Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Skins!


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
83 replies to this topic

#41 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 18. July 2005 - 09:02

hmpfz.....

sakura
j-pop
bes. animes
.
.
.

joa....

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#42 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 18. July 2005 - 15:37

Das wunschbuffet ist eröffnet, gummibärchen und liebesperlen gibts in der ersten reihe.

ach ja.

sms.at


BITTE

#43 Umlüx

Umlüx

    Seltsam

  • Mitglieder
  • 1897 Beiträge:

Geschrieben 18. July 2005 - 15:42

skin wär mir egal, nur den banner find ich deppat. und das schon seit jahren ^^'
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
user posted image

#44 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 18. July 2005 - 15:45

QUOTE (Umlüx @ 18. Jul 2005, 16:42)
skin wär mir egal, nur den banner find ich deppat. und das schon seit jahren ^^'

Der wird auch neu sein, aber mal sehen, was das Invision Powerboard alles so bietet...

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#45 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 19. July 2005 - 14:32

wann genau wirds konkret was geben?
geredet wird eh schon länger....

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#46 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 19. July 2005 - 16:09

LOL
geredet wird seit zwei jahren

#47 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 19. July 2005 - 18:14

Häng nicht von mir ab, ich bin bereit den Skin zu machen und das habe ich auch geschrieben. Da müsst ihr die Admins fragen...

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#48 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 19. August 2005 - 11:11

und wenn du ihn einfach machst und ihnen vor die nase setzt?
uploaden kann ja nicht so lange dauern...

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#49 mirmingi

mirmingi

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 36 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2005 - 20:05

Ich weiß ich bin neu hier, aber ich wollt trotzdem mal nachfragen...

Also... ich will natürlich keinem was wegnehmen der da schon mitten dabei ist oder so.. und wenn das bestimmte regeln gibt dann versteh ich das auch...
Aber ich wollte halt nur mal fragen ob ich eventuell rein theoretisch einen Skin machen dürfte...

Ich hab schoneinmal für ein englisches board einen Skin gemacht, und hab ebenfalls Invision Board 1.3. Final auf meinem eigenen Webspace installiert und könnte mich von dort aus wieder einarbeiten & rumtüfteln, also mal garnix kaputt machen hier XD

Naja... wie gesagt ich wollte nur mal fragen.. bzw anbieten *lol*

Ich hoff es fühlt sich deswegen keiner auf den Schlips getreten oder irgendwie so... m-hate.gif

#50 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 21. September 2005 - 23:07

Eigentlich warte ich schon darauf, dass ich endlich anfangen darf =.=''
Aber wie du siehst, muss man sich in Geduld ausüben.

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#51 Lightwizzard

Lightwizzard

    Zigarettenspender der Aninite 2004

  • Mitglieder
  • 119 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2005 - 10:35

Konnichiwa!

liebe User meint ihr net das es ggf im mom erstmal wichtigere Sachen jibbt als nen Skin?

Hier is ja nun vor der Nite nen bissl was passiert und ich denke sowas sollte erstmal mit Vorang geklärt werden da ja auch ein wenig die Zukunft von dem ganzen hier abhängt. Ich denke es jibbt derweil mehr wichtigere klärungs bedürftige sachen als so nen Skin oder ?

Bevor ihr immer gleich lospolter und wie doof rummault sollte sich der eine oder andere mal an die eigene Nase fassen und ggf sich um Dinge kümmern die weit aus wichtiger sind.

Wenn Ihr nen skin machen wollt macht einen, sendet ihn via email an den Admin oder s mod, ich denke man wird sich wenn die zeit dazu ist sich dann auch drumm kümmern.

ja mata ne!
lighty
user posted image

Wer ungebildet ist wirft mit Beleidigungen um sich,weil er sich mit normalen Worten nicht mehr wehren kann

#52 Rejindo

Rejindo

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2005 - 20:46

QUOTE (keiko @ 19. Aug 2005, 11:11)
und wenn du ihn einfach machst und ihnen vor die nase setzt?
uploaden kann ja nicht so lange dauern...

Dann wollen die Admins den Style nicht und dann war die arbeit auch umsonst. *gg*
user posted image

#53 hot_tomoe

hot_tomoe

    Chief of Fandub

  • Mitglieder
  • 845 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2005 - 20:54

@Rejindo

Das würd ich nicht unterschreiben.. wer sich die Mühe macht sollte auch seinen Style benutzen dürfen. Derweil bleibt dieser noch erhalten. Im Moment haben wir schwere Zeiten vor uns. Ausserdem, ich will es nicht schön tippen, ist ein Skin für das IPB nicht so leicht zu realisieren. Es ist äusserst flexibel und bedarf längere Zeit als ne Stunde entwickeln.
Zwei Quaker spielen Schach, sagt der eine zum anderen: "Oida, findst ned, das a 16on16 auf diesa klanan Map ned a bissl z`eng wiad?"

#54 mirmingi

mirmingi

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 36 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2005 - 21:21

@Lightwizzard.. ich bin ja neu, was mit AniNite und vor AniNite und wann die überhaupt war weiß ich leider nicht... ich bin nur irgendwie grad so drüber gestolpert und dachte mir ich frag nur mal nach.. ich will keinen stressen ich weiß auch nicht wie lange da jetzt wirklich die rede von ist... wie gesagt ich wollte nur mal fragen... ob es prinzipiell Möglichkeit gäbe oder ob es da ein grundsätzliches NEIN gibt... :)

@hot_tomoe: das is wohl wahr -_-

#55 Angel

Angel

Geschrieben 22. September 2005 - 23:03

Möglichkeit gibts auf jedenfall, und wie es schon mal hieß, macht es einfach, wenn er uns nicht gefallen sollte, wird der Skin sicher nicht weggeschmießen, vielleichts wirds dann nicht Hauptskin, aber es wird in sicherlich zum auswählen geben.

#56 Lightwizzard

Lightwizzard

    Zigarettenspender der Aninite 2004

  • Mitglieder
  • 119 Beiträge:

Geschrieben 23. September 2005 - 11:08

@mirmingi

Gomen das ging auch eher nicht in deineRichtung

ja mata ne!
Lighty
user posted image

Wer ungebildet ist wirft mit Beleidigungen um sich,weil er sich mit normalen Worten nicht mehr wehren kann

#57 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 23. September 2005 - 12:41

Generell war eigentlich Angelic_Layer für die creation neuer boardskins festgelegt, will ich nebenbei mal sagen. Er wartet nun schon ein halbes jahr darauf

#58 hot_tomoe

hot_tomoe

    Chief of Fandub

  • Mitglieder
  • 845 Beiträge:

Geschrieben 23. September 2005 - 15:02

@Ijuvatar:

Und was spricht dagegen, das es andere auch machen dürfen? Jeder, der bissl webspace hat und ipb installiert, kann ein skin entwickeln. Wir nehmen dann gerne die Skins zur Auswahl auf.
Zwei Quaker spielen Schach, sagt der eine zum anderen: "Oida, findst ned, das a 16on16 auf diesa klanan Map ned a bissl z`eng wiad?"

#59 Gast_Steve_*

Gast_Steve_*
  • Gäste

Geschrieben 23. September 2005 - 15:12

QUOTE (Angelic_Layer @ 22. Sep 2005, 00:07)
Eigentlich warte ich schon darauf, dass ich endlich anfangen darf =.=''
Aber wie du siehst, muss man sich in Geduld ausüben.

Kiv, wenn du willst stelle ich dir ein voll funktionsfähiges IPB 1.3 auf meinem Space zur Verfügung auf dem du nach freiem Verfügen Skins entwickeln kannst chirol_nikori.gif
Na, wie wäre das? ^.^

#60 Rejindo

Rejindo

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 23. September 2005 - 15:55

QUOTE (hot_tomoe @ 22. Sep 2005, 20:54)
@Rejindo

Das würd ich nicht unterschreiben.. wer sich die Mühe macht sollte auch seinen Style benutzen dürfen. Derweil bleibt dieser noch erhalten. Im Moment haben wir schwere Zeiten vor uns. Ausserdem, ich will es nicht schön tippen, ist ein Skin für das IPB nicht so leicht zu realisieren. Es ist äusserst flexibel und bedarf längere Zeit als ne Stunde entwickeln.

Ein Style für Foren zu entwicken ist nie einfach. Beim WBB ist es auch nicht viel anderst. Weiß zwar nicht wie dieses Forum aufgebaut ist aber kann es mir denken ;)
user posted image