Zum Inhalt wechseln


Foto

Tiki Tiki Bamboooos am 3. Juni in St. Pölten


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
3 replies to this topic

#1 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 29. May 2005 - 10:42

Die Info habe ich ja wohl zweifellos aus Whities Thread *g* Aber ich möchte dort jetzt nicht mit Fragen alles durcheinanderbringen ;-)

22h...wie kommst du dort bitte hin und wieder heim? Interessant wäre es ja, aber ich glaube für mich eher unmöglich...


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#2 Gast_whitegrey_*

Gast_whitegrey_*
  • Gäste

Geschrieben 29. May 2005 - 18:46

erm, auch wenns gut gemeint war - sowas gehört per PM geklärt (persönliche Terminabsprache) m-moji.gif
aber nachdem der Thread jetzt schon da ist...
ich mach mir keine Sorgen wegen dem Zurückkommen, der letzte Zug von St. Pölten Richtung Linz geht um 00:38 (hält auch in Valentin), und wenn ich den Plan richtig gelesen habe ist die Location vielleicht 10-15min vom Bahnhof entfernt. Einlass ist ab 22:00 Uhr, es spielen 2 Bands - das geht sich mit etwas Glück schön aus. Und wenn nicht dann lauf ich eben nach dem Konzert ein bisserl in St. Pölten rum und nehm in der Früh den ersten Zug nach Krems - mach mir dort nen schönen Tag und geh am Abend Essen (siehe japanisch [email protected])...

ich will da hin und somit geht das schon irgendwie - ganz einfach ^__^
beim 2. Termin wärs sowieso noch schwieriger nacher wieder zurück zu kommen :p

#3 Gast_whitegrey_*

Gast_whitegrey_*
  • Gäste

Geschrieben 11. June 2005 - 12:07

so - hab endlich mal Zeit gefunden die Pics on zu stellen^^
am 3. in St. Pölten hatte ich noch keine Digicam aber am 4. in Arnoldstein...
Reviews schreiben freut mich jetzt nicht, St. Pölten war in Ordnung - Arnoldstein war spitze, naja - einfach die Pics ansehen, sind ein paar ganz nette dabei.

Pics TikiTikis Arnoldstein

#4 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 12. June 2005 - 12:47

Vielen Dank an unseren rasenden J-Music-Reporter ^^

Coole Outfits, coole Fotos.


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.