Zum Inhalt wechseln


Foto

Supermod für Übergang


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
105 replies to this topic

Umfrage: Wollt ihr einen Supermod,wenn ja Wen? (102 Mitglieder haben abgestimmt)

Abstimmen

#1 xeniac

xeniac

    Der Größenwahnsinnige

  • Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2005 - 19:30

Ijuvatar hat eine Idee geäussert die IMHO auch nicht so schlecht ist.
Für die paar (3-4) Wochen legen wir wieder einen Supermod an.

Wie es läuft:
Gewählt werden darf einer der Mods mit mehr als einem Fourm (bis auf die schwarzen Schafe). Mehr als 10 Personen gehen leider nicht.
Die Wahl dauert bis Sonntag der Woche. Den der gewinnt frage ich ihn ob er es das Amt vorübergehend übernehmen möchte.
Ist die Antwort auf die Frage Nein. Lasse ich es.
Nimmt der Sieger das Amt nicht an ,geht das Amt an den 2. Sagt der Nein gewinnt der 3. Sagt der nein gibt es "Neuwahlen"

Ps: Ein Super Mod ist Mod in allen Foren

PPs: Ijuvatar ist in der Liste weil er schon soooo lange Super Mod sein möchte.
Ihr könnt euch sicher noch an die Zeit mit ihm als Mod erinnern. Wenn ihr ihm den Gefallen tun möchtet, tut es. Ich halte mich bei ihm Wertfrei und überlasse euch die Meinung über ihn.

"Ich war jung und brauchte den Sex!"


#2 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2005 - 20:26

Angelic Layer for teh win \o/

(ahja und mich nicht vergessen <3333~)

#3 Gast_Angelwing_*

Gast_Angelwing_*
  • Gäste

Geschrieben 22. August 2005 - 20:53

iju for the win :D
(omg ich mach mich hier unbeliebt)

Dieser Beitrag wurde von Angelwing bearbeitet: 23. August 2005 - 10:23


#4 Senshi René

Senshi René

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 457 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2005 - 21:35

Iju 4 King!

Einer der wenigen Leute die ich kenn, der einem ins G'sicht schauen kann und dabei zu seinen Aktionen steht!

#5 SlannBelial

SlannBelial

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 676 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2005 - 22:07

IJU 4 - SuperMod *fähnchen schwenk*

#6 Clemso

Clemso

    Don't call it a comeback

  • Moderatoren
  • 1771 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2005 - 23:21

Jo ich hab auch für Iju gestimmt.
Nicht nur weil ich ihn rel. gut kenne sondern weil ich ihm den Posten auch 100% zutraue.

Eingefügtes Bild

#7 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 02:13

rege unterstützung für myself.... im impressed

#8 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 07:56

Ich habe für Opa gestimmt, da ich ihn noch für den Kompetentesten halte. Ich hab mich zwar heute nacht noch länger mit Iju unterhalten und ich denke wir haben das ein oder andere geklärt, dennoch halte ich nichts davon das er gleich supermod wird. Wenns sein muss soll er sich zuerst mal als mod nochmal behaupten und zeigen, dass er sich geändert hat und nicht wieder derart handelt wie beim letzten mal, wo so ziemlich jeder unzufrieden war mit ihm... ihm gleich einen posten als Supermod oder später Admin zu geben halte ich für unangebracht bzw. voreilig

#9 ani-kun

ani-kun

    being awesome since 1984

  • Mitglieder
  • 3911 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 08:21

hab mal für nein gestimmt, denn solange jedes forum einen eigenen mod hat ist doch alles in butter und jeder kehrt auf seinem eigenen misthaufen^^

und im grunde ist doch eh nur im OT-forum was zu tun -_-''

#10 DragonofHeaven

DragonofHeaven

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2357 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 08:56

Wie sagte der StoiberEdmund noch vor kurzem ? "Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber"

Aber eigentlich ist es egal. Bin ohnehin der Meinung, hier wird den Mods, SMods und Admins zuviel Bedeutung beigemessen. Was ist ein Verein schon ohne seine Mitglieder ?


J'ai une âme solitaire


#11 Wahnsinniger Chemiker

Wahnsinniger Chemiker

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1314 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 09:32

Welche Mitglieder?
Es gibt nur eine Hand voll.
Und Xen hat mit seinen Aktionen in letzter Zeit so ziemlich alle von ihnen verärgert.

Dann haben wir hier noch einen haufen Boarduser.
Dein letzter Satz müsste also eigentlich lauten:
Was ist ein Board ohne seine user?

Und leider wird hier ein interner Grabenkampf zu Lasten der user ausgetragen! withstupid.gif
Das Fleisch ist willig, doch der Geist ist schwach!
Vor allem meiner einer ;-)


Allfällige Beschwerden gehen an das Salzamt!

#12 DragonofHeaven

DragonofHeaven

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2357 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 09:57

Ja, meinte ich eh. Schließlich steht bei uns auch "Mitglieder". ^^

Aber wieso "zu Lasten der User" ?
Okay, es sollte natürlich nicht soweit kommen daß irgendwer den Stecker zieht.
Aber ansonsten kann es uns doch eigentlich ziemlich egal sein.
Da es offensichtlich etwas personliches ist, können wir eh nicht viel machen...
Ich hoffe mal auf die Vernunft. Kommt Zeit, kommt Rat...

J'ai une âme solitaire


#13 hot_tomoe

hot_tomoe

    Chief of Fandub

  • Mitglieder
  • 845 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 10:20

Irgendwann lachen wir mal darüber und finden neue Freunde...
Zwei Quaker spielen Schach, sagt der eine zum anderen: "Oida, findst ned, das a 16on16 auf diesa klanan Map ned a bissl z`eng wiad?"

#14 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 10:27

Es ist eigentlich schon fast traurig das mitanzusehn

#15 lime

lime

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1081 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 11:48

QUOTE (Ijuvatar @ 23. Aug 2005, 11:27)
Es ist eigentlich schon fast traurig das mitanzusehn

schon.

#16 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 23. August 2005 - 11:54

Dass die User von dieser Krise einen konkreten Schaden haben, seh ich aber auch nicht wirklich.
Die Krise ist zwar nicht wirklich lustig, aber was ich an der Sache echt merkwürdig finde, ist die Tatsache, dass eine Streiterei zwischen den Führungskräften die Aktivität in einem Anime- und Manga-bezogenem Board so dermaßen steigert.

#17 ani-kun

ani-kun

    being awesome since 1984

  • Mitglieder
  • 3911 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 12:04

ist halt ne peepshow xD

najo, den aktivitäten in den anderen foren sollte das eigentlich keinen abbruch tun ... wäre nicht ganz oben GROß auf das thema aufmerksam gemacht worden hätte ich es gar nicht mitbekommen^^

#18 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 23. August 2005 - 12:14

Der Vergleich mit der peep-show hat was an sich. XD

#19 Gast_Angelwing_*

Gast_Angelwing_*
  • Gäste

Geschrieben 23. August 2005 - 12:34

naja ich seh das ehr als talk show. probleme in die öffentlichkeit gebracht, die eigentlich niemanden was angehn, und die keinen interessieren xD

#20 ani-kun

ani-kun

    being awesome since 1984

  • Mitglieder
  • 3911 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 12:46

der vergleich mit der talkshow ist aber passender xD

btw, ein schelm wer hier an spammen denkt^^

gomen fürs OT^^