Animeboard Austria: Graz- Party @K&k - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »

Graz- Party @K&k alive ? ^_^

#41 Mitglied ist offline   Nana 

• coin-operated
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:Animagic '03

Geschrieben 02 August 2005 - 16:36

grazparty war echt sehr löblich&redlich!! **#

@ mina: sauf nicht so viel du mistkind >D und komm nächstes mal mit nach wien
@ kao: mit dir is eigtl immer lustig :D und schade dass wir keinen detlef gemacht haben
@ kira&koi: vielen dank für die party und tut mir echt leid wegen der ps2 >0<;; ich hoffe ihr gehts soweit gut
@ pizzi: omfg XD das 2 jahre alte hemd aus burma
@ mowley: aaaah buder deine oma ist toll >D
@ killyym: danke für das du-weißt-schon-was lmao
@ keiko: pass gut drauf auf gell
@ semmel: aah red mehr!! >_> war aber eh recht nett mit dir :D
@ iju: yoa.. der iju halt >D ich versteh mich toll mit dir
@ kiv: das is ne tochter!! XD und ich glaubs ned dass du nach einem bier schon zu bist @_@ jedenfalls war unser 3-er gespräch mit hentai gucken sehr nett ;D
@ baku: uwaah du bist so nett T_T danke für die massagen!
@ deus: omg die kampflesbe XD
@ bowser: vielen dank für die autofahrten ^^
@ vaga: waah oida.. dein zeug hat mich echt gekillt
@ unknown: yoa.. du warst... sehr merkwürdig.. xD aber das war nett als du die küche aufgeräumt hast
@ woki: wechsel zum zivildienst rüber >D
@ nai & ranko: woah vielen dank dass ihr euch um mich gekümmert habt wie ich so abgestürzt bin x_X
@ clemso: kotz nächstes mal ins klo oder woanders hin XD
@ knux: sei ned so geizig und reg dich nicht dauernd auf >D
@ fel: das war sehr gscheit von dir sich zu betrinken als ihr dann gegangen seid >D oh und.. ich will dein leiberl!!
@ rah'dick: wegen dir muss ich mir jetzt auch space channel 5 besorgen XD war schade dass du und deine freundin am sonntag abend nicht geblieben seid
@ carbuncle: die zugfahrt war voll chillig :D und das am freitag auf den stiegen rumsitzen war auch toll! hoffentlich sieht man sich bald wieder.. und richt deiner schwester und dem kiffer nen schönen gruß aus XD
@ rene: ogott XD ich glaub ich hab dir voll angst gemacht als ich dicht war @_@
@ lilith: war schön dich wieder mal zu sehen! ;_; ich fands nur schade dass du am ende so gereizt warst
@ auris: yoyo heyhey gib mal die hässlichen menschen von deiner tasche runter >D
@ dlxx: der rock war echt schick!
@ chrono: yoa ich fands sehr lustig mit dir :D
@ dobs: war kewl dich irl mal zu sehen ^^ und danke für die zigaretten XD
@ nagawa: danke fürs tschick wutzeln XD

hab ich wen vergessen? @_@ bitte melden

OIDA

#42 Mitglied ist offline   NimmerAuge 

• Godlike Otaku
  • Gruppe: Moderatoren

Geschrieben 02 August 2005 - 17:16

Jo, ich hab die Party auch toll gefunden. :D

Lediglich Samstag Mittag bis zum abendlichen Bodypainting war relativ anstrengend, weil ich schon so fertig vom durchmachen war. Das eine Spiel vom Rah'Dick hat zusätzlich was dazu beigetragen (right, chu, chu! left, chu, chu! up, hey!) :D

Thx an alle, die mir einen Gruß gewidmet haben. user posted image

Hat der Unkostenbeitrag eigentlich ausgereicht, um alle noch ausstehenden Schäden zu decken?

The Grand Evolution: Deus --> NimmerAuge (4 ur Is 0nly)

"Der wahre Egoist kooperiert."
- D. R. Hofstadter (1983)

#43 Mitglied ist offline   Rah'Dick 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 02 August 2005 - 18:35

Puh, auf der einen Fotoseite war ein Bild von einem Kratzer auf dem Rücken einer mir unbekannten Person zu sehen... Aber der war ja noch garnix gegen die klaffende Wunde, die mir Koi im Pool beigebracht hat chirol_gurug.gif (Naja, so schlimm ist's nun auch wieder nicht. Aber mein "Kratzer" sah auf jeden Fall krasser aus!)

Danke nochmal an Kira und Koi für diese wirklich angenehme Party! Ich muss sagen, dass mir selten eine Partygesellschaft so sympatisch war, wie dieser Haufen vom Animeboard :D

@Dobs: Ich hab den TODESMAGNETEN gefunden!
@Nana: Space Channel 5 Part 2 gibt's glaub ich nur auf DC... Hab aber auch Gerüchte von einer PS2-Version gehört. Viel Spaß beim Jagen ;-)

Dieser Beitrag wurde von Rah'Dick bearbeitet: 02 August 2005 - 18:37

user posted imageuser posted image

#44 Mitglied ist offline   Kao-chan 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 02 August 2005 - 18:39

Yaaaaaaaaiy, bin erst heute nach Hause gekommen, Muchl und ich waren der harte Kern *rofl* XD~~~~
Die Party war echt... GAIL~ ^o^ Ein bestimmtes Erlebnis hätte nicht sein müssen, aber.... nunja... ^^

Greeeeeeeeeeetz:
@Kira und Koi: Danke~~~~~ für alles ^o^~ Die Party war echt gayl ^,-
@Muchl: Jaja, du und brav, ich glaub ich muss lachen XD
@Aurîs: Ich werd dich nicht allein lassn, auch wenn du's dir einbildest ^,-
@Nana: War voll witzig mit dir ^^ Aba das nächste Mal schlafmer nimma am Boden XD~~~
@Pizi: Danke für die Schilderung des Geruchs deines Zimmers XD~~~
@Vaga: Ham zwar ned lang miteinander geredet, war aba funny *g*
@Dobs: Ich hoff, ich bin dir am Samstag ned auf die Nerven gegangen ^^" Danke für alles, ne?
@Peter (glaubsch o__O *vergesslich desu*): Fand's cool, mich mit dir zu unterhalten ^^
@DarkLord: Danke für alles ^^
@Knux: Gomen wegen Bodypainten, aba Sonntag war ich echt neben der Spur x___X Das chillen war übrigens total cewl ^^
@Nane: War voll cool, dass wir mal etwas länger miteinander geredet haben ^.^
@Woki: War cool, dich mal wieda zu sehen *smile*
@Nagawa: War toll, mit dir zu plaudern ^^

So, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen... bin noch immer müde XD~~~~~
@alle anderen: War dolle mit euch ^_____^

Bin froh, dass ich mal mit anderen ins Quatschen gekommen bin, freut mich echt ^^
Watashi wa Untertan Sextoy Toto desu XD

#45 Mitglied ist offline   carbuncle 

• Fansubsauger
  • PIPPIP

Geschrieben 02 August 2005 - 19:36

nein so ne tolle isomatte hab ich nicht @_@
das näxte mal schubs ich einfach den semmel vom teppich runter

@baku danke fürs angebot ^-^ aba ich bin eh scho vom kiv und meiner ma durchgeknetet worden - ich denk ich kuries einfach mit ner radikalen rumkugel-nichts-tu-und-faulenz-kur ^-^

@nana ja quatschen war kewl, beim näxten mal schau ma, dass ma beide den eliott sehn XD und red nicht vom kiffer ôÓ der kriegt noch was zu hörn, wenn er meiner süßen schwester was tut *gefährlich grinsen tu*

@auris hast du die fotos schon gesehn? das eine wo du drauf bist? *hehe* das hab ich verbrochen *hehe* XD

#46 Mitglied ist offline   Mina 

• Shaav
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 02 August 2005 - 22:01

sooo endlich komm ich auch zum review-schreiben! :> da mein i-net net funzt is das gar net so.. einfach >_>; und deshalb so viel blabla weil das leben so unnedig fad is wenn man weder ins icq, noch ins irc kann >D *jammer* >D

also mal allgemein zur party :

ES WAR SOOOO TOLL !!! K&K SIND LIEBE!!! <3 <3 <3
eure parties sind einfach das genialsten ! *O* es ist so bewundernswert wie ihr euch jahr für jahr dafür aufopfert und euch den ganzen ärger antut, das haus zur verfügung stellt.. um uns so ne freude zu machen ! DANKE ! ;_; !!

die party war grandios :> imo die beste grazparty ever ! >DD

es war sehr toll neue gesichter kennenzulernen (keiko (verdammt sympathisch!!), unknown (du bist so verdammt weird !! >DD aber cewl ! >D), etc..) und nicht so oft gesehene wiederzusehen (kiv (argh ich beneid dich so drum dass du mit deinem praktikum schon fertig bist T_T), woki (ARGH du hättest mich mit der singstardingsverarsche fast um den verstand gebracht ! >DDD war aber witzig ^^) und so weiter halt :>]

blabla:
*die stimmung am freitagauf der party war SEHR toll !! *O*
*betrunken in den pool springen und im kreis rennen war echt witzig :D
*vodka-cappy trinken mit mowley war lässig :>
*vodka-pur trinken mit auris auch >D
*in der wiese und auf der straße rumrollen wahrscheinlich auch.. *net erinnern kann* Oo"
*thx an alle die mich nachts nicht krepieren, sich ankotzen haben lassen un so :> *dankbar bin* ich weiss eure geduld zu schätzen! :D >D
*frühshoppen mit kiv, semmel, mowley und.... wem noch? iju? *net sicher bin* Oo" noch wem? Oo" (meine erinnerung.. ~~°) war toll, anstrengend, aber nötig <3 >D
*grillen war immer seeehr fein :D toll dass alle so großzügig mit dem grillzeug waren ! :>
*beim body-painting zuschauen war witzig :D manche kreationen waren echt ZU geil ! >D
*quatschen mit div. leuten war sehr nett :>
*pissed sein war sehr unnett von mir aber ich war echt zwider und kann nix mehr dagegen tun wenn ich erstmal meine arschlochphase hab, sry :/ (nya wirklich leidtun tuts mir net >_> whatev CF)
*schlafen war meistens sehr nice, man hat tatsächlich fast immer nen schlafplatz gefunden, zmd nach einiger zeit suchen :> dass der dachboden allerdings als schlaf-area gedacht war... hab ich ur nicht gecheckt O_o anscheinend mehrere net.. wahrscheinlich weils das bislang wohl auch net gegeben hat.. aber die idee an sich war sehr nice ! :D
*clemso & pizzi betrunken sind einfach DIE WELT !! >DDDD *wegpeck*
*gammeln am sonntag war toll :>
*omfg die shisha O_o; mit grillkohle und jägermeister und.. kA was noch O_o geraucht hat die ya UUUR geflashed ! O_O die hat so derb schwindlig gemacht und VOLL paniert ! >DDDDDDDD verdammt genial einfach ! >DDDDDDD
*der yuri-hentai sonntagabend war dohv und einschläfernd >D :>
*die quassel-sessions auf der terrasse hingegen waren nett und aufschlussreich und blah :>
*mehr schlaf hätte von so auf mo sehr gut getan
*aufräumen war bei weitem net so zach wie anfangs gedacht :D mit dem wasserschlauch gings schon ^^ auch wenn die terrasse so verdammt grindig war >DD und der tisch ! O_O omfg der arme clemso der den geputzt hat >D
*zugfahren war auch lässig, ARGH ich wär so gern noch mit nach vienna gefahren :/ *internat kick*

hmm yaaa liebe grüße an alle halt :) und ya blah kA :D bislang war die k&k das highlight des heurigen sommers ! :D

btw O_o
WO BLEIBEN FOTOS??? gibts net mehrere? das kanns ya net sein ! Ò.ó >DD

Dieser Beitrag wurde von Mina bearbeitet: 02 August 2005 - 22:18

"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#47 Mitglied ist offline   Dobs 

• Was ist das? Blaues Licht! Was macht es? Es leuchtet blau
  • PIPPIP

Geschrieben 02 August 2005 - 22:11

nächstes jahr(sofern es wieder ne party gibt) nehm ich definitiv auch die digicam mit.... gibt ja echt viel zuu wenig fotos... dann mach ich durchgehen von allen leuten in allen posen (ausser von ijuvatar.... ich denk jeder weiss warum :D) dauernd fotos XD

#48 Mitglied ist offline   MrWho 

• NBC
  • Gruppe: Community Moderatoren
  • Erste Con:2001

Geschrieben 02 August 2005 - 22:53

*Sich die Fotos und Videos anschaut und sich nie verzeihen wird nicht dort gewesen zu sein* pcrying.gif chirol_gusun.gif

Blöder Wetterumschwung/Kreislauf...irgendein Animegott muss was gegen mich gehabt haben.... *Mangas opfern geht*
Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht...ich habe Zeit

#49 Mitglied ist offline   Muchl 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 03 August 2005 - 02:53

oops. falscher login.^^

(das passiert wenn man bei kira ihrem pc sich net auslogt <.< XD)

Dieser Beitrag wurde von Muchl bearbeitet: 03 August 2005 - 11:06

I'm back again, I know you all missed me...

#50 Mitglied ist offline   SakuyaKira 

• Godlike Otaku
  • Gruppe: AniNiteCrew

Geschrieben 03 August 2005 - 02:55

hi there.
wir freun uns echt total dass euch die party gefallen hat. *ureshi*^^
chirol_nikori.gif

resúme:
zum glück hat das meiste so hingehauen wie ma s uns vorgestellt haben.^^(schilder ruln^^)
beim PC warts ihr echt (fast) vorbildlich. bis auf die leutz die die sound runtergeladen haben. lustig hin oder her, wenn ma regeln aufstellen hats n sinn.
aber ansonsten jutjut.^^
auch das mit den mangas lief super. nur das näxte mal bitte nicht so durchbiegen (haben eh nur einige gemacht, aber das hat mir körperliche schmerzen bereitet o_O).
alles in allem haben diese punkte aber gepasst. *gg*

pool: ... da hättets euch bissi mehr zamreißen können. wasser is immer noch trübe und dauernd find ma chick-stummel oder bierkappen rumliegen ... *grummel*

kaputt: wäre nett wenn der, der den sessel runieniert hat sichper pm mal melden würde. wird dir schon nicht der kopf abgerissen, aber was hinmachen und dann einen auch >ui, schnell weg.hoffentlich merkt keiner dass ichs war.< machen is ungut.

aja, bei der gelegenheit gleich ... nur weil ma jetzt party-kassa haben aus der die kosten für auftretende schäden beglichen werden, heißt dass nicht dass

diesmal ham bissi mehr leute beim putzn geholfen, aber es ham sich mal wieder einige vertschüsst ohne irgendwo zu helfen ... hoi, wenigsten die eigenen getrunkenen biere/whatever könnte man in n sack haun.

thx an die lieben kleinen herlferlein. gn.gif
(baku, muchl, kao, dlxx, mina, mowli,unknown-küche im alleingang geputzt.not bad^^-, mure-vorhänge-, rahdick-fürs licht reparieren-,bowser-danke fürs immer wieder leute zum bahnhof bringen-, auris ... und wer sich sonst hier und da hat einspannen lassen.^^ *thx* :) )

hm ... was nocht? ... aja ... also das mit der Sleeping Area 3 ... da war der dachboden gemeint.^^°°°°°° da hätte man auch pennen können. nyo. im nachhinein erfahren hab, dass die leute glaubten der pfeil zeigt gerade aus, war aber >nach oben< gemeint^^. in unseren zimmer konnte man eh auch schlafen, halt dann hätte niemand draußen im garten pennen müssen. nyo. merk ma s uns fürs näxte mal. *gg*

gefunden:
wir haben das ein oder andere Badetuch bzw t-shirt gefunden. mehr dazu später.^^ wer was vermisst oder später in der liste findet. bitte melden.

jo, alles gesagt.^^
ham uns sehr gefreut dass sich die leute wohlgefühlt haben und n paar gammlige erinnerungen mitgenommen haben^^. chirol_nikori.gif
das grillen war auch echt chillig. danke an unsere grillmaster (baku, muchl, woki und co.^^)
danke übrigens dür die fotos und die videos.^^

Dieser Beitrag wurde von SakuyaKira bearbeitet: 03 August 2005 - 02:57

LEMONed i scream_hide

Ich bin der BÖSE KÖNIG KAORU!

/me sells:
SAILOR MOON BAND 11, Arcana, ... und mehr
*this way* http://www.animeboard.at/index.php?showtopic=9194

#51 Mitglied ist offline   keiko 

• Gläserner Mensch
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Aninite 05

Geschrieben 03 August 2005 - 08:45

die schilder waren echt total cewl und hilfreich sowieso ^-^

nächstesmal helf ich euch auch zamräumen T_T
diesmal gings echt nicht, wegen zug und so...und ich musste confidental confessions lesen :3

btw, ich war das die den 3.band (glaub ich) auf dem geländer hat liegen lassen....sorry ;-;
hatte ihn nur kurz weggelegt, schnell zampacken, und dann hab ich drauf vergessen ._.

@all
sollte es nochmal so sein, dass ich mitn iju unten im keller liege und jemand um 4 in der früh "koffer holen" kommt werde ich mir sachen bereit halten mit denen man werfen kann >D und die auch sauwehe tun >P
"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani

Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria.
"

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Eingefügtes Bild

#52 Mitglied ist offline   Ijuvatar 

• Problem, Officer?
  • PIPPIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:Anilan5

Geschrieben 03 August 2005 - 13:29

ahja btw an all die penner die meine shisha benutzt haben:

Der Tabakhut ist auf nimmer wiedersehn verschwunden. Merkwürdig, als ich damit zur party kam war er noch da *G*

findet das teil
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#53 Mitglied ist offline   The_Patient 

• "This world is so strange."
  • Gruppe: Administrator
  • Erste Con:AniNite 04

Geschrieben 03 August 2005 - 13:39

Genau meldet euch!!!11 >_<

Noch was:
Hmm, ich weiß nicht, ob ich jetzt da der einzige bin, aber irgendwie hat mir Musik gefehlt. Das von den Konsolen war schon recht fein, aber wenn was aus ner Anlage kommt, wärs natürlich besser ^^

Beitrag anzeigencarnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D

#54 Mitglied ist offline   Chrono 

• Austrian Otaku of the Year 2003
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Magic Moon

Geschrieben 03 August 2005 - 13:40

QUOTE (Angelic_Layer @ 3. Aug 2005, 14:39)
Genau meldet euch!!!11 >_<

Noch was:
Hmm, ich weiß nicht, ob ich jetzt da der einzige bin, aber irgendwie hat mir Musik gefehlt. Das von den Konsolen war schon recht fein, aber wenn was aus ner Anlage kommt, wärs natürlich besser ^^

jo irgendwie is das aufgefallen

letztesmal hardcore anime berieselung diesmal bissi game musik

aber naja war trozdem goil :>
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#55 Mitglied ist offline   Muchl 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 03 August 2005 - 13:42

joa gefehlt hats schon irgendwo ... aber hey XD das is sooooo ein kleiner minuspunkt denn hat allein das left, right down chu chu wech gmacht xD ^^
I'm back again, I know you all missed me...

#56 Mitglied ist offline   keiko 

• Gläserner Mensch
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 03 August 2005 - 14:09

stimmt oO
ich dachte eigentlich, dass zu ausnahmslos JEDER party musik dazugehört....aber hey, richtig vermisst hab ichs nisch :>

- Michael Niavarani

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria.
"

[update! 22.04.09]

Eingefügtes Bild

#57 Mitglied ist offline   The_Patient 

Geschrieben 03 August 2005 - 14:15

Nächstes Mal werde ich einfach was mitnehmen und dem semmel hab ich auch schon versprochen, dass wir "Akon - Lonely" im Duett singen werden. XD

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D

#58 Mitglied ist offline   keiko 

• Gläserner Mensch
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 03 August 2005 - 14:16

btw kiv dein t-shirt war grenzgenial XDD
"I've seen japanese schoolgirls shooting better than you" (oder so XD)
- Michael Niavarani

"

[update! 22.04.09]

Eingefügtes Bild

#59 Mitglied ist offline   Koi 

• Austrian Otaku of the Year 2004
  • Gruppe: AniNiteCrew
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 03 August 2005 - 18:48

HI!

48 Leute
euch allen, vielen Dank fürs kommen
fand voll fein
natürlich auch, neue Leute kenne zu lernen

vielen vielen Dank für die lobenden Worte
hab mich/ haben uns sehr drüber gefreut aber vor allem darüber dass es euch gefallen hat

tut mir leid, dass die mukke weggefallen is aber die anlage stand eigentlich die ganze Zeit im Wohnzimmer neben dem Fernseher...

vielen Dank dass alle ohne zu murren den Unkostenbeitrag gezahlt haben
ein neuer Sessel wird sich schon ausgehen XD
ansonsten is eh nix weiter schlimmes passiert

nun zum wesendlichen
es sind wieder einige Dinge da geblieben:

+) 1 Wish - Manga
+) 1 schwarzes Plektron von Gibson
+) Intastella 5555 DVD
+) 1 blaues Badetuch
+) ein weißes, langärmeliges Shirt aus geripptem Stoff mit Feuersymbolö vorne drauf
+) bäsche Hosenbeine
+) 1 schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt
+) noch ein blaues badetuch mit RENAULT Aufschrift
+) 1 weißes Shirt mit 2 Frauen vorne drauf
+) 1 weißes mittelgroßes Badetuch
+) 1 schwarzer Spitzen BH
+) 1 Kuscheldecke mit pinken Blümchen
+) ein schwarzes Damenoberteil
+) eine bronzefarbene Sonnenbrille
+) 1 schwarz-weiß gestreiftes Paar Socken
+) 1 blaues Coolbag
+) 1 gelbe Julius Meindel Einkaufstasche
+) 1 schwarze Kappe mit ww.furtenbach.con am Hinterkopf
+) 2 schwarze Hemden - das eine aus einer Art Stretchstoff mit langen Ärmeln (Marke Yes man), das andere Kurzärmlig mit Brusttasche links (Marke Biaggini)

Leute....mögt ihr eure Sachen nicht mehr haben o_O
ne oder?!
also meldet euch

und an alle die diese jahr kommen wollten und nicht konnten
bzw. die wieder kommen wollen
es wird nächstes Jahr AUF JEDEN FALL wieder eine Party geben
immer wieder gerne

würden uns freuen euch nächstes Jahr wieder da zu haben

gvlG Koi

Dieser Beitrag wurde von Koi bearbeitet: 03 August 2005 - 22:31

I trusted in your staying,
so I trust in your returning.
I cry tears for the goog-bye,
but it`s o.k.
I just want you to be happy.

aragorn and legolas shonenai haters better do not klick this video
ich hoff euch anderen macht das vid gleichviel spaß wie mir ^oo^
http://www.youtube.com/watch?v=P0fF2KELOwQ...feature=related

#60 Mitglied ist offline   The_Patient 

Geschrieben 03 August 2005 - 19:08

QUOTE (Koi @ 3. Aug 2005, 19:48)
+) 1 schwarzes Plektron von Gibson

Das gehört mir...

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0