Zum Inhalt wechseln


Foto

Yumiyumi


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
3 replies to this topic

#1 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 5. May 2005 - 01:35

Einige von uns haben sie eh schonmal live erlebt - und es war immer wieder eine Freude. ^^
Fotos ...im unteren Bereich. ^^

Wer hat sie jetzt eigentlich schon aller gesehen? Von Killyym wusste ich es bisher noch gar nicht. *g*

Beim Ottensheimer Open Air 2004 war die Stimmung einfach am besten - danach kommt für mich gleich das JO in Ottensheim. Das Ann & Pat war wohl nicht so ganz die richtige Location.


Die Seite, auf der man sich das Video zu I am right saugen kann, hab ich zwar schon im Event Reviews-Thread gelinkt, aber dort sollte man ja nicht wirklich über das Video reden. ^^°


...wow, das ist jetzt der hier erstellte 1. Thread seit der Neueinteilung *g*


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#2 Killyym

Killyym

    Faschistisches Kommunistenschwein

  • Mitglieder
  • 2279 Beiträge:

Geschrieben 6. May 2005 - 20:29

raus aus der versenkung XD
band is live toll, die cd is teilweise ein bissl anstrengend zum hoeren XD naja solangs mal wieder nach wien kommen und ich zeit hab schau ichs sie mir an^^
denn machen wir uns nichts vor, die Koepfe, die uns die meiste Zeit erreichbar sind, sind uninteressant, wir haben nicht viel mehr davon als wenn wir mit ausgewachsenen Erdaepfeln zusammen waeren, die auf wehleidigen Koerpern in mehr oder weniger geschmacklosen Kleidern ein kuemmerliches, leider gar nicht erbarmungswuerdiges Dasein fristen.

#3 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 6. May 2005 - 20:42

Sie kommen jetzt anscheinend vorzugsweise nach O-Heim - zumindest wird das auf keiner Europa-Tour mehr ausgelassen. *g* Bei den anderen Örtlichkeiten Österreichs weiß ich es nicht. ^^

A geh...wenn sie in der Gegend sind kommst du und wir machen a gscheite Stimmung. A paar Leute, die sich kennen, werden wir doch schaffen. *g*


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#4 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 26. May 2005 - 01:10

Neues über Yumiyumi - auch wenn es uns das folgende Zitat leider nicht wirklich betrifft.

QUOTE
See gig page!We are playing with Iggy Pop & The Stooges!!

Das Yellow Festival in Italien. U.a. auch Mando Diao und Prodigy - da hätten sie gleich auf's Nova Rock kommen können. *g*
...schade, dass sie solche Möglichkeiten nicht bei uns bekommen..

Und weiters:
QUOTE

Our bass player Yumi is 5 months pregnant.
She did all the EU tour with me until 30th April.
I'm happy for her to have a baby!
However I need to keep going with YumiYumi!
So Yumi will have long break for a while, I'll keep going with support bass player from this summer festival.

It would be more than appreciate if all of you could support new YumiYumi as you do now.
Thank you very much!

Kaori - Giutar & Vocal


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.