es gibt keine Admins mehr.
Geschrieben 21 August 2005 - 22:35
Auch die Admins gehen gerne mal an die Decke.
Da gibt es halt leider schwarze Schafe die glauben das sie allmächtig sind und das ausnutzen müssen.
Da diese Leute es sich auch zu schade sind mit mir zu reden ist das schon mal eine blöde Situation. Darum werden Enscheidungen einfach über den Kopf anderer gefällt.
Benutzerrechte werden gändert.
User ohne Verwarnung gebannt.
Filterregeln angepasst.
u.v.m.
Was das Gerücht mit den PMs angeht, das kann ich mir bei einigen Leuten auch sehr gut vorstellen. Das Passwort war den beteiligen übrigens sehr wohl bekannt.
Dummerweise hilft es aber nicht die schwarzen Schafe den Adminstatus zu nehmen. Da ein "Freund" natürlich immer gerne das Adminpanel wieder freischaltet.
Deswegen gibt es momentan nur einen einzigen Admin - mich.
Das wird nun bis zum Ende der AniNite so bleiben, danach haben die Leute die dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden wieder einen klaren Kopf. Nach der Nite werden wir nach einer Lösung des Problems suchen.
Alles liebe an euch User, allen Groll euch EX-Admins.
Nur weil ich alle Macht habe, heißt das nicht das ich sie bedenkenlos anwenden darf.
Geschrieben 21 August 2005 - 23:13
Zudem du dich damit wohl über die Köpfe des Animanga-Vorstandes hinwegsetzt.
Deine Seele ruhe in Frieden mein Freund.
#3 Gast_Chain_*
Geschrieben 21 August 2005 - 23:13
Dieser Beitrag wurde von Chain bearbeitet: 21 August 2005 - 23:14
Geschrieben 21 August 2005 - 23:15
| QUOTE (Chain @ 22. Aug 2005, 00:13) |
| mv Xen > /dev/null |
W0rd up my friend
Geschrieben 21 August 2005 - 23:47
| QUOTE |
ein kleiner schritt für die admins ... ein großer schritt für die user! |
| QUOTE |
Endlich mehr gerechtigkeit im Board |
| QUOTE |
Xen... DANKE!!!! |
| QUOTE |
| radikal, aber zielführend |
Das sind so momentan die PMs die ich bekomme. Schade das dies keiner mehr lesen kann.
Apropos:
| QUOTE |
| Zudem du dich damit wohl über die Köpfe des Animanga-Vorstandes hinwegsetzt. |
Was ist das für ein Team, das sich über den Kopf ihres Chefs hinwegsetzt.
Die nächste Rechtsform wird bei mir eine KG sein - da darf man solche Leute fristlos feuern.
Das war keine Vorstandentscheidung - das war Machtmissbrauch.
Geschrieben 21 August 2005 - 23:54
http://www.nic.at/de/webapps/whois/wa_whoi...ain=animanga.at
bzw.
http://www.nic.at/de/webapps/whois/wa_whoi...n=animeboard.at
| QUOTE |
| es gibt einen gott |
Ja, aber der heisst nicht Christian Berg a.k.a. "Xeniac"
Geschrieben 21 August 2005 - 23:58
Denn dass viele User über die Administration verärgert waren, war schon länger bekannt, nur schien es mir es traute sich nie jemand klar seinen Standpunkt zu vertreten aus Angst vor Repressalien eben jener Administratoren.
Und wie es scheint stehe ich da mit meiner Meinung wirklich nicht alleine da.
Geschrieben 21 August 2005 - 23:58
Die Entscheidung ist radikal, aber zielführend. well well guter xen, mach das beste draus, mein vertrauen hast du ^_^ (als ob das was wer wäre :P)

Geschrieben 22 August 2005 - 00:02
| QUOTE |
| Die Entscheidung ist radikal, aber zielführend |
Sich wegen Akne den Kopf abhacken ist auch radikal, aber zielführend - Nur nicht wirklich klug.
#11 Gast_Chain_*
Geschrieben 22 August 2005 - 00:03
Geschrieben 22 August 2005 - 00:04
| QUOTE (Opa Hino @ 22. Aug 2005, 01:02) | ||
Sich wegen Akne den Kopf abhacken ist auch radikal, aber zielführend - Nur nicht wirklich klug. |
Der Vergleich ist doch etwas weit hergeholt nicht wahr?

Geschrieben 22 August 2005 - 00:07
| QUOTE |
| ch kann Xen's Entscheidung absolut nachvollziehen und bin darüber hinaus der Meinung dass er auch das nötige Maß an Vernunft und Feingefühl hat den Laden quasi allein zu schmeissen. |
Bin ich mir zwar ned sooooooo sicher - aber das muss ja nicht sein.
1. Sind die Admins großteils immer noch Mods in ihren Foren. (Sorry *gn*)
2. Brauch ich den Laden ned alleine schmeissen - wir haben ja auch Moderatoren. Die sind ja IMHO ned so schlecht. ;)
3. Ist das nur Vorübergehend.
4. Bin i kein Gott. Das zeigt der nic.at Eintrag. Der zeigt nur das alles von mir an den Verein übertragen wurde. Leider bin ich der Obmann und für die Vertreteung des Vereins nach aussen verantwortlich. (Das sieht man in der 2. Zeile)
Also ist es mein Job hier mal wieder für Ordnung zu sorgen.
| QUOTE |
| Der Vergleich ist doch etwas weit hergeholt nicht wahr? |
Stimmt - ich hab ja andere Akneköpfe abgehackt, das tut mir ned so weh.
Geschrieben 22 August 2005 - 00:08
wenn alle gegeneinander arbeiten kann nie was gutes bei rauskommen...
ich hoffe wir kommen bei der nächsten Besprechung zu einer akzeptablen Lösung, denn ich will nicht, dass das Board unter den Streit zwischen dem Admin und den Ex-Admins leiden muss
Geschrieben 22 August 2005 - 00:10
Kommts zu eine Mitgliederversammlung und wird er dann als Obmann abgesetzt, dann kann er fürs Bord *garnix* mehr machen.
Geschrieben 22 August 2005 - 00:12
hab sowieso nicht verstanden warums so viele admins waren, wo doch mod-status für die arbeit völlig ausreichend gewesen währe
@xen: wennst schon in den usergroups ausmistest schau mal unter "Auf Freischaltung wartend" nach. da sind noch welche aus '03 ;)
Geschrieben 22 August 2005 - 00:12
| QUOTE (Hexe @ 22. Aug 2005, 01:08) |
| [...] denn ich will nicht, dass das Board unter den Streit zwischen dem Admin und den Ex-Admins leiden muss |
Ich weiß ja nicht ... aber ich glaub allein durch die Aktion leiden viele User dann drunter oder?
Ich verstehs überhaupt nicht, wenn man sich ewig nicht darum kümmert und dann auf einmal sowas macht.
Geschrieben 22 August 2005 - 00:13
Entweder ihr hört endlich damit auf, euch gegenseitig in den kakao zu kacken, oder ihr meisselt fleissig weiter.
woran?
Am Grabstein dieses Forums. *G*

Geschrieben 22 August 2005 - 00:16
Geschrieben 22 August 2005 - 00:18
Wenn dem Xen was an dem Forum liegt und alle Streitigkeiten SO beseitigen will, dann wäre das Board gleich zu schließen wohl besser gewesen XD
Oder wir eröffnen ein 2tes Board, denn dieses hier ist wohl entgültig gespalten meine Freunde, so siehts aus.
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen