Fahrgemeinschaft AniNite Wer und wie?
Geschrieben 19 May 2006 - 15:20
2.: Es sind nicht alle Schüler
Klingt einleuchtend, oder?
-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Geschrieben 19 May 2006 - 15:47
Dieser Beitrag wurde von Paul bearbeitet: 19 May 2006 - 15:47

Geschrieben 20 May 2006 - 11:18
-------------------
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Geschrieben 29 June 2006 - 22:02
Auf http://www.ticketbox.at/ "aninite" in die Ticketsuche eingeben. Danach erscheien die verschiedenen Ticketarten.
Ich hab meines schon bestellt und erhalten. (kam mit nem eingeschreibenen Brief)
Somit bin ich nun entgültei bei der Aninite dabei.
いろはにほへとちりぬるをわかよたれそつねならむうゐ のおくやまけふこえて あさきゆめみしゑひもせす
i ro ha ni ho he to chi ri nu ru wo wa ka yo ta re so tsu ne na ra mu u wi no o ku ya ma ke fu ko e te a sa ki yu me mi shi we hi mo se su
Geschrieben 03 July 2006 - 09:01
Fährt denn jemand mit dem Auto und kann wen mitnehmen? Unsere neue, Tifa, will übrigens auch auf die AniNite.
-------------------
-------------------
Geschrieben 23 February 2007 - 12:49
Und aus diesem Grud möchte ich wieder fragen, ob jemand von den Vorarlbergern mitgehen möchte und ob jemand mit dem Auto fährt!
Ich hoffe darauf, denn eine Zugfahrt ist halt wahnsinnig teuer!
-------------------
-------------------
Geschrieben 25 February 2007 - 12:21
Dieser Beitrag wurde von kasumi bearbeitet: 25 February 2007 - 12:24
Geschrieben 02 March 2007 - 17:26
Student zu sein ist leider nicht alles, man muß auch noch jung sein..... *grummel*
Die jungen bekommen alles in den Hintern geschoben, plötzlich hört es sich dann auf und man bekommt garnichts mehr.
*poff* und die Blase ist geplatzt...
-------------------
-------------------
Geschrieben 02 March 2007 - 18:57
Also würd mich freuen wenn ich ein paar vorarlberger auf meiner ersten Nite sehen würde (^-^)
日本 旅行 2008年 (^_^)
<---- 美しい女
Geschrieben 03 March 2007 - 00:48
Nein, hab ich nicht.
Student zu sein ist leider nicht alles, man muß auch noch jung sein..... *grummel*
Die jungen bekommen alles in den Hintern geschoben, plötzlich hört es sich dann auf und man bekommt garnichts mehr.
*poff* und die Blase ist geplatzt...
Aber die Öbb hat jetzt das Angebot der Vorteilscard um 49.90 €. Informiere dich da mal.
Lg.Kasumi
Dieser Beitrag wurde von kasumi bearbeitet: 03 March 2007 - 00:49
Hilfe