Animeboard Austria: Review Herr der Ringe Session! - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Review Herr der Ringe Session!

#1 Mitglied ist offline   Yuna 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:AniNite 1

Geschrieben 24 April 2005 - 20:48

Hey Leute!

Hab mich endlich aus dem Bett gequält bloblaugh.gif chirol_bak2.gif

Am längsten haben es eh unter anderem der Deus, Bowserkiller und ich durchgehalten! Ohne Dösen hat es wirklich keiner geschafft, aber kann jemand meine 5-10 Minuten unterbieten bloblaugh.gif chirol_bak2.gif

Mir hat es total viel Spass gemacht! Es war zwar zum Teil anstrengend mit Kommentaren und Quatscherein, aber ich hab es geschafft *ggg* Ich fands nur etwas doof, da ich wirklich was von dem Film mitbekommen wollte! Der Erste war mir zwar wurscht aber die anderen Zwei nicht! Jetzt hab ich sie eh zu Hause bloblaugh.gif chirol_bak2.gif

Ich bin total froh das keiner der unangenehmen Nachbarn vorbei gekommen ist!
Aber die von gegenüber schaun noch immer aus dem Fenster um zu schaun ob noch jemand da ist bloblaugh.gif chirol_bak2.gif

Ich möchte mich bei allen bedanken, die meine schlechte Laune die ich zum Teil hatte ausgehalten haben zb.: Danke an Deus, wie ich irgendwann in der Früh angefangen hab das Geschirr abzuwaschen, weil ich nen halberten Auszucker bekommen hab wie es da ausschaut *ggg*
Oder wie ich andauernd "pssssssst" gesagt habe bloblaugh.gif chirol_bak2.gif

Dann noch DANKE an alle die was zum Essen, Trinken und Knabbern dazugesteuert haben!

Danke an alle die mir beim zusammenräumen geholfen haben:

Deus und DarkLordXX - ihr habt am meisten getan - ARIGATOU smooch.gif

Chrono, Iju, Knux, Semmel - ihr habt auch viel getan - DANKE u-chu.gif

Bowserkiller - ich kann mich nicht mehr erinnern ob du mir auch geholfen hast, irgendwie hab ich teilweise ein Blackout bekommen *ggg* Hab schon lang keine Nacht mehr durchgemacht!

Nefertari - Ich weiß das du auch helfen wolltest, aber es ist nicht so schlimm, es war eh nicht sooooo viel zu tun *ggg*

@Yuzuki

Schade, dass du schon so früh gegangen bist! Sag mal hast du eigentlich tschüss gesagt? *Blackout*

@Bakudan und Angelwing

Über euch hab ich mich natürlich auch sehhhhhhhhhhr gefreut u-chu.gif

@DarkLordXX

Vielen Dank, dass du dich so lieb mit meinen Kater beschäftigt hast, der schläft seit ihr gegangen seit *ggg* Der ist voll fertig! Naja, er hat ja auch noch nie so viele Leute auf einmal in der Wohnung erlebt!

Achja, Spaceballs hört sich auf Französisch echt krank an!

Frage:

Wie haben die Makis geschmeckt?
Hat die Pizza eh geschmeckt?

Und zu guter Letzt:

Ich überleg mir schon ein Datum für die Animesession und ich hoffe das ihr wieder dabei seit!

smooch.gif Yuna

P.S.: Ich bin soooo froh, dass ich nicht auf die Schnapsidee gekommen bin Fotos zu machen chirol_gurug.gif

Dieser Beitrag wurde von Yuna bearbeitet: 24 April 2005 - 20:48

"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"

あい して います せいゃ

#2 Mitglied ist offline   naneby 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniNite 03

Geschrieben 24 April 2005 - 20:54

Verschoben
UNS --> Event-Reviews wink.gif

LG u-ei.gif Nane
Das Leben hat den Sinn den wir ihm geben.

Mein Verkaufsthread

Otaku.at

#3 Mitglied ist offline   Chrono 

• Austrian Otaku of the Year 2003
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Magic Moon

Geschrieben 24 April 2005 - 23:24

Jo wie ich schon geschrieben habe wars echt voll die gaudi, obwohl das ewige psscht schon bissi gnervt hat XD

Die Pizza war TOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAL Lecker :> danke nochmals XD

Ich war "wie so oft" der der als einer der letzten weggepennt ist, dafür dann allerdings so lange das ich ned mal mitbekommen habe wie frode diese armee ausm tor kommen sieht bloblaugh.gif

Und he wir haben deine Nachbarin im Schlafrock gesehen sie hat lieb gegrüßt und ist schleunigst in ihrer Wohnung verschwunden XD

Ich hoffe ich kann beim nächsten mal mit dabei sein, soviel gelacht habe ich schon länger nimmer XD

Dieser Beitrag wurde von Chrono2 bearbeitet: 24 April 2005 - 23:24

Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#4 Mitglied ist offline   Nefertari 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Erste Con:Mega Manga Con 2002

Geschrieben 25 April 2005 - 00:00

War super...bin nur tot...*umkipp* ach ja...und länger als 10 minuten hab ich auch nicht gepennt...sonst wär ich besser ausgeschlafen XD *weglol*

Najut...sorry Knux (ich hoffe so schreibt man dich...bin noch immer in delirium) das ich dauernd so genervt haben T_T gomen ne...ich bin ein schwiriger mensch ich weiss XD

Yuna/Meister: Pizza Lecker/sorry das ich so früh gehen musste/ Alles palleti / Lebe noch XD

Angel....ja ich weiss ich geh wie als ob ich besoffen wär T_T aber glaub mir....das kommt vom zuwenig schlaf...ich trink keinennnnnnnnn schluck Alk ^^' *engelslächeln* *flasche wodka versteck* XD

ne war schön mit euch...gomen das ich beim dritten teil ausgezuckt bin mit dem Pssstttttttttttttttttttttt T_T nur ich liebe kampfszenen...schlachtszenen....oh ja....mehr blut *lechz*

Naja...mata ne ihr süssen....(wow mein erster post seit nem halben jahr oder so ne XD )

~ Nefertari ist nicht verrückt... Sie ist einfach nur wahnsinnig! ~
---------------------------------------------------------------------------------
Physikunterricht: ~ Von Beugung sprechen wir, wenn eine Elementarwelle in den Geometrischen Schattenraum eines Spaltes eindringt. ~ <--- Zweifelt da noch einer das Physik nix mit Yaoi zu tun hat?
---------------------------------------------------------------------------------
"You are here to learn the subtle science and exact art of potionmaking, I don't expect you will really understand the beauty of the softly simmering cauldron with its shimmering fumes, the delicate power of liquids that creep through human veins, bewitching the mind, ensnaring the senses ... I can teach you how to bottle fame, brew glory, even stopper death -- if you aren't as big a bunch of dunderheads as I usually have to teach." Prof. Severus Snape - TPS

#5 Mitglied ist offline   semmel 

• Slanns kleiner Bruder
  • Gruppe: AniNiteCrew
  • Erste Con:Aninite 2003

Geschrieben 25 April 2005 - 00:10

es war definitiv ein gelungener, schön gemütlicher abend, auch wenns gegen ende etwas zach wurde..^^
eingedöst bin ich auch aber keine ahnung wie lang :D

danke an alle, war ne tolle nacht, auch wenn ich mich jetzt etwas seltsam fühle weil ich noch immer nicht zum schlafen gekommen bin *g*
Lustiges Treiben im #animeboard.at chat.

Statistik

Soziales Diagramm

#6 Mitglied ist offline   Yuna 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:AniNite 1

Geschrieben 25 April 2005 - 00:35

Ich bin dann bei Spaceballs eingeschlafen, aber sonst hab ich auch noch nichts geschlafen!

Irgendwie fühl ich mich gut, ich glaub ich mach nochmal durch *ggg*

smooch.gif Yuna

Dieser Beitrag wurde von Yuna bearbeitet: 25 April 2005 - 00:35

"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"

あい して います せいゃ

#7 Mitglied ist offline   NimmerAuge 

• Godlike Otaku
  • Gruppe: Moderatoren

Geschrieben 25 April 2005 - 05:52

So, hab im UNS forum ja schon fast alles gesagt, nur das wichtigste natürlich vergessen chirol_bak2.gif ---> die Bananen Maki waren einfach nur ultrageil!!! user posted image
The Grand Evolution: Deus --> NimmerAuge (4 ur Is 0nly)

"Der wahre Egoist kooperiert."
- D. R. Hofstadter (1983)

#8 Gast_Angelwing_*

• Gruppe: Gäste

Geschrieben 25 April 2005 - 07:53

bananenmaki waren einfach spitze, danke für die umsetzung :D

mir gehts immer no schlecht, k.A. ned viel geschlafen >_>

hab zuviele infos bekommen auf der session von gewissen leuten ^^"

#9 Mitglied ist offline   Bakudan 

• Fansubsauger
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniLAN 4

Geschrieben 25 April 2005 - 18:29

Fand es super, ich hoffe ich kann zum nächsten abend auch kommen.
Leider habe ich vl auch was anders zu tun, leider.

War auch super mal alle wieder zu sehen.

@Schlafen:
Ich habe auch fast nichts geschlafen, ich wieß es einfach nicht mehr.

Nochmals Danke fürs organisieren.

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0