an, der ihm gleich zu Anfang ein Stückchen runtergerutscht is, danach musste er ihn festhalten xDDDDD zumindest sah's danach aus, kann mir ned vorstellen, dass er diese Bewegungen absichtlich gemacht hat, hat nämlich ausgesehen, als müsste er mal ganz dringend auf's Klo *looool* Hab ihn ausgelacht *giggle* Der Typ hat so schöne Haare *tauschenwill* Ich hätt sie FAST berührt, verdammt >______< XD XD
Kannte ja einige Songs von den beiden und hab sie schon zig-mal gehört, aber live war's dann doch nochmal anders und besser *_____* Außerdem waren Közi und Haruhiko dermaßen faszinierend anzusehen... Als Közi so plötzlich auf die Bühne kam (dacht schon, die wollen gar nimmer spielen -.-), war ich kurz wie gelähmt vor dieser... Erscheinung °__° Das Outfit, die Ausstrahlung, der Blick XDD, die Bewegungen... Nix im Vergleich dazu, wenn man ihn in einem Vid sieht... und dann noch Haruhiko... die Haaaaaaaare... Da stören mich ned amal die Falten XD
Dieser Beitrag wurde von Tenshi bearbeitet: 13 March 2005 - 12:48
Hilfe
Antworten

MultiZitat