Zum Inhalt wechseln


Foto

Supermod für Übergang


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
105 replies to this topic

Umfrage: Wollt ihr einen Supermod,wenn ja Wen? (102 Mitglieder haben abgestimmt)

Abstimmen

#21 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 14:54

das stimmt oO
wär das nicht total megafett oben gestanden hätt ich es - und ich denke - viele andere ebensowenig mitgekriegt. naja, jetzt weiß es halt jeder xD

hat doch was >DD

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#22 Jin

Jin

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3331 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 17:40

schwierig, hmm, ich würds jedem vergönnen^^ nagawa zum beispiel

edit: lol, hab erst jetzt mitbekommen, dass es ein paar troubles gibt. ich glaube, dass in so einer situation opa hino die beste wahl wäre - er hat meiner meinung nach die nötige ruhe und erfahrung.
für liju würde vielleicht ein kindertraum wahr werden - aber hier gehts um weit mehr. u-ase.gif

Dieser Beitrag wurde von Jin bearbeitet: 23. August 2005 - 19:01



"Music is not thinking, music is feeling" - Nobuo Uematsu

#23 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 23. August 2005 - 18:58

Weils mir grad auffällt, nur aus Neugier: wer ist eigentlich Fruchtie? m-hate.gif

#24 ani-kun

ani-kun

    being awesome since 1984

  • Mitglieder
  • 3911 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 19:08

das hab ich mich auch schon gefragt^^

aber wozu brauchen wir überhaupt nen hans dampf in allen gassen?

#25 Mikhail

Mikhail

    AniLAN

  • Mitglieder
  • 3049 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 19:29

Fruchtie ist vom ehemaligen J-Junk Team und war Mod in den J-Junk Foren.
Da es keine J-Junk mehr gibt war sie seit 2004 nicht mehr online im Board.
ehemals Daneel

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]

#26 xeniac

xeniac

    Der Größenwahnsinnige

  • Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 20:50

@Daneel: Uff.... Die ist mir dazwischen gerutuscht.

"Ich war jung und brauchte den Sex!"


#27 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 20:50

QUOTE (Jin @ 23. Aug 2005, 18:40)
schwierig, hmm, ich würds jedem vergönnen^^ nagawa zum beispiel

edit: lol, hab erst jetzt mitbekommen, dass es ein paar troubles gibt. ich glaube, dass in so einer situation opa hino die beste wahl wäre - er hat meiner meinung nach die nötige ruhe und erfahrung.
für liju würde vielleicht ein kindertraum wahr werden - aber hier gehts um weit mehr. u-ase.gif

Mein freund das mit dem Kindertraum war eine spaßhafte äusserung von xen, kein ernst..
Du würdest es dem Nagawa vergönnen? Schön,... hast du schon mal geguckt wie oft er im Board online ist?
Fähigkeit und Vorraussetzung setzen sich aus mehreren faktoren zusammen mein freund

#28 Julia

Julia

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 3164 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 20:50

Hehe Jiuuuuu du kannst es^^
Vielleicht bewerb ich mich mal wieder wenn sich die Situation gebessert hat^^ Bis dahin GOOO IJU GOOOO^^
In this hall of mirrors, built by liars, I am a pale reflection of myself

#29 xeniac

xeniac

    Der Größenwahnsinnige

  • Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 21:05

Das mit der Aktion Kinderwunsch war eigentlich schon ernst gemeint.
Nach der Umkremplaktion wurde Iju ja auf Mod zurück gesetzt und hat sein Amt zurückgelgt - wegen persönlichen Konflikten. (Das klingt grad sehr komisch)
Also hätte er nicht zur Wahl antreten können.
Das interessante an der Wahl ist das Vertrauen das ihr ihn Iju habt, nach allen Misstrauensanträgen und Co.

Joke:
Ich habe nun beschlossen alle 2 Monate mit den Mods und Admins richtigen Zoff anzufangen. Somit beleben wir das Forum und sorgen wieder für genügend Topics und Posts. Anschließend wird jede Woche ein Mod von den "Board Usern" rausgewählt. Coole Idee, oder?

"Ich war jung und brauchte den Sex!"


#30 smashIt

smashIt

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1671 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 21:11

hmmm....
s-mod der woche, das hat was ^^
Ordnung ist etwas für Kleingeister, das Genie überblickt das Chaos!

IPB Image

meine Medien-Liste

#31 Auron Sunriser

Auron Sunriser

    Board Baka

  • Mitglieder
  • 689 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 21:21

bin ich dafür*löoooooool*


Na, im Ernst...Iju, bei aller Sympathie und Freundschaft usw..*laberlaberlaber* aber ich denke, dass der Opa da doch die intelligentere Wahl wäre...aus Gründen, die schon genannt worden sind (Ruhe, Gelassenheit, aber vor allem: WEISHEIT!)
Ich bin, wie ich bin, und wer mich so nicht akzeptiert, hat mich nicht verdient!

#32 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 21:23

Das ist deine Meinung, die nimmt dir auch keiner ^^
Ich bin sehr wohl Ruhig und Gelassen, wenn ich grad ned Schlachten _alleine_ gegen den Rest der Welt führen muss, wie es wahr, als ich das letzte Mal Mod war ^^

Ich werde euch schon nicht Enttäuschen, sollte ich Smod werden. Ich biete euch an, mich freiwillig um dieses Board zu kümmern, und sollten euch meine handlungsweisen absolut zuwider sein, dann werd ich eben zurücktreten.

Mehr als es mit gutem willen zu versuchen kann ich auch nicht, ein großer teil liegt auch bei euch ^^

Das einzige was ich nicht bieten kann ist die angesprochene allumfassende weisheit, da ich eben noch nicht so lang im leben stehe wie Kollege Opa ^^

Dieser Beitrag wurde von Ijuvatar bearbeitet: 23. August 2005 - 21:27


#33 Gast_Steve_*

Gast_Steve_*
  • Gäste

Geschrieben 23. August 2005 - 21:40

Der Iju hat den Durchblick, darum wird er ja auch im QF wieder Mod >3
Aber der Opa ist auch mindestens eine genau so gute Wahl chirol_nikori.gif

#34 Jin

Jin

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3331 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 21:51

QUOTE (xeniac @ 23. Aug 2005, 21:05)
Joke:
Ich habe nun beschlossen alle 2 Monate mit den Mods und Admins richtigen Zoff anzufangen. Somit beleben wir das Forum und sorgen wieder für genügend Topics und Posts. Anschließend wird jede Woche ein Mod von den "Board Usern" rausgewählt. Coole Idee, oder?

chirol_bak2.gif ja warum denn nicht. pbraids.gif


"Music is not thinking, music is feeling" - Nobuo Uematsu

#35 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 23. August 2005 - 22:45

Und was ist dnn mit dem, der zum Schluss übrig bleibt?

#36 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 23:10

na den beissen die hunde ^^

#37 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 23:13

Leute, bleibt realistisch... jede woche neue mods oder was auch immer bringt überhaupt nichts, stiftet nur verwirrung etc... das ist reiner unsinn...

#38 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 23:14

ich finde Opa Hino sollte es werden^^ gn.gif

bzw. The spam must go on oder wie? -_-

#39 Senshi René

Senshi René

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 457 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 23:41

Ich frage mich was dieses Voting bringt... bei ner Wahlbeteiligung von 3%....

However.
Iju 4 teh Win! ^_^

Wobei... wenn das Rennen irgendwie knapp zwischen Opa und Iju ausgehen sollte, warum dann nicht die zwei als SMods? Ich mein, wenn das Volk das so will? ^^ Ne IdeE?

#40 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 23:51

Tjo sollt ich "gewinnen" will ich den Opa sowieso als Stellvertreter haben ^^

Dieser Beitrag wurde von Ijuvatar bearbeitet: 23. August 2005 - 23:51