Zum Inhalt wechseln


Foto

die heutigen top10 poster


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
79 replies to this topic

#1 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 19. July 2005 - 17:21

frage:

wie werden die bestimmt?

es wird einfach mitgezählt, wer wieviel zw. 0 und 24 uhr eines tages postet und die 10 "besten" werden dann dorthin geschrieben.

wie kann es dann sein das ich vor ner halben stunde ings. 18 posts hatte und jetzt 17? oO

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#2 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 19. July 2005 - 19:05

Wo wir schon bei diesem Feature sind: Ist das nicht ein Paradoxum? Das lädt schön zum Massenposten ein *ggg*


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#3 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 19. July 2005 - 19:18

als ob in letzter zeit so viel gepostet worden wär ;)
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#4 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 19. July 2005 - 19:20

Der hat ne andere Zeitrechnung. Der zählt immer ab deinem vor 24h geposteten Beitrag mit...

@mina:
Ja stimmt, da kommt man mit dem Schreiben nicht mehr mit.

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#5 Opa Hino

Opa Hino

    Der Alte vom Berge

  • Administrator
  • 3719 Beiträge:

Geschrieben 19. July 2005 - 21:25

Das lädt doch nur zum Spammen ein
„Ich bin der eine Nigger aus 10.000.“

#6 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 19. July 2005 - 21:31

omg spammen das ärgste vergehen in der welt geschichte

wir sind nimmer im DALnet, und ausserdem .... so viele leute sinds nimmer die täglich online gehen und posten, als das die 3 unnötigen posts von user x ins gewicht fallen würden
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#7 Opa Hino

Opa Hino

    Der Alte vom Berge

  • Administrator
  • 3719 Beiträge:

Geschrieben 19. July 2005 - 23:53

QUOTE
omg spammen das ärgste vergehen in der welt geschichte

Nicht in der Weltgeschichte. Nur in Foren, Newsgroups usw.
Bandbreitenverschwendung ist die 8. Totsünde.
„Ich bin der eine Nigger aus 10.000.“

#8 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 20. July 2005 - 00:36

QUOTE (Opa Hino @ 20. Jul 2005, 00:53)
Bandbreitenverschwendung ist die 8. Totsünde.

lol


aber ja, das stimmt schon, das lädt EXTREMST zum spammen ein...
"mann, nur noch 5 entrys, und ich hab am meisten! wo schreib ich schnell rein?"

>_>

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#9 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 20. July 2005 - 02:35

So einer der 20 posts pro tag schreibt verbaucht also so viel mehr bandbreite als einer der 2 posts pro tag schreibt, aber in seinem posts so viel drinnen stehen hat wie der erste kandidat in 60 posts

Die bandbreite geht wohl eher bei den usern drauf die bei sachen mit viel "lokal" gespeicherten bildern *nennen wir sie mal smileys* drauf als wenn einer 3 zeilen und das 20 mal schreibt

Ein text wird mit weniger ascii und binär usw codierung auskommen als ein *.gif

und wies keiko so schön ironisch schreibt, aber die zeiten wo wirklich viel gepostet wurde sind seit dem das quasselforum weg ist vorbei, damals konnte man sagen "jau ich will umbedingt platz1 sein dann binich voll cool"
dieses strebe ist jetzt eher peinlich, da mpsste man sich schon selber antworten geben
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#10 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 20. July 2005 - 05:06

user posted image

bilder sagen mehr als tausend worte

#11 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 20. July 2005 - 09:09

Chrono hat da schon ziemlich recht...

naja, allzu "peinlich" finde ich es dann auch nicht, platz 1 zu erreichen....
zu erreichen wollen aber schon.

ich hab gesehen, dass ich id letzten 3 tag fast immer unter den top3 war...naja, hab hier internet so lang ich will und da schreib ich dann auch viel.....

aber stimmt eh, so wie früher manchmal 40 posts pro tag waren, das ist jetzt eh schon unmöglich...

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#12 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 20. July 2005 - 12:19

Stille.. Nix los,... Alles leer

user posted image
jojo das warn noch zeiten

#13 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 20. July 2005 - 14:36

@keiko
40 posts pro tag? Die spitzenreiter lagen oft bei 130-140 posts am Tag ^^ Ich selbst hatte ja ne zeitlang auch ziemlich viel gepostet... da warens auch schon mal 100 posts an einem tag

#14 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 20. July 2005 - 14:53

das is allerdings wirklich schon sehr lange her.... zur blütezeit sozusagen oO;
die letzten monate hat die aktivität der user eh stark nachgelassen.. imo braucht man sich also keine sorge machen dass die leute um die wette posten >_> dazu gibts eigentlich eh keinen reiz (mehr) .. man muss ya froh sein wenn überhaupt wo ein thread zu leben erwacht (wobeis die letzten wochen echt bergauf geht :) scheinen einige user wohl aus ihrem winterschlaf (?) erwacht zu sein)

imo ist das feature nur ne interessante statistik.. aber ich kann mir echt net vorstellen dass jemand fanatisch die liste verfolgt und versucht, tag für tag an erster stelle zu stehen. sind wir doch froh dass überhaupt gepostet wird >_>;
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#15 xeniac

xeniac

    Der Größenwahnsinnige

  • Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 20. July 2005 - 15:34

Ich verfolge die Liste Fanatisch und versuche ja nicht hinein zu geraten. ^^

Die Meinungen sind aber Cool: Das ladet zum Spammen ein, aber es postet ja keiner mehr was.

Etwas Strange - hätten wir noch die Zustände von Anno 2004 hätte ich sonst gesagt: Bennen wir die Liste in die Heutigen Top 10 Spammer um.

"Ich war jung und brauchte den Sex!"


#16 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 20. July 2005 - 15:34

@hexe

ja, das wird vor meiner zeit gewesen sein....
ich kann mich an derart hohe zahlen leider nicht mehr erinnern ^^''


@mina

ich würd die sinnhaftigkeit eines boards ua nach anzahl der user/anzahl der post beurteilen....
was bringt sich ein board, in dem viel gepostet wird, aber nur mist? (siehe stille, nix los, alles leer)

kann doch nicht sein, dass ein board nur besteht, weil viel blödsinn geschrieben wird....neue haben sich da vllt noch gedacht "hey, wow, hier is ja was los, is sicher cool hier" und dann sehn sie das nur mist gepostet wird....

wird doch wohl machbar sein, eine angemessene zahl an posts zu finden, die aber einen sinn haben, und nicht son mist wie 200 posts pro tag wo 3/4 eh nur unnütze kommentare sind.....

Dieser Beitrag wurde von keiko bearbeitet: 20. July 2005 - 15:36

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#17 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 20. July 2005 - 15:36

QUOTE (keiko @ 20. Jul 2005, 16:34)
@hexe

ja, das wird vor meiner zeit gewesen sein....
ich kann mich an derart hohe zahlen leider nicht mehr erinnern ^^''

Ok, ich muss gestehen, dass ich an einem Tag fast 400 geschafft habe und wenn ich darüber nachdenke, frage ich mich ehrlich wieso ich so viel Müll geschrieben habe.


@keiko:
Ich hoffe deine Frage ist damit jetzt beantwortet, wie das Forensystem diese Beiträge zählt.

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#18 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 20. July 2005 - 15:38

400? o_O
kannst du mir wirklich konkret sagen, WAS du da geschrieben hast?
da muss die hälfte eh spam gewesen sein, oder?
ich kanns mir nicht vorstellen....

das ist dann echt schon vergeudete zeit... >_>

jep, danke, ist beantwortet ^-^

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#19 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 20. July 2005 - 15:47

QUOTE (keiko @ 20. Jul 2005, 16:34)

ich würd die sinnhaftigkeit eines boards ua nach anzahl der user/anzahl der post beurteilen....
was bringt sich ein board, in dem viel gepostet wird, aber nur mist? (siehe stille, nix los, alles leer)


nicht ALLES dort war mist, wie du schon geschrieben hast bist du nicht lange da, hast selber erst deine kleinen 500 postings ...

Im Still nix Los war einiges Dabei was sehrwohl habwegs inteligennt war aber halt wirklioh sonst nirgends reingepasst hat, einige dieser Threads sind eh wieder aufgetaucht

aber bitte
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#20 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 20. July 2005 - 16:55

oida -_-;; rein zufällig war das board auch SEHR gut belebt, als es die ganzen spamthreads noch NICHT gegeben hat

ich habe NIE gesagt dass n board nur toll is wenn gespammt is

sondern wenn es LEBT

und das tut dieses schon lang nicht mehr so wie es es mal getan hat >_>

und bitte, wen wunderts dass manche personen 400 posts/tag zusammen bekommen haben, bei dermaßen vielen spamthreads?

ich versteh net wieso ihr alle plötzlich so paranoid werdets O_o; als ob atm so schrecklich viel gepostet werden würd dass man wieder schranken für spammer aufstellen müsste
sry, ich finds lächerlich

übrigens.... die posts ausm quasselforum zb dem stille-thread wurden nie mitgezählt ! O_o;
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."