Zum Inhalt wechseln


Foto

Supermod für Übergang


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
105 replies to this topic

Umfrage: Wollt ihr einen Supermod,wenn ja Wen? (102 Mitglieder haben abgestimmt)

Abstimmen

#41 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2005 - 23:56

QUOTE (Ijuvatar @ 24. Aug 2005, 00:51)
Tjo sollt ich "gewinnen" will ich den Opa sowieso als Stellvertreter haben ^^

Und zu mir hast du gesagt, dass du für mich gestimmt hast. Sehr nett. :)

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#42 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2005 - 00:00

QUOTE (Angelic_Layer @ 24. Aug 2005, 00:56)
QUOTE (Ijuvatar @ 24. Aug 2005, 00:51)
Tjo sollt ich "gewinnen" will ich den Opa sowieso als Stellvertreter haben ^^

Und zu mir hast du gesagt, dass du für mich gestimmt hast. Sehr nett. :)

hab ich auch ^^

#43 Yomi-chan

Yomi-chan

    Allg. Knuddlding

  • Moderatoren
  • 1811 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2005 - 01:09

Meine Güte ... -____-'
Ist doch eigentlich Jacke wie Hose wer Smod wird, im Prinzip haben einige Leute wichtigeres zu tun, als sich um _das_ hier zu kümmern >_______>''
*wink mit dem Betonpfeiler*
- Колко мило - казва Ставри на Пена - че ми подаряваш за рожденния ден ново CD.
- Но това не е CD - това е тортата, която сама направих и опекох за тебе.


Yomi: ドイツのドイツ語はドイツ語じゃない!>__<
Keisuke: ... えっ?! O___o

#44 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2005 - 01:12

uh aus der traum wies scheint :>
huch, opa hat ja plötzlich auf einen schlag 5 votes mehr :>
huch :>

#45 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2005 - 06:31

lol
du und er seid gleich auf ^^ wär wahrscheinlich doch am besten wenn ihr beide smods werdet, nö?
oder du halt allein f einen tag, um die macht zu geniessen :D

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#46 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2005 - 09:15

hehe pro iju :D (LOL >DDD)
ihm trau ichs am ehesten zu dass er die sache gut erledigt :>

(und dem kiv halt auch, so im doppelpack sozusagen >D)

Dieser Beitrag wurde von Mina bearbeitet: 24. August 2005 - 09:15

"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#47 Gast_Angelwing_*

Gast_Angelwing_*
  • Gäste

Geschrieben 24. August 2005 - 10:25

omg was wird das hier? pro-iju und pro-opa?
o_O
O_o

wieso ned alle beide als s-mod xD

#48 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 24. August 2005 - 10:28

Wenn zwei sich streiten, freut sich die drittplatzierte Option. :D

#49 ani-kun

ani-kun

    being awesome since 1984

  • Mitglieder
  • 3911 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2005 - 10:30

joah > NEIN xD

sehe immernoch keine sinnhaftigkeit darin, jemandem das ganze forum aufzubürden, 2 mods in jedem bereich sollten doch wohl reichen oO''

#50 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 24. August 2005 - 10:33

Die bisherigen Mods bleiben ja, so wie ich das sehe, der S-Mod wird "nur" Stellvertreter für den Admin.

#51 ani-kun

ani-kun

    being awesome since 1984

  • Mitglieder
  • 3911 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2005 - 10:38

das is mir auch schon klar ... aber wozu xD

sehe weder notwendigkeit noch irgend einen vorteil darin^^
genauso wie 3-4 admins, die sich alle ständig gegenseitig ans bein pissen, überhaupt nicht zielführend sind ... fällt für mich in die sparte "zu tode bürokratisieren" xD

#52 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 24. August 2005 - 10:42

Es ist sozusagen die Vorstufe für die echte Admin-Wahl. Was jetzt genau der Sinn ist, das check ich auch nicht ganz, aber wies ausschaut, muss eine Stellvertretung da sein.
Und der Xen war so zuvorkommend und hat nicht einfach jemanden ernannt, sondern die Kandidaten, die er für fähig hält, zur Wahl aufgestellt.

#53 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2005 - 10:42

QUOTE (ani-kun @ 24. Aug 2005, 11:30)
joah > NEIN xD

sehe immernoch keine sinnhaftigkeit darin, jemandem das ganze forum aufzubürden, 2 mods in jedem bereich sollten doch wohl reichen oO''

Es braucht eben auch jemanden der den Überblick bewahrt, und ja, ich hab die Zeit und die Energie dazu, und vor allem den Willen ;D

#54 ani-kun

ani-kun

    being awesome since 1984

  • Mitglieder
  • 3911 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2005 - 10:46

nyu, imho wäre die effektivste lösung:

1 admin+stellvertreter
beliebige anzahl an mods für die foren (xD)

mods kümmern sich ums forum, admin macht datenbankpflege, wenns was gröberes zu tun gibt verständigen mods den admin und der erledigt das dann ...

klar geregelte kompetenzen, ich erlebs ja hier in der firma auch, mit 2 chefs dürfen wir entwickler den ganzen scheiß dann ausbaden weil die sich nie einigen können xD

#55 Navett

Navett

    The Boss

  • Mitglieder
  • 1927 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2005 - 11:21

hehe so wie beim militär ^^

"... aber eins macht man nicht, das kommando teilen! das war noch nie eine gute idee"

They told him to throw down his sword and return to the Earth...
Ha! Time enough for the Earth in the grave.

For no one - no one in this world can you trust. Not men, not women, not beasts.
[Points to sword] This you can trust.

"Power is how fast you hit a wall, torque is how far you take it with you..."



#56 xeniac

xeniac

    Der Größenwahnsinnige

  • Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2005 - 11:37

QUOTE (Deus @ 23. Aug 2005, 23:45)
Und was ist dnn mit dem, der zum Schluss übrig bleibt?

Der wird Gekickt! *MUHAHA*
m-wai.gif

Es ist erstaunlich wie viel weishiet mir hier zu getraut wird.
Ich habe bei der Aktion NICHTS überlegt.
Ich habe nur der Kritik zugestimmt das ich als einziger Admin nicht gerade die beste Lösung bin. Durch perfektes Timing kam dann Ijus Idee mit dem S-Mod.
Mal ehrlich, ich kann ned öffentlich anprangern das alles hinter den Usern geschieht und anschließend wieder einfach so jemanden aufstellen.
Da würde ich noch blöder da stehen als ich es jetzt schon bin.
Wenn Opa Hino euch sagt es gibt einen Gott aber der heißt nicht Xeniac, dann hat er Recht.

Mich interessiert die Wahl insofern das ich mal Feedback sehe wie die Mods bei den Usern ankommen die nicht gesperrt, zensiert, oder verwarnt werden.

"Ich war jung und brauchte den Sex!"


#57 Bakudan

Bakudan

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 525 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2005 - 11:48

Ich finde es eher interesant das wir anscheinend min. 74 User haben denen noch was am Forum liegt.
Sonst würde sie nicht abstimmen.

#58 hot_tomoe

hot_tomoe

    Chief of Fandub

  • Mitglieder
  • 845 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2005 - 11:58

Ich kann mich zwischen Opa und Iju nicht entscheiden.. Einerseits vergönn ichs dem Iju, andererseits steh ich auf die Weisheit von Opa.
Zwei Quaker spielen Schach, sagt der eine zum anderen: "Oida, findst ned, das a 16on16 auf diesa klanan Map ned a bissl z`eng wiad?"

#59 Gyoukou

Gyoukou

    Freiheitsliebender Freigeist auf dem freien Weg in die Freiheit

  • Mitglieder
  • 604 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2005 - 12:54

Vote für Dupli, wenn schon dann schon
Kasu - Mehr als nur Spiele

Omnipräsenter Bruder von Akuma und Greedence

#60 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2005 - 13:30

Ich habe mal fürn Iju gestimmt.

Auch wenn damals einiges an blödsinn vorgefallen ist, er hat sich als Mod schon sehr bemüht im QF auc wenn er Zeitweise alleine gegen eine Brennende Meute ankämmpfen musste.
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog