Hab mich endlich aus dem Bett gequält
Am längsten haben es eh unter anderem der Deus, Bowserkiller und ich durchgehalten! Ohne Dösen hat es wirklich keiner geschafft, aber kann jemand meine 5-10 Minuten unterbieten
Mir hat es total viel Spass gemacht! Es war zwar zum Teil anstrengend mit Kommentaren und Quatscherein, aber ich hab es geschafft *ggg* Ich fands nur etwas doof, da ich wirklich was von dem Film mitbekommen wollte! Der Erste war mir zwar wurscht aber die anderen Zwei nicht! Jetzt hab ich sie eh zu Hause
Ich bin total froh das keiner der unangenehmen Nachbarn vorbei gekommen ist!
Aber die von gegenüber schaun noch immer aus dem Fenster um zu schaun ob noch jemand da ist
Ich möchte mich bei allen bedanken, die meine schlechte Laune die ich zum Teil hatte ausgehalten haben zb.: Danke an Deus, wie ich irgendwann in der Früh angefangen hab das Geschirr abzuwaschen, weil ich nen halberten Auszucker bekommen hab wie es da ausschaut *ggg*
Oder wie ich andauernd "pssssssst" gesagt habe
Dann noch DANKE an alle die was zum Essen, Trinken und Knabbern dazugesteuert haben!
Danke an alle die mir beim zusammenräumen geholfen haben:
Deus und DarkLordXX - ihr habt am meisten getan - ARIGATOU
Chrono, Iju, Knux, Semmel - ihr habt auch viel getan - DANKE
Bowserkiller - ich kann mich nicht mehr erinnern ob du mir auch geholfen hast, irgendwie hab ich teilweise ein Blackout bekommen *ggg* Hab schon lang keine Nacht mehr durchgemacht!
Nefertari - Ich weiß das du auch helfen wolltest, aber es ist nicht so schlimm, es war eh nicht sooooo viel zu tun *ggg*
@Yuzuki
Schade, dass du schon so früh gegangen bist! Sag mal hast du eigentlich tschüss gesagt? *Blackout*
@Bakudan und Angelwing
Über euch hab ich mich natürlich auch sehhhhhhhhhhr gefreut
@DarkLordXX
Vielen Dank, dass du dich so lieb mit meinen Kater beschäftigt hast, der schläft seit ihr gegangen seit *ggg* Der ist voll fertig! Naja, er hat ja auch noch nie so viele Leute auf einmal in der Wohnung erlebt!
Achja, Spaceballs hört sich auf Französisch echt krank an!
Frage:
Wie haben die Makis geschmeckt?
Hat die Pizza eh geschmeckt?
Und zu guter Letzt:
Ich überleg mir schon ein Datum für die Animesession und ich hoffe das ihr wieder dabei seit!
P.S.: Ich bin soooo froh, dass ich nicht auf die Schnapsidee gekommen bin Fotos zu machen
Dieser Beitrag wurde von Yuna bearbeitet: 24 April 2005 - 20:48
Hilfe
Antworten

MultiZitat