Zum Inhalt wechseln


Foto

Wer spielt heutzutags noch sowas?


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
49 replies to this topic

#21 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 21. July 2005 - 14:19

QUOTE (Auron Sunriser @ 9. Jul 2005, 19:17)
@Deus Star Wars TP? Würd mich ja direkt reizen, das zu zocken...willst nich auf die Maco mitnehmen?*gg*

Holy Shit, wenn ich das gelesen hätt, hätt ichs mitgenommen :/
Naja, falls es sich irgendwie machen lässt, nehm ichs amal nach Wien mit, ev Aninite oder so. ^^
Gehört zwar nicht mir, aber der Eigentümer hat sich seit 5 Jahren nicht mehr gemeldet. :D

#22 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 21. July 2005 - 16:01

hm, spiel gern denkspiele, schach zb, oder schnapsen.

uno mit meiner schwester damit sie nicht so nervt xD

pokern mit würfel, dann hats meine ganze familie wieder mit karten gelernt, und wir sind sicher eine woche lang von früh bis spät am tisch gesessen und ham gespielt XDDD (ich habs alle abgezockt, dann warn sie pöse ._.)

munchkin klingt irgendwie interessant ^-^

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#23 Gast_Steve_*

Gast_Steve_*
  • Gäste

Geschrieben 21. July 2005 - 21:27

QUOTE (bibi @ 3. Jul 2005, 21:59)
Wer von euch spielt eigentlich GO??

Hier, ich u-ei.gif
Ich bin zwar nicht der beste aber mittlerweile behersche ich das Spiel so langsam *g*
Wenn ich endlich meinen Breitbandanschluss hab' werd ich es dann auch über KGS gegen andere Go-Spieler auf der ganzen Welt spielen gn.gif
Damit ich endlich a bissl besser werd chirol_bak2.gif

#24 ani-kun

ani-kun

    being awesome since 1984

  • Mitglieder
  • 3911 Beiträge:

Geschrieben 22. July 2005 - 07:44

QUOTE (Steve @ 21. Jul 2005, 21:27)
QUOTE (bibi @ 3. Jul 2005, 21:59)
Wer von euch spielt eigentlich GO??

Hier, ich u-ei.gif

ich auch^^

allerdings ist meine letzte partie schon über n jahr her ... keiner wollte mehr gegen mich spielen, weil ich sie alle so fertig gemacht hab -_- oder die waren einfach zu dumm dafür xD

nyo, ansonsten gibts nur ab und an mal ne runde siedler mit der familie~

#25 Wasabi

Wasabi

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 647 Beiträge:

Geschrieben 22. July 2005 - 10:58

QUOTE (ani-kun @ 22. Jul 2005, 08:44)
keiner wollte mehr gegen mich spielen, weil ich sie alle so fertig gemacht hab -_- oder die waren einfach zu dumm dafür xD

LOL so gehts mir auch hehe


hab auf playray ne weile leute gesucht die gegen mich spielen... nur hab ich immer gewonnen (dabei bin ich garnicht so gut) und dann wollt keiner mit mir spielen chirol_gusun.gif
Wie erlegt man einen hartgesottenen Securitymenschen?
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!

#26 semmel

semmel

    Slanns kleiner Bruder

  • Mitglieder
  • 1491 Beiträge:

Geschrieben 22. July 2005 - 15:27

hehe ich bin verdammt mies in go :/ is aber ziemlich spaßig
letztens hab ich wieder monopoly und hotel gespielt..so lustig ^^
Lustiges Treiben im #animeboard.at chat.

Statistik

Soziales Diagramm

#27 Clover

Clover

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1321 Beiträge:

Geschrieben 31. July 2005 - 15:28

hmm, während ich das gelesen hab, hab ich richtig lust auf eine runde go bekommen... ich spiel meistens auf yahoo, bin aber eher schlecht... ^^"

auch so andere brettspiele wie siedler, trivial pursuit oder activity mag ich sehr. hab mal ein activity gespielt, da waren nicht worte, sondern sprichwörter oder solche sachen gesucht... na das war erst lustig.

auch kartenspiele mag ich sehr, zb uno oder pokern (aber nicht so mit geld... da gibts, äh, lustigere varianten... ^^).

Sommer, Sonne, Auslandspraktikum?
-> IAESTE <-


#28 Ap2000

Ap2000

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 124 Beiträge:

Geschrieben 7. September 2005 - 19:57

E-Gitarre natürlich ! *g*


Also ich spiel auch gelegentlich mal Go, Schach kann ich zwar, aba schon Lange keine Schlacht mehr gehabt...

Pokern und BlackJack sind derzeit meine einzigen Beschäftigungen dieser Art.

#29 YinQ

YinQ

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 131 Beiträge:

Geschrieben 7. September 2005 - 20:26

also ich owne die ganze zeit siedler von catan =DDD
und natürlcih kultig auf manchen partys monopoly und activity ^___^
Macht höllischen spaß, wär mal ein sinnvoller zeitvertreib....

hat wer lust ??? *g*
Tu es.

#30 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2005 - 12:52

Meine Signatur sagt schon alles... *g*

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#31 semmel

semmel

    Slanns kleiner Bruder

  • Mitglieder
  • 1491 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2005 - 19:40

wieso wusste ich was mich erwartet als ich hier reingeguckt hab kiv? *G*

joa uno is schon geil...ICH WERD DICH NCOH MEIERN KIV ^^
Lustiges Treiben im #animeboard.at chat.

Statistik

Soziales Diagramm

#32 ^FeL^

^FeL^

    here, put this bandit hat on.

  • Mitglieder
  • 1995 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2005 - 19:46

Ja, Uno ist genial, aber am besten ist es wenn man es mit "Grazparty-rückfahrts-regeln" spielt xD

Ansonsten noch gern Schnapsen ^^.-
aber Brettspiele und Pen 'n' Paper oder so in letzter Zeit weniger gn.gif

Remember: King Kong died for your sins


SURF NAZIS MUST DIE!


#33 Kao-chan

Kao-chan

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1107 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2005 - 20:49

Schnapsen is coool ^^ Und UNO rockt auch... ich mein... wenn man verschärfte Regeln erfindet, dann geht das schon *hehe*
Watashi wa Untertan Sextoy Toto desu XD

#34 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 9. September 2005 - 10:55

ich kann nur schwarzer peter X_x *zugeb*

uno schon jahrelang nimma gespielt >D nimma richtig >DDDDD
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#35 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 9. September 2005 - 11:11

QUOTE (Kao-chan @ 8. Sep 2005, 21:49)
wenn man verschärfte Regeln erfindet, dann geht das schon *hehe*

Ich kenne da einige, die man benützen könnte. *g*

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#36 carbuncle

carbuncle

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 474 Beiträge:

Geschrieben 9. September 2005 - 16:39

uhm gesellschaftsspiele - mann da bin ich so ein loser...

was nicht heißt, dass ich keine spiel ^^

logisch uno (da spiel ich sogar ganz annehmbar ^___^)
jolly oda manche kennens unter romey
würfelpoker
aktivity
munchkin ^^

aja und for get it - is ein geniales würfelspiel, is aba scho wieda sooo lang her, dass ichs gspielt hab, dass ich die regln vergessn hab >_<

#37 semmel

semmel

    Slanns kleiner Bruder

  • Mitglieder
  • 1491 Beiträge:

Geschrieben 10. September 2005 - 18:38

QUOTE (carbuncle @ 9. Sep 2005, 17:39)
logisch uno (da spiel ich sogar ganz annehmbar ^___^)

ihr habt euch immer gegen mich verbündet!! ://

in letzter zeit spiel ich immer öfter risiko...macht echt spaß wenn man sich mal die zeit dafür nimmt....
Lustiges Treiben im #animeboard.at chat.

Statistik

Soziales Diagramm

#38 carbuncle

carbuncle

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 474 Beiträge:

Geschrieben 10. September 2005 - 19:21

@semmel *höhö* dich putz ich auch ganz alleine XD

mir is grad eingfalln, bin auch relativ gut beim quizzen oO

#39 Sakiko

Sakiko

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 26 Beiträge:

Geschrieben 10. September 2005 - 20:00

Go find ich gut! ^^ Auch wenn ich darin noch nicht sonderlich gut bin... +s+
Ich mag ausserdem noch so Sachen wie Cluedo, oder Trivial Pursuit. Dann gibts da noch Alhambra... das auch ganz lustig ist... Wenn man es so betrachtet, dann mag ich "normale" Gesellschaftsspiele nach wie vor sehr gerne! ^^

#40 DonnaDelDrago

DonnaDelDrago

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 25 Beiträge:

Geschrieben 12. September 2005 - 10:49

Ich spiele für mein Leben gern Carcassonne. Hab schon die halbe Familie mit meiner Begeisterung angesteckt. Dieses Spiel wird echt nie langweilig!