Was ist Go?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Go
Go in Vorarlberg:
Schachklub Hohenems,
Herrenriedstadion
6845 Hohenems
Tel.: 05576/793 90
http://www.skhohenems.at
Jeden Dienstag ab 20:00,
im Winter oft schon ab 19:30
Wilfried Mätzler: 0650 - 544 54 66 oder wilfried.m@aon.at
Seite 1 von 1
Go in Vorarlberg Ihr kennt Hikaru no Go . . .
Geschrieben 09 April 2005 - 12:39
Interessant.
Und wie kommt ein Wiener dazu, über die Aktivitäten des Schachklubs Hohenems (bei dem ich letzten Sommer die Post zugestellt hab) so genau bescheid zu wissen?
Und wie kommt ein Wiener dazu, über die Aktivitäten des Schachklubs Hohenems (bei dem ich letzten Sommer die Post zugestellt hab) so genau bescheid zu wissen?
-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Geschrieben 11 April 2005 - 20:48
Ich bin halt Go-Spieler, und wir Go-Spieler wissen über unsere Grenzen hinaus immer ein bißchen mehr ;-)
www.goverband.at
Geschrieben 13 June 2005 - 11:36
gibts auch nen Club in der Umgebung von Bregenz? Würd ja allzugern mit dem GO spielen anfangen, jedoch keiner von meinen Kollegen will sich dem Thema widmen -.- und Hohenems ist nicht gerade hier um die Ecke.
Geschrieben 27 May 2007 - 16:22
Mal diesen alten Thread ausgraben.
Ich war jetzt schon ein paar mal bei den Go - Spielern in Hohenems und werde auch nächsten Dienstag wider hingehen. Für den Fall, dass sich noch jemand anschliesen möchte. Wir wteffen uns um 20:05 vor dem HerrenriedStadion in Hohenems.
Ich war jetzt schon ein paar mal bei den Go - Spielern in Hohenems und werde auch nächsten Dienstag wider hingehen. Für den Fall, dass sich noch jemand anschliesen möchte. Wir wteffen uns um 20:05 vor dem HerrenriedStadion in Hohenems.
色は匂へと散りぬるを我か世誰そ常ならむ有為の奥山今日 越えて浅き夢見し酔ひもせす
いろはにほへとちりぬるをわかよたれそつねならむうゐ のおくやまけふこえて あさきゆめみしゑひもせす
i ro ha ni ho he to chi ri nu ru wo wa ka yo ta re so tsu ne na ra mu u wi no o ku ya ma ke fu ko e te a sa ki yu me mi shi we hi mo se su
いろはにほへとちりぬるをわかよたれそつねならむうゐ のおくやまけふこえて あさきゆめみしゑひもせす
i ro ha ni ho he to chi ri nu ru wo wa ka yo ta re so tsu ne na ra mu u wi no o ku ya ma ke fu ko e te a sa ki yu me mi shi we hi mo se su
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe