AniNite HP und Vorverkauf ONLINE! Online!
Geschrieben 01 September 2005 - 20:06
unaufhörlich schreitet der Countdown hinunter ... nur mehr einmal schlafen gehen, dann ist der Tag der Eröffnung!!! ... die Spannung steigt ... wird die Aninite ein Erfolg? ... Passen alle Teilnehmer in die Räume ... vergraule ich auch niemanden mit diesem Kommentar ...
Fragen über Fragen ... Ich jedenfalls kann es kaum mehr erwarten ^^ ... und dieses Jahr hole ich mir den Titel, den Meisterteller, den Coup Grande ... hoffe ich ...
Ich hoffe nur, es gibt genug an der Kassa, die den Ansturm bewältigen werden ^^
Aninite-Helferlein
Geschrieben 01 September 2005 - 20:28
Es gibt Planungen um die Wartezeiten bei der Kassa zu minimieren. Einen Engpass befuerchte ich trotzdem, weil soviele kommen werden
.
Heute beim Aufbau (ein Teil ist schon gemacht) sah alles recht gut aus.
Ich freu mich schon auf die Stimmung der Fans, Besucher, Freunde und unseres Teams. Die AniNite 2005 wird super.
Heute beim Aufbau (ein Teil ist schon gemacht) sah alles recht gut aus.
Ich freu mich schon auf die Stimmung der Fans, Besucher, Freunde und unseres Teams. Die AniNite 2005 wird super.
Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
("20th Century Boy" von Naoki Urasawa, Planet Manga)
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
("20th Century Boy" von Naoki Urasawa, Planet Manga)
Geschrieben 01 September 2005 - 20:54
Bin auch schon komplett gespannt, wie die Aninite wird! o.Ô'
*sich da ma überraschen lässt* ^__^
*sehr gespannt is* ^o^
*sich da ma überraschen lässt* ^__^
*sehr gespannt is* ^o^
~ Next time, we'll be friends ~
Geschrieben 04 September 2005 - 08:49
Also ich sitze jetzt hier auf der Aninite auf dem einzig verfügbaren Computer mit Internet, geb mal schnell nen Vorbericht ab:
Stimmung war (bis jetzt) super, viel los, aber nicht zuviel. Wartezeiten beim Eingang gabs nur am Freitag ab 16:15 (bisschen verspätet angefangen), wurde aber durch die Mitarbeiter schnell behoben. Der Zeitplan und die Zeiteinteilung waren nicht so toll, wobei es natürlich schwierig ist, es allen recht zu machen. Dennoch könnte man versuchen, das im nächsten Jahr zu verbessern ^^. Wie wäre es mit einem zentralen Ort, wo die einzelnen Termine ALLE aufgehängt sind (dh. natürlich muss man sich dazu vorher zusammenreden, damit das auch alles klappt). Vor allem bei den Wettbewerben für den Otaku pass gab es ziemlich viele überschneidungen, wobei sich Angel dafür eingesetzt hat, dass nicht 5 Turniere gleichzeitig starten (so hat man noch zum Go und zum Quiz gehen können, leider hab ich das Cosplay verpasst, schaus mir aber heute gleich an ^^ ...)
auf jeden Fall, danke Angel für die Mühen, wie auch an alle anderen für ihre Bemühungen, so eine große Veranstaltung zu machen ist natürlich extrem schwer und mühsam, vor allem, wenn man dafür nicht bezahlt wird. Vielleicht könnte ich im nächsten Jahr auch helfen, wenn noch Hilfe gebraucht wird, bitte einfach mir bescheid sagen ^^
Aninite-Helferlein
Geschrieben 04 September 2005 - 17:05
mist ich hab sie genau verpasst ich sitze hier bei meiner Tante und feiern Geburtstag
ich hab mir echt vorgenommen dort hinzugehen aber ich so an stress gehabt dass ich total darauf vergessen hab. naja selbst schuld *kopfschüttel*
ich hoffe es ist dort total super und wenn nächstes jahr hilfe benötigt wird einfach bei mir melden ich liebe es gute taten zu folbringen
ich hab mir echt vorgenommen dort hinzugehen aber ich so an stress gehabt dass ich total darauf vergessen hab. naja selbst schuld *kopfschüttel*
ich hoffe es ist dort total super und wenn nächstes jahr hilfe benötigt wird einfach bei mir melden ich liebe es gute taten zu folbringen
ich bin genauso furchteinflößend wie die beim persönlichem foto *grins*
wenn du andere glücklich machst, machst du auch dich glücklich ^__^
just be happy ^__^
--> mein wichtigstes grundprinzip
wenn du andere glücklich machst, machst du auch dich glücklich ^__^
just be happy ^__^
--> mein wichtigstes grundprinzip
Geschrieben 05 September 2005 - 16:51
So, das wars für dieses Jahr!
Reviews bitte in den entsprechenden Thread schreiben.
Reviews bitte in den entsprechenden Thread schreiben.
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen