Animeboard Austria: PC & Video Games Info Thread - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

PC & Video Games Info Thread Releasedates etc. *gepinnt*

#41 Mitglied ist offline   NimmerAuge 

• Godlike Otaku
  • Gruppe: Moderatoren

Geschrieben 05 July 2006 - 22:15

Vielleicht ein Grund für einen Kinobesuch?
The Grand Evolution: Deus --> NimmerAuge (4 ur Is 0nly)

"Der wahre Egoist kooperiert."
- D. R. Hofstadter (1983)

#42 Mitglied ist offline   smashIt 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 14 July 2006 - 22:58

gamefront hat ca 30 bilder zum game hammer fürn revo parat.

ich find die bilder sind echt sehnswert und freu mich schon auf das game.
vieleicht bekommen wir ja das geliefert was microsoft mit malice versprochen hat chirol_ehe.gif
Ordnung ist etwas für Kleingeister, das Genie überblickt das Chaos!

IPB Image

meine Medien-Liste

#43 Mitglied ist offline   Sesshoumaru 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 04 August 2007 - 20:50

Dass ehemalige Spieler der Dreamcast zu Microsofts Xbox, bzw. Xbox 360 gewechselt haben, nachdem das Aus der Konsole aus dem Hause Sega über die Nachrichtensender geflimmert ist, ist kein Geheimnis. Titel wie Jet Set Radio, Sonic oder Shenmue, haben die Fans der Konsole begeistert. Leider wurde die Shenmue-Reihe nie beendet.

Dies könnte nun aber ein Ende haben, wie unsere Kollegen von Xbox360rally.com berichteten. Demnach soll es eine Liste von Segas Line-Up für die Tokyo Game Show in Japan geben. Dort wurden neben einigen anderen Konsolen auch die Xbox 360 gelistet mit folgenden Titeln:

• Beijing 2008: the Official Videogame of the Olympic Games (PS2, Xbox 360, PS3, Wii, PSP, DS, PC)
• ChuChu Rocket! (XBLA, PC)
• Fighters Megamix 2 (Xbox 360, PS3)
• Jet Set Radio Next (Xbox 360, PS3)
• Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus (PS2, Xbox 360, PC)
• Sega Rally Revo (Xbox 360, PS3, PSP, PC)
• Shenmue 3 (Xbox 360)
• Shenmue I & II Plus (Xbox 360)
• Sonic the RPG (Xbox 360, PS3)
• Space Channel 5 Part 3 (Xbox 360, PS3)
• The Club (Xbox 360, PS3, PC)
• The Golden Compass (PS2, PC, DS, Xbox 360, PSP, PS3, Wii)
• The House of the Dead 4 (Xbox 360, PS3)
• Universe at War: Earth Assault (Xbox 360, PC)
• Virtua Fighter 5 (Xbox 360, PS3)
• Worldwide Soccer Manager Live (Xbox 360, PC)

Jedoch besteht der Redakteur dieser News und der dazu gehörigen Liste darauf, seine Quellen nicht zu nennen. So bleibt nur abzuwarten und zu hoffen ob und dass sich dieses Gerücht am Ende bewahrheitet. Natürlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden.

gesehen auf xboxfront.de

---------------------------------

Ich weis nicht wie es um den Wahrheitsgeahlt dieser News steht, aber es hört sich schon verdammt gut an.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eines davon bin ich.

Bist du bereit für den Kampf Werwölfe gegen Vampire?

#44 Mitglied ist offline   tachibana_guy 

• Witzfigur + Boardpenner
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 04 August 2007 - 20:56

das pfeiffen diverse jap seiten auch schon von den dächern. glaub da ist was wahres dran.

wäre echt toll wenns mal wieder ein jet set radio geben würde ^^

dreamcast games waren die besten games ever :)

btw. fighters megamix 2 hab ich noch nix gelesen. aber wäre echt toll wenn das kommen würde. bin ein arcade fan.

Dieser Beitrag wurde von tachibana_guy bearbeitet: 04 August 2007 - 20:57

#45 Mitglied ist offline   patricia 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP

Geschrieben 04 August 2007 - 21:51

In der vollständigen Liste sind auch einige Wii Titel aufgelistet zB Skies of Arcadia 2 für Wii und ein anderer SC5 Titel.
Ich bin noch etwas skeptisch, das ganze liest sich eher wie eine Wunschliste.

#46 Mitglied ist offline   lemming 

• Eierschalensollbruchstellenverursacher
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:-

Geschrieben 08 December 2007 - 12:59

http://journal.mycom.co.jp/news/2007/12/07/025/

nice nice, ein fighting game zu fate :)

http://i7.tinypic.com/6yd111t.jpg

noch ein paar urls von neogaf

http://jp.youtube.com/watch?v=tAuxkg60nwk
http://jp.youtube.com/watch?v=jPs_CeQksQY

Dieser Beitrag wurde von lemming bearbeitet: 08 December 2007 - 13:02

IPB Image

#47 Mitglied ist offline   Ark 

• Otaku
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniLite ´08

Geschrieben 11 February 2008 - 19:32

wusste nicht so recht wohin, aber nen neuen thread hat diese news auch nicht verdient, drum is die hier gelandet.
hab grad auf ner HP folgendes gelesen:

PSP explodiert in Hosentasche
Dass das Burnout-Syndrom immer mehr um sich greift ist längst bekannt, aber eine ganz besondere Form tauchte jetzt in Michigan, USA auf. Während des Unterrichtes explodierte die PSP eines 12-jährigen in seiner Hosentasche. ...
mehr dazu auf:
PSP explodiert in Hosentasche-der ganze text. quelle: consol.at

find das genial.
hockst im unterricht denkst dir nix dabei und plötzlich explodiert das rießen teil in der hosentasche bloblaugh.gif chirol_bak2.gif chirol_bak2.gif das gesicht von dem typ hätt ich gern gesehn. blobtongue.gif

#48 Mitglied ist offline   Sesshoumaru 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 24 February 2008 - 15:54

JADA UNLEASHES GUITAR HERO® AIR GUITAR ROCKER™ AT 2008 CONSUMER ELECTRONICS SHOW

Innovative Electronic Toy Extends the Fantasy with No Guitar or Video Game System Required

First Ever Product for Air Guitar Enthusiasts and Rock Fans to Hit Shelves March 2008

CITY OF INDUSTRY, CA - January 8, 2007 - Jada Toys, Inc. unveiled today at the 2008 Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas, the Guitar Hero Air Guitar Rocker, an innovative electronic toy based on Activision, Inc.'s (Nasdaq: ATVI) blockbuster video game franchise, Guitar Hero®. With this new toy, consumers are able to unlock their inner rock star anywhere and jam to signature guitar riffs made famous by Black Sabbath, Deep Purple, Motorhead, Van Halen and Boston, as well as five original Air Guitar Rocker™ freestyle riffs. Available in stores in March 2008 for a suggested retail price of $29.99, the Guitar Hero Air Guitar Rocker will be on hand for demonstrations at CES in the Jada Toys, Inc. booth # 72349 at the Sands Hotel Convention Center.

"Jada has a stellar reputation of delivering high quality, trend-setting toys," said Charles Huang, vice president of business development at Activision/RedOctane. "The Air Guitar Rocker is a unique product that captures the attitude of the Guitar Hero franchise perfectly, allowing rock fans and air guitar enthusiasts the opportunity to jam at will to some of the greatest guitar riffs of all-time."

The Guitar Hero Air Guitar Rocker features patented technology which includes guitar pics and a rockin' belt buckle that, when connected to a wearable, mini-amplifier, allows run-of-the-mill rock fans to transform into legendary guitarists. With an air guitar in hand, the user waves the pic over the belt buckle to determine the tempo of the song. The product comes with an Air Cartridge™ that features 10 guitar riffs, ranging in skill level from 1-5, including Black Sabbath's "Iron Man," Deep Purple's "Smoke on the Water," Motorhead's "Ace of Spades," Van Halen's "You Really Got Me", Boston's "More Than a Feeling," and five original Air Guitar Rocker freestyle riffs. Users are encouraged to listen to the demo tracks, then try to master the riffs on their own. The product can also be connected to external speakers to really rock the house!

"Jada's motto is 'Keeping It Real' and we're confident we did just that with the Guitar Hero Air Guitar Rocker," said Jack Li, chief executive officer of Jada Toys, Inc. "Our innovative product pays homage to the great Guitar Hero brand by extending the fantasy of being a rock star to an exciting new format."

The Guitar Hero Air Guitar Rocker will be available at retailers nationwide in March for a suggested retail price of $29.99. In the months following launch, Jada will introduce new buckles and new Air Cartridges,™ featuring more legendary heavy metal and new 80's rock riff assortments.

------------------------------

Hoffen wir mal dass das auch zu uns kommt.

#49 Mitglied ist offline   Sesshoumaru 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 02 October 2008 - 10:14

DSi angekündigt: Kleiner, mit größerem Bildschirm & Kamera

02.10.08 - Nintendo hat das neue Handheld-Modell Nintendo DSi heute auf einer Pressekonferenz in Japan vorgestellt. Der NDSi soll Yen 18.900 kosten, am 01.11.08 in Japan erscheinen. Geplante Farben sind zunächst weiß und schwarz.

Nintendo DSi besitzt einen größeren Bildschirm (3,25" statt 3" beim NDS Lite) und ist insgesamt zwölf Prozent kleiner als das bisherige Modell. Dafür ist der Modulschacht für Game Boy Advance-Spiele weggefallen. Die Abmessungen sind 137,0 x 74,9 x 18,9 mm, das Gewicht des DSi liegt bei 214 g (inkl. Stylus und Akku).

Der Akku hält für neun bis vierzehn Stunden durch (niedrigste Hellingkeitsstufe) und benötigt 2 Stunden und 30 Minuten zum aufladen. Die Musik-Player-Software 'Nintendo DSi Sound' sorgt für die Wiedergabe von Musik-Dateien.

Neu ist eine eingebaute Kamera mit 3 Megapixel, die eine Editierfunktion via Touch Screen besitzt. Fotos lassen sich auf einer SD Card speichern und direkt in den Wii Photo Channel übertragen. Außerdem hat der NDSi einen neuen Speicher bekommen, mit dem das Herunterladen von Spielen möglich sein soll (ähnlich dem Wii Shop).

Die bisherigen Wii-Punkte wurden in Nintendo-Punkte umbenannt. Über einen 'DS Ware'-Service sollen Spiele angeboten werden, die entweder kostenlos sind oder jeweils 200, 500 oder 800 Nintendo-Punkte kosten werden. Außerdem ist ein verbesserter Opera Web Browser gleich im DSi eingebaut

Quelle: Gamefront

#50 Mitglied ist offline   DragonofHeaven 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP
  • Erste Con:Animagic 02

Geschrieben 02 October 2008 - 11:55

Ich schreib hier auch mal ein paar Daten zu PC-Spielen rein:

C&C: Alarmstufe Rot 3 : 30. Oktober
Dead Space: 31. Oktober
Dynasty Warriors 6 : Oktober
Fallout 3: 31. Oktober
Sacred 2: 2. Oktober
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your Signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
--------------------------
J'ai une âme solitaire

#51 Mitglied ist offline   patricia 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP

Geschrieben 03 October 2008 - 21:26

Nicht nur ein neuer DS wurde angekündigt (der mich ehrlich gesagt eher kalt läßt) sondern auch ein gaaaanzer Schub neuer Spiele für Wii und DS. Für mich als Nintendofan natürlich ein Fest, hier meine persönlichen Favourites:

Forever Blue 2: Beautiful Ocean/Wii
Nachfolger einer traumhaften Tauchersimulation

Mario & Luigi Rpg 3/DS
Ich liebe die Mario Rpg Reihe

Außerdem gabs neue Bilder zu Fragile, Monster Hunter 3, andere Titel wie Sin & Punishment 2 und Cosmic Walker sehen ebenfalls interessant aus.

Videos/Bilder:
http://wii.gaming-universe.de/news/kommentare-1613.html
http://wii.gaming-universe.de/news/kommentare-1610.html

#52 Mitglied ist offline   smashIt 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP

Geschrieben 04 October 2008 - 00:12

sega macht wieder nen abstecher ins hardware-geschäft
diesesmal mit nem media-player der auch n paar mini-games abspieln kann

http://www.reghardware.co.uk/2008/10/03/sega_vision/

vieleicht kommt ja doch irgendwann ne dc2 ;)
Ordnung ist etwas für Kleingeister, das Genie überblickt das Chaos!

IPB Image

meine Medien-Liste

#53 Mitglied ist offline   Sesshoumaru 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 03 August 2009 - 08:33

Avatar: Erstes Spiel mit 3D-Darstellung noch 2009, Wii- und einige 360-Besitzer gucken in die Röhre

Noch Ende 2009 soll das Spiel zum gleichnamigen Film Avatar von James Cameron erscheinen. Das soll genau wie der Film erstmals einen 3D-Modus für 3D-Fernseher bieten. Der 3D-Standard sieht als Übertragung aber nur HDMI vor. Deswegen werden nur PC-, PS3- und Xbox-360-Spieler mit HDMI-Konsole in den Genuss der Effekte kommen, die Wii und die Xbox 360 ohne HDMI werden das Spiel nur in 2D darstellen können.

Da man für die 3D-Darstellung aber sowieso einen 3D-Fernseher und eine spezielle 3D-Brille braucht, die beide noch kaum erhältlich sind, wird das Spiel sowieso in den meisten Haushalten nur in 2D laufen. Trotzdem finde ich es schön, dass die 3D-Geschichte jetzt so gepusht wird und offenbar wirklich langsam in Fahrt gerät. Jetzt müsste nur noch Philips sein Werk für 3D-Fernseher ohne Brille wieder aufmachen, das es ja Anfang des Jahres geschlossen hat.

http://www.areadvd.de/news/2009/07/30/avat...0-nur-mit-hdmi/

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0