1st Austrian Gothic Lolita Tea Party, in Wien Schön wars.
Geschrieben 21 May 2005 - 19:20
Ja also was soll ich sagen, ich halt mich mal kurz: Schön wars, das Wetter hat auch mitgespielt und ich habs geschafft mir nicht die Füsse zu brechen in den weißen schuhen *ggg*.
Eure Outfits waren einfach super schön/süss/geil..... Und es hat ja ein jeder noch etwas passendes gefunden wenn er es wollte.
Hoffe die Bilder sind bald Online. Wir schauen auch das ma unsere so schnell wie möglich raufstellen können.
FU
Nipponity
AniMate
RPG Fiction
Geschrieben 21 May 2005 - 19:34
menno...*sniff*
nyo...es war toll ^-^
wetter war toll, die reacktionen der leute waren toll (xDD) und ich hab mich gefreut wieder einige zu sehen und nette Leute kennen gelernt zu haben ^-^
Fotos lade ich auf Mexx gerade rauf, sind nicht viele, leider ;-;
nyo..ich hoffe es gibt bald wieder ein Treffen ^-^
*alle durchknuddelt*
Aurîs
Geschrieben 21 May 2005 - 19:51
Und meine Fotos werde ich (höchstwahrscheinlich) morgen online stellen
Geschrieben 21 May 2005 - 20:46
wow bei manchen outfits konnte man ja nich die augen abwenden
die leute haben auch lustig reagiert
und ich hab mein top befleckt...böhse schokolade
fotos sääähn will^^
ich freu mich schon auf das nächste treffen!! XD
Geschrieben 21 May 2005 - 20:50
Nächstesmal werd ich sehn dass ich in Wien übernachten kann..dann kann ich länger bleiben.
Wie lang seits denn noch gesessen?
Ich hab ja auc nicht viele Fotos gemacht..aber zum Glück viele andere von euch ^^
Geschrieben 21 May 2005 - 21:08
Wenigstens hattet ihr Spass :) Das heisst, das es vielleicht eine Wiederholung gibt zu der ich es hoffentlich hin schaffe!
Sil
Geschrieben 21 May 2005 - 22:16
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe...id=6883&seite=0
leider habe cih keien zeit gehabt sie zu bearbeiten udn so sind die meisten unter/überbelichtet und unscharf U.u'
Aurîs
Geschrieben 22 May 2005 - 08:41
und die leute haben so geil geschaut^^ und fotografiert XD..
und mina, unsere panikreaktion ist auch sehr toll >DD
auf alle fälle freu ich mich schon auf die fotos, und auf ein (hoffentlich baaaald) nächstes mal =)
jeder lufthauch erzählt mir von dir
jeder atemzug, jeder schritt trägt deinen namen weit mit sich mit…~
Geschrieben 22 May 2005 - 09:06
es war einfach suuuuuuuuuuuuuuuuper kawaii
*meien ganzen skizzen für kleider bereit halt*
aja ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes lob an dubli
Geschrieben 22 May 2005 - 09:48
Ich wiederhole mich zwar, ABER: Meine schlimmsten erwartungen wurden nicht erfüllt. Das Treffen war EINFACH genial! ^^
ich bin ja gemeinsam mit yakko nach Wien gefahren, dann habn wir Areku beim Westbahnhof abgeholt.
Die 1. große überraschung war Koi, die einfach ohne ankündigung vorbei gekommen ist, was mich natürlich sehr gefreut hat! ^_^ das nenn ich entusiasmus ^^ sie hat uns einfach entdeckt ^^
In der U-bahn habn wir dann leider lange warten müssen. das nächste mal machen wirs vllt umgekehrt. Treffpunkt im Park oda so? naja mal guckn ;) auf jeden fall waren wir dann schon eine größere Truppe. und alle möglichen leute haben uns schon um Fotos gebeten, bzw unterschwellig mit dem handy fotos gemacht ^^;
dann sind wir losmarschiert um die Mahü zu schocken XD hat ganz gut funktioniert *hihi* die im H&M haben meiner meinung nach am lustigsten dreingeschaut ^^
dann gabs ne fotosession im Gerngroß, wobei dann schon die 1. gehen mussten (Angelwing), wobei noch nicht mal alle da waren (Mina, Naiya..)
naja irgendwann waren wir dann im Park, rumgammeln, tratschen, spaß habn unf vor allem fotos machen.
Mir hat es furchtbar spaß gemacht. sowas müssen wir auf jedem fall wiederholen. nur ob noch im Sommer oder im Herbst, das weiß ich nicht.
weil man brauch ja immer zeit für die outfits..... september wär vllt ein gutes datum :) nach der AniNite oda so. ihr wisst ja das der sommer voller termine für irgendwelche veranstaltungen ist!
ich freu mich dass es euch allen so gut gefallen hat, das hätte ich nicht erwartet! ^-^
meine fotos werden heute nachmittag bei animexx hochgeladen. nur damit ihr alle bescheid wisst. also spätestens morgen könnt ihr euch mit einem " das bin ich" melden ;D
aja nur etwas doofes ist passiert: meine teuren strümpfe habn jetzt ein loch -.-""""" kannjemand socken stopfen?!
I'm an arrogant gothic lolita brand whore, and proud of it!
Geschrieben 22 May 2005 - 10:01
| QUOTE |
| dann sind wir losmarschiert um die Mahü zu schocken XD hat ganz gut funktioniert *hihi* die im H&M haben meiner meinung nach am lustigsten dreingeschaut ^^ |
hab sogar leute getroffen die ich kannte XD~
| QUOTE |
| dann gabs ne fotosession im Gerngroß, wobei dann schon die 1. gehen mussten (Angelwing), wobei noch nicht mal alle da waren (Mina, Naiya..) |
es gab da ne fotosession ôO? da war ich ned dabei^^ war da ja eis essen mit den andern (chrno-crusade, luzi, honey) XD
jeder lufthauch erzählt mir von dir
jeder atemzug, jeder schritt trägt deinen namen weit mit sich mit…~
Geschrieben 22 May 2005 - 10:08
Der gestrige Tag hat mir wahnsinnig gut gefallenund das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!! ;_; Und ich bewundere diejenigen, die ihre Kleider wirklich sebst gemacht haben T___T;;
Geschrieben 22 May 2005 - 11:16
geniaaaaal!
wir habn scho aufn hinweg zu euch leutz getroffen, die wir kannten. die habn uns zwar gelobt und kommentare abgegeben wie: uuuur cool ^___^ aber meiner schwester wars trotzdem peinlich
aba sobald ma dann bei euch warn, hats ihr auch großen spaß gemacht *fg*
die kommentare von den leuten warn eh die besten. meine favouriten sind:
na habe d'ehre
wow, so schöne junge leute
und ich will mit machäääään *fg*
schade, dass wir zwei schon so früh abgehaun sind. ich will auf jeden fall aaalle fotos habn ^___^
die bekommen dann einen ehrenplatz auf unserer pinwand ^__^
edit:
jetzt hätt ich beinahe vergessen die outfits zu bestaunen, manche warn ja echt gelungen. besonders Arekus Kleid fand ich spitze
Dieser Beitrag wurde von carbuncle bearbeitet: 22 May 2005 - 11:31
Geschrieben 22 May 2005 - 13:03
die outfits waren echt krass genial! o____O;; am meisten hab ich ya das von choco vergöttert! O_O;; so goil X3
ich glaub für manche wars ungewohnt dass wir doch ne ziemlich freakige gruppe sind >D (aufs animeboard allgemein bezogen >D) nya CF
was ich aber ur geil gefunden hab, war, dass am ende haru zu uns gestoßen is! :D BOAH! :DDDD ich hätt mir echt nicht gedacht dass sowas passieren würd >DDD voll genial ^______^ *haru knuddel* vor allem hab ich net erwartet sie überhaupt so bald wieder zu sehen >D MUH! son geiler zufall :DDDDD *rumspring* >DDD
cewl wars auch die eva aka fallen angel mal wieder zu sehen ^________________^ *knuff* (boah... so viele geile alte bekanntschaften!!! WAAH das is so geil! X3)
und endlich konnt ich der nai die cd geben... >DDD
ziemlich genial fand ich auch noch die outfits von chrno & areku! muhu so geil! O_o;;
und das von dupli auch >D
und das styling von yakku! O_o (ich glaub das war yakku! >D)
boah.. ich finds so cewl so viele neue gesichter gesehen und kennengelernt zu haben! :D das war voll interessant ^______^
aaah und.. FUSSEL!!!! >DDDDD unser foto rult alles weg >DD *sehen will* O_____o;; *muahahaha* du bist voll cewl drauf >DDD *kugelfisch* >DDDD
yo X3 also.. mir hats voll taugt.. habs schad gfunden dass i dann so schnell weg hab müssen >_< und 25 min. zu früh am bhf war i dann auch nu ;_; aber.. nya :D es hat ur spaß gemacht :D und.. WARG!!! >DDDDDD so geil >DDD *überdreht bin* O_o ^^;,
Geschrieben 22 May 2005 - 14:26
Wieso können so viele Leute so gut nähen???? Ich will auch nähen können XD
JoA, war ein gelungener Tag, der nächste ruft schon XD

Mein Dramablog || My dramalist
~ geheimer Spion ~

Geschrieben 22 May 2005 - 15:35
Das ist soweit noch kein Grund zur Aufregung!
Sollte aber das Huhn, das meinen Namen trägt, kein Ei legen,
und das Huhn mit dem Namen meines Feindes 3,
dann ist es wohl beunruhigend, wenn mich das nicht beunruhigt!
Geschrieben 22 May 2005 - 16:26
Findet ihr dort: http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=6926
^_^
Geschrieben 22 May 2005 - 16:32
ich wollte auch noch fragen wie lange der letzte rest noch geblieben ist?
I'm an arrogant gothic lolita brand whore, and proud of it!
Hilfe
Antworten

MultiZitat