Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Skins!


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
83 replies to this topic

#1 Angel

Angel

Geschrieben 7. April 2005 - 12:25

Also wie der Titel schon sagt werden bald neue Skins zur Verfügung stehen, die Frage die sich bei uns derzeit jedoch stellt ist folgende:

Was für Vorstellungen habt ihr wie die Skins ausschauen sollen: eher hell, dunkel, bunt gemischt, eher was mit vielen Bildchen oder doch eher schlicht.

Eure Phantasie ist nun gefragt. Schreibt uns eure Vorschläge hier rein. Wir werden "versuchen" diese umzusetzen.

So jetzt seid ihr dran. Es sei fröhlich los geschrieben.

P.S.: Dieser Thread soll übersichtlich sein, damit unser Künstler sich auch auskennt nacher, das heißt: JEGLICHER SPAM WIRD VON MIR OHNE EINEN MUCKS GELÖSCHT.

#2 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 7. April 2005 - 12:43

HELL!!!
bei dunklen skins is das lesen auf dauer so anstrengend
also bitte n möglichst hoher kontrast zwischen schriftfarbe und hintergrund! ^^"

ansonsten.. net zu bunt.... schon farbig.. aber halt so dass es angenehm rüberkommt, net in den augen weh tut ;) halt auch bei hard-core-durchs-board-surfen net unangenehm is auf dauer ^^

ich find ya eher "weniger ist mehr" :D also ich wär eher für was dezenteres ^^

Dieser Beitrag wurde von Mina bearbeitet: 7. April 2005 - 12:46

"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#3 lime

lime

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1081 Beiträge:

Geschrieben 7. April 2005 - 15:08

Ich bin auch für HELL ^^

eher schlicht, aber nicht zu "klinisch"
Ich mag pastellfarben (hellblau, hellorange, helltürkis, hellrosa und helllila vorallem ^^°)
aber im Prinzip ist es mir hauptsächlich wichtig, dass es nicht zu düster wirkt.

schonmal danke im vorhinein für eure Mühe ^^ (kein schleim :p)!

#4 maulwurf

maulwurf

    milf

  • Mitglieder
  • 1464 Beiträge:

Geschrieben 7. April 2005 - 15:49

wenn eh mehrere skinssss (s wie viele) kommen kann man ja helle und dunkle machen

aber ich persönlich find hellere auch meistens angenehmer

#5 vik

vik

    Herr von und zu

  • Mitglieder
  • 1672 Beiträge:

Geschrieben 7. April 2005 - 16:29

kennt ihr das gelbe papier ?
genau so ne farbe wär fein.
myspace add me :-)

sei sei sei hG is on the way

#6 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 7. April 2005 - 18:39

pink rosa violett solche sachen wären geil aber nicht zu grass beim kontrast zu farbe schirft und hintergrund ^^
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#7 Funga Amonga

Funga Amonga

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1474 Beiträge:

Geschrieben 7. April 2005 - 19:40

Wie wärs mit so einem Gothic Style?^^
(ZB: Los Linkos, Linki)

#8 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 8. April 2005 - 07:48

Leute meldet euch bitte, schließlich werden das zukünftig eure alternativen Skins im Board sein. ^_^

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#9 kite

kite

    fussl

  • Mitglieder
  • 1585 Beiträge:

Geschrieben 8. April 2005 - 08:26

viele verschiedene skins ô_O weil wenn ich zu lang was ganz helles hab werd ich blind. was dunkles was die augen beruhigt, aber auch was tolles helles^^ also viel verschiedenes
~die sonne, die sterne tragen kunde von dir
jeder lufthauch erzählt mir von dir
jeder atemzug, jeder schritt trägt deinen namen weit mit sich mit…~

#10 Woki

Woki

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 593 Beiträge:

Geschrieben 8. April 2005 - 12:26

Also, auch wenn das jetzt so klingt, als würde ich mich geschickt aus der Affäre ziehen, wollen, aber ich finde das jetztige Skin sehr gut...

Einzig die Farben tät ich ein Bisschen dünkler machen, aber mehr auch nicht... u-ase.gif
Selbst den Header find ich (vielleicht entgegen anderer Meinungen) eigentlich noch ziemlich OldSkool und irgendwie noch immer zeitlos und passend...ich identifiziere das Animeboard irgendwie damit...
Würd mich aber auch nicht stören, wenns ein Bisschen farbenfroher wäre, doch selbst da würde ich mich auch an Minas Vorschlag halten: "Weniger ist mehr..."
Solche 3D-Leisten und ähnliches Zeug macht, meiner Meinung nach, die Augen verrückt...würd ich also tunlichst vermeiden...
"Do muaßt durch, damit muaßt lebn,
dassd hoch im Kurs stehst und dann voi danebn,
dass gaach bergauf geht und gaacha no bergo...
Oba do muaßt durch...So oda so..."

(Auszug aus "So oda so" von Kurt Ostbahn)

#11 Killyym

Killyym

    Faschistisches Kommunistenschwein

  • Mitglieder
  • 2279 Beiträge:

Geschrieben 8. April 2005 - 16:34

ganz bunt, ganz ganz ganz bunt und hell und psychodelic


denn machen wir uns nichts vor, die Koepfe, die uns die meiste Zeit erreichbar sind, sind uninteressant, wir haben nicht viel mehr davon als wenn wir mit ausgewachsenen Erdaepfeln zusammen waeren, die auf wehleidigen Koerpern in mehr oder weniger geschmacklosen Kleidern ein kuemmerliches, leider gar nicht erbarmungswuerdiges Dasein fristen.

#12 carbuncle

carbuncle

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 474 Beiträge:

Geschrieben 8. April 2005 - 16:55

bin für hell \^o^/

sorry Funga Amonga, aber die farben der boards, die du vorschlägst sind mir unsympathisch ^^° *nicht bös sein*

ich wär für grün ^^° weiß auch nicht, bin ein grün fan ^___^

#13 Der mit dem Hut

Der mit dem Hut

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1633 Beiträge:

Geschrieben 8. April 2005 - 17:00

ich habs gern schlicht.. und wenn ich viel lesen soll ist mir helle Schrift auf dunklem untergrund lieber (angenehmer) z.B. weis auf schwarz.

Hab irgendwo einmal eine seite gesehn bei der man es optional umstellen konnte (weis auf schwarz und schwarz auf weis)

sowas fände ich fein.
ok, ich identifiziere das AB mit diesem skin hier, aber beim lesen tun mir die Augen weh
passt, wennst es eh weist...

#14 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 8. April 2005 - 18:42

QUOTE (Funga Amonga @ 7. Apr 2005, 19:40)
Los Linkos,

Den finde ich zB schön.

Natürlich bitte auf keinen Fall etwas überladenes, was mir aber eh unwahrscheinlich scheint.

Eventuell wäre es auch lustig die Schriftart umstellen zu können wenn es keinen zu großen Aufwand darstellt.


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#15 LordN

LordN

    MACOnvention

  • Mitglieder
  • 1941 Beiträge:

Geschrieben 8. April 2005 - 19:18

schwarze skins machen halt ein board etwas düster... möglicherweise uneinladend, als default würde ich keinen black skin nehmen

(ja, das muss ausgerechnet ich sagen *hehe*)

#16 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 8. April 2005 - 19:26

QUOTE (LordN @ 8. Apr 2005, 20:18)
schwarze skins machen halt ein board etwas düster... möglicherweise uneinladend, als default würde ich keinen black skin nehmen

Irgendwie ist das noch nicht bei den Leuten im Board durchgedrungen oder?
Es werden jediglich neue Skins dazu kommen. Der hier wird bleiben, also keine Panik...

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#17 maulwurf

maulwurf

    milf

  • Mitglieder
  • 1464 Beiträge:

Geschrieben 8. April 2005 - 20:16

von helligkeit und lesbarkeit gefällt mir der jetzige standard eh ganz gut

aber langsam geht mir das lila auf die nerven CF

#18 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 8. April 2005 - 20:42

yoah das lila >_>;; *wäh* und.. nya.. das grau.. allgemein.. find ich die farben vom jetzigen ziemlich ausgwaschen/ausgekotzt/whatever

nehmts grün >_>;;
das soll veruhigend wirken.... *lol* (falls es mal heftigere diskussionen geben sollt CFCFCFCFCF)

oder.. sommerfarben X3
dann is zumindest im board das ganze jahr über sommer >_>;; *winter anzünd* >_>;; CFCFCF

was rosanes wär mebi auch cewl X3
falls einen halt mal der kitsch-wahn überkommen sollt :D

ya ya.. ich sehs schon.. ich sehn mich zu sehr nach dem sommer..... *atm voll auf farben steh* >_>;;;

(nya.. sind halt nur n paar beispiele ^^)
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#19 LordN

LordN

    MACOnvention

  • Mitglieder
  • 1941 Beiträge:

Geschrieben 8. April 2005 - 20:50

QUOTE (Angelic_Layer @ 8. Apr 2005, 20:26)
QUOTE (LordN @ 8. Apr 2005, 20:18)
schwarze skins machen halt ein board etwas düster... möglicherweise uneinladend, als default würde ich keinen black skin nehmen

Irgendwie ist das noch nicht bei den Leuten im Board durchgedrungen oder?
Es werden jediglich neue Skins dazu kommen. Der hier wird bleiben, also keine Panik...

klar ist das durchgedrungen

aber ich habe gedacht der standardskin wird auch angepasst
und den würde ich halt nicht unbedingt auf dunklem hintergrund machen...

#20 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 8. April 2005 - 21:50

QUOTE (LordN @ 8. Apr 2005, 21:50)
aber ich habe gedacht der standardskin wird auch angepasst
und den würde ich halt nicht unbedingt auf dunklem hintergrund machen...

Ok, nochmals:
Der Standardskin wird nicht verändert.

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D