Zum Inhalt wechseln


Foto

Supermod für Übergang


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
105 replies to this topic

Umfrage: Wollt ihr einen Supermod,wenn ja Wen? (102 Mitglieder haben abgestimmt)

Abstimmen

#101 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 28. August 2005 - 14:45

100 Abstimmungen in einer Woche sind ja wirklich nicht spektakulär. Die meisten aktiven User haben hier wohl abgestimmt, ein paar nicht mehr so aktive User sind bestimmt auch auf Anfrage in die Wahl eingebunden worden, da scheinen mir 100 Stimmen eher wenig.

#102 Clemso

Clemso

    Don't call it a comeback

  • Moderatoren
  • 1771 Beiträge:

Geschrieben 28. August 2005 - 15:04

hmm.................das klingt mir nach einer Verschwörung >.>

Hehe nur Spass ^^


Wie solls jetzt eigentlich weitergehn?Ist der Opa jetzt schon Superduper MOD? ^^
Eingefügtes Bild

#103 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 28. August 2005 - 15:11

Nope, es warten alle gespannt drauf, bis der Xen den nächsten Schritt macht. ;-)

#104 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 28. August 2005 - 15:47

und ich meine immer noch das 5 stimmen mehr nicht eine umbedingt klare mehrheit sind ^^
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#105 Gast_Deus_*

Gast_Deus_*
  • Gäste

Geschrieben 28. August 2005 - 15:50

QUOTE (Chrono2 @ 28. Aug 2005, 16:47)
und ich meine immer noch das 5 stimmen mehr nicht eine umbedingt klare mehrheit sind ^^

In Anbetracht dieser Wahlbeteiligung schon. ;-))))

#106 xeniac

xeniac

    Der Größenwahnsinnige

  • Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 28. August 2005 - 19:21

Wahl Ergebinss: Opa Hino gewinnt die Wahl mit einem Vorsprung von 5 Stimmen. Adi & Edi hätten das wohl einen wahren Sieger genannt.

Verschwörung war da sicher keine in Gange. Da ja kurz nach der Nite eine Generalversammlung ist. Der Supermod ist ja nur Hilfs-Sheriff für die Zeit.

So Geil kann man doch gar nicht auf den Posten sein, oder?

"Ich war jung und brauchte den Sex!"