Zum Inhalt wechseln


Foto

Anime-Songs


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
30 replies to this topic

#21 Clover

Clover

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1321 Beiträge:

Geschrieben 18. June 2005 - 22:04

ja, "For Fruits Basket" ist richtig.
das mag ich auch sehr gern.

weiters mag ich noch sehr das lied von mononoke hime, das opening von d.n. angel, "haruka kanata" von naruto, das opening von angelic layer ("starry sky", glaub ich...), das opening von dragonball gt ("dan dan kokoro...") und viele mehr... es gibt so viele schöne anime-songs...

Sommer, Sonne, Auslandspraktikum?
-> IAESTE <-


#22 chi~chan

chi~chan

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 132 Beiträge:

Geschrieben 19. June 2005 - 01:03

Ich mag die japanischen Intros und Endings von Conan und Dragonball recht gern^___^
*hops*
Vor allem von Conan das "Koi wa thrill shock suspense" (wie auch imma das geschrieben wird~~ *schon lang ned mehr gehört hat*) is so schön! ^^
~ Next time, we'll be friends ~

user posted image

#23 Onizuka

Onizuka

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 21. June 2005 - 11:45

Was mir sehr gut gefällt ist das Ending von Hellsing (Shine von Mr.Big)



#24 Funga Amonga

Funga Amonga

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1474 Beiträge:

Geschrieben 21. June 2005 - 12:07

Ich find auch das Hellsing Intro gut^^
Hach, ich liieeebe den Berserk Soundtrack :D
Waiting So Long (Ending) ist schön.

#25 semmel

semmel

    Slanns kleiner Bruder

  • Mitglieder
  • 1491 Beiträge:

Geschrieben 21. June 2005 - 12:39

QUOTE (Onizuka @ 21. Jun 2005, 12:45)
Was mir sehr gut gefällt ist das Ending von Hellsing (Shine von Mr.Big)

oh ja das is ausgezeichnet..ich hörs mir die ganze zeit an^^
vor allem das gefühl und der gesamt eindruck nach der 1. folge is toll nach dem lied...woah :)
Lustiges Treiben im #animeboard.at chat.

Statistik

Soziales Diagramm

#26 Honey

Honey

    Honigtopf

  • Mitglieder
  • 2061 Beiträge:

Geschrieben 21. June 2005 - 12:58

Ich mag von The Sancty - I LOVE U gern... Fullmoon wo sagashite eben XD

JoA... und aus Furuba is Momijis Onsen Song soooo süß XD
Noir hat auch ein nettes jap. opening soweit ich weiß ^^

signkopie.gif
 My dramalist

~ geheimer Spion ~
 


#27 Gast_whitegrey_*

Gast_whitegrey_*
  • Gäste

Geschrieben 21. June 2005 - 21:19

QUOTE (Honey @ 21. Jun 2005, 12:58)
Ich mag von The Sancty - I LOVE U gern... Fullmoon wo sagashite eben XD

auch wenn ich den Anime noch nicht gesehen hab - The Scanty (so heissen die nämlich richtig :P) haben ordentlich gerockt... zu schade, dass sie nicht mehr sind und auch fast nichts von ihnen geblieben ist, das Live PV von I Love You bringt echt tolle Stimmung rüber und das PV zu Koibana ist auch genial... aber mehr gibt es dann leider auch schon nicht mehr (afaik) *sob*

hmm, bei j-music kenn ich mich ja halbwegs aus, bei openings&endings hingegen so gut wie gar nicht - verworrene Sache wenn man sich zwar mit dem einen, aber nicht (mehr) mit dem anderen beschäftigt *drop*

#28 just_wanna_die

just_wanna_die

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 14 Beiträge:

Geschrieben 27. June 2005 - 17:15

ich finde super drive von gravitation süß ^^ u-a.gif



BILLY x FARIN= REAL LOVE :DDDD

#29 Kao-chan

Kao-chan

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1107 Beiträge:

Geschrieben 30. June 2005 - 21:27

Yoa... Super Drive von Gravi is kawaii, aber nach ner Weile kriegt man nen Zuckerschock x___X XD~~~~

Ansonsten find ich das Intro von Yami no Matsuei cool *~*
Watashi wa Untertan Sextoy Toto desu XD

#30 semmel

semmel

    Slanns kleiner Bruder

  • Mitglieder
  • 1491 Beiträge:

Geschrieben 30. June 2005 - 21:41

bei gravitation fällt mir noch ein..spicy marmalade :) ziemlich cool
Lustiges Treiben im #animeboard.at chat.

Statistik

Soziales Diagramm

#31 naneby

naneby

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1969 Beiträge:

Geschrieben 30. June 2005 - 22:14

Ich hör mir in letzter Zeit so gerne die Lieder von Fullmoon wo Sagashite an ...
Die gfalln ma einfach so u-ase.gif
Das Leben hat den Sinn den wir ihm geben.



Mein Verkaufsthread

Otaku.at