es gibt keine Admins mehr.
#21 Gast_Chain_*
Geschrieben 22 August 2005 - 00:19
Aber: Der Grabstein wird nur mehr feingeschliffen denke ich...
Geschrieben 22 August 2005 - 00:22
Um ehrlich zu sein: ein guter Schritt in Richtung Meinungsfreiheit, Akzeptanz, Vorurteilsloser Beurteilung etc. ich will hier nicht alles aufzählen, aber die letzte Adminschaft hat sich echt einiges zukommen lassen was auch Protestthreads usw hervorgerufen hat. Das kanns nicht sein. Deshalb geht die Enscheidung meiner Meinung nach echt völlig in Ordnung.
Klar passt das vielen Leuten nicht in den Kram, weil sie Teil des Regiemes waren oder eben mit denjenigen Leuten gut konnten und Nutznießer waren. Wie auch immer, ich hab schon immer dass nach Qualitäten und nicht nach Freunderlwirtschaft entschieden werden sollte!
Xen, du bist der wahre Papa! :)
Geschrieben 22 August 2005 - 00:22
Eigentlich ist das ganze hier ziemlich zum kotzen, pardon für meine ausdrucksweise.
Ihr alle seit mittlerweile so von eurer konditionierten voreingenommenheit beherrscht, das ein normales auskommen unmöglich scheint und das gilt für alle, sogar für mich. So kanns nicht weitergehn leute, und ich denke da werden einige zustimmen.
Ist es so schwer für euch, über euren schatten zu springen?
versucht es doch mal, es wirkt wahre wunder.
Dieser Beitrag wurde von Ijuvatar bearbeitet: 22 August 2005 - 00:23

Geschrieben 22 August 2005 - 00:27
Trotzdem - ein Admin der sogut wie nie online war/ist hat für mich wesentlich weniger Aussagekraft als jemand der sehr oft online ist, wenn auch nicht selten zu streng in der Verwaltung.
Geschrieben 22 August 2005 - 00:41
ich hoffe, dass sich bald was ändert... egal wie, nur hoffentlich zum besseren... denn der dieser große Knall war vorherzusehn und ist wirlich nicht unberechtigt... das ist meine Meinung
Geschrieben 22 August 2005 - 00:44
Alle AniManga Mitglieder sollten sich am besten zusammensetzen und möglichst konstriktive versuchen ein gute Lösung zu Finden.
Wir alle haben Fehler eizuräumen, das streite ich auch nicht ab.
Aber ein "Ein-Admin-Imperium" ist mir (und nicht nur mir) echt zuwieder!
Fidel Castro kann ruhig auf Kuba bleiben ;-)
Geschrieben 22 August 2005 - 00:47
hehehe
das war ja schon fast überfällig. die ganzen strukturen waren ja schon ultra eingerostet, alle in ihre positionen festgefressen. reden, verbesser? gabs ja garnimmer ...
They told him to throw down his sword and return to the Earth...
Ha! Time enough for the Earth in the grave.
For no one - no one in this world can you trust. Not men, not women, not beasts.
[Points to sword] This you can trust.
"Power is how fast you hit a wall, torque is how far you take it with you..."
Geschrieben 22 August 2005 - 00:51
Aber ob's fürs Board so gesund ist lässt sich ja dann doch bezweifeln >3
Geschrieben 22 August 2005 - 00:55
| QUOTE (Ijuvatar @ 22. Aug 2005, 01:52) |
| HRHR dann lassts mich endlich Admin werden <333333333333~ |
"Es ist tot, Jim.
Sieht nach roher Gewalt aus."
Geschrieben 22 August 2005 - 00:58
| QUOTE (Steve @ 22. Aug 2005, 01:55) | ||
"Es ist tot, Jim. Sieht nach roher Gewalt aus." |
"käpn, ein Ionensturm"

Geschrieben 22 August 2005 - 01:07
Geschrieben 22 August 2005 - 01:10
| QUOTE (Hexe @ 22. Aug 2005, 02:07) |
| hey Leute, dass reicht dann schon wieder... bitte nur sinnvolle Kommentare zum thema... solche sachen wie ihr sie da grad schreibts machen die Sache auch nicht sonderlich besser... |
Wir haben doch nur versucht damit unsere Kreativität zu steigern.
Zu dem Zweck, dass uns dafür schnell was Sinnvolles einfällt
Auch wenn's bis jetzt noch nicht funktioniert hat
#34 Gast_Angelwing_*
Geschrieben 22 August 2005 - 06:41
| QUOTE (Navett @ 22. Aug 2005, 01:47) |
| ein guter diktator ist besser als 100 demokratische eier ^^ hehehe |
Xen for teh win \o/
Na ehrlich, ich find das is fürn anfng mal ne gute entscheidung.
Hm, wie wär denn mal mir einer wahl im board, wer admin wird, und nich nur im vorstand.
Immerhin geht es doch alle mitglieder was an, wer hier admin is.
Dieser Beitrag wurde von Angelwing bearbeitet: 22 August 2005 - 06:44
Geschrieben 22 August 2005 - 07:43
| QUOTE (Steve) |
| Wir alle haben Fehler eizuräumen, das streite ich auch nicht ab. Aber ein "Ein-Admin-Imperium" ist mir (und nicht nur mir) echt zuwieder! |
Eine Diktatur wird nicht dadurch besser, indem man weitere Dikatoren an die Macht läßt.
Geschrieben 22 August 2005 - 08:17
Aus den Statuten:
| QUOTE |
| Bei Gefahr im Verzug, ist er (Anm.: der Obmann) berechtigt, auch die Angelegenheiten, die in den Wirkungsbereich der Generalversammlung oder des Vorstandes fallen, unter eigener Verantwortung selbstständig Anordnungen zu treffen. |
Da der Vorstand anscheinend völlig zerstritten und nicht mehr handlungsfähig ist und einzelne Vorstandsmitglieder ohne vorherige Absprache neue Admins einsetzen usw., hat der Obmann das Recht und die Pflicht solche Maßnahmen zu ergreifen, bis ein neuer handlungsfähiger Vorstand gewählt ist. Dieser hat dann als Rechtsträger des Board über die neue Admin Crew zu entscheiden.
Ich hoffe das wird sehr bald passieren, sobald der Aninite-Trubel vorbei ist und bitte alle bis dahin Ruhe zu bewahren.
Geschrieben 22 August 2005 - 08:19
Verständlich war die Aktion durchaus, auch wenn sie mir ein wenig unüberlegt erscheint.
Allerdings stimme ich auch zu, dass ein Admin fürs Board reicht.
edit: Nehme den ersten Absatz zurück. :D
"Der wahre Egoist kooperiert."
- D. R. Hofstadter (1983)
Geschrieben 22 August 2005 - 08:19
es kann nur mehr besser werden.
vllt brauch ma dann den grabstein nicht unbedingt sofort :3~
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Geschrieben 22 August 2005 - 08:34
aber ich verstehe durchaus Xens Gründe und hoffe inständig dass es wieder zu einem fröhlichen board werden kann
(btw. ich schreib in 4 Foren regelmäßig und alle 4 haben probleme entweder mit usern oder admins, ist das nicht krank?) =_="
I'm an arrogant gothic lolita brand whore, and proud of it!
Geschrieben 22 August 2005 - 08:54
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen