Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Boardadministration liest eure PMs!


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
64 replies to this topic

#1 Senshi René

Senshi René

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 457 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 20:27

Mit diesem Post mach ich mich wahrscheinlich zum unbeliebtesten Typen bei allen Mods und den Admins sowieso - aber was ned sein darf, darf ned sein.

Die Boardadmins lesen eure PMs - und zwar nach Lust und Laune.
Vielen ist das vlt. eh schon bewußt und manchen auch egal.
Jene die es nicht wußten - bitte achtet in Zukunft was ihr schreibt.

Das Briefgeheimnis wird hier nicht gewahrt... den Regeln hin oder her... im Endeffekt steht da ne kleine dumme MySQL-Datenbank in der alle Nachrichten im Klartext stehen und jeder, der Zugriff darauf hat, sie auch lesen kann.

Tja, und wie's der Zufall halt so will, habe ich aus erster Hand (!) erfahren, dass PMs gelesen wird - weils "Spaß macht"....

So, bevor mich jetzt irgendwer flamed - ich bin nicht der Schuldige.
Ich bring nur Fakten ans Licht ;-)

PS: Es gibt in der Registratur keinen Punkt wo man sich einverstanden erklärt, dass die Administration nach Belieben PMs durchblättern darf.

PPS: Ich nenne keine Namen. Und mit Boardadministration beschreibe ich einen Kreis vom Admins, S-Mods und Mods - also prangere ich hier keine Person einzeln an.

Und nein, ich will ned wieder Unruhe stiften - aber was raus muss, muss raus ;-)

#2 AznTiga

AznTiga

    MACO

  • Community Moderatoren
  • 2201 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 20:37

*loooooooool* an servaaaaaaaaas XDDD
sollte wohl wirklich drauf achten, was ich so schreibe XDDD

hmm ja.. gut, dass ich das jetzt auch weiß XD
obwohl ich ja Mod bin XDDDDD
LIEBER GEIL ALS BLÖD!!! XDDD

#3 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 20:38

Tja gedacht habe ichs mir eh schon ^^

aber als normaler user kann man eh nix machen, ausser auf das versprechen der mods und amdmins vertrauen das sowas eh nicht mehr vorkommt u-ase.gif
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#4 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 20:41

ô_O; suckt derb
finds ne frechheit >_< ehrlich >_< einfach nur.. TIAF o_O

sorry, aber das is das elendigste überhaupt >_< echt wah ......... -.-°°°°°

arschlöcher -.-° wah na echt -.-°°°° sowas widert einfach nur an -.-°°°°°°°°°°°°° fühlts euch wahrscheinlich auch noch geil toll dabei was? -.-""""""

Dieser Beitrag wurde von Mina bearbeitet: 17. August 2005 - 20:47

"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#5 Senshi René

Senshi René

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 457 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 20:42

Vielleicht ist mir da was entgangen, aber um noch ein wenig Öl ins Feuer zu gießen... von einem "versprechen der mods und amdmins vertrauen das sowas eh nicht mehr vorkommt" habe ich nichts mitbekommen. -.-

#6 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 20:42

Ich distanziere mich davon. Ich weiß von gar nichts. Und ich möchte mit dem auch nichts zu tun haben...

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#7 Navett

Navett

    The Boss

  • Mitglieder
  • 1927 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 20:42

lohol Oo
yeah ... also mal ehrlich, das is ja das letzte >_>
(falls ich mal draufkommen sollte, dass jemand meine PMs ( und das is die abkürzung für PRIVATE messages ) gelesen hat, dann reiss ich ihm/ihr die eier/eierstöcke aus )

[viel spass beim zensieren]

Dieser Beitrag wurde von Navett bearbeitet: 17. August 2005 - 20:43


They told him to throw down his sword and return to the Earth...
Ha! Time enough for the Earth in the grave.

For no one - no one in this world can you trust. Not men, not women, not beasts.
[Points to sword] This you can trust.

"Power is how fast you hit a wall, torque is how far you take it with you..."



#8 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 17. August 2005 - 20:46

QUOTE (Angelic_Layer @ 17. Aug 2005, 21:42)
Ich distanziere mich davon. Ich weiß von gar nichts. Und ich möchte mit dem auch nichts zu tun haben...

Same here. Ich hör das heute zum ersten mal. O_o

#9 Senshi René

Senshi René

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 457 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 20:48

"Same here. Ich hör das heute zum ersten mal. O_o"

Glaube ich dir und den anderen Mods, die damit jetzt zu kämpfen haben gerne. Aber ich sag nur soviel: Schon einer ist einer zuviel.... -.-

#10 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 20:50

ihr könnts ja mal probieren ob ihr in die SQL datenbank reinkommt mit euren Daten

Ich meine die leute unter den mods die mit SQl weniger am Hut haben werden dort ned gewesen sein ^^.

Auf jedenfalls, nettes birefgeheimnis das wir in österreich haben nicht wahr ;)

*jetzt weis ich auch warum manche leute so komische sachen von anderen leuten wissen o.ô*
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#11 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 20:50

is aber btw mal toll dass das überhaupt jemand sagt! oO;; auf jeden fall thx für die info rene! ^^" (auch wenns weiss gott wie ärgerlich is >_<" wah >_<" *so haß laufen könnt* >_____<""")
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#12 Opa Hino

Opa Hino

    Der Alte vom Berge

  • Administrator
  • 3719 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 20:51

QUOTE
Und mit Boardadministration beschreibe ich einen Kreis vom Admins, S-Mods und Mods - also prangere ich hier keine Person einzeln an.

Sondern gleich ALLE - du bist wirklich entzückend. withstupid.gif
Zur Information: Mods haben keinen Zugriff aufs Mailsystem (auch nicht S-Mods, weils die garnicht gibt).
„Ich bin der eine Nigger aus 10.000.“

#13 Lilith

Lilith

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 314 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 20:51

@ Deus & Kiv

ein mod kann es ned ... im grunde kann es von der boardrechte keiner. Nur wer die zugangsdaten für die MySQL Datenbank hat kann es... und das sind verständlicher weise die Admins und alle die mit dennen zutun haben könnten.
Um auf gut Deutsch zu sagen, vögel*t du nen Admin als User und du bist gut kannst du sogar die Zugangsdaten bekommen.

Aber meine Meinung dazu ist, es ist eine frechheit... ich werd jetzt keine Namen nennen... aber ich find es einfach nur tief ... und respektlos..

I stopped fighting my Inner Demons. We're on the same side now.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam

xD meine Sig sah so leer aus irgendwie, Lorem-Ipsum ahooi <3

#14 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 20:53

Also lieber Opa wir haben keine PMs? was ist den das dann was ich zitweise leuten schicke?

Und hier ist keine rede vom mail syste sondern von den plaintext sachen in der DB

Ich meine wenn er direkt namen nennt bekommt er eine am deckel wenn er überhaubt keine namen nennt dann ebenso, also isses auch schon wurscht
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#15 Opa Hino

Opa Hino

    Der Alte vom Berge

  • Administrator
  • 3719 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 20:55

QUOTE
Also lieber Opa wir haben keine PMs? was ist den das dann was ich zitweise leuten schicke?

Stellst du dich nur so dumm oder bist du es?
„Ich bin der eine Nigger aus 10.000.“

#16 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 20:57

QUOTE (Opa Hino @ 17. Aug 2005, 21:55)
QUOTE
Also lieber Opa wir haben keine PMs? was ist den das dann was ich zitweise leuten schicke?

Stellst du dich nur so dumm oder bist du es?

die frage geht wohl eher an dich

hat rene irgendwas von nem mailsystem geschrieben? er redet von den PMs

oh man u-ase.gif
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#17 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 20:58

LoL und immer wenn man denkt man habe den gipfel erreicht, verzieht sich ein kleiner wolkenfetzen, und man bemerkt das es noch viel weiter geht....

lol congrats an denjenigen der diese aussage a la "wir machens aus spaß" getätigt hat, du bist ein richtig großes arschloch ^^

#18 Senshi René

Senshi René

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 457 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 21:00

QUOTE (Opa Hino @ 17. Aug 2005, 21:51)
Sondern gleich ALLE - du bist wirklich entzückend. withstupid.gif
Zur Information: Mods haben keinen Zugriff aufs Mailsystem (auch nicht S-Mods, weils die garnicht gibt).

*lach*
Selbst ich bin kein S-Mod mehr und hätte Zugang zur Datenbank.... also echt.

Wer so clever ist und auf ner Lan-Party die PHP-Skripte des Boards sammt MySQL-Datenbank-Passwörtern zu Sharen.

Ich sag nur:
$dbuser = 'daneel';
$dbpasswd = 'qie.......'; *ZENSIERT*

Und diese Daten habe ich von einem Nicht-Admin-Share - also von wegen "die Mods haben keine Berechtigung"... -.-

Ich glaubs dir schon Opa, dass du sauer bist.
Aber es gibt Mods die haben sehr wohl die Berechtigung...
Um jedoch keine Namen zu nennen, muss ich das Pseudonym "Boardadministration" nennen. Von "alle" war nicht die Rede - aber du hast recht - richtig ausgedrückt gewesen wäre "einer oder mehrere von der Boardadministration lesen eure PMs".
Klingt aber mehr spekulativ ... und eine Spekulation isses ned >_<

Über die Ausdrucksweise können wir uns streiten, die Fakten bleiben dieselben.

#19 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 21:00

.. of the size of a hallway oder wie bloblaugh.gif

aber mich persönlich wunderts eher das sich das noch keiner gedacht hat, oder irgendwie mit dem gedanken gespielt hat

u-ase.gif

Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#20 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2005 - 21:01

censorship for teh win \o/