ich finde die diskussion über die aninite hat hier absolut nichts verloren! ich weiß schon das das thema hier angeschnitten wurde, dennoch geht es hier eigentlich um was ganz andres! hier übe 2 themen zu philosophieren finde ich sinnlos....... :(
nun gut wenn man das gefühl hat handlungsunfähig zu sein, weil sich keiner der organisatoren meldet würd ich mich wohl auch hier zu wort melden (das sollt ein wink an die orgas sein! kümmert euch drum =_=)
es gibt keine Admins mehr.
Geschrieben 24 August 2005 - 08:49
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." (Oscar Wilde)
I'm an arrogant gothic lolita brand whore, and proud of it!
I'm an arrogant gothic lolita brand whore, and proud of it!
Geschrieben 24 August 2005 - 09:19
| QUOTE (comic-galerie-wien @ 24. Aug 2005, 08:26) |
| an "die öffentlichkeit" oder auch "off topic" habe ich mich hier gemeldet weil ich ansonsten keine chance sehe das mein anliegen publik wird. ich bestelle einen tisch und die zuständige person ignoriert meine mails und erzählt im vorstand ich wäre dieses jahr gar nicht interessiert daran!!! also biete wo kommen wir den da hin frage ich mich? wenn es jetzt im forum gerade crasht dann passt das doch alles irgendwo zusammen oder? auch wenn mich wegen der asien-importe-geschichte (die ja ausgeräumt ist)keiner liebt, erwarte ich eine faire behandlung. was ist mit dem vorstand (es sind ja immer wieder leute online)? warum bekomme ich keine tische? wohin soll ich mich wenden? |
Wie wäre es mit dem Vorschlag: Selber Tread aufmachen? ^-^
Weil ... die aniNite hat rein gar nichts mit der Admin/Mod/SMod Streitfrage zu tun ... (das wurde jetzt oft genug gesagt) und die zuständige Person hatte ihre Gründe.
Btw AW hm ... schön, dass du das so erfreulich findest ^-^~~
- Колко мило - казва Ставри на Пена - че ми подаряваш за рожденния ден ново CD.
- Но това не е CD - това е тортата, която сама направих и опекох за тебе.
Yomi: ドイツのドイツ語はドイツ語じゃない!>__<
Keisuke: ... えっ?! O___o
- Но това не е CD - това е тортата, която сама направих и опекох за тебе.
Yomi: ドイツのドイツ語はドイツ語じゃない!>__<
Keisuke: ... えっ?! O___o
Geschrieben 24 August 2005 - 09:56
| QUOTE (Senshi René @ 24. Aug 2005, 00:50) |
| Ich bin mir beispielsweise sehr sicher, dass die Conneko die gesetztlichen Brandschutzbestimmungen u.s.w. übertreten hat, indem die Leuts einfach irgendwo im Schulgebäude pennen durften. Aber wo kein Richter, da kein Angeklagter ;-) |
Intressant das Du Dich mit den Brandschutzbvestimmungen usw. ( <-- was das usw. auch immer beinhaltet ) auskennst und weisst was wir getan oder nicht getan haben.
Ich, an deiner Stelle, lieber Rene, wäre in diesem Punkt, bevor du nicht expliziet ganz sichere Aussagen machen kannst, mit solchen Anschuldigungen vorsichtig.
Als Verein, können wir solche Anschludigungen auch ziemlich fix anders angehn, weil das was Du mit Deiner Aussage hier gerade getan hast, ist Rufschädigung.
Zumal deine Aussage auf eine Vermutung Deiner Seits plädiert.
Ich kann als Vereins Orga Vorstand, Dir 100% beweissen, dass wir die Feuer, - Polizeirechtlichen Auflagen eingehalten haben.
Überlege bitte in Zukunft, was und wen Du anschuldigst.
Ja mata ne!
Lightwizzard
( sry für das Offtopic )

Wer ungebildet ist wirft mit Beleidigungen um sich,weil er sich mit normalen Worten nicht mehr wehren kann
Geschrieben 24 August 2005 - 11:20
Damit wird nun die Keule der Zensur geschwungen.
Hier geht es werder um die Nite noch die Conneko noch um irgendwelche Händler.
Wer ihr euch zanken wollt dann bitte per PM.
Hier geht es werder um die Nite noch die Conneko noch um irgendwelche Händler.
Wer ihr euch zanken wollt dann bitte per PM.
"Ich war jung und brauchte den Sex!"
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen