Zum Inhalt wechseln


Foto

Anime Shops in Kärnten


  • Please log in to reply
7 replies to this topic

#1 Umlüx

Umlüx

    Seltsam

  • Mitglieder
  • 1897 Beiträge:
  • Location:Klagenfurt ist's, an dem mein Herzblut hängt

Geschrieben 21. July 2005 - 14:08

Ich dachte mir eine Liste aller Shops hier in Kärnten könnte recht nützlich sein. Ich hoffe also auf eure Mitarbeit, besonders in den anderen Städten ;)

KLAGENFURT:

Shopname: Heyn
Adresse: Klagenfurt, Kramergasse 2-4
Homepage: www.heyn.at
hat ein paar manga im geschäft, man kann aber eine menge bestellen und sich heimliefern lassen oder im geschäft abholen

Shopname: Spielmann
Adresse: Klagenfurt, Südpark
war ich noch nicht drin ^^'

Shopname: Steckenpferd
Adresse: Klagenfurt, 8. Mai Strasse/Bahnhofstrasse
Eh klar.. Adresse #1. Videos, DVDs, Manga, Poster, Figuren und anderer Merchandise Kram

VILLACH:

Shopname: Amadeus
Adresse: Villach, Hauptplatz
nur Manga

Shopname: ?
Adresse: Villach, Hauptbahnhof
Manga und Sonderausgaben
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
user posted image

#2 kodoku

kodoku

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 309 Beiträge:
  • Location:Velden

Geschrieben 24. July 2005 - 13:43

amadeus, Villach, Hauptplatz
hat nur manga, mittlerweile sogoar recht viele

zeitschriftenladen am hauptbahnhof villach
hier bekommt man auch einiges an manga, manchmal
sogar sonderausgaben

jo und animes...*kopfkratz* kriegt man in villach glaub ich gar nirgends, ich kenn halt nix..

#3 Shatiel

Shatiel

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 53 Beiträge:
  • Location:Villach

Geschrieben 2. May 2006 - 08:48

In Villach kriegt man Animes meines Wissens nur beim Media Markt und beim Cosmos - sind beide in Warmbard (der Cosmos is im ATRIO drinnen).

Die Bahnhoftrafik heißt meines Wissens Worsch, ich werds heute noch überprüfen und dann verändern, wenns falsch ist.

In Feldkirchen gibts einen kleinen Shop, der auch Mangas führt (leider ist die Auswahl eher gering), wenn ich wieder in FK bin, schreib ich die Daten hier rein.

#4 Hagane

Hagane

    Kärntner Orga

  • Community Moderatoren
  • 1298 Beiträge:
  • Location:Klagenfurt/Graz

Geschrieben 28. May 2008 - 20:06

btw steckenpferd hat zugedreht :(

#5 Shatiel

Shatiel

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 53 Beiträge:
  • Location:Villach

Geschrieben 13. July 2008 - 12:54

Verdammt - wenn ich mal in Klagenfurt war (kommt eh selten vor), war das Steckenpferd immer ne Pflichtadresse. Naja, werd ich wohl meine Meetings in Wien etwas besser nutzen biggrin.gif

#6 animarkus

animarkus

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 37 Beiträge:
  • Location:Liebenfels Ktn.
  • Erste Con:AniNite '09

Geschrieben 10. October 2008 - 18:09

In Klagenfurt:

Der Zeitschriftenhändler am Hauptbahnhof hat Manga und Zeitschriften wie z.b. Animania

In den City-Arkaden gibt es eine begrentze Auswahl an Animes bei Saturn
und wer hätte es gedacht in der Müller Drogerie
Des Weiteren gibt es Manga bei Thalia

#7 Eshe

Eshe

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 30. October 2008 - 12:12

Wie hier bereits erwähnt wurde, musste Steckenpferd Herbst (Klagenfurt, Bahnhofstraße) leider gegen Ende vergangenen Jahres (Weihnachten 2007) schließen.

Im Frühjahr 2008 wurde in Buchhandlung Heyn eine neue Manga-Ecke eingerichtet, um nach der Steckenpferd-Schließung den Manga-Fans eine neue Anlaufstelle bieten zu können.

Buchhandlung Johannes
A-9020 Klagenfurt, Kramergasse 2-4
Tel.: +43(0)463/54249-0
eMail: [email protected]
Homepage: www.heyn.at
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 9:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 bis 17:00 Uhr

Eventuell findet ja ein Mitglied des Moderationsteam die Zeit, den ersten Beitrag dementsprechend zu aktualisieren. ^_-

Gilead-Verein: www.gilead-verein.at

#8 DonSenilo

DonSenilo

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 62 Beiträge:
  • Location:Am Arsch der Welt
  • Erste Con:Aninite

Geschrieben 12. March 2010 - 17:50

WOW !!

Es gibt wohl keine Shop's mehr in Kärnten -_-




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0