Zum Inhalt wechseln


Foto

Witze^__^


  • Please log in to reply
191 replies to this topic

#21 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:
  • Location:Hinterm Polarstern gleich links
  • Erste Con:Magic Moon

Geschrieben 15. July 2005 - 21:16

chirol_bak2.gif bloblaugh.gif

der beste witz in diesem thread muchl chirol_bak2.gif
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#22 bibi

bibi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 236 Beiträge:

Geschrieben 20. July 2005 - 10:14

So, hab auch noch einen:

In einer Bar - richtig überfüllt - stehen die Leute schlage um sich etwas zu trinken zu holen.
Eine junge Dame hebt ihren Arm um sich bemerkbar zu machen.
Ein bereits betrunkener, älterer Herr sagt zu seinem Nachbarn:
"Die Dame musssss Ballalina sein."
Der Herr fragt ihn: "Wie kommen Sie denn auf diese Idee?"
Darauf der Betrunkene: "Naja, Wennn eine Frau ihren Fusss so hoch heben kann, dann mussss sie Ballalina sein!"

An alle Blondienen: NICHT LESEN!

Was erhält man, wenn mann eine Blondine mit einem Haski kreuzt?
1. Einen blöden Hund
2. Eine winterfeste Nutte

UND JETZT SOLLTEN AM BESTEN ALLE FRAUEN NICHT WEITERLESEN:

Wie kann man eine Blondine von anderen Frauen unterscheiden?
Durch die Haarfarbe! - HAHA


LG u-ei.gif bibi
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum!

der grasgrüne ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert

#23 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:
  • Location:Xibalba

Geschrieben 20. July 2005 - 10:26

n schwarzer geht mit ner packung negerküsse/schwedenbomben/whatever übern strand, stolpert, fällt hin und die negerküsse liegen halt verstreut im sand. ein weisser beobachtet das, rennt hin, zertrampelt alle negerküsse und meint zum schwarzen: "Du brütest hier nicht!"

ok der war tiaf <_< >_>

Dieser Beitrag wurde von Mina bearbeitet: 20. July 2005 - 11:43

"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#24 hachijusan

hachijusan

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 443 Beiträge:
  • Location:Wien/ Floridsdorf
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 20. July 2005 - 11:37

Mir ist auch gerade ein etwas tiefer eingefallen. Habe ich von meiner Mutter:

Was haben ein Besoffener und eine Schwangere gemeinsam??

Einen Spritzer zuviel!! chirol_bak2.gif

Zwar nicht unbedingt der beste, mir ist aber gerade nur der eine eingefallen.

#25 bibi

bibi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 236 Beiträge:

Geschrieben 20. July 2005 - 12:17

Noch einer:

Vor dem Himmelstor stehen ein Alkoholiker, ein Raucher und ein Schwuler
Petrus erklärt ihnen, dass sie nur mehr eine Probe bestehen müssen, bevor sie endgültig in den Himmel dürfen.
Sie müssen eine Straße entlanggehen ohne, dass sie ihre alten Gewohnheiten wiederaufnehmen. (der raucher rauchen, dar alkoholiker trinken und der Schwuke - naja)
Also, wie sie da so gehen sieht der Alkoholiker eine Flasche am Boden liegen. Er kann sich nicht beherrschen, hebt sie auf und trinkt einen Schluk - PUFF und weg ist er - ab in die Hölle.
Die beiden verbliebenen gehen weiter, als plötzlich eine Zigarett am Boden liegt. Da sagt der Schwule zum Raucher: "Wenn du dich jetzt bückst, dann simma beide im A....!"

Naja, so kanns gehen.
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum!

der grasgrüne ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert

#26 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:
  • Location:Hinterm Polarstern gleich links
  • Erste Con:Magic Moon

Geschrieben 20. July 2005 - 20:00

an die meisten von euch

user posted image
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#27 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:
  • Location:SBG City / Vienna
  • Erste Con:AniNite 04

Geschrieben 20. July 2005 - 20:28

QUOTE (Mina @ 20. Jul 2005, 11:26)
n schwarzer geht mit ner packung negerküsse/schwedenbomben/whatever übern strand, stolpert, fällt hin und die negerküsse liegen halt verstreut im sand. ein weisser beobachtet das, rennt hin, zertrampelt alle negerküsse und meint zum schwarzen: "Du brütest hier nicht!"

ok der war tiaf <_< >_>

waaaaaaah Mina der geht anders!!!! ò.Ó

Iju!

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#28 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:
  • Location:Xibalba

Geschrieben 21. July 2005 - 07:58

ich kenn den nur so o.o;;
als obs von witzen net immer 23948579384758945 verschiedene versionen geben würd *ggg*
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#29 ^FeL^

^FeL^

    here, put this bandit hat on.

  • Mitglieder
  • 1995 Beiträge:
  • Location:Wien, 1080

Geschrieben 21. July 2005 - 08:11

@Mina: lol ^^,
Ich kenn den nur ein bissl anders
____________________________________________________________
Ein Burgenländer fährt mit dem Auto und vor ihm fährt ein
Schwedenbomben-transporter. Plötzlich hat dieser einen Unfall und der
Burgenländer bleibt stehen und sieht wie ein Schwarzer aus den
Transporter rennt und überall auf der Straße liegen halt die
Schwedenbomben. Danach fährt ein Wiener vorbei und bleibt stehen
und sieht den Burgenländer wie er auf den Schwedenbomben rumhüpft
und der Burgenländer sagt zu ihm:"Kumm herst,. hüf ma, Ana is scho
ausgschlupft"

x_X

Remember: King Kong died for your sins


SURF NAZIS MUST DIE!


#30 Schattenspiel

Schattenspiel

    Otaku

  • Mitglieder
  • 958 Beiträge:
  • Location:Kärnten

Geschrieben 21. July 2005 - 08:21

rofl also ich find da fast alle witzig XD hab aba auch nen kranken humor <.<
Ich würd dich dann verfolgen,
stets deinen Weg erhellen.
Alle Schatten vertreiben,
alle Hindernisse fällen.
Und wenn alles grau ist,
in deinem See der Seele,
wär ich der einzige Farbklecks
Hoffnungsschimmer nur für dich.

#31 Wasabi

Wasabi

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 647 Beiträge:
  • Location:in deinem essen hehe
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 21. July 2005 - 13:04

mensch kA wohin ich das tun sollte... aber das hab ich gerade im Internet gefunden:


Gruss aus der Hölle
Was eine falsch adressierte mail aus dem Urlaub alles anrichten kann... Eine wahre Begebenheit.
Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen.

Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass die
Ehefrau erst einen Tag später nachfliegen kann.
Der Ehemann fliegt wie geplant.

In der Südsee angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich eine E-Mail an seine Gattin. Dummerweise lässt er beim Eingeben der E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat.


Diese blickt gerade in den Computer, um evtl. Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen ...

Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo zu lesen ist:

An: Meine zurückgebliebene Frau
Von: Deinem vorausgereisten Gatten
Betreff: Bin angekommen

Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für Deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist!

Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich, in
Liebe, Dein Mann.

P.S. Verdammt heiß hier unten

Wie erlegt man einen hartgesottenen Securitymenschen?
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!

#32 ^FeL^

^FeL^

    here, put this bandit hat on.

  • Mitglieder
  • 1995 Beiträge:
  • Location:Wien, 1080

Geschrieben 21. July 2005 - 14:15

lol ^^,-

hm. x.X mal was makaberes, weiß nicht ob's schon mal kam.

Was macht ein Koch ohne Arme und Beine ?
....Rumkugeln

X'D X'D

Remember: King Kong died for your sins


SURF NAZIS MUST DIE!


#33 yuna-chan

yuna-chan

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 58 Beiträge:
  • Location:dort wo dir vom prater schwindlig wird^^

Geschrieben 2. August 2005 - 10:56

looooooooooooooooool chirol_bak2.gif
@wasabi...so kanns passieren....lol bloblaugh.gif

..ein mann unterhaltet sich mit senem kumpel..."ich hab mich all diese naechte gefragt wo meine frau sich wohl rumtreibt..","und hast dus herausgefunden?"
."ja..ich bin mal wieder nachhaus kommen,und da war sie......!!"
*I loved you once,I love you still
I always have,and always will*[SIZE=7][COLOR=purple]

#34 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:
  • Location:Kalter Norden
  • Erste Con:Aninite 05

Geschrieben 2. August 2005 - 11:19

ein pole, ein russe und ein japaner stehen vorm himmelstor und werden einzeln zur audienz mit gott eingelassen. gott zum japaner: "heast du, du deafst ka schwarzpulver mehr mochen! wenn du des no amol duast, daun nimm i mei goldene kugel, wirf sie auf dei land und es wiad zerstört sein!" da japaner sagt ja...is ok, i mochs nie wieda und geht wieder mit betretenem gesicht zu den anderen raus.
da russe kommt zu gott, sogt gott zu ihm " und du, du deafst kan wodka mehr mochn! wenn du des no amol duast, daun nimm i mei goldene kugel, wirf sie auf dei land und es wiad zerstört sein!" der russe entschuldigt sie, versprichts nie wieda zu tun und geht mit betretenem gesicht zu den anderen raus.
nun geht der pole rein. gott sagt zu ihm: "du iwahaupt!! du deafst nix mehr fladern!! wenn du no amol wos fladerst, daun nimm i mei goldene kugel, wirf sie auf dei land und es wiad zerstört sein!"

da pole geht raus und strahlt übers ganze gesicht. der japaner und der russe fragen ihn "was ist, warum strahlst du so?"
"wissts no, die goldene kugel?"
"jo!"
"i hobs gfladat!" XDDD


-----------

ein österreicher, ein türke und ein jugoslawe treffen eine gute fee. jeder hat einen wunsch frei.
der türke sagt: ich wünsche mir das alles türken glücklich und zufrieden in ihrer heimat leben und alles gut ist.
die fee willigt ein, zack, der wunsch ist erfüllt.
nun kommt der jugoslawe an die reihe. er sagt. ich wünsch mir das alle jugoslawen in ihrer heimat leben können, glücklich sind und das alles ok ist.
die fee willigt ein, zack, der wunsch ist erfüllt.
nun ist der österreicher an der reihe.
er fragt die fee: "sind wirklich alle in ihren heimatländern?"
"ja!"
"wirklich alle?"
"ja, wirklich alle!"
"....dann wünsch ich mir ne cola"


btw, ich weiß, das jugoslawien nimma gibt XD

---------

woran erkennt man eine türkische domina?
am lederkopftuch!

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#35 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:
  • Location:SBG City / Vienna
  • Erste Con:AniNite 04

Geschrieben 2. August 2005 - 12:11

QUOTE (keiko @ 2. Aug 2005, 12:19)
btw, ich weiß, das jugoslawien nimma gibt XD

trotzdem ist er mies -_-

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#36 kite

kite

    fussl

  • Mitglieder
  • 1585 Beiträge:
  • Location:Wien

Geschrieben 2. August 2005 - 14:12

ich kenn den witz bissl anders^^
~die sonne, die sterne tragen kunde von dir
jeder lufthauch erzählt mir von dir
jeder atemzug, jeder schritt trägt deinen namen weit mit sich mit…~

#37 MalDun

MalDun

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1146 Beiträge:
  • Location:Ligist (Bez. Voitsberg)-Nest in der Weststeiermark

Geschrieben 2. August 2005 - 21:44

Da kommt mir auch so einer in den Sinn:

In der Türkei passiert eine Katastrophe und 1.000.000 Menschen Sterben.

Die USA senden Lebensmittel
Großbritanien Medizinische Versorgung
Frankreich Trinkwasser, und Hilfskräfte
Deutschland 1 Million Ersatztürken

#38 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:
  • Location:Kalter Norden
  • Erste Con:Aninite 05

Geschrieben 3. August 2005 - 10:47

lol ich finds witzig ;P

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#39 bibi

bibi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 236 Beiträge:

Geschrieben 3. August 2005 - 11:14

Also, noch so n Witz:

Drei Männer sitzen in der Bar und reden über ihre Frauen. Da fradt einer plötzlich: "Wie nennt ihr eigentlich eure Frauen - ich nenn meine immer Hasi oder Mausi"
Sagt der zweite: "Hasi oder Mausi - das klings to gewöhnlich. Ich nenn meine immer Schatzi oder Schnucki"
Der dritte sitzt in der Ecke und sagt nix. Da fragt ihn der 1.: "Wie sagst du eigentlich zu deiner Frau?"
Der Mann antwortet: "Ich nenn meine Gattin immer Spitzhäkchen."
"Wieso nennst du sie so?", wollen die anderen beiden erstaunt wissen.
"Naja", antwortet der Mann, "GRAMPEN trau ich mich nicht sagen!"


so, und was haltet ihr von dem:

Spielt in Las Vegas.
Ein Mann - auf der suche nach der Sexuellen erfüllung - trifft eine Prostituierte auf der Straße. Frag sie: "Wie viel verlangst du für einen Handjob?" - Sie antwortet: "$ 50,--" - Der Mann: "Das is aber scho n bissi viel oder?" - "Naja", sagt die Dame "siehst du das Kasino dort hinten, das hab ich mir so finanziert."
Der Mann genkt sich: naja, wenn das so is, dann wirds scho gut sein und willigt ein. Und wirklich, er hat den besten Orgasmus, seines Lebens.
Am nächsten Tag trifft er sie wieder und fragt sie: "Wieviel verlangst du für einen Blow Job?" - "$ 100,-- - aber bevor du was sagst. Siehst du die 3 Kasinos da hinten - die gehören auch mir und rate, wie ich die finanziert habe!"
Ok, der Mann willigt ein und hat den besten Orgasmus seines Lebens - sogar besser als am Vorabend.
Am nächsten Tag denkt er sich: SO, jetzt will ichs wissen!
So geht er zu der jungen Frau hinüber und fragt sie: "Würdest du auch für Geld mit mir ins Bett steigen?"
Sie antwortet: "SIehst du Las Vegas" - Er ganz erstaunt: "Jetzt sag nicht, dass gehört auch dir!!" - Sie: "Nein, aber es würde - wenn ich auch das könnte!!!"

- Krass oder - naja, was man nicht so alles für witze aufschnappt!

OK, lg u-ei.gif bibi
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum!

der grasgrüne ritter in der grasgrünen rüstung mit dem grasgrünen schwert

#40 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:
  • Location:Kalter Norden
  • Erste Con:Aninite 05

Geschrieben 3. August 2005 - 11:33

war letzter witz jetzt so gemeint das die frau n mann is? oO"""
'nochma durchles' 'nicht ganz check' ._.

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0