Animeboard Austria: EoD waren daaaaaaa *~* - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

EoD waren daaaaaaa *~*

#1 Mitglied ist offline   Tenshi 

• I like Sushi
  • PIP
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 13 March 2005 - 12:02

Öhm jo, ich wage mich auch wieder mal hierher u-ase.gif u-ase.gif

Gibt irgendwie noch keinen richtigen Review-Thread zum Eve of Destiny-Konzi, da dachte sich das Tenshi aka Miya, sie macht mal einen auf ^^

War sooooooo toll *___* Blöd nur, dass wir (Hiyuka, Leeny, Nana et moi) schon gehen mussten bevor die Zugabe aus war wegen unseren scheiß Zug >____________< *aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrgh* Hätten sie ETWAS früher angefangen (sprich pünktlich) wär sich alles ganz super ausgegangen *MülleimervomDonnerstagkick* Wär so gerne bis zum Schluss geblieben T___T und hätt mir noch gern ein Autogramm und/oder ein Foto von Közi und Haruhiko Ash geholt... Außerdem war gar keine Zeit mehr zum Verabschieden... Hab einige interessante und lustige Gespräche mit diversen Leuten geführt und einige wiedergesehen ^^v An dieser Stelle Grüße an die obig angeführten Leutchen und an Kao, oresama, Aurîs *knuffz* sowie an diejenigen, mit denen ich vor dem Konzi a bissl gequatscht hab bzw. ihnen fasziniert zugehört hab chirol_bak2.gif u-a.gif Angel (Namensvetterin ;)), Dupli (ich bin die,die Annette Louisan hört *g*) und das Mädel mit den Katzenohren (Ba_Nana?? chirol_gurug.gif u-ase.gif )
Hätt ned geglaubt, dass das Konzi SO gut wird ^^° Bin regelrecht an der Bühne gepickt... Erste Reihe war toll, sozusagen an der Front... Vor Közi (und ja, er hat echt gespielt... auch wenn ihm einmal mit dem Kabel von der Guit so geschickt angestellt hat, dass es rausgerissen is *rofl*) *.*, der mir zweimal für ein paar Sekunden lang mit seinen blauen Kontaktlinsen und seinem boah-bin-ich-böse-und-mysteriös-und-irre-und-strange-Blick XDD in die Augen geschaut hat und beim zweiten mal dabei die Augenbrauen hob und die Lippen bewegte so, als ober er etwas sagen wollte ?_?
Achja, Haruhiko hatte so eine Art Fetzen-Rock an, der ihm gleich zu Anfang ein Stückchen runtergerutscht is, danach musste er ihn festhalten xDDDDD zumindest sah's danach aus, kann mir ned vorstellen, dass er diese Bewegungen absichtlich gemacht hat, hat nämlich ausgesehen, als müsste er mal ganz dringend auf's Klo *looool* Hab ihn ausgelacht *giggle* Der Typ hat so schöne Haare *tauschenwill* Ich hätt sie FAST berührt, verdammt >______< XD XD
Kannte ja einige Songs von den beiden und hab sie schon zig-mal gehört, aber live war's dann doch nochmal anders und besser *_____* Außerdem waren Közi und Haruhiko dermaßen faszinierend anzusehen... Als Közi so plötzlich auf die Bühne kam (dacht schon, die wollen gar nimmer spielen -.-), war ich kurz wie gelähmt vor dieser... Erscheinung °__° Das Outfit, die Ausstrahlung, der Blick XDD, die Bewegungen... Nix im Vergleich dazu, wenn man ihn in einem Vid sieht... und dann noch Haruhiko... die Haaaaaaaare... Da stören mich ned amal die Falten XD

Dieser Beitrag wurde von Tenshi bearbeitet: 13 March 2005 - 12:48

Hirosuke is le king of Handyrechnung! \o/

#2 Mitglied ist offline   Angel 

• BoardEngel bzw. FU@all
  • PIPPIP

Geschrieben 13 March 2005 - 12:22

Jup also wie gesagt Konzi war voll Super, Musik hat mir getaugt und Közi ist *kawaiiiiiii*. Mich hat halt nur gestört das sie soviele Bedingungen gestellt haben und das sie dann so spät angefangen haben. Aber sonst wars ja doch echt toll, hab echt viel spaß gehabt, obwohl ich nicht mal hin wollte *ggg*

Und ja hab viele neue/alte Gesichter wieda gesehen. War schon lustig, da steht bzw. sitzt jemand vor dir und meint nur: "Hey dich kenn ich *zu Kao-chan schiel*. Das fand ich am tollsten, wo sich die Welt halt wieda trifft, beim Konzi *ggg*

Schöne Grüße mal an euch drei Mädeln (Kao-chan, Tenshi *alles nur geklaut* :p, und Amelia aka Nana ^^) dann noch an Koi und Kira hat mich ur gefreut euch wieda zu sehen ^^. Yomi-chan und überhaupt an alle die ich vergessen habe.

*dupli-chan knuddel* Danke fürs mitzerren :) und mit mir über Männer lästern *tihi*

#3 Mitglied ist offline   Kao-chan 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 13 March 2005 - 12:22

Also... ich fand das Konzert geniaaaaaal ^o^
Ich hab von einer, die dort gearbeitet hat, mitbekommen, dass sie Soundprobleme hatten und somit mit dem Soundcheck schon viel zu lange gebraucht haben >.< Deswegen mussten wir so lange warten, aber das macht nix ^^
Das mit dem Visual Kei Outfit fand ich auch ein bissel doof, aber... was solls ^^" Hab zwei Plektren, ich reg mich ned auf XD
Ich finde auch, Haru is voll abgegangen, dem hat's total gut gefallen ^^ Hab noch von der einen da mitbekommen, dass Közi und Haru total happy waren nach dem Konzert, also hoffe ich mal, dass sie wieder kommen ^o^
Ich war voll weg, als Közi am Anfang die Bühne betreten hat *~* Diese Erscheinung... ich konnte es am Anfang gar ned fassn, dass er das wirklich ist XD~~~
Nyo... alles in allem muss ich sagen... IMMER WIEDER!!! ^o^

Grüße gehen an: Angel, Dupilca, Miya (Shorushuuu XD), Ba_nana, Aurîs, Yomi, Oresama, Nana,...
und natürlich an meine Knuffelrunde Kira, Koi und Muchl *anfall* *knuff*^^

Dieser Beitrag wurde von Kao-chan bearbeitet: 13 March 2005 - 12:25

Watashi wa Untertan Sextoy Toto desu XD

#4 Mitglied ist offline   Influx 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 13 March 2005 - 13:21

naja viele Bedingungen haben sie nicht gestellt.... einfach wenig Visuals... das wars....
ja, wegen Soundproblemen (2 Stunden Soundcheck statt 10 Minuten) und ihr Make-up hat das ganze eben später beginnen lassen...
tut mir echt leid, wir haben uns so gut wies ging beeilt....
Koji braucht normalerweise 2 Stunden zum schminken und hat sein Make-up innerhalb von 1 1/2 Stunden geschafft XD und war desswegen frustriert, weil er meinte es sieht nicht gut aus.... selbe gilt für Haruhiko

naja, Autogramme und so gabs leider keine, die Beiden waren total KO... die wollten so schnell wie möglich zurück ins Hotel....
aber vielleciht wirds nächstes Mal was ;)
cyberindustrial for hyperactive people

#5 Mitglied ist offline   Vampir Touma 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 13 March 2005 - 14:06

^__^ das Konzert war wirklich total geil!!! Waii so schade das es so schnell vorbei war mauw... is das nur mir so vorgekommen oder ist da die Zeit wirklich so schnell vergangen? Chuuu aber wegen des Make-ups bräuchten sich die beiden wirklich keine sorgen machen ^^ die sehen einfach immer geil aus!
*__* leider bin ich nur in der 2/3 Reihe gestanden *drop*(das hat irgendwie ständig gewechselt...) und konnte so leider keinen der Beiden "befummeln" wenn se mal näher zur Bühne gekommen sind -___- ... aber gut... das hätt ich mich in der ersten Reihe auch ned getraut...:P

Chuu am meisten hab ich mich geärgert als die oben am Eingang noch vor Einlass an uns vorbei gelaufen sind und wir zu feig waren einen Ton zu sagen >.< von wegen wie "ich will aber nicht aufdringlich sein, das haben sie bestimmt nicht gerne..." *grummel* *ärger* ... na ja vielleicht wars besser so... ~.~

XD was weniger schön war, war dieses Ding mit Cam, das da am anderen Ende des Raumes gestanden ist und noch vorm Konzert ständig Bilder gemacht hat und mir ständig in die Augen geblitzt hat >.<
...meow na ok, habs ja überlebt -_-'...
^
Ich kann nur hoffen das sie bald wieder mal kommen ^.^ dann fahr ich bestimmt wieder hin! waiii *schmelz*

LG Vampir Touma

#6 Mitglied ist offline   Muchl 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 13 March 2005 - 18:15

Das Konzi war einfach nur goil ^.^" wir sin zwar ein wenig abgefroren beim warten draußen, dafür warn ma dann aber auch in der ersten reihe ne? XD ich bin so froh das ma auf der bühne sitzen haben können ... also respekt an alle die gestanden sin 2 stunden lang <.<
naja was kann man noch sagen... außer KÖZIIII XD ... ich hab das so kawaii gefunden wie Ash (haru) közi vor gedrängt hat ... obwohl die gesicht aktion hätte sich derjenige sparen können (habs nur erzählt bekommen) *hrm* mein genick lebt wieder ^^" ... ähm joa zwei Plektren hab ich eingstreift (wovon kao eins hat weils so lieb gebettelt hat) So ich geb mich weiter meinem Ohrwurm hin (nervous and innocence) *winkz*

I'm back again, I know you all missed me...

#7 Gast_Guest_*

• Gruppe: Gäste

Geschrieben 13 March 2005 - 18:40

*lool* ich hab mir schon gedacht, dass die wegen dem make-up noch so lang gebraucht haben ^^ ...das konzert war nicht schlecht, ich fands sogar recht witzig....aber Haruhiko war soooo unheimlich....er ist ja ab und zu einfach verschwunden....und dann plötzlich aus dem nebel aufgetaucht....schon allein der gedanke daran lässt mich erschaudern *zitter*, aber ich fand dieses schüchterne danke schön echt süüß!!! gn.gif

hab kein plektrum abbekommen, weil ich auf dem seitenpodest hinten gestanden bin um was zu sehn... (bin winzig, und war zu faul mich vorne hinzustellen bzw. mich vorzukämpfen... ^^) tja, aber ich hab die beiden gesehn, das ist mir eh viel wichtiger...

hat eigentlich einer von euch pics gemacht, die er online stellen kann???? *bettelblick*

#8 Mitglied ist offline   pARaLysEd 

• Sailor Krieger
  • PIP

Geschrieben 13 March 2005 - 18:41

ups...hab vergessen mich einzuloggen...aber damit ihr nicht zu überrascht sein, das vorhin war mein beitrag ^^///

#9 Mitglied ist offline   j-lunartic 

• Operator, Spambot und Mützenverkäufer
  • Gruppe: Dummschwätzer
  • Erste Con:Moonlight '99

Geschrieben 13 March 2005 - 22:17

jo konzert war geil.. nur son gierige pseudo wixer is mir absichtlich auf die hand gestiegen als ich gerade das plektrum aufheben wollte... no manners ..
-.- . .. -.- --- ---... / -... ..- .-. --. . -. .-.. .- -. -.. / ..- -- ... -.-. .... .-.. .. . ... ... - / .-- .. . -.

#10 Mitglied ist offline   Duplica 

• Gothic Lolita
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:J-Junk 2003

Geschrieben 14 March 2005 - 01:10

review könnts auf meinem blog nachlesen www.livejournal.com/users/duplica_chan
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." (Oscar Wilde)

I'm an arrogant gothic lolita brand whore, and proud of it!

#11 Mitglied ist offline   Koi 

• Austrian Otaku of the Year 2004
  • Gruppe: AniNiteCrew
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 14 March 2005 - 18:33

Konzert thumbs-up.gif
Ash u-chu.gif
Közi chirol_lovely.gif

Ich fands sooooooooo geil!!!!!!!
OK, warten im aklten war scheiße, aber im nahinein is es ma wurscht - die Entschädigung war ZU gut!!!
Euda, wie oft sichd er hat anfassen lassen, und wie liebd er grinsen kann, und dieses "danke schön" immer.
*erste reihe rult einfach*plekdram hab*wai*
Aber ich find Publikum und Band san ja voll gut abgegangen. (auch wenns teilweise doch fangirlsmäßig rüber kam.......wir können halt net aus unserer haut, ne *gg*.....*tschuldigung*)
Die besten Stellen waren ja wie Ash Közi nach vorne geschubst hat und natürlich wie Ash auf einmal vor uns da gelegen is.

haaaaach es war so GEIL!!!!!!!!!

NOCHMAL!!!
NOCHMAL BITTE!!!!!

*Kao, Muchl, Auris, Fallen Angel, Raphael, Nana, Grisu, Allis, Yomi-chan, Angel, Duplica.....und alle die ich jetzt vergessen hab *gomen* grüß und ganz fest durchknuddel*

Dieser Beitrag wurde von Koi bearbeitet: 14 March 2005 - 18:42

I trusted in your staying,
so I trust in your returning.
I cry tears for the goog-bye,
but it`s o.k.
I just want you to be happy.

aragorn and legolas shonenai haters better do not klick this video
ich hoff euch anderen macht das vid gleichviel spaß wie mir ^oo^
http://www.youtube.com/watch?v=P0fF2KELOwQ...feature=related

#12 Mitglied ist offline   Mina 

• Shaav
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 14 March 2005 - 18:46

gibts auch jemanden der KEIN plektrum gefangen hab? o_O;
irgendwie kommts einem so vor als hätte jeder eins CFCF
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#13 Mitglied ist offline   Tenshi 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 14 March 2005 - 19:13

@Mina: 'sch hab keins chirol_gusun.gif nyo... kein Wunder, wenn man ned bis zum Schluss bleiben kann *nochmehrheulz*

Hab ma eh gedacht, dass die Verspätung mit dem Sound und/oder dem make-up zu tun haben muss... Dachte schon, als ich diesen Knall vor'm Konzi gehört hab, Közi is umgefallen chirol_bak2.gif Wurscht, dafür hat das Konzert an sich EINIGES entschädigt... pbraids.gif Trotzdem hoff ich, dass se nächstes mal früher anfangen oder an einem Samstag spielen wegen dem Zug u-ase.gif u-ase.gif
Angegrabscht hab ich die beiden ned (nur Haru FAST >.< *sigh*)... Hatte das Gefühlt Haruhiko hat das Anfassen weniger ausgemacht als Közi... Er is halt etwas schüchtern, ne? bloblaugh.gif Nuja, mir hat der intensive Augenkontakt schon gereicht chirol_lovely.gif chirol_lovely.gif Glaub, ich hab während der ersten Hälfte des Konzis fast nur ihn angestarrt... Gell, Kao? wink.gif Unser Shorushuuuuu *kicher*

Jaaaaa, hoffentlich kommen's nochmal, nachdem's ihnen so gut gefallen hat!! ENCORE!! m-wai.gif

@Angel: "Das is alles nur geklaut, uooh uoh... *sing* m-uta.gif
Hirosuke is le king of Handyrechnung! \o/

#14 Mitglied ist offline   SakuyaKira 

• Godlike Otaku

Geschrieben 15 March 2005 - 01:01

das konzi war soooooooo genial. aber das hab ich irgendwie erst am näxten tag so richtig realisiert^^
am zu hause einfach nur kaputt + aufgekratzt. was ne mischung chirol_bak2.gif

das warten war ok ... ab irgendwann wurds dann XD ... aber na gut^^
es war jedenfallslustig dass (fast) das ganze wivit da versammelt war *gg*

als közi auf die bühne kam war die stimmung zum schießen. solln ma jubeln oder nicht? *roooooooofl*
und er derweil genz gmütlich pglu und alles erledigt *sich weg hau*

ich fand das konzert irgendwie voll party. tanzen, shaken, keine poger (bin normal schon fürs pogn, aber nur aus spaß auf ner party, aber nicht bei nem konzi, da is das blöd XD )
hui. ich könnt schon wieder bloblaugh.gif
(hab ja überlegt ob ich ihnen nach München ... oder wars doch Berlin? *im nachhinein vergessen welche stadt das war* ^^ ... nachfahr, aber ging dann irgendwie nicht *tropf*

na jedenfalls, gott war das ne party.- haru hats vor freude fast umgehauen *giggles* (wie er auf der box ausgerutscht is. zum glück eh nix passiert :) )
haru fand ich eh so genial. am anfang schüchtern, aber ab mitte voll nicht mehr *griiiiiiiiiiiiiiinse*
_das_ nenn ich interacting-with-fans *kuller*
wie er közi geschubst hat *lol*

nur den der közi ins gsicht gfahrn is ... >_< ... mögen verstopfung und halb-stündlich-nachwachsende-*piep*-behaarung dich befallen wenn sie deswegn net wieder kommen. >_< man war közi dann aber schnell weg XD

aber haru wird schon auf ihn einreden.^^
(ich hoff jedenfalls das rauf-greifen war auch haru nicht zuviel *sorry* ^^ )

*in erinnerungen schwelg*
hui. joddl düüüüüüüüüüüüüüü *rum tanz*
NOCHMAL!!! pbraids.gif
es war ja einfach nur genial.

100000000000 domo-arigatou an EoD.
und mindestens genau so viele dankedankedanke ans MON fürs Verstanstalten *blumen geb* *schoki schenk*^^

ok ... ich hör dann mal auf bevor ich mich selber überschlag.
*EoD fähnchen schwenk* chirol_lovely.gif

btw:
heißt das nicht Ankore? ... also mit A ?_?

edit:
btw again:
bin grad erst aus wien heim ... verlängertes we^^
fotos stell ich noch die woche on. den link stell ich dann eh in beiden foren on
aja ... noch was *alle knuddel* u-chu.gif *grad so nach knuddeln is* ^^

Dieser Beitrag wurde von SakuyaKira bearbeitet: 15 March 2005 - 01:03

LEMONed i scream_hide

Ich bin der BÖSE KÖNIG KAORU!

/me sells:
SAILOR MOON BAND 11, Arcana, ... und mehr
*this way* http://www.animeboard.at/index.php?showtopic=9194

#15 Mitglied ist offline   Kao-chan 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 15 March 2005 - 08:02

Weiß man, wer das war, die Közi ins Gesicht getatscht hat? m-hate.gif
Nyo~, ich hab das auch voll genial gefunden, als Haru Közi zu den Fans gezerrt hat, aber irgendwie sah es so aus, als wolle Közi das üüüüberhaupt nicht. Ob Haru nachher Ärger bekommen hat? chirol_bak2.gif
Yoa, ich hatte anfangs auch nur Augen für Közi *Miya zuwinker* u-ase.gif Aber Haru is dann sooo abgegangen (ich erinnere an das Umschmeißen der Box und an das hinlegen *khihi*)
@Miya: Yaaaiy, Shorushuuuuu chirol_bak2.gif
Watashi wa Untertan Sextoy Toto desu XD

#16 Mitglied ist offline   Duplica 

• Gothic Lolita
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:J-Junk 2003

Geschrieben 15 March 2005 - 08:28

ok nun mal ein gescheites review von mir

also das konzi an sich hat mir echt spaß gemacht, vor allem weil ich eva und angel dabei hatte, außerdem hat es mich gefreut keiko, tenshi und kao-chan kennengelernt zu haben! wir habn ein wenig geplaudert *gg*

Liebe Grüße auch an Kira, Koi, Aurîs, Nana und alle die ich noch vergessen hab- ich merke mir namen leider nur schlecht...

die warterei war echt nervend....

da skonzi gefiel mir, die stimmung war sper, közi sah toll aus, ich liebe seine gitarre, ich hätte ihm gern noch gesagt wie geil ich de gitarre find *lol*

beim angrapschen hab ich eigentlich nicht mitgemacht, bin nur einmal vorgeschubst wordn, da hab ich haru kurz angestubst... aba das war ne sehr flüchtige berührung, ich mag das einfach nicht....... ich hätt viel lieber später ein autogramm gekriegt *schmoll* naja dafür hab ich ein T-shirt *ggg*
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." (Oscar Wilde)

I'm an arrogant gothic lolita brand whore, and proud of it!

#17 Mitglied ist offline   Influx 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 15 March 2005 - 09:47

und mindestens genau so viele dankedankedanke ans MON fürs Verstanstalten *blumen geb* *schoki schenk*^^

*Blumen nehm und Schoki ansich reiß* danke danke danke XD mal abgesehn davon das ich nicht zur MON-Crew gehöreXD (war übrigens das Mädchen bei/in der Garderobe XD aber nicht die mit den blauen Haaren, sondern die Andere XD)
cyberindustrial for hyperactive people

#18 Mitglied ist offline   SakuyaKira 

• Godlike Otaku

Geschrieben 15 March 2005 - 12:35

hau hat ne box umgeschmissen? *voll nich mitbekommen hat*
ich hab nur gesehen dass er fast von einer runtergefallen wäre ^^

*gg* stell ich mir lustig vor.
dupli zu közi. schwärmt über die gitarre.
dann közi ganz traurig zu haru >alle wollen nur meine gitarre< chirol_bak2.gif
*tröst* ^^

@influx
dann bitte der crew schoki und blumen weiter geben und weitersagen^^
*dir eigene schoki und blumen geb* *große schoki* ^^

edit: fotos
hab ich grad geupped bei mexx.
hoffe die beeilen sich mim freischalten *gg*

Dieser Beitrag wurde von SakuyaKira bearbeitet: 15 March 2005 - 18:28

LEMONed i scream_hide

/me sells:

#19 Mitglied ist offline   Aurîs 

• I like Sushi
  • PIP
  • Erste Con:Aninite 06

Geschrieben 19 March 2005 - 02:07

soooo~
also, das Konzert war..*___*
abgesehen von der warterei draußen *urgs* >.<''
live sind EoD noch viel besser finde ich^^ *eod fähnchen schwingt*
Ich hoffe sie kommen bald wieder nach wien^^

Piccus vom Monastery

Weiß nciht ob der Link schon gepostet wurde *zu faul ist um nachzusehen*

Und schon wieder kein Plektron erwischt TT___TT
dafür oft Haru-sama berührt *___* u-chu.gif
und Közi *___* u-chu.gif

Ganz ganz liebe grüße an: Kao, O-nee-chan, Miya, Bi, Oresama, Duplica, Yomi, Kira, Koi, Muchl und alle anderen die ich vergessen habe (was ganz sicher der fall ist, *schon längst im bett sein sollte* =.=)

Aurîs

Dieser Beitrag wurde von Aurîs bearbeitet: 19 March 2005 - 02:10

Schokolade <3

#20 Mitglied ist offline   SakuyaKira 

• Godlike Otaku

Geschrieben 20 March 2005 - 21:20

@auris
danke. ganz lieb

da sind meine bilder. sorry dass ich sie jetzt erst poste.
war lange nicht beim internet^^

http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=4487

*alle knuddel* u-chu.gif

+ 1 video ^^
http://s26.yousendit.com/d.aspx?id=1YCQ4GR...ET1CX6WPCF1PH6X

Dieser Beitrag wurde von SakuyaKira bearbeitet: 21 March 2005 - 13:34

LEMONed i scream_hide

/me sells:

Thema verteilen: